Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von con_chulio

... viel Mädchenhaftes Gejammer...




Was lernen wir daraus? Sport ist und bleibt Mord!



Oder einfach immer Aspirin etc. vorrätig haben.
26.05.2011 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von xhsdf

Magenschmerzen sind ja wohl 9001mal schlimmer


Alles was mit dem Kopf zu tun hat (Kopf-, Zahnschmerzen, etc) empfinde ich Faktor zwei schlimmer, als alles andere.
26.05.2011 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
unglaeubig gucken
 
Zitat von con_chulio

Text




Also ich hätte es wohl drauf ankommen lassen und wär übern Bürgersteig ums Polizeiauto drumrum gefahren und nach einem Hollywoodhalt vor dem Pharmaschuppen hätte ich mit "Stirblangsam 3 Manier" verkündet:
Ich muss an diese Apotheke, sie können mich erschiessen aber ich MUSS an diese Apotheke... Augenzwinkern
26.05.2011 13:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Ich muss an diese Apotheke, sie können mich erschiessen aber ich MUSS an diese Apotheke... Augenzwinkern


Das Gesicht des Polizisten, wenn Du die Absperrung durchbrichst - unbezahlbar!
26.05.2011 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von xhsdf

Magenschmerzen sind ja wohl 9001mal schlimmer


Alles was mit dem Kopf zu tun hat (Kopf-, Zahnschmerzen, etc) empfinde ich Faktor zwei schlimmer, als alles andere.



Ich möchte "Rückenschmerzen" hinzufügen
26.05.2011 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Ich muss an diese Apotheke, sie können mich erschiessen aber ich MUSS an diese Apotheke... Augenzwinkern


Das Gesicht des Polizisten, wenn Du die Absperrung durchbrichst - unbezahlbar!



Es gab einen Moment, in dem ich wirklich einfach nur aufs Gaspedal drücken wollte ...
26.05.2011 13:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
böse gucken
Aus aktuellem Anlass: Fahr zur Hölle du dauer-delegierendes Arschloch von Abteilungsleiter.
26.05.2011 14:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
böse gucken
Ebenfalls aus aktuell, wie allmonatlichen Anlass: Hass, dass so wenig vom Brutto übrig bleibt.
26.05.2011 14:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von con_chulio

... viel Mädchenhaftes Gejammer...




Was lernen wir daraus? Sport ist und bleibt Mord!



Oder einfach immer Aspirin etc. vorrätig haben.



Wenn dann Zeug was wirklich hilft wie Dolomin oder IBU
26.05.2011 14:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hilft bei starken lokalen Schmerzen auch nicht.
26.05.2011 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
der aktuelle druckeranschluss wird für den druckerstatus nicht unterstützt....

WAT?

der aktuelle druckeranschluss wird für den druckerstatus nicht unterstützt

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTT!?
DRUCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :MAD::MAD::MAD:
26.05.2011 15:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Heute erfahren, dass ich nur noch Dienstags zur Uni muss. Und eigentlich auch von Anfang an nur gemusst hätte. Boah Uni ist sooo anstrengend Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
26.05.2011 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Seit wann muss man überhaupt anwesend sein?
26.05.2011 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von xhsdf

Seit wann muss man überhaupt anwesend sein?


Wenns beim Bachelor zb nen Punkt für Anwesenheit gibt...
26.05.2011 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Na es ist mal wieder ne typisch perverse Uni-Situation. Man brauch um zur Klausur (bzw. für 2 Klausuren) 50% der Punkte in den Übungen die man wöchtenlich abgibt. Aber da ich Lehramtler bin, haben die schlauen Profs und Übungsleiter herausgefunden, dass diese Regelung nur für Bachelorstudenten überhaupt zulässig ist. Weil für mich ist die Klausur schon nur eine Zulassung zur Prüfung, und nicht wie bei Bachelorn notenrelevant. Irgendwie so.

Zur Anwesenheit heißt das: Ich muss die Übungen halt jetzt nicht machen und auch nicht bei den Übungen anwesend sein. Nur die Klausur bestehen. Und eine Klausur bestehen ist 5mal so einfach wie das nervige "hinterherarbeiten" jede Woche. Kotzt mich eh an dieses System.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.05.2011 15:25]
26.05.2011 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Nighty

Punkt für Anwesenheit


Kinder-Uni? Mata halt...

/ Ach Übungen. Stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 26.05.2011 15:27]
26.05.2011 15:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja aber auch diese Übungen sind der größte Scheiss (meiner Meinung nach). Im Endeffekt muss man die verdammte Klausur bestehen, was interessiert die Profs bzw. die Uni das ob, wann und wie ich regelmässig lerne. Ich bestehe die verdammte Klausur -> Ich habe die verdammte Klausur bestanden. Aber nein, stattdessen müssen wir Studenten ja so beschäftigen, dass sie wirklich nur die Woche vor der Klausur Zeit haben wirklich effektiv dafür zu lernen. Im Chemiestudium am allerbesten. Mit Sicherheitsprotokoll, Vorprotokoll, sinnloser Biochemie mit Assistenten die keine Ahnung von Chemie haben nur von Bio, einem Bioprofessor der mich in seinem Colloquium(?) echt fragt was der Unterschied zwischen NAD+ und NADH ist (und er wollte wirklich hören: "Der Wasserstoff/Hydrid Mata halt...").

Also meiner Meinung nach sollte man einfach alle 2 Wochen die Möglichkeit haben eine Klausur und damit ein Modul abzuschließen. Dann könnte man auch locker in 3 Jahren Diplom/Master haben.
26.05.2011 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Geierkind

Ja aber auch diese Übungen sind der größte Scheiss (meiner Meinung nach). Im Endeffekt muss man die verdammte Klausur bestehen, was interessiert die Profs bzw. die Uni das ob, wann und wie ich regelmässig lerne. Ich bestehe die verdammte Klausur -> Ich habe die verdammte Klausur bestanden. Aber nein, stattdessen müssen wir Studenten ja so beschäftigen, dass sie wirklich nur die Woche vor der Klausur Zeit haben wirklich effektiv dafür zu lernen. Im Chemiestudium am allerbesten. Mit Sicherheitsprotokoll, Vorprotokoll, sinnloser Biochemie mit Assistenten die keine Ahnung von Chemie haben nur von Bio, einem Bioprofessor der mich in seinem Colloquium(?) echt fragt was der Unterschied zwischen NAD+ und NADH ist (und er wollte wirklich hören: "Der Wasserstoff/Hydrid Mata halt...").

Also meiner Meinung nach sollte man einfach alle 2 Wochen die Möglichkeit haben eine Klausur und damit ein Modul abzuschließen. Dann könnte man auch locker in 3 Jahren Diplom/Master haben.



das regt mich an meiner uni auch am meisten auf. man hat nur einmal im semester die möglichkeit die klausur zu schreiben. an anderen unis kann man wenigstens die wiederholungsklausuren am anfang des semsters machen.
für die allermeisten klausuren lerne ich eh autodidaktisch mit script oder lehrbüchern.
effektiv nutzt man vom semester doch soweiso nur den einen monat vor den klausuren
26.05.2011 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja präzise. Ich versteh auch nicht, warum die nicht auf die Idee kommen, es so zu strukturieren? Warum muss man durch die (Fleiß-)Hölle gehn um zu beweisen, dass man etwas theoretisches verstanden hat, wo es ohnehin die Klausur gibt.Ich würde fast soweit gehn alle 2(-6) Monate eine Klausur anzubieten für die alle Themen und von mir aus auch Übungen und Beispielaufgaben öffentlich sind und sich sonst um nichts zu kümmern. So wie es jetzt ist ist es einfach genau wie in der Schule, Hausaufgaben nerven, Arbeiten und Klausuren sind so, dass man 3 Tage vorher alles lernen kann. Läuft ja in der Uni auch so, hab einen Dreiviertel Chemiebachelor in 3 Wochen lernen geschafft (also für Klausuren). Ich habe genau so lange für Sicherheitsprotokolle/Abschlussprotokolle gebraucht wie für Klausuren glaub ich. So insgesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.05.2011 15:59]
26.05.2011 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ihr stellt euch die gleiche Frage die ich mir auch stelle, wenn ich mal wieder ne Anwesenheitsliste unterschreibe. Heute z.B...
kackeinfaches Fach. Ich habe schon eine Präsentation + Ausarbeitung abgeliefert und eine Note. Was ist? Muss jetzt noch bis 18 hier sitzen um dann im Seminar zu sein weil ich sonst "nicht bestanden" hab aufgrund zu häufiger Fehlzeiten. Wütend

Und die dumme Scheißkuh hier neben mir in der Bib putzt sich grad alle 30 Sekunden die Nase. Wütend Wir haben verdammtnochmal Mai...da kann die doch nicht erkältet sein verdammtnochmal. Und gegen Heuschnupfen gibts Medikamente. Und ach und überhaupt und alles Wütend.
26.05.2011 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Komm her Affenbruder, nimm dir eine Banane! Und reite mit mir auf einem Nashorn nach Hause!
26.05.2011 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
drecks druckerpatronen sind immer dann leer, wenn man wirklich dringend was drucken muss. und was für ein dämliches system ist das eigentlich:

ich so: ich will schwarz drucken
drucker so: meh, ich druck nicht schwarz, weil gelb ist leer!
ich so: Mata halt... ... ok, nehm ich die leere patrone raus
drucker so: meh, ich druck nicht, weil da eine patrone fehlt
ich so: Pillepalle

gleich mal googeln ob man das mistding irgendwie überlisten kann...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 26.05.2011 16:58]
26.05.2011 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ABC-Schütze

drecks druckerpatronen sind immer dann leer, wenn man wirklich dringend was drucken muss. und was für ein dämliches system ist das eigentlich:


laserdrucker kaufen
selbst wenn tintendrucker günstiger wären im verbrauch, hätte ich auf den mist kein bock mehr
26.05.2011 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von ABC-Schütze

drecks druckerpatronen sind immer dann leer, wenn man wirklich dringend was drucken muss. und was für ein dämliches system ist das eigentlich:


laserdrucker kaufen
selbst wenn tintendrucker günstiger wären im verbrauch, hätte ich auf den mist kein bock mehr



ja, das ist der plan, wenn dieser hier den geist aufgibt oder mir den letzten nerv geraubt hat.
26.05.2011 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich noch den Ärger mit diesen dämlichen Tintenstrahldruckern antun kann. Für Vieldrucker lohnt sich ein Laser aufgrund der geringeren Druckkosten sowieso und für Wenigdrucker lohnts, weil da nix eintrocknet.

Zumindest son kleiner Schwarzweiß-Laser kostet ja echt nicht mehr die Welt.
26.05.2011 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://www.amazon.de/Brother-HL2030ZU1-HL-2030-Laserdrucker/dp/B0007ICVTS

Awesome Drucker ist Awesome!

Hass: Wetter!

Regnets nun oder nicht? T-Shirt, Jacke, Regenschirm? Ja was denn nun?
26.05.2011 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Mein Vater hat Tintenstrahldrucker und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ist natürlich auch engstirnig was leere Patronen angeht, aber der gute Vadder hat natürlich immer 10 Stück jeder Farbe und Form auf Vorrat Breites Grinsen
26.05.2011 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

Ihr stellt euch die gleiche Frage die ich mir auch stelle, wenn ich mal wieder ne Anwesenheitsliste unterschreibe. Heute z.B...
kackeinfaches Fach. Ich habe schon eine Präsentation + Ausarbeitung abgeliefert und eine Note. Was ist? Muss jetzt noch bis 18 hier sitzen um dann im Seminar zu sein weil ich sonst "nicht bestanden" hab aufgrund zu häufiger Fehlzeiten. Wütend

Und die dumme Scheißkuh hier neben mir in der Bib putzt sich grad alle 30 Sekunden die Nase. Wütend Wir haben verdammtnochmal Mai...da kann die doch nicht erkältet sein verdammtnochmal. Und gegen Heuschnupfen gibts Medikamente. Und ach und überhaupt und alles Wütend.



Was studierst du nochmal?
26.05.2011 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
betruebt gucken
 
Zitat von monischnucki

http://www.amazon.de/Brother-HL2030ZU1-HL-2030-Laserdrucker/dp/B0007ICVTS

Awesome Drucker ist Awesome!

Hass: Wetter!

Regnets nun oder nicht? T-Shirt, Jacke, Regenschirm? Ja was denn nun?



http://www.amazon.de/Samsung-ML-2855ND-28ppm-1200dpi-Duplex/dp/B001PL5D5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306423291&sr=8-1

der passt sogar auf den schreibtisch <3
26.05.2011 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Email vom Sekretariat der Hochschule.

Packt die Trulla alle drölfhundert Empfänger statt in den BCC in die normale Empfängerliste...



Prepare for spam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.05.2011 17:46]
26.05.2011 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum