Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Atomsk

das ist nicht die telekom. die arbeiten "im auftrag der telekom" (mit den Augen rollend).
wenn du also nicht selbst auflegen willst, sag einfach, dass du bei der telekom arbeitest - du kannst garnicht gucken, wie schnell du dann aus deren anruflisten rausfliegst peinlich/erstaunt



Dass die nicht direkt von der Telekom sind, ist mir klar.
Den anderen Tip werd ich mal testen peinlich/erstaunt
24.05.2011 22:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Geierkind

Leute im EWS-Seminar, die zu allem ne Meinung haben, diese immer breittreten müssen (bis hierher noch ok), aber sie dann fünfmal hintereinander auf verschiedene Weise formulieren und am Ende nochmal die erste Formulierung wiederholen. Junge!


"Also in der SCHULE wo ich arbeite machen wir das so und so!"
24.05.2011 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaa, genau das kommt auch immer vor. In der SCHULE in der ICH ARBEITE! Uff.
24.05.2011 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
und meistens haben die da dann nur n paar wochen Praktikum gemacht oder machen Hausaufgabenbetreuung in der OGS Breites Grinsen
24.05.2011 23:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja selbst wenn sie schon beamtet wären würden die mir unendlich auf den Sack gehen Breites Grinsen

Ich freu mich schon immer, wenn jemand etwas sagt dem man auch widersprechen kann, damit wenigstens eine Meinung auch mal nicht "so meinungssache" sein könnte Breites Grinsen Bin ein richtiger Hater was das angeht Breites Grinsen Denn irgendwann denken diese Meinungsbreittreter halt, dass die wirklich jeden unüberlegten Scheiss abladen können Breites Grinsen Aber nicht mit mir, huh Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.05.2011 0:09]
25.05.2011 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Da gibts zum Glück immer viel zum rummeckern. Meistens wenn sich irgendwelche Gören die noch bei Mutti wohnen über "soziale Brennpunkte" und "die Unterschicht" äußert Augenzwinkern
25.05.2011 0:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Hausarbeiten in englisch zu schreiben ist deutlich einfacher, wenn man auf dict.leo.org zugreifen kann. Auf dict.leo.org zugreifen ist allerdings deutlich einfach wenn das Internet gescheit funktioniert. Das wiederrum ist deutlich einfacher wenn nicht der Mitbewohner nebenan sitzt und eine zweistellige Anzahl an Torrents gleichzeitig durch die Leitung haut weil er Pokemon Folgen (ohne scheiß!) zieht. Wütend

Wenn das Netz in 10 Minuten nicht wieder eine wenigstens einigermaßen akzeptable Geschwindigkeit hat geh ich rüber und huste dem was.
25.05.2011 0:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.05.2011 0:47:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Underground Man

Wenn das Netz in 10 Minuten nicht wieder eine wenigstens einigermaßen akzeptable Geschwindigkeit hat geh ich rüber und huste dem was.


Fordere ihn stilecht zu einem Pokebattle!
25.05.2011 0:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Gerade 2 Stunden lang mit nicht trennbaren Verknüpfung zwischen Google und Youtube gekämpft.

Hab jetzt einen neuen Google- und Youtube-Account.

Zu kompliziert um es hier auszuführen... mit den Augen rollend
tl;dr: Wütend Wütend Wütend

/e: Der neue Youtube-Account hat (weil er eben neu ist) nun auch keinen Urheberrechtseintrag wie der alte! \o/
Hat also auch was gutes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 25.05.2011 1:04]
25.05.2011 0:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
gerade PURER HASS!

Ich hatte auf meinem Netbook Office 2007 als Testversion. Habe mir vor ein paar Monaten Office 2010 gekauft und den Key eingegeben usw. und das hat sich alles schön installiert.

Jetzt kam plötzlich beim Öffnen z.B. einer Powerpoint-Datei die Meldung, dass ich den Lizenzkey für die 2007er-Version eingeben soll. Alle Office-Dateien wurden also mit der 2007er-Version geöffnet.
Also diese Version deinstalliert und nun sind natürlich alle Programmverknüpfungen weg. Office 2010 ist drauf, aber man kann da nicht einfach so die Verknüpfungen herstellen, weil das irgendwie so komisch im System installiert ist, dass es keine Powerpoint.exe oder so gibt, die ich als Zielprogramm angeben kann.

Nun hatte jemand in einem Forum das gleiche Problem und da wird ihm geraten:

 
Wenn du ein 64Bit Betriebssystem hast koennten die Exe-Dateien noch unter Programme (x86) sein. Sollte das nicht der Fall seine, hast du wahrscheinlich eine Click2Run-Version, wo das zuweisen der Exe-Dateien leider nicht so einfach moeglich ist. In diesem Fall solltest du deine C2R-Version mit dem FixIt Tool KB290301 deinstallieren und dann mit folgender PDF eine Office 2010 Vollversion installieren:

FixIt Tool:http://support.microsoft.com/kb/290301/de

PDF:http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf



jetzt wollte ich mir eine Office-2010-Sicherheitskopie von der Microsoft-Seite runterladen, wo man dann auch seinen Key eingeben muss und was steht da?
(wie es im pdf steht und ich hab ja auch ein Laufwerk in dem scheiß Netbook!)

blabla überlastet, versuchen Sie es später nochmal.

HALLO? Ich muss nachher die blöde Präsentation halten und wollte auch noch schlaaafen!

/fakeedit: jetzt klappt es doch. Dauert trotzdem alles ewig. Zum kotzen.

//JETZT SOLL ICH MIR DA AUCH NOCH EINEN SCHEISS ACCOUNT ERSTELLEN, UM DAS RUNTERZULADEN!

JA FICK DICH DOCH!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 25.05.2011 1:18]
25.05.2011 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wenn man halt alles kurz vor knapp macht
25.05.2011 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
die Präsentation ist seit Wochen fertig, ich bin aber vor den Ferien und dann folgenden Abschlussprüfungen nicht mehr dran gekommen.

mehr Hass:

Man lädt das über den Shop. Da steht dann, es kostet 0 EUR. Ich klicke weiter, gebe meine Adresse ein. Es ist angeblich nichts im Warenkorb. WTF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 25.05.2011 1:23]
25.05.2011 1:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Hast du die Office 2010 Pro?

Ich hab die als EDU-Version und auch gerade eben installiert.
Hab ne neue SSD und ganz frisch neu installiert. fröhlich
25.05.2011 1:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von critical.error

die Präsentation ist seit Wochen fertig, ich bin aber vor den Ferien und dann folgenden Abschlussprüfungen nicht mehr dran gekommen.

mehr Hass:

Man lädt das über den Shop. Da steht dann, es kostet 0 EUR. Ich klicke weiter, gebe meine Adresse ein. Es ist angeblich nichts im Warenkorb. WTF.



Hol dir halt Open Office. Damit solltest du die Office2010 Dateien auch öffnen können, ergo die Präsentation halten -> Problem solved.

Und als Konsequenz solltest du danach gleich bei OO bleiben.
25.05.2011 1:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich find OO als bisheriger Office-User ziemlich gewöhnungsbedürftig und Umständlich. traurig
25.05.2011 1:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von ChrissKL

Ich find OO als bisheriger Office-User ziemlich gewöhnungsbedürftig und Umständlich. traurig



Scheint in der derzeitigen Situation ihm besser zu dienen als großartig noch sich irgendwo anzumelden und sich mit reg. Keys rumzuprügeln. Zumal man sich schnell an OO gewöhnt, meiner Meinung nach.
25.05.2011 1:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von ChrissKL

Ich find OO als bisheriger Office-User ziemlich gewöhnungsbedürftig und Umständlich. traurig



Scheint in der derzeitigen Situation ihm besser zu dienen als großartig noch sich irgendwo anzumelden und sich mit reg. Keys rumzuprügeln. Zumal man sich schnell an OO gewöhnt, meiner Meinung nach.


klar. Als temporäre Lösung taugts, aber ich hab mich definitiv nie dran gewöhnen können!
Ich find OO im Vergleich zu Office 2010 unheimlich kompliziert.

Außerdem brauch ich Office wegen eines Programms, das OO nicht hat:

OneNote fröhlich
25.05.2011 1:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Man kann .ppt's doch so speichern das man keine PP zum öffnen braucht...wäre das keine Möglichkeit gewesen?

Ich mein, wenn sie schon fertig war.
25.05.2011 2:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
bei pps öffnet es sich trotzdem über Powerpoint...aber ich hätte jetzt natürlich auch schnell einen Viewer installieren können.
25.05.2011 2:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Boah!!!!!

Ich hab gestern den ganzen Abend mein System neu installiert.

Und was seh ich eben?

Ich hab aus versehen die 32bit-Version installiert Wütend
25.05.2011 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Passiert den Besten Breites Grinsen N Freund von mir, der kein Internet hat und auch sonst nicht so versiert ist was Computer angeht hat seit Jahren einen recht guten 64-Bit Computer mit nem 32-Bit Vista Breites Grinsen Hab ihn schon angemeckert, aber naja, muss ich es halt mal in die Hand nehmen, aber der hat eh zuviele Daten und keine Wechselfestplatte.
25.05.2011 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich brenn gerade die 64bit Version auf DVD und dann gehts eben nochmal ab.

Ein USB3-Stick und ne USB3-Schnittstelle wäre jetzt toll fröhlich
25.05.2011 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ChrissKL

Ich brenn gerade die 64bit Version auf DVD und dann gehts eben nochmal ab.

Ein USB3-Stick und ne USB3-Schnittstelle wäre jetzt toll fröhlich



Bei mir bricht die 64-Bit Version nach der Installation beim Start immer mit kryptischen Fehlermeldungen ab! Wütend Wütend Wütend

Hab daher auf dem Rechner nur 32 Bit. Überall sonst funktionierts, nur auf meinem sch...önen Spielerechner nicht. Wütend
25.05.2011 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ChrissKL

Ich brenn gerade die 64bit Version auf DVD und dann gehts eben nochmal ab.

Ein USB3-Stick und ne USB3-Schnittstelle wäre jetzt toll fröhlich



Bei mir bricht die 64-Bit Version nach der Installation beim Start immer mit kryptischen Fehlermeldungen ab! Wütend Wütend Wütend

Hab daher auf dem Rechner nur 32 Bit. Überall sonst funktionierts, nur auf meinem sch...önen Spielerechner nicht. Wütend


Die Uni stellt 2 Versionen bereit. Eine in 32bit und eine in 64bit. Ich hab die selbe DVD genommen wie bei der Installation des Netbooks und nimmer dran gedacht, dass das ja verschiedene sind

Laufen tuts dann aber.
25.05.2011 12:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du nicht mehr als 4GB Ram verbaut hast, ignorier es einfach.
25.05.2011 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

Wenn du nicht mehr als 4GB Ram verbaut hast, ignorier es einfach.


8 peinlich/erstaunt
25.05.2011 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alter diese dumme etepetete Tante auf RTL is so endscheiße. Kackt wegen der "ekligen" Schlangen rum und dass die die "armen" Mäuse fressen und die drei Kinder ja direkt erwürgen würden mit den Augen rollend Und dann dauernd das scheiß Rumgefuchtel. Ich hoffe die Schlange erwürgt sie.
25.05.2011 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
böse gucken
Hass auf die Mitarbeiter von Vodafone. Was schwatzt ihr denn bitte meinen Nachbarn Ende 50, beide mit eher mäßigen Deutschkentnissen und einem 10 Jahren alten PC, VDSL 50.000 auf?

Nicht nur das man das VDSL-Modem freilich nicht an die selbst gebastelte Verlängerung des Telefonkabels vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer anfriemeln kann, nein. Natürlich bekommt das Modem über die sicher 25-30 Jahre alte, verbastelte Telefondose auch keinen Sync Zustande. Und WLAN hat ihr PC natürlich auch nicht. Und der Quark kostet auch nur 40 Euro pro Monat (ohne Einrichtungsgebühr). Sind ja nur 25 Euro mehr als ich für mein DSL 16.000 zahle und für einen Arbeitslosen und seine als Putzfrau arbeitende Frau somit genau der richtige Tarif!
Aber nein, ihr altes 1und1 DSL 1024 - das wenigstens funktioniert hat - musstest ihr ihnen ja madig quatschen.

Und ich habe jetzt den Ärger und darf das zum laufen kriegen.

Idioten!
25.05.2011 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Arghs. Grade wieder in irgend ner Nachrichten- und Panikmachesendung zum Thema EHEC.. WÄHREND im Bildschirmuntertitel groß steht "Experten rätseln über Herkunft des Bakteriums" sagt der Sprecher so: "[..] wie aggressiv das Virus sich verhält [..]"

Kann man im "Qualitätsjournalismus" nicht ein bisschen auf sowas achten? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 25.05.2011 21:56]
25.05.2011 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum