|
|
|
|
sieht nach ner lustigen challenge aus
werd ich mich am sonntag nach f1 mal dran setzten falls mir nix dazwischen kommt
|
|
|
|
|
|
|
Cote dAzur
Fahrer | Zeit | BlixaBargeld | 1:51,627 | VFR | 1:52,219 | Medic | 1:52,571 | |
|
|
|
|
|
|
|
Es wäre leichter, Du würdest immer alle Tabellen zitieren, auch wenn sich nicht überall was getan hat, sonst muß ich mir meinen Post so zusammenstoppeln!
|
|
|
|
|
|
|
Fahrer | Zeit | BlixaBargeld | 1:51,627 | VFR | 1:52,219 | Medic | 1:52,571 | |
London rückwärts
Fahrer | Zeit | VFR | 1:15,182 | BlixaBargeld | 1:21,439 | |
Suzuka Regen
Fahrer | Zeit | VFR | 2:22,919 | BlixaBargeld | 2:24,670 | |
Gesamtzeit
Fahrer | Zeit | VFR | 5:30,320 | BlixaBargeld | 5:37,736 | |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 13.03.2012 19:51]
|
|
|
|
|
|
Wenn ich bedenke, dass ich erst vor 3 Tagen nach geschlagenen 2 Monaten Suzuka bei Regen fertig gefahren bin, sollte ich eigendlich ein Vorteil haben, aber die Strecke nervt mich momentan gerade so dermassen -.-
|
|
|
|
|
|
|
Ich muß übrigens Abbitte leisten: Alle drei Challenges sind überraschend spaßig!
Ein wirklich schöner Mix, abwechslungsreich und ungewöhnlich. Das bedeutet zwar nicht daß ich immer solche Challenges fahren möchte, aber für den Augenblick finde ich sie gut!
|
|
|
|
|
|
|
Werd heute wohl keine Zeit haben für die Challenge, aber morgen oder am Freitag gehts dann los
Kartfahren in Monaco hat jedenfalls schon Laune gemacht gestern
|
|
|
|
|
|
|
So, hab in der Mittagspause noch mal das Lenkrad in die Hand genommen. Diesmal sogar mit Pics, damit ihr meine krassen Pimpmobile seht!
Fahrer | Zeit | VFR | 1:50,543 | BlixaBargeld | 1:51,627 | Medic | 1:52,571 | |
London rückwärts
Fahrer | Zeit | VFR | 1:15,182 | BlixaBargeld | 1:21,439 | |
Suzuka Regen
Fahrer | Zeit | VFR | 2:19,574 | BlixaBargeld | 2:24,670 | |
Gesamtzeit
Fahrer | Zeit | VFR | 5:25,299 | BlixaBargeld | 5:37,736 | |
|
|
|
|
|
|
|
NPD-Firmenwagen? @ VW-Bus
|
|
|
|
|
|
|
Braun ist das neue Blau!
|
|
|
|
|
|
|
Hab mich auch mal dran gemacht. Bockt nach einer Eingewöhnungsphase echt sehr!
Gerade beim Bus wird jeder kleine Fehler bestraft. Geschwindigkeit um jeden Preis halten heißt da die Devise, sonst verliert man im "Hochgeschwindigkeitsabschnitt" gleich mehrere Sekunden.
Die dritte Challenge macht auch Spaß, meiner Meinung nach geht da nur schnell etwas die Vergleichbarkeit flöten. Die Strecke wird irgendwie mit jeder Runde trockener, bleibt man also immer drauf anstatt auf Neustart zu gehen, werden die Zeiten fast automatisch schneller.
Fahrer | Zeit | VFR | 1:50,543 | BlixaBargeld | 1:51,627 | Karlsberg | 1:52,155 | Medic | 1:52,571 | |
London rückwärts
Fahrer | Zeit | VFR | 1:15,182 | Karlsberg | 1:17,660 | BlixaBargeld | 1:21,439 | |
Suzuka Regen
Fahrer | Zeit | VFR | 2:19,574 | BlixaBargeld | 2:24,670 | Karlsberg | 2:25,995 | |
Gesamtzeit
Fahrer | Zeit | VFR | 5:25,299 | Karlsberg | 5:35,810 | BlixaBargeld | 5:37,736 | |
|
|
|
|
|
|
|
Das mit dem Abtrocknen der Strecke ist mir noch nicht aufgefallen, hab glaube ich auch nie mehr als 6-8 Runden am Stück gedreht. Wir können ja ein Limit von 10 Runden setzen, die am Stück gefahren werden dürfen, um die Vergleichbarkeit zu erhalten.
Der Bus ist Krieg! Der Turbolader ist ja für hohe Drehzahlen gedacht, aber dank der kruden Übersetzung der einzelnen Gänge ist man fast immer im Drehzahlkeller unterwegs! /o\
Dem Bus hätten ein paar mehr Maßnahmen wie zum Beispiel Motor-Tuning Stufe 3 zsaätzlich ganz gut getan!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.03.2012 13:57]
|
|
|
|
|
|
Ihr nervt übrigens...
Da dreht man ein paar halbwegs vernünftige Runden mit dem Kart, guckt dann hier rein, vergleicht die Zeiten und merkt, dass die Runden scheinbar alles andere als vernünftig sind.
War bei der letzten Challenge schon so und ist bei dieser genauso. Ich bin einfach zu scheiße. Das demotiviert
|
|
|
|
|
|
|
Freut mich das es euch gefällt! Die Motivation lag eben genau darin, mal etwas ganz anderes zu fahren. Eigentlich wollte noch Nascar einbauen, da hatte ich aber Angst, dass ich dann alleine fahre.
Ich denke mit dem Kart dürfte eine 1:49 möglich sein, aktuell baue ich aber an diversen Stellen noch Fehler ein, eigentlich immer an einer anderen Stelle.
Wegen dem Regenrennen, hier liegt es wieder an den Fahrern, bei trockener Strecke neu zu beginnen. Bei 100 % Regen hätten wir definitiv mit Regenreifen fahren müssen, was schnell zu Frust führen kann. Mal sehen, was MvG in seiner nächsten Veranstaltung bringt...
|
|
|
|
|
|
|
@MvG: Das ist gelogen, letzte Challenge sind wir gar kein Kart gefahren!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von VFR
@MvG: Das ist gelogen, letzte Challenge sind wir gar kein Kart gefahren!
| |
| Zitat von BlixaBargeld
Mal sehen, was MvG in seiner nächsten Veranstaltung bringt...
| |
Trackballpflicht für alle die in der aktuellen Challenge führend sind
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.03.2012 14:01]
|
|
|
|
|
|
Wieso MvG? Wenn niemand möchte, der noch nicht hat, bin ich doch wieder dran, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Wir können ja Zusatzgewicht für VFR in die Regeln schreiben. Tuning keins, VFR 150 Kilo mehr Gewicht, Motor auf 70 % gedrosselt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BlixaBargeld
Wir können ja Zusatzgewicht für VFR in die Regeln schreiben. Tuning keins, VFR 150 Kilo mehr Gewicht, Motor auf 70 % gedrosselt...
| |
Kübelwagen als Standard für jede Challenge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BlixaBargeld
Wegen dem Regenrennen, hier liegt es wieder an den Fahrern, bei trockener Strecke neu zu beginnen. Bei 100 % Regen hätten wir definitiv mit Regenreifen fahren müssen, was schnell zu Frust führen kann. Mal sehen, was MvG in seiner nächsten Veranstaltung bringt...
| |
Hmm, wenn VFR sagt ihm ist bei 6-8 Runden nicht groß was aufgefallen scheint da die Beständigkeit in der Berechnung nicht so hoch zu sein. Ich war in der zweiten Runde auf 36% runter.
Aber geht ja um den Spaß und der ist mit dem Auto und der feuchten Strecke auf jeden Fall da.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von BlixaBargeld
Wir können ja Zusatzgewicht für VFR in die Regeln schreiben. Tuning keins, VFR 150 Kilo mehr Gewicht, Motor auf 70 % gedrosselt...
| |
Kübelwagen als Standard für jede Challenge
| |
Dann eher der Fiat 500, bei steilen Strecken kommt er den Berg nicht rauf und rollt rückwärts wieder runter...
|
|
|
|
|
|
|
da hilft nur kreuzen!
|
|
|
|
|
|
|
Wir können es für die nächste Challenge ja tatsächlich so machen, daß ich nur mit 95% Motorleistung fahre. Hmmmmm.
|
|
|
|
|
|
|
Quatsch, MvG und der Rest sollen sich einfach mal Mühe geben. Die Jugend von heute hat einfach keinen Ehrgeiz mehr...
|
|
|
|
|
|
|
Näää komm, da bin ich lieber Letzter als mich wie 'n Behinderter behandeln zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von VFR
Wir können es für die nächste Challenge ja tatsächlich so machen, daß ich nur mit 95% Motorleistung fahre. Hmmmmm.
| |
Macht glaube ich den Bock auch nicht fett...
Außerdem sind Blixa und du ja auf einem ähnlichen Niveau, außer bei Rallye.
Mich verwirrts nur dass ich mit dem Kart ne Runde in Monaco hinlege, vielleicht 1, 2 kleine Fehler mache und trotzdem am Ende 11 Sekunden langsamer bin als der Rest.
Wenn ich mir ungefähr ausrechnen kann, wo die Sekunden auf der Strecke liegen, dann kann ich mich ja auf bestimmte Kurven konzentrieren... aber bei sowas wo es scheinbar an allen Ecken fehlt hab ich keine Lust mehr.
Außerdem nervts mich, dass meine Zeiten trotz Lenkrad nicht besser werden... andererseits seid ihr vermutlich alle seit GT5 rauskam mit Lenkrad gefahren... hätte ich die tausenden Kilometer die ich mit Pad gefahren bin mitm Lenkrad abgespult wäre ich wahrscheinlich auch besser
Und was an GT5 echt extrem nervt: Das rotwerden der Zeit, nur noch gesteigert von "Next lap invalidated" Wenn ich flüssig hintereinander meine Runden abspulen könnte um zu sehen, wo es sich verbessert und wo nicht wärs toll... wenn ich dauernd neustarten muss nervts.
Auf Rundkursen jetzt noch mehr als in Monaco, da wird die Zeit ja nicht so schnell rot.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.03.2012 14:28]
|
|
|
|
|
|
Du hast das Ding jetzt ein paar Tage, haben wir dir doch gesagt
Darauf kommts echt nicht an, schau dir mal an wieviele Freak-Zeiten bei den Online Challenges mit Pad gefahren sind.
|
|
|
|
|
|
|
Ich mach bei der Challenge auch malwieder mit, hab endlich wieder Zeit. Und dann kannst du dir sicher sein, MvG, du wirst nicht ganz hinten stehen!
|
|
|
|
|
|
Thema: Gran Turismo 5 - V ( a series ok stab wounds, wait no...ehm challenges! ) |