Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich persönlich konnte mit dem hammer nie besonders viel anfangen, das Gewicht und die Stärkeanforderungen waren mir immer zu hoch für den Schaden, den er bietet peinlich/erstaunt
24.06.2013 16:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Glätteisen

Aber im Endeffekt weiß ich gar nicht wieviel PCler noch in DS unterwegs sind und ob das noch Sinn macht.



Da laufen noch genug rum, in den PvP gegenden ist immer was los (von der "offiziellen" Arena mal abgesehen) und auch bei low level invasionen hat man an einigen orten noch sehr gute chancen.
Die meisten Leute töten Ornstein zuerst bei ihrem ersten Playthrough und bekommen Smoughs Seele ... das macht den kampf auch etwas einfacher hab ich den eindruck. Riesen Ornstein ist etwas schwerer als Riesen Smough.



Ich hatte, als ich mit O+S begonnen hatte, mich auch erst darauf konzentriert Smough zuerst zu töten.
Das hat auch einige Male gut geklappt, allerdings hat mich Ornstein in P2 komplett auseinandergerissen.
Danach hatte ich, aus Frust, Probleme Smough in P1 zu töten -> Taktikwechsel -> 2h später Boss down.

Breites Grinsen
24.06.2013 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Teil 14b von meinem LP, eigentlich ist super orn garnicht so schlimm.
24.06.2013 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Teil 14b von meinem LP, eigentlich ist super orn garnicht so schlimm.



Wie ich sehe nutzt du ja auch verzauberte Waffen bzw. Spells allgemein.
Ich muss mich auch nochmal mit dem Zaubersystem von Dark Souls auseinandersetzen...
24.06.2013 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ist eigentlich simpel.
Attunement bestimmt wieviele spellslots du hast. Zauber an sich haben begrenzte casts die an einem bonfire wieder aufgeladen werden.
Pyromancy basiert rein auf dem level des pyro glove, der mit seelen verstärkt wird.
Sorcieries basieren alle auf intelligenz und benutzen catalysts.
Miracles basieren auf faith und benutzen talismane.
25.06.2013 8:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Klasse das Du weitermachst, Glätti. Ich freu mich schon sehr auf die ganzen Bosse. Das wird prima
25.06.2013 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - LXIX: Unsterbliche Skelette

Ab in die Katakomben!

Ist jetzt der richtige Teil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 26.06.2013 13:18]
26.06.2013 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich will ja nix sagen aber das ist das gleiche video wie letztes mal.
26.06.2013 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Äh.

Gleich gefixt.

/fixed
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 26.06.2013 13:15]
26.06.2013 13:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Heilige Waffen töten die Skelette permanent. Die Katakomben sind toll weil man die innerhalb einer minute schaffen kann durch abkürzungen nach unten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 26.06.2013 17:42]
26.06.2013 17:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Achja, die Katakomben ... ich erinnere mich noch wie ich beim ersten mal die Leiter am anfang nicht gefunden habe nichtmehr wusste wie ich rauskomme Breites Grinsen
Danach waren sie lange Zeit meien Hassgegend und ich hab immer alle Abkürzungen genutzt. Naja, mittlerweile hab ich sie oft genug gemacht (und auch PvP dort) um sie zu mögen.
Achja, du kannst auch heilige Waffen verwenden um die Skelette permanent zu töten, aber da hast du eigendlich nciht die Stats dafür. (blödsinn, du würdest nur nicht viel schaden machen)
Und ich fand den Suizidnekro klasse, das hab ich auch noch nicht gesehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 26.06.2013 18:46]
26.06.2013 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Das einfachste ist denk ich mal, einfach die Okkulte Keule aus Anor Londo zu nehmen und runterzustufen. Hat man direkt schön eine Göttliche Waffe +5, und sie deckt sich schön mit Glättis Stärke
Ansonsten wär es für die Katakomben wohl ratsam, vielleicht den Lootring mit dem Wolfring auszutauschen - Poise ist hier sehr nützlich und die Skelette droppen eh nix interessantes.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die schwarzen Ritter
aber schon. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 26.06.2013 18:30]
26.06.2013 18:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, das mit den heiligen Waffen ist mir später eingefallen...sehr spät. Breites Grinsen
26.06.2013 18:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jupp den Loot ring zieht man nur an wenn man farmen will etc. Ansonsten ist der nutzlos.
26.06.2013 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von scrimpy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die schwarzen Ritter
aber schon. peinlich/erstaunt



Auf jeden Fall bei dem den Ring anlegen! Mit Glück dropt die Black Knight Halberd.
Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht die beste PVE Waffe...
- Hat guten DMG
- Einfach und günstig upgradebar
- Top Reichweite
- Gutes Moveset
- Sieht nice aus
26.06.2013 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - Part LXX: Die Schädelgrube

Im neuen Teil schaue ich mir den Boden des Risses innerhalb der Katakomben an.
Insgesamt geht es also abwärts.

Um den Infotext noch einmal an den Mann zu bringen:

Innerhalb des Videos kommt es zu einigen harten Cuts. Das liegt an der derzeitigen Hardwareproblematik meines Rechners, dass demnächst gelöst werden wird. (hoffentlich) Inwieweit dies auch folgende, bereits aufgenommene, Teile betrifft kann ich noch nicht abschätzen.
27.06.2013 3:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade, dass du schonwieder Probleme mit der Hardware hast...
Und diese Bonewheels nach dem Schmied sind Hass, insbesondere weil sie ins loch rollen und den Schmied töten können ... das ist mit einmal passiert, nach Murphy Law natürlich bei einem low level character, der unbedingt auf diesen Schmied angewiesen war...
Und schade, dass der Black Knight seine Waffe nicht gedroppt hat, der hat meine Lieblingswaffe unter den schweren Waffen.
27.06.2013 4:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Und hier wie man 90% der Katakomben in 5 sekunden skippt. Augenzwinkern


Man fängt vor der ersten Minibrücke an (Wo der 2. Necro auf der anderen Seite des Abgrunds steht und auf einen feuert.) und landet am Ende bei dem glowy über den bonewheels. 5 Sekunden sprint zur Bosstür!


Edit: Und Saik die Axt wurde generft, macht 100 weniger damage als angezeigt wird mit den R1 attacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 27.06.2013 8:03]
27.06.2013 8:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Diese Sprünge ins Dunkle kann man ja auch nur machen, wenn man genau weiss wo man landet.

---

Ich glaub ich muss bei Fricken mal ein bischen spicken gehen, weiss gar nicht mehr welcher boss als nächstes kommt.
27.06.2013 8:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man kann wenn man die Kamera nach unten dreht sehen wo man landet Augenzwinkern
27.06.2013 9:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Meinte auch die Halbard und nicht die Axt. Hatte auch an den Black Knight im Tomb gedacht und ne der den Glätti in diesem Teil platt gemacht hat. Augenzwinkern
27.06.2013 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Endlich wieder DS - großes Kino, wie immer. Bitte mehr (kthx). Augenzwinkern
27.06.2013 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Glätti warum sind die waffen noch +5... so geht das nicht weiter.
27.06.2013 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Glätti warum sind die waffen noch +5... so geht das nicht weiter.



Äh, hehe...ich werd, wenn ich Zeit finde, mal Seelen für gewisse Dinge farmen, hab da auch etwas zu gefunden, und dabei auch mal die Sachen upgraden. Breites Grinsen

@ a3skul4p: Ich hab noch einige Teile inner Pipeline, gleich etwas auf Halde aufgenommen, da die nächsten 5 Wochen eher schwierig werden. Augenzwinkern
27.06.2013 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Scherben kann man auch Farmen im Notfall.
27.06.2013 21:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Jo.
Welcher "Pfad" ist eigentlich zu empfehlen oder sollte man immer mal eine Fire/Divine/Chaos/Lightning-Wumme dabeihaben um Schwachstellen auszutesten?

Und wenn ja für welche Waffen lohnt es sich denn?
Sollte ich mein Schlangenschwert+10 magisch verzaubern?

Ich hab übrigens vor dem Covenant unten in Anor Londo beizutreten, der gibt ja ne Waffenverzauberung.
Sollte ich da was beachten?
27.06.2013 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wenn du nicht gezielt eine Schwachstelle bei einem Gegner ausnutzen willst ist der normale Upgradepfad bei characteren mit hohen (30-40+) Stärke oder Dexwerten der beste.
Der Covenant unten in Arno Londo? Darkmoon Blade? Beachte da, dass die Waffenverzauberung ein Miracle ist und 30 Faith benötigt. Ausserdem brauchst du Rang 1 im Covenant um es zu bekommen. Ausserdem musst du deine Sünden ablegen um in den Covenant zu kommen weil du Gwynevere getötet hast.

Und auch wenn man Scherben gut farmen kann ... ich hab den eindruck, dass bei den käuflichen Scherben Seelen farmen und kaufen schneller geht, du hast ja schon zugang zu dem einen oder anderen guten Farmort.
27.06.2013 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schattenmensch

Wenn du nicht gezielt eine Schwachstelle bei einem Gegner ausnutzen willst ist der normale Upgradepfad bei characteren mit hohen (30-40+) Stärke oder Dexwerten der beste.
Der Covenant unten in Arno Londo? Darkmoon Blade? Beachte da, dass die Waffenverzauberung ein Miracle ist und 30 Faith benötigt. Ausserdem brauchst du Rang 1 im Covenant um es zu bekommen. Ausserdem musst du deine Sünden ablegen um in den Covenant zu kommen weil du Gwynevere getötet hast.

Und auch wenn man Scherben gut farmen kann ... ich hab den eindruck, dass bei den käuflichen Scherben Seelen farmen und kaufen schneller geht, du hast ja schon zugang zu dem einen oder anderen guten Farmort.



Ja, ich muss nochmal Abbitte leisten. Breites Grinsen
Was Stats angeht hab ich gewisse "Vorstellungen" zu denen ich bei meinem Playthrough recht bald hinkommen möchte, da stehen auch 30 Faith auf der Tagesordnung, sowie 50 Stärke und noch etwas an Ausdauer/Kondition.

Als Farmspot hab ich mir die "Phalanx" in Ariamis ausgeguckt, rein für Seelen. Gibts was effektiveres?
27.06.2013 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich dachte, die Sünde von Gwynevere wird man nicht wieder los.

Du kannst aber ein Gravelord werden, die kriegen ein Miracle, das kein Faith braucht
27.06.2013 22:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von scrimpy

Du kannst aber ein Gravelord werden, die kriegen ein Miracle, das kein Faith braucht


Ist eine Möglichkeit über die ich nachgedacht habe, aber im Endeffekt gefällt mir die "Spielweise" des Darkmoon-Covenants etwas besser.

/Spoiler entfernt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 27.06.2013 22:50]
27.06.2013 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum