Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Kommt drauf an wie schnell du welche Gegner tötest. Die Phalanx ist ein guter Ort wenn du sie schnell töten kannst, aber der weg dahin sind ja schon ein paar schritte.
Ein weiterer guter Ort sind die NPCs im Wald vor Alvina (du bist ja nichtmehr im Forest Hunter Covenant). Da bekommst du in einem schnellen durchlauf auch 7000 Seelen.
Auch die Silver Knights in Arno Londo sind eine gute Möglichkeit Seelen zu machen, da stehen 12 mehr oder minder in der nähe des Bonfires nach der Bogenschützensequenz rum, die je 1k Seelen geben. Wie gesagt, es kommt drauf an wie schnell du mit den Gegnern fertig wirst.

fakeedit: scrimpy, er kann natürlich noch invaded werden, aber das ist keine frage der Sünde sondern einfach ein ding von Dark Arno Londo, aber ich meine, dass die einzige Voraussetzung für Darkmoon Blade war, das Dark Sun Gwyndolin noch lebt. ...und das Miracle vom Gravelord Covenant ist ja auch kein Weaponbuff, wonach er ja sucht.
27.06.2013 22:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der Weaponbuff geht nur auf normale Waffen?
Also jede Divine/Fire/Chaos etc. wird dieses Enchantement nicht annehmen?

Den Ausschlag gibt oder gab nicht zwingend das Enchantement, ich finds einfach nur...besser? So rein persönlich.
Da ich mir einen Covenant ja so verhunzt habe, ohne es zu wissen, war der die einzige Sache die ich wählen wollte.

Ach so, weil ich mich über die Covenants informiert habe und dadurch ein wenig an Extrainfos gekommen bin, die ich so nicht gehabt hätte eine Frage an euch:

Soll ich Solaire "retten" oder nicht?
27.06.2013 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Kommt drauf an... im Prinzip hilft er dir glaub ich immer nur bei Boss fights. Ich fand den eigentlich immer cool und hab Ihn gerettet. Wenn du sein Set (nicht wirklich nutzbar) willst, musste Ihn killen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 27.06.2013 23:20]
27.06.2013 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den mal bei einem Bossfight, den Gargoyles aufm Kirchendach, beschworen und fand das viel zu übertrieben wenn der dabei ist. Der macht den Kram ja solo, daher hab ich eh nicht vor den irgendwo nochmal zu rufen.
27.06.2013 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Ich hatte auch erst nen Spoiler Tag, aber ich glaub wir brauchen die hier nicht oder? Wir wissen ja alle wie weit du bist Augenzwinkern und gefühlt haben alle anderen das Game schon durch.

Also vom Ding her kannst du Ihn GLAUB ich killen oder Fricken?
27.06.2013 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich wollt mich dem nur anschließen, kA ob jemand das LP von Fricken nicht gesehen hat oder auch noch nich gespielt hat.

Bei was ich immer wieder nen Rappel bekomme ist die Partanzahl von Fricken und meine...ich bin echt gespannt wo ich am Ende mal landen werde, haha.
27.06.2013 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Uff jeden... nen paar werdens wohl noch werden. Spätestens bei den 4K, kannst dich schon ma auf den Boss freuen. Du wirst dann ja sicherlich auch noch das Addon machen oder?
27.06.2013 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Solaire zu retten ist ne nette Kleinigkeit die du machen kannst wenn du zu dem Zeitpunkt noch kein Darkmoon bist (du musst dafür ja einem anderen Covenant beitreten und 30 Humanity opfern) ... das ansich ist kein problem, 30 Humanity ist schnell zusammengefarmt (nur das opfern ist nervig ... aber immerhin der erste vernünftige nutzen für meine macrotasten peinlich/erstaunt)
Fricken hat ihn in seinem LP gerettet von daher musst du das nicht unbedingt machen.

Und was die Partanzahl angeht ... spiel das spiel noch ein paar mal durch, dann schaffst du auch die Partzahl, aber das ist ja nicht das wovon dein LP lebt. Breites Grinsen
27.06.2013 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Saik

Uff jeden... nen paar werdens wohl noch werden. Spätestens bei den 4K, kannst dich schon ma auf den Boss freuen. Du wirst dann ja sicherlich auch noch das Addon machen oder?



Es wird komplett durchgeritten, yo.

@ Schattenmensch:

Solang es Spaß macht als DS-Kenner einen unbedarften Spieler zuzusehen bin ich froh drüber. Breites Grinsen


Wenn ich dem Darkmoon-Covenant beigetreten bin kann ich mittels des Ringes nur in Anor Londo jemanden invaden?
Und mit dem Orb überall? Oder wars andersrum?
28.06.2013 0:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wie gesagt, ich als du das LP angefangen hast, hatte ich das Spiel nie gespielt (und hätte es wohl auch nie ohne dich und Fricken), daher hab ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt deinem lp zuzuschauen und bei jedem Gegner zu wissen wo er steht Breites Grinsen

Der Ring funktioniert ähnlich wie der Ring vom Forest Hunter Covenant: Sobald du ihn trägst sucht er nach einem Spieler in Dark Arno Londo in Cooprange über deinem Level oder unbegrenzt unter deinem Level und lässt dich ihn angreifen.
Das Orb funktioniert überall (wo PvP möglich ist) und sucht nach einem Spieler in Cooprange über deinem Level oder unbegrenzt unter deinem Level der Sin hat.
28.06.2013 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bin grad dabei die DS-Dateien von meiner Festplatte zu schaufeln, da dies eine ist die vor 2 Jahren mal rumgemuckt hat. War eine Notlösung da meine bestellte Platte weder bei mir noch bei meinem Mitbewohner ging.
Derzeit läuft alles nach Plan, der nächste Teil wird nochmal Sprünge enthalten, der Rest sollte dann fehlerfrei sein. Das sind dann auch die Teile wo es vermutlich interessanteres zu sehen geben wird.
28.06.2013 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn du hohe stats hast ist der normale pfad immer besser. Elementwaffen wurden hart generft und sind nur für low level runs wirklich interessant. Chaos ist der einzige gute Elementpfad.

Und die NPC helfer skalieren nicht, am Anfang sind die super stark und später eher... naja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 28.06.2013 14:53]
28.06.2013 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ok, dann bau ich vielleicht mal eine Chaoswumme, ansonsten mal demnächst so etwas mehr +10 Gebammel und ein +10 Schild werd ich brauchen, weil ich mir vermutlich das Schild bauen will.
28.06.2013 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
+15 ist übrigens der maximallevel für normale waffen. Für Chaos fehlt dir noch der Ember den du allerdings holen kannst. (mit suizid)
28.06.2013 20:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die unten in der Lava bei den Demon Ruins? Die hab ich schon.
28.06.2013 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - LXXI: Der letzte Necromant

Ich töte den letzten Necro und finde die letzte notwendige Voraussetzung für den Darkmoon-Covenant.
Hier noch einmal Sprünge drin, allerdings beinah nur Laufwege oder Bereiche die schonmal gezeigt wurden.
Ab jetzt alle folgenden Teile wieder fehlerfrei.
29.06.2013 1:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Die ersten viereinhalb Minuten waren doch schonmal im letzten Teil, oder? peinlich/erstaunt

/e so, durch. Ich bin froh, dass die nächsten Teile wieder fehlerfrei werden, denn die Cuts haben es nicht immer ganz einfach gemacht auf dem laufenden zu bleiben was denn grade los ist.
Und was ich mich noch frage: warum war die Developer Message bei der brüchigen Wand da? Die sollte doch eigendlich nur mit dem Seek Guidance Miracle spawnen, oder? Fricken?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achja, und der Titanite Fangstab, den du da gefunden hast ist ein verdammt seltener drop, ich hab in meiner gesammten Spielzeit einen davon gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 29.06.2013 2:11]
29.06.2013 1:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ka ob die nochma drin waren, sollte eigentlich nicht sein?
Aber ich bin den Weg da unten auch 2x gelaufen, aber auch gut möglich. Hm.

Übrigens kann ich grad weder in Anor Londo noch in Ariamis das Bonfire benutzen. Beides wegen der Darkling-Tuse?
29.06.2013 2:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Sind sie aus oder kannst du sie einfach nicht benutzen? Aus kann ich mir bei dem Ariamis Bonfire nicht vorstellen. Es kann sein, dass wenn jemand versucht dich zu invaden und es schief geht das Multiplayersystem buggt und die Bonfire unbrauchbar macht (da beide aus sind nehme ich an, dass du grade nicht (mehr) invaded wirst) Das lässt sich mit nem einfachen Neustart des Spiels (bzw einfach neu laden) lösen.
Zu den ersten 4 Minuten: Ich erkenne die stelle wieder am anfang wo du den Necro tötest, das hast du im letzten Teil schonmal gemacht und sie respawnen nicht ... ausserdem hast du das gleiche gesagt. Ausserdem ist bei etwa 4:30 dein schlussword vom letzten Teil (deine Beschwerde über dein verrutschtes Micro) Augenzwinkern
29.06.2013 3:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ah, dann waren die ersten 3 Teile wohl doppelt, seltsam.

Ich hab mich einmal sterben lassen in Ariamis und dann ging es wieder, auch das Anor Londo-Teil.
Hab jetzt nur kurz Humanity gefarmt, paar Feuer auf +15 gebracht, eine Waffe geupped und alles für den Darkmoon-Covenant vorbereitet.
Jetzt müssen erstmal die restlichen Teile kommen.
29.06.2013 3:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Anmerkung zu Chaos Waffen: Du brauchst 10 Menschlichkeit für den maximalschaden, wenn du keine Menschlichkeit hast sind die schlechter als Feuerwaffen.
29.06.2013 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
and don't fuckign forget...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 29.06.2013 11:04]
29.06.2013 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
WTF. Breites Grinsen
29.06.2013 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - LXXII: Der Abstieg

Der Abstieg hinab ins Tomb of Giants, aber vorher gilt es einen kleinen Zwischenboss umzumähen, der ein Item droppt was ich erst nicht so ganz verstehe, aber mittlerweile hab ichs verstanden. Breites Grinsen
29.06.2013 14:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Du könntest vielleicht mal den Loot Ring abnehmen und Havels Ring anlegen. Der Verdoppelt deine maximale Ausrüstungslast. So kannste mal andere Ausrüstung tragen. Wie Fricken letztens schon meinte, der ist eigentlich nur zum Farmen richtig gut. (Und bei den Black Knights beim 1. Playthrough).

Auch ja und ich würd die Kristal Halberd ablegen. Auch wenn du die nicht ausgewählt hast, verbraucht die Ausrüstungslast.
29.06.2013 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ok, mach ich in Zukunft.
29.06.2013 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nicht mal du schaffst es bei Pinwheel zu sterben. Breites Grinsen
PS du kannst Leuchtfeuer jetzt 3x entfachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 29.06.2013 23:32]
29.06.2013 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Nicht mal du schaffst es bei Pinwheel zu sterben. Breites Grinsen
PS du kannst Leuchtfeuer jetzt 3x entfachen.



Ey! Wütend Breites Grinsen

Ja, das weiß ich jmittlerweile, hab ich aber erst nach der ganzen Session ausprobiert beim Farmen.
29.06.2013 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
PPS im Tomb of the Giants unbedingt Mensch sein, hoffe du bist noch nicht durch.
29.06.2013 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
"Lass dich überraschen" *sing*
29.06.2013 23:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum