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| Zitat von Aspe
Gibt aber schon ne Kiste Bier für den Thread nach Kauf, oder?
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Hab ich doch gesagt: wenn einer am Samstag da ist, gibt's dann quasi direkt eine Kiste. Ab zum Markt und kaufen.
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| Zitat von legendary_hacki
Gibt es hier Erfahrungen mit den Versicherungen Allsecur oder Europa?
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bei der allsecur hatte ich mal Autos versichert, aber keinen Schadensfall gehabt. Ist halt die Direktversicherung der Allianz. Und bis heute die einzige, die sich jährlich den Tachostand durchgeben lässt.
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Allsecur ist Allianz? Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :/
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ja, vor ein paar Jahren hießen die noch allianz24. Sind aber sehr viel günstiger als alle anderen manchmal. Ich hatte meinen 190er und den e34 da versichert den jetzt harmlos fährt. War preislich etwas mehr als die Hälfte dessen was die huk und devk wollten. Und die waren schon günstiger als die meisten anderen.
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Die sind auch bisher die günstigsten mit 900 Euro im Jahr. Hmpf... das muss ich mir noch mal überlegen.
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| Zitat von legendary_hacki
- ihm wäre Überweisung sehr lieb (ich überweise doch nicht 12k und dann ist das Auto weg?! Oder er gibt mir das Auto und vertraut mir, dass ich das Geld überweise?!...)
- alternativ könnte man mit dem Geld zur Bank gehen und es dort einzahlen. Er hat Angst vor Falschgeld.
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Protip: SEPA-Überweisung am Automaten nach dem Kauf gemeinsam durchführen.
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Because Lastwagen?
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Von Münster nach Siegen in einer Stunde. Hach, A45 nachts ist schon ganz nice. <3
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| Zitat von legendary_hacki - alternativ könnte man mit dem Geld zur Bank gehen und es dort einzahlen. Er hat Angst vor Falschgeld. | | So habe ich es auch schon gemacht: Mit dem gekauften/verkauften Auto zur Hausbank des Verkäufers, Geld wird am Schalter eingezahlt und das Auto vor Ort übergeben. Klappte bisher immer reibungslos.
Jedoch sollte man die Öffnungszeiten der Bank kennen.
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Der Einzahlautomat erkennt auch 1000¤-Scheine.
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Ich hab gestern 'nen VW Golf 6 GTD von einem Kollegen übernommen. Kann es sein, dass die Standardsitze keine Verstellung der Neigung der Sitzfläche zulassen? Die Sitzposition ist 'ne absolute Katastrophe.
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Die Japaner sind ja mal ganz weit vorne was Fahrzeug Verunstaltung angeht.. Herrje.
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Und direkt am Anfang wieder Nakai-san, tz.
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Aber die Videos sind mit deutlich besserer Musik untermalt als die aus Deutschland.
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| Zitat von Schnudelhuber
Der NA steht auf Federal 595 RS-R in 195/50 R15.
¤: Aspe, Jupp LM-25.
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Ne Frage dazu:
Wie bewertest du das Verhalten bei ~10°C und Regen? Lebensgefährlich?
Außerdem: Hat man mit zu viel Grip nicht weniger Spaß im öffentlichen Verkehr?
Fragen über Fragen!
Hintergrund: Meine Reifen müsste ich evtl nächsten Sommer erneuern...allerdings hab ich neben dem NA kein anderes Auto. Bin nicht drauf angewiesen, aber trotzdem will ich nicht drauf verzichten im Frühling nachts wo hin zu fahren. Habe auch an Semi Slicks gedacht, weil meine jetzigen im Regen schon so schlecht sind, glaube kaum dass Semis noch viel schlimmer sein können.
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Etwas einseitig, aber ist ja auch sehr Tokio-fixiert.
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Heute ab Ca 16 Uhr von Bremen nach Miltenberg am Odenwald: A7 oder A1? Tendiere zur A7, um Frankfurt zu meiden. Meinungen?
Ach Unsinn, muss eh unterwegs was abholen. Vergesst alles!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 07.11.2014 13:23]
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| Zitat von caschta
| Zitat von Schnudelhuber
Der NA steht auf Federal 595 RS-R in 195/50 R15.
¤: Aspe, Jupp LM-25.
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Ne Frage dazu:
Wie bewertest du das Verhalten bei ~10°C und Regen? Lebensgefährlich?
Außerdem: Hat man mit zu viel Grip nicht weniger Spaß im öffentlichen Verkehr?
Fragen über Fragen!
Hintergrund: Meine Reifen müsste ich evtl nächsten Sommer erneuern...allerdings hab ich neben dem NA kein anderes Auto. Bin nicht drauf angewiesen, aber trotzdem will ich nicht drauf verzichten im Frühling nachts wo hin zu fahren. Habe auch an Semi Slicks gedacht, weil meine jetzigen im Regen schon so schlecht sind, glaube kaum dass Semis noch viel schlimmer sein können.
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Hab die noch nie bei richtigem Regen gefahren.
Feuchte Strassen sind eigentlichg kein Problem.
Man muss sich halt einfach bewusst machen das man nen Semi Slick fährt und der ja eher nur das Minimum an negativem Profil aufweist. Was noch dazu kommt ist das bei Semis meist auch die Profiltiefe schon geringer ist als bei "normalen" reifen.
Ergo, lieber mal etwas vorsichtiger ner kurve anfahren.
Wenn es trocken ist und die reifen auf Temperatur sind ist das schon recht geil einfach durch die kurven knallen zu können.
Wie auf Schienen.
Soll dann doch mal der arsch raus, geht das mit clutchkick oder etwas Gewichtsverlagerung problemlos.
Für nen wirklichen alltagswagen würd ich aber eher nicht zu nem semi raten.
oder halt auf nem zweiten satz felgen
mach mal nen besuch in der schweiz
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 07.11.2014 13:48]
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| Zitat von Schnudelhuber
Hab die noch nie bei richtigem Regen gefahren.
Feuchte Strassen sind eigentlichg kein Problem.
Man muss sich halt einfach bewusst machen das man nen Semi Slick fährt und der ja eher nur das Minimum an negativem Profil aufweist. Was noch dazu kommt ist das bei Semis meist auch die Profiltiefe schon geringer ist als bei "normalen" reifen.
Ergo, lieber mal etwas vorsichtiger ner kurve anfahren.
Wenn es trocken ist und die reifen auf Temperatur sind ist das schon recht geil einfach durch die kurven knallen zu können.
Wie auf Schienen.
Soll dann doch mal der arsch raus, geht das mit clutchkick oder etwas Gewichtsverlagerung problemlos.
Für nen wirklichen alltagswagen würd ich aber eher nicht zu nem semi raten.
oder halt auf nem zweiten satz felgen
mach mal nen besuch in der schweiz
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Zweiter Satz Felgen hatte ich auch überlegt. Fürn Hochsommer einfach nochn Satz auf Semis...wäre die beste Variante, aber nicht ganz billig...
Gibt ja neben den Semis auch UHPs...hab gelesen die Kumho KU15 sollen ziemlich nah an Semis dran kommen, allerdings mit mehr Alltagstauglichkeit. Weiß jedoch nicht ob die noch hergestellt werden.
Also im Endeffekt würde ich gerne ein deutliches upgrade meiner jetzigen (Dunlop SP FastResponse) Reifen haben. Von mir aus auch pseudo semi, solange sie schön kleben.
Fahren würd ich den NA gern mal. Aber du warst ja bisher nicht auf den Falztreffen wo ich war.
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| Zitat von caschta
Zweiter Satz Felgen hatte ich auch überlegt. Fürn Hochsommer einfach nochn Satz auf Semis...wäre die beste Variante, aber nicht ganz billig...
Gibt ja neben den Semis auch UHPs...hab gelesen die Kumho KU15 sollen ziemlich nah an Semis dran kommen, allerdings mit mehr Alltagstauglichkeit. Weiß jedoch nicht ob die noch hergestellt werden.
Also im Endeffekt würde ich gerne ein deutliches upgrade meiner jetzigen (Dunlop SP FastResponse) Reifen haben. Von mir aus auch pseudo semi, solange sie schön kleben.
Fahren würd ich den NA gern mal. Aber du warst ja bisher nicht auf den Falztreffen wo ich war.
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naja so ein satz in 7x15 ist ja jetzt nicht die welt.
schau dich mal nach gebrauchten um.
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Einen satz räder für den NA (barracuda, 7x15) hätte ich hier rumliegen.... Haben noch nankang ns-2 drauf mit etwas profil.
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Wenn will ich ja hübsche und leichte! so rpfs wären super.
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Ich kann hier auf jeden Fall auch den Toyo R1R empfehlen, sehr geiler UHP-Reifen mit richtig gutem Grip, nur nicht im Nassen
Hätte von dem auch noch 2 in 205/50/16 für wenig Geld.
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| Zitat von AndRaw
Aber die Videos sind mit deutlich besserer Musik untermalt als die aus Deutschland.
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Dafür neigt der Arbeitsschützer in mir schon nach 10 Sekunden zum #aufschrei.
/Boah ist das scheiße. #boomcraft
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.11.2014 18:40]
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Da untertreiben die Filmemacher wohl das erste Mal. Ich dachte das wäre alles übertrieben. Nun sehe ich dieses Video und denke mir wtf!
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Thema: Autothread ( La Wat? ) |