Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo TK
21.03.2015 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Leistungen vergleichen die für einen interessant sind!
Listen findet man dazu online.

Beispiele: TK zahlt z.B. diverse Schwangerschaftsvoruntersuchungen NICHT, welche bei anderen Krankenkassen mit bei sind.

Je nach eigenem Profil kann da die ein oder andere Krankenkasse interessanter/günstiger sein.
Z.B. hab ich letztes Jahr Reischutzimpfungen für 165¤ erstattet bekommen, die viele Krankenkassen nicht zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.03.2015 12:39]
21.03.2015 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Was soll das sein wegen Schwangerschaft? Bei uns haben die alles gezahlt, auch Feindiagnostik etc.
21.03.2015 12:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Alles klar, danke schon mal für die Tipps!
21.03.2015 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Empfehlung für Druckluft sprays zum reinigen von Lüfter und graka und dergleichen? Gibt's da was zu beachten? Oder einfach das erstbeste Prime Produkt bei Amazon holen?
21.03.2015 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
günstigste vom günstigen kaufen.

/nich schräg halten, besserer Flammenwerfer als n Deospray
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.03.2015 14:44]
21.03.2015 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Danke nochmal für die Smartphone-Empfehlungen.
Hab mich jetzt für ein THL entschieden und werde hoffentlich damit glücklich.
21.03.2015 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vipery

Danke nochmal für die Smartphone-Empfehlungen.
Hab mich jetzt für ein THL entschieden und werde hoffentlich damit glücklich.



gerne.
welches denn genau?
21.03.2015 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Abtei*

günstigste vom günstigen kaufen.

/nich schräg halten, besserer Flammenwerfer als n Deospray



Alles klar.
Ich frag auch nochmal im Handwerker Thread, die Empfehlung für einen Kompressor kann ich mir für später merken. Breites Grinsen
21.03.2015 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vipery

Danke nochmal für die Smartphone-Empfehlungen.
Hab mich jetzt für ein THL entschieden und werde hoffentlich damit glücklich.



gerne.
welches denn genau?



Das THL 2015. Da soll die Verarbeitung nochmal deutlich besser sein als beim THL 5000.
Aus dem Grund nehm ich dann auch den deutlich kleineren Akku in Kauf.
Ich muss mich in Zukunft einfach damit abfinden, das Smartphone alle 1-2 Tage aufladen zu müssen.
Bei dem Nokia was ich derzeit nutze muss ich das in der Regel nur alle 10-14 Tage, dafür kann das Ding aber auch nichts
Ohne das p0T wäre ich allerdings nie auf THL gekommen, deswegen nochmal der Dank an alle hier.

/e Und preislich war es auch vollkommen in Ordnung. 212¤ auf efox-shop.com (20¤ Gutschein sei Dank!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vipery am 21.03.2015 15:17]
21.03.2015 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Futura

Was soll das sein wegen Schwangerschaft? Bei uns haben die alles gezahlt, auch Feindiagnostik etc.



Triple Test war das mein ich.
21.03.2015 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
TK zahlt dafür sogar Ostheopathiescheiß. Beste.
21.03.2015 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rufus

TK zahlt dafür sogar Ostheopathiescheiß. Beste.



Dann kann man sein behindertes Kind dann wenigstens zum Knochendoktor schleppen. Top! mit den Augen rollend

TK ist schon gut, keine Frage aber man sollte doch vorher mal paar Minuten invetieren und vergleichen. Mehr will ich garnich sagen Augenzwinkern
21.03.2015 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rufus

TK zahlt dafür sogar Ostheopathiescheiß. Beste.



Dann kann man sein behindertes Kind dann wenigstens zum Knochendoktor schleppen. Top! mit den Augen rollend



Wasn das für n müll?
Uns hat der orthopäde mit unserem wurm zum osteopathen weitergeschickt. (Er hing im sitzen immer bissl nach links)

Mal wieder mit völliger unkenntnis glänzen und alles was nicht dr.med. is mit der glaskugel in einen topf werfen, wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 21.03.2015 20:12]
21.03.2015 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich hab keinerlei wertung zu Ostheopathen abgegeben, das dichtest du mir nun an.

schön, dass der euch weitergeholfen hat, aber ich kann mich gern wiederholen:

Leistungen vergleichen und schauen wo es am meisten gibt bzw. das worauf man wert legt.

Als Beispiel:
Wie oben erwähnt zahlt nicht jede Versicherung alle pränatalen Tests. Wenn das in Zukunft ansteht, dann vllt. lieber eine nehmen die das zahlt.

mehr hab ich nich gesagt.
21.03.2015 20:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Blöde Frage: Bei durch die BpjM indizierten Medien (Spiele, Filme, Musik...) - darf ja prinzipiell immer noch mit gehandelt werden, nur nicht mehr offen angeboten/beworben. Ok. Aber wie kommt man dann überhaupt dran? In ein Fachgeschäft latschen, sagen "Ich hätte gerne..." und bestellen lassen?
22.03.2015 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Absonoob

Ok. Aber wie kommt man dann überhaupt dran? In ein Fachgeschäft latschen, sagen "Ich hätte gerne..." und bestellen lassen?


Zum einen dieses oder man macht es sich durch ausländische Shops wie www.bpjm.at einfacher.
22.03.2015 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gesucht wird: Ein möglichst großes, möglichst schnelles Android-Tablet für bis zu 150 EUR.
Habe mich mit den Geräten bisher kein Stück auseinander gesetzt und war im Media Markt durch das Angebot gestern etwas erschlagen.
Verwendungszweck ist in erster Linie die Nutzung zuhause auf der Couch, für Internet, Facebook, Youtube etc., mobiles Internet ist also nicht zwingend erforderlich.
Wichtig wäre in jedem Fall ordentlich Geschwindigkeit und Stabilität, je größer das Display ist umso besser. Und die Bedienung sollte nicht komplizierter sein als bei einem normalen Smartphone, ist für meine Freundin peinlich/erstaunt
5 Ghz-WLAN wäre ein Bonus, wobei das bei Tablets ja nicht besonders verbreitet zu sein scheint.
22.03.2015 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Absonoob

Ok. Aber wie kommt man dann überhaupt dran? In ein Fachgeschäft latschen, sagen "Ich hätte gerne..." und bestellen lassen?


Zum einen dieses oder man macht es sich durch ausländische Shops wie www.bpjm.at einfacher.


Das heißt, dank BpjM hat sich zum Einen ein eigener Geschäftszweig gebildet, zum Anderen wird man quasi zu Urheberrechtsverletzungn angestiftet? Nice. 10/10, would regulier again.
22.03.2015 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Legalize IT.
22.03.2015 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich bräuchte einen Lötkolben für Einsatzzwecke wie lose Kabel wieder anlöten, durchtrennte Kopfhöhrerkabel wieder zu einem Kabel machen und solche Späße.

Also nichts besonderes. Einfach was, was "gut" lötet. Ideal wäre es natürlich, wenn es einfach und günstig ein paar Wechselspitzen gäbe, damit sich die Spitze an die Aufgabe anpassen lässt.

Was kauft man da um gute Preis/Leistung zu bekommen ohne gleich das 300¤ Weller-Spitzenmodell kaufen zu müssen?
22.03.2015 12:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kauf den nächsten beim Aldi oder lidl.
22.03.2015 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von pinnback

Ich bräuchte einen Lötkolben für Einsatzzwecke wie lose Kabel wieder anlöten, durchtrennte Kopfhöhrerkabel wieder zu einem Kabel machen und solche Späße.

Also nichts besonderes. Einfach was, was "gut" lötet. Ideal wäre es natürlich, wenn es einfach und günstig ein paar Wechselspitzen gäbe, damit sich die Spitze an die Aufgabe anpassen lässt.

Was kauft man da um gute Preis/Leistung zu bekommen ohne gleich das 300¤ Weller-Spitzenmodell kaufen zu müssen?




kauf nen lötkolben von weller oder ersa (die 300+¤ spitzenmodelle sind lötstationen, nicht kolben). leistung um die 50-80w, mit ner ~2-3mm lötspitze.
22.03.2015 12:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MvG

Gesucht wird: Ein möglichst großes, möglichst schnelles Android-Tablet für bis zu 150 EUR.
Habe mich mit den Geräten bisher kein Stück auseinander gesetzt und war im Media Markt durch das Angebot gestern etwas erschlagen.
Verwendungszweck ist in erster Linie die Nutzung zuhause auf der Couch, für Internet, Facebook, Youtube etc., mobiles Internet ist also nicht zwingend erforderlich.
Wichtig wäre in jedem Fall ordentlich Geschwindigkeit und Stabilität, je größer das Display ist umso besser. Und die Bedienung sollte nicht komplizierter sein als bei einem normalen Smartphone, ist für meine Freundin peinlich/erstaunt
5 Ghz-WLAN wäre ein Bonus, wobei das bei Tablets ja nicht besonders verbreitet zu sein scheint.


Da hänge ich mich mal dran, sowas suche ich auch. peinlich/erstaunt
22.03.2015 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Pfeil
Ich spiel mit dem Gedanken mir eine Mikrowelle zuzulegen. Primär aber um den beschissenen Backofen in dieser Wohnung seltener Nutzen zu müssen. Prämisse wäre also, dass man auch einen Auflauf reinstellen kann. Worauf sollte man achten bzw. hat jemand eine konkrete Empfehlung? Von der Größe her sollte sie für einen 1-2 Personen Haushalt bedienen können.
22.03.2015 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich würd eher nen neuen backofen anschaffen, anstatt einer mikrowelle zusätzlich.
22.03.2015 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mikrowelle eine mit Invertertechnik.
22.03.2015 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Atomsk: Sehe ich eigentlich auch so, aber der Backofen gehört hier zur Wohnung, da habe ich erst mal keine Ambitionen den zu ersetzen. Aber spätestens beim Bezug nächster Wohnung/Haus wird was vernünftiges angeschafft

Icefeldt: Invertertechnik klingt gut. Marke? Ich habe im Hinterkopf, dass die Geräte von Panasonic ganz gut sein sollen?
22.03.2015 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
Ich suche einen neuen Fernseher:
60 Zoll, Einsatzzweck neben Filme gucken auch mal nen Spiel drauf daddeln (keine schnellen Shooter, eher was Langsameres Richtung ACreed etc.).
Braucht kein 3D haben und wenn es das überhaupt gibt auch kein Smart-TV Kram bzw. kann der gerne schlecht sein, da ich eh ein Tablet dran anschließe und das die "Smart"-Funktionen übernimmt.
Gibts da ne p0tsche Empfehlung für <1k?

/e: CI Modul und drölfzig Receiver braucht er auch nicht, das normale Kabel aus der Dose muss dran gehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=KillerTubbie=- am 22.03.2015 14:11]
22.03.2015 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von MvG

Gesucht wird: Ein möglichst großes, möglichst schnelles Android-Tablet für bis zu 150 EUR.
Habe mich mit den Geräten bisher kein Stück auseinander gesetzt und war im Media Markt durch das Angebot gestern etwas erschlagen.
Verwendungszweck ist in erster Linie die Nutzung zuhause auf der Couch, für Internet, Facebook, Youtube etc., mobiles Internet ist also nicht zwingend erforderlich.
Wichtig wäre in jedem Fall ordentlich Geschwindigkeit und Stabilität, je größer das Display ist umso besser. Und die Bedienung sollte nicht komplizierter sein als bei einem normalen Smartphone, ist für meine Freundin peinlich/erstaunt
5 Ghz-WLAN wäre ein Bonus, wobei das bei Tablets ja nicht besonders verbreitet zu sein scheint.


Da hänge ich mich mal dran, sowas suche ich auch. peinlich/erstaunt




Kollege hat sich sowas zugelegt Strassenpreis fuer die Dinger liegt bei 160 -210 ¤
22.03.2015 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.03.2015 07:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2015 19:21:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum