Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Und junge Youtuber aus gutem Hause auf Selbstfindungstrip und ihre Knechte auch abschaffen!


Definitiv.
Ich glaub wenn sich mir das erste mal jemand ernsthaft mit dem Beruf Influencer vorstellt, ist der Moment wo ich mit einer Axt Amok laufe.

Ich hab nach der Schule und Zivi ewig mit mir gehadert in die Richtung was zu machen. Sonderpaedagogik, Erzieher oder Streetworker usw. Hab mich letztendlich dagegen entschieden weil schon beim Zivi klar war, dass man einfach hart geknechtet wird.
Inzwischen bereue ich es immer mehr und versuche mein Gewissen damit rein zu waschen, spaeter zumindest in einer Sparte arbeiten zu wollen die Menschen hilft (Medizintechnik z.B.)um mein Gewissen wenigstens etwas zu beruhigen.

Aber dann siehst du wieder so Kack Videos (VLOGS LEL) von so Hurensoehen und Hurentoechtern, deren Hureneltern zuviel Geld haben, die dann irgendwie in Afrika Elefanten streicheln gehen und sich allen ernstes fuer gute Menschen halten, weil Papa den Buschmenschen viel Geld gibt, damit die Tochter da nicht machetetiert wird und Dickhaeuter streicheln darf. (Gruss an TRHs Mama) und sich das Dorf davon irgendwann mal neue Autoreifenschuhe kaufen kann.
Das regt mich wirklich auf. Die halten sich dann fuer so sozial korrekte Menschen, vlt gehen sie sogar Containern und haben Achselhaare, wer weiss, aber tragen zur Gesellschaft ausser ewiges Geschwafel nichts bei.
Alle abschaffen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 15.03.2018 20:29]
15.03.2018 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist einfach zu alt.

http://www.bravo.de/wie-werde-ich-youtuber-mit-diesen-tipps-klappts-346378.html
15.03.2018 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Peniskuh

[..], damit die Tochter da nicht masketetiert wird [..]



U wot m8?
15.03.2018 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
masern kreieren meint er
15.03.2018 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Du bist einfach zu alt.

http://www.bravo.de/wie-werde-ich-youtuber-mit-diesen-tipps-klappts-346378.html


Danke, dass merke ich immer wieder. Jetzt wuerden die coolen Strassengangkids auch nicht mehr mit mehr Streeworken wollen. Siehste Chance vertan. Fickmeinleben.

E:
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Peniskuh

[..], damit die Tochter da nicht masketetiert wird [..]



U wot m8?



Ja ich bin zu dumm zum Tippen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 15.03.2018 20:29]
15.03.2018 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von zapedusa

Du bist einfach zu alt.

http://www.bravo.de/wie-werde-ich-youtuber-mit-diesen-tipps-klappts-346378.html



http://www.bravo.de/berufe-der-mode-brance-341474.html

Was für ne Scheisse. Willste was in der Modewelt machen? *Stockfoto von Modedesignerin*

Hier, werde Verkäuferin bei H&M! Foll die Karrierechancen! Foll die Modewelt! Foll die hohen Ziele mit Mode!
15.03.2018 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


15.03.2018 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 15.03.2018 21:27]
15.03.2018 20:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Und junge Youtuber aus gutem Hause auf Selbstfindungstrip und ihre Knechte auch abschaffen!


Definitiv.
Ich glaub wenn sich mir das erste mal jemand ernsthaft mit dem Beruf Influencer vorstellt, ist der Moment wo ich mit einer Axt Amok laufe.

Ich hab nach der Schule und Zivi ewig mit mir gehadert in die Richtung was zu machen. Sonderpaedagogik, Erzieher oder Streetworker usw. Hab mich letztendlich dagegen entschieden weil schon beim Zivi klar war, dass man einfach hart geknechtet wird.
Inzwischen bereue ich es immer mehr und versuche mein Gewissen damit rein zu waschen, spaeter zumindest in einer Sparte arbeiten zu wollen die Menschen hilft (Medizintechnik z.B.)um mein Gewissen wenigstens etwas zu beruhigen.





Medizintechnik ist gute Technik
15.03.2018 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Bitte beachten
Der echte Knecht ist doch der zapeduser, sonst wäre der Channel schon hier gepostet worden!
15.03.2018 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Der echte Knecht ist doch der zapeduser, sonst wäre der Channel schon hier gepostet worden!


Vielleicht ist es ja doch die mit den Achselhaaren?
15.03.2018 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ja und wer soll das sein? Die Weiber heutzutage haben doch alle Achselhaare
15.03.2018 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ich habe schlechte Neuigkeiten ueber deinen Freundeskreis...
15.03.2018 21:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Ich habe schlechte Neuigkeiten ueber deinen Freundeskreis...



Warst du nicht Punkrocker?
Wann kommt das Album?
15.03.2018 21:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
15.03.2018 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Ich habe schlechte Neuigkeiten ueber deinen Freundeskreis...



Warst du nicht Punkrocker?
Wann kommt das Album?


Ist aufgenommen. Aber der Rest zieht sich jetzt leider noch bis ich das Teil auf Platte in der hand halte
15.03.2018 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Ich habe schlechte Neuigkeiten ueber deinen Freundeskreis...



Warst du nicht Punkrocker?
Wann kommt das Album?


Ist aufgenommen. Aber der Rest zieht sich jetzt leider noch bis ich das Teil auf Platte in der hand halte



Platte? Giev!
15.03.2018 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Schön mal wieder die nachteile einer holding zu erleben...

Nun wurde uns vom hauptsitz unsrer firma verboten überstunden zu machen, verbindlich für ALLE, inklusive standortleitung chefs ect...mal schauen wie lange es anhält bis es knallt Breites Grinsen

Hintergrund ist die gesetzliche regelung, das die durchschnittliche arbeitszeit in 6 monaten nicht mehr als 8h betragen darf.
Doof nur das wir keine leute für die werkstatt finden, und daher fast alle (freiwillig, und teils gern, weil bezahlt) überstunden machen, und grade so die auslieferungstermine halten können...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 16.03.2018 5:15]
16.03.2018 5:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Läuft doch. Breites Grinsen
16.03.2018 5:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was wäre ich dankbar für so ne Regelung. Bezahlt bekommen wir nämlich nix. Ausgleich auch nicht. Aber DAS MUSS HEUTE FERTIG WERDEN.
16.03.2018 7:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

Was wäre ich dankbar für so ne Regelung. Bezahlt bekommen wir nämlich nix. Ausgleich auch nicht. Aber DAS MUSS HEUTE FERTIG WERDEN.



Keine Zeiterfassung?

Würde Boss einmal auf den Tisch kacken und das Arbeitszeitgesetz an den Haufen tackern.
16.03.2018 7:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Shooter

Wie mett mich das immernoch macht, ich habe gerade bemerkt dass der den Jungen nur deshalb rausgeschmissen hat weil er zu faul / dumm war den Bagger so zu positionieren (festeht ihr) dass die Türe wenigstens richtig aufgemacht hätte werden können. Und dann hält der ihn in die Luft raus und lässt ihn fallen und schreit "HALT DICH DOCH FEST!". WO ZUR HÖLLE HÄTTE DAS KIND SICH DEN ÜBERHAUPT FESTHALTEN KÖNNEN DU HURENSOHN!




Alter was läuft falsch mit dir. Der Sohn war halt 1 erheblicher Otto und kann sich nicht ordentlich festhalten, der Versager.
Klar, dass der Schönbächler da hart am Rangieren ist.
(übrigens, wenn man das Video genau analysiert, dann sieht man doch eindeutig, dass der Junge viel zu früh loslässt, weil er sich nicht gut festhäbbet. Ganz klar die Schuld vom Richi)



Auch geil, wie er hier den Richi owned:
https://www.youtube.com/watch?v=FWxyi-DYQ-0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.03.2018 8:08]
16.03.2018 8:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

Was wäre ich dankbar für so ne Regelung. Bezahlt bekommen wir nämlich nix. Ausgleich auch nicht. Aber DAS MUSS HEUTE FERTIG WERDEN.



Keine Zeiterfassung?

Würde Boss einmal auf den Tisch kacken und das Arbeitszeitgesetz an den Haufen tackern.


Die Zeiterfassung ist so manipuliert eingestellt das es kaum möglich ist welche zu bekommen, auch wenn man Länger bleibt (habe Minusstunden obwohl nie weniger als 8 Stunden angestempelt habe).
Einfach keine Minute länger bleiben ¯\_(ツ)_/¯
16.03.2018 8:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von honkbaer

Alter was läuft falsch mit dir.


Schau halt im Funthread den Posting von mir mit der Szene wo er die Schöpfung propagiert, und dann sag mir nochmals mit wem hier etwas schiefläuft >(
16.03.2018 8:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ah Zeiterfassung ja?

Auch guter Move, so bei der Stadtverwaltung erlebt.
Verwaltungsgebäude hat die Stechuhr unten am Ausgang. Ich war wegen eines Vortrags um 16:45 Uhr dort und hab noch auf meine Begleitung gewartet.
Kommen um 16:50 Uhr so zwei Hanseln von der Stadt runter und stellen sich vor die Stechuhr. Dann erstmal "joa, und wie geht's dem Hans-Dieter so? Und der Hund? Immernoch Husten? Ach schönes Wetterchen auch, nicht wahr?" etc. pp.
10 Minuten später springt die Uhr dann auf 17 Uhr um und zack: Karten raus und abgemeldet. Gespräch war einfach instant beendet und man hat sich einen schönen Feierabend gewünscht.

Tjoa, so kriegt man auch pro Woche 50 Minuten weniger Arbeitszeit zusammen.
16.03.2018 8:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehehe. Stechuhr.
16.03.2018 8:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von honkbaer

Ah Zeiterfassung ja?




Bei meiner Mutter in der Arbeit ist die Stechuhr unten in der Tiefgarage.

Da wird morgens beim Reinfahren entweder direkt vornedran kurz gehalten, ausgestiegen, eingestochen und dann geparkt und ausgeräumt oder schnell geparkt, hastig zur Stechuhr gerannt, eingestochen und dann erstmal wieder gemütlich zurück zum Auto und ausgeräumt etc.

Öffentlicher Dienst halt mit den Augen rollend
16.03.2018 8:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Im vorherigen Krankenhaus war die Zeiterfassung so eingestellt, dass man bei zu frühem Ausstempeln pauschal 30 Minuten Minus gekriegt hat, Plusstunden wurden aber sekundengenau erfasst. Da standen auch immer alle vor der Stechuhr und haben auf den sekundengenauen Dienstschluss gewartet.

Früher kommen wurde generell nicht berücksichtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 16.03.2018 8:41]
16.03.2018 8:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich raste aus...

Ich war Freitag beim Arzt, der so "alles meh".
Ich soll CT machen. Schaff es wie ein Wunder am Freitag noch 'n Termin für's CT zukriegen.

Mein Arzt ist aber nur Montag/Dienstag da sonst nur sein Kollege. Ich also Montag wieder hin.
Unfreundliche Sprechstundennutte: "Ne heute nicht, kommen sie einen anderen Tag"

Ich heute wieder hin. Hängt da ein Zettel "Donnerstag und Freitag geschlossoen!"

Fick dich doch, manche Menschen müssen auch mal arbeiten. Termin wollte sie mir ja auch nicht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 16.03.2018 8:41]
16.03.2018 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von honkbaer

Ah Zeiterfassung ja?

Auch guter Move, so bei der Stadtverwaltung erlebt.
Verwaltungsgebäude hat die Stechuhr unten am Ausgang. Ich war wegen eines Vortrags um 16:45 Uhr dort und hab noch auf meine Begleitung gewartet.
Kommen um 16:50 Uhr so zwei Hanseln von der Stadt runter und stellen sich vor die Stechuhr. Dann erstmal "joa, und wie geht's dem Hans-Dieter so? Und der Hund? Immernoch Husten? Ach schönes Wetterchen auch, nicht wahr?" etc. pp.
10 Minuten später springt die Uhr dann auf 17 Uhr um und zack: Karten raus und abgemeldet. Gespräch war einfach instant beendet und man hat sich einen schönen Feierabend gewünscht.

Tjoa, so kriegt man auch pro Woche 50 Minuten weniger Arbeitszeit zusammen.



Anfänger...einfach in der Exceltabelle 15min früher kommen und 15min später gehen eintragen.

Verbindliche Vertrauensarbeitszeit für alle, sag ich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.03.2018 8:47]
16.03.2018 8:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum