Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Keine Ahnung was der war, er wäre aber immer max 10 schritte vom Platz weggewesen. War auch nur extern Eingekaufter.
15.03.2018 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von kraug

Ich leg das mal zurück und freue mich in paar jahren.



Warum eigentlich so butthurt? Zu oft auf die Fresse gefallen und dann zu lange im Redpillerforum rumgehangen? Is ja nicht mit anzuschauen.
15.03.2018 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kraug

Ich leg das mal zurück und freue mich in paar jahren.



Du meinst, sobald seine Freundin schwanger wird, nachdem die dritte Stelle auch ein Reinfall war und Wursto dann immer noch in dem Saftladen hockt, aber jetzt Kohle für alle ranschaffen muss?
15.03.2018 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kraug

Ich leg das mal zurück und freue mich in paar jahren.



Du meinst, sobald seine Freundin schwanger wird, nachdem die dritte Stelle auch ein Reinfall war und Wursto dann immer noch in dem Saftladen hockt, aber jetzt Kohle für alle ranschaffen muss?



Er meint nachdem seine Freundin eine super Stelle gefunden hat, zu ihm meint dass er sich ja nicht weiterentwickelt und ihn verläßt. Augenzwinkern
15.03.2018 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Ich konnte eben einen kurzen Moment in ein laufendes Telefonat hören bevor das Besetztzeichen kam.

VOIP! It's magic!
15.03.2018 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bombur

und diese Ansicht wird um so stärker, je weiter runter man auf der Rangliste kommt.


Solche Aussagen kommen nur von Menschen, die nicht wissen/noch nicht gelernt haben, dass jeder ersetzlich ist.
Die haben aber auch sonst nicht viel vom Leben verstanden IMHO.


Sind halt beides einfache Möglichkeiten sich besser zu fühlen. Der eine fühlt sich besser wenn er sich einredet seine Sinn- & Inhaltslose Tätigkeit wäre unverzichtbar, dem anderen gehts besser, wenn er sich wenigstens der Rezeptionistin überlegen fühlt.
15.03.2018 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oder aber es ist ein wunderbarer Grund, jemandem Urlaub zu verweigern bzw es zu versuchen.

"JA WER SOLL DAS DENN MACHEN WENN DU WEG BIST?"
15.03.2018 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

oder aber es ist ein wunderbarer Grund, jemandem Urlaub zu verweigern bzw es zu versuchen.

"JA WER SOLL DAS DENN MACHEN WENN DU WEG BIST?"


Kenn ich. Aber hey: Wenn mein Urlaub nie passt, kann ich halt auch jederzeit Urlaub nehmen. Und wenn alles dringend ist...
15.03.2018 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

http://www.youtube.com/watch?v=LpMMjplPqmM


Ach, der Typ ist übrigens ein Huso, muss ich mal loswerden.

Die Szene mag ja auf den ersten Blick lustig sein, und in dieser Staffel war der Typ auch eher so der leicht schrullige aber sympathische Förster der gute Sprüche rausgehauen hat, aber;

was hat der sich dabei gedacht sein KInd da so rauszuschmeissen? Dass ein Kind evtl. nicht die Kraft hat sich derart zu halten, darauf hätte er ja selber kommen können. Dass ein Kind in nem Bagger evtl. sich den Kopf stossen kann, ja, hätte er auch drauf kommen können. Dass ein Kind nicht einfach ein kleiner Erwachsener ist scheint im auch nicht in den Sinn zu kommen.

Von der Sendung gab es dann ja noch ne zweite Staffel, und da hat man schön gemerkt dass der Knabe nicht so ein Haudegen ist wie der Vater, sondern halt eher ruhiger, sensibler wohl und vermutlich keiner der mal auch Förster wird, aber der Vater kann damit wohl nicht so gut umgehen. Und die Familie hat ja noch eine Tochter, die aber irgendwie eher wie der Vater ist, und mit diesen vertauschten Rollen scheint der Vater so seine Mühe zu haben.

Plus, der Typ ist ein Fundamentalist der übelsten Sorte und Anhänger irgend so ner Sekte. Kam auch in der zweiten Staffel.

/rant
15.03.2018 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Das ist schweizerisch? Ich dachte erst das wäre eine Aliensprache wie Dänisch oder schlimmer. Da versteht man ja echt 1% von dem was er schwafelt.
15.03.2018 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Sniedelfighter

oder aber es ist ein wunderbarer Grund, jemandem Urlaub zu verweigern bzw es zu versuchen.

"JA WER SOLL DAS DENN MACHEN WENN DU WEG BIST?"


Kenn ich. Aber hey: Wenn mein Urlaub nie passt, kann ich halt auch jederzeit Urlaub nehmen. Und wenn alles dringend ist...



ich hab auch mal nachgeschaut, wie das gesetzlich geregelt ist, da ein halbes jahr quasi wann ich meinen urlaub nehme von oben vorgeschlagen wurde. natürlich alles superschwammig formuliert, aber ernstlich muss man erst mal nachweisen, dass durch dein fortbleiben die Firma gefährdet wäre. Also Pustekuchen, wenns nicht gerade ein zwei-Mann Betrieb ist.

Auch das Thema "wie lang darf ein Urlaub sein" ist schön. Wenn man dir nicht einmal im Jahr die Möglichkeit gibt, zwei Wochen am stück frei zu nehmen brennt der Christbaum richtig.
15.03.2018 15:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kraug

Ich leg das mal zurück und freue mich in paar jahren.



Du meinst, sobald seine Freundin schwanger wird, nachdem die dritte Stelle auch ein Reinfall war und Wursto dann immer noch in dem Saftladen hockt, aber jetzt Kohle für alle ranschaffen muss?



Bingobongo. Wursto arbeitet weiterhin an seinem Magengeschwür.
15.03.2018 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Sniedelfighter

oder aber es ist ein wunderbarer Grund, jemandem Urlaub zu verweigern bzw es zu versuchen.

"JA WER SOLL DAS DENN MACHEN WENN DU WEG BIST?"


Kenn ich. Aber hey: Wenn mein Urlaub nie passt, kann ich halt auch jederzeit Urlaub nehmen. Und wenn alles dringend ist...



ich hab auch mal nachgeschaut, wie das gesetzlich geregelt ist, da ein halbes jahr quasi wann ich meinen urlaub nehme von oben vorgeschlagen wurde. natürlich alles superschwammig formuliert, aber ernstlich muss man erst mal nachweisen, dass durch dein fortbleiben die Firma gefährdet wäre. Also Pustekuchen, wenns nicht gerade ein zwei-Mann Betrieb ist.

Auch das Thema "wie lang darf ein Urlaub sein" ist schön. Wenn man dir nicht einmal im Jahr die Möglichkeit gibt, zwei Wochen am stück frei zu nehmen brennt der Christbaum richtig.


Ich hab halt auch null Verständnis dafür, dass weder mein Vorgänger noch dessen Vorgänger mal zugesehen haben, wenigstens die Tagesaufgaben ein-zwei weiteren Leuten beizubringen. Ich hab das jetzt durchgesetzt (dachte ich) und kriege demnächst probehalber eine Kollegin, die sowieso ihre Teilzeitstelle erweitern will. Dachte ich. Mal schauen.
15.03.2018 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

Brandschutzunterweisung in einer Firma:
Azubi soll Brandalarm über Handmelder auslösen und kommt nach 5 Minuten wieder, dass der Alarm nicht auslösbar wäre. Woran lag es? Er hat nicht die Scheibe eingeschlagen und auf den Knopf gedrückt, sondern versucht den Alarm mit "wischen" auf dem vermeidlichen Touchscreen zu aktivieren. WTF?!?



Der leidet dann wohl irgendwann unter Burnout traurig
15.03.2018 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Kokst die Alte zufällig?
15.03.2018 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

http://www.youtube.com/watch?v=LpMMjplPqmM


Ach, der Typ ist übrigens ein Huso, muss ich mal loswerden.

Die Szene mag ja auf den ersten Blick lustig sein, und in dieser Staffel war der Typ auch eher so der leicht schrullige aber sympathische Förster der gute Sprüche rausgehauen hat, aber;

was hat der sich dabei gedacht sein KInd da so rauszuschmeissen? Dass ein Kind evtl. nicht die Kraft hat sich derart zu halten, darauf hätte er ja selber kommen können. Dass ein Kind in nem Bagger evtl. sich den Kopf stossen kann, ja, hätte er auch drauf kommen können. Dass ein Kind nicht einfach ein kleiner Erwachsener ist scheint im auch nicht in den Sinn zu kommen.

Von der Sendung gab es dann ja noch ne zweite Staffel, und da hat man schön gemerkt dass der Knabe nicht so ein Haudegen ist wie der Vater, sondern halt eher ruhiger, sensibler wohl und vermutlich keiner der mal auch Förster wird, aber der Vater kann damit wohl nicht so gut umgehen. Und die Familie hat ja noch eine Tochter, die aber irgendwie eher wie der Vater ist, und mit diesen vertauschten Rollen scheint der Vater so seine Mühe zu haben.

Plus, der Typ ist ein Fundamentalist der übelsten Sorte und Anhänger irgend so ner Sekte. Kam auch in der zweiten Staffel.

/rant


Kenne den Typen jetzt nur aus dem Video.
Was ein dummer Hurensohn.
15.03.2018 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [GHF]Cop

Wo muß man denn sein, damit der Empfang über einem in der Hackordnung steht? Breites Grinsen



Also bei uns ist die Empfangsdame halt mal eine der coolsten im Laden. Mit der würd ich auch mehrtere Bierse sööfn gehn.



Empfangsdamen sind doch alle digital, also entweder ultralässig oder die totalen Nullen?

Mit einer aus der alten Firma geh ich auch noch ab und zu feiern. Andere waren entweder heiße MILFs, liebe Mutti der Kompanie oder total gefrustete und nervige Schabracken.
15.03.2018 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Natanael

Ich konnte eben einen kurzen Moment in ein laufendes Telefonat hören bevor das Besetztzeichen kam.

VOIP! It's magic!



Unsere Kurzwahltasten sind auch wie Roulette, seitdem wir eine VOIP Anlage im Büro haben. Man weiß nie ob der der drauf steht auch angerufen wird.
15.03.2018 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Geierkind

Das ist schweizerisch? Ich dachte erst das wäre eine Aliensprache wie Dänisch oder schlimmer. Da versteht man ja echt 1% von dem was er schwafelt.


Nein, das ist kein Schweizerisch. Das ist das, was bei manchen Schweizern rauskommt, wenn sie fürs Fernsehen Deutsch sprechen wollen. Und doch noch ganz gut zu verstehen.
15.03.2018 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Natanael

Ich konnte eben einen kurzen Moment in ein laufendes Telefonat hören bevor das Besetztzeichen kam.

VOIP! It's magic!



Unsere Kurzwahltasten sind auch wie Roulette, seitdem wir eine VOIP Anlage im Büro haben. Man weiß nie ob der der drauf steht auch angerufen wird.



Mein neues Telefon hat auch nur One Way Audio. Beste Leben, "geh du mal ran mein Telefon funktioniert nicht".
15.03.2018 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
OWA ist ein Sicherheitsfeature, damit MA keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudern.
15.03.2018 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fefe ist jetzt Experte für chemische Kampfstoffe

 
Besonderheit von diesem Stoff soll ja sein, dass a) alle der Vorläufer-Chemikalien problemlos zu bekommen seien und b) man das im Feld aus zwei ungefährlichen Komponenten zusammenmixen kann. Ich stelle mir da sowas wie ein Glühlichtstab vor, den du knickst, und dann mischt sich das, und dann kann man aus der Ampulle sehr vorsichtig das Gift entnehmen. Das müsste also nicht mal ein besonderer Experte sein, der das Zeug im Feld anwendet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.03.2018 18:00]
15.03.2018 17:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spricht er von VX?
15.03.2018 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Spricht er von VX?


ne dem Stoff womit der Russe in England umgebracht werden sollte
15.03.2018 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, das sind diese russischen Nervengifte, kk.
15.03.2018 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Novi-choc könnte auch ne Süßigkeit sein.
15.03.2018 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist halt wenig bekannt über diese Nervengifte, aber grundsätzlich dürften die tatsächlich nicht allzu anspruchsvoll in der Handhabung sein. Jeder der weiss wie man eine Spritze bedient wird damit umgehen können. Packmittel welche zwei Substanzen direkt vor der Anwendung mischen gibt es ja auch in der normalen Medizin / kann man in jeder Apotheke kaufen.
15.03.2018 18:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Geierkind

Das ist schweizerisch? Ich dachte erst das wäre eine Aliensprache wie Dänisch oder schlimmer. Da versteht man ja echt 1% von dem was er schwafelt.


Nein, das ist kein Schweizerisch. Das ist das, was bei manchen Schweizern rauskommt, wenn sie fürs Fernsehen Deutsch sprechen wollen. Und doch noch ganz gut zu verstehen.



Deswegen habe ich also 3 Worte aufschnappen können.
15.03.2018 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Quatsch, der spricht einfach ein relativ breites Berndeutsch.
15.03.2018 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie mett mich das immernoch macht, ich habe gerade bemerkt dass der den Jungen nur deshalb rausgeschmissen hat weil er zu faul / dumm war den Bagger so zu positionieren (festeht ihr) dass die Türe wenigstens richtig aufgemacht hätte werden können. Und dann hält der ihn in die Luft raus und lässt ihn fallen und schreit "HALT DICH DOCH FEST!". WO ZUR HÖLLE HÄTTE DAS KIND SICH DEN ÜBERHAUPT FESTHALTEN KÖNNEN DU HURENSOHN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.03.2018 19:11]
15.03.2018 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum