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Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht die MG das Spiel trivial. Einfach 1-2 MGs aufstellen und den Gegner niedermähen. Die Teile schießen zu weit, zu genau und mit zu viel Schaden.
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Naja dafür frisst es halt auch Muni ohne Ende. Ich hab meistens versucht zu sparen.
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Gerade Pierre rekrutiert, bald Finale dafür dass die Minen schnell dicht machen sind sie auch sehr ergiebig. Mittlerweile 5 Millionen
WOah Larry nach dem Entzug. Wie gut ist das denn
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.08.2023 20:10]
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Kann es sein, dass Autoresolve Kills den Söldnern nicht angerechnet werden? Wie doof ist das denn.
€: Gibt es einen Mod für mehr Söldner? Irgendwie nervt das, dass ein Squad nur 4 hat und nicht 6, weil die Max Anzahl 15+1 IMP ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 11.08.2023 10:52]
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Und ich möchte gerne wissen ob die Milizen sich auch erholen, man kommt mit ausbilden garnicht hinterher und ich hab auch kein Bock 10 mal neu zu laden. Schade dass die sich nicht die Waffen krallen wie in JA2.
Dafür hab ich dieses Feature nicht genutzt dass Emma Milizen aussenden kann.
So habs nun durch, ich hab in den letzten Sektoren Panzer und so vermisst. Wozu schlepp ich 2 Mörser und 1 Raketenwerfer mit? Bin da mit 15 Mann aufgeschlagen und alle platt gemacht.Spoiler - markieren, um zu lesen:
Corazons Kampf war da kniffliger Das hätte gerne noch schwieriger sein können. Ansonsten hats im grossen und ganzen Spass gemacht hab jetzt auf schwierig nochmal angefangen ein paar Quest sind mir durch die Lappen gegangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spike war in dem Sektor doppelt vorhanden, musste beide auch niederballern wtf Bug?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2023 14:59]
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| Zitat von General][Custer
€: Gibt es einen Mod für mehr Söldner? Irgendwie nervt das, dass ein Squad nur 4 hat und nicht 6, weil die Max Anzahl 15+1 IMP ist.
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Es gab dazu versuche aber das letzte was ich dazu gelesen hab war, dass sie es zwar alles angezeigt bekommen, es aber am Ende nicht funktioniert. Kann aber sein, dass sie es in der Zwischenzeit gelöst haben...
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Hatte hier eigentlich jemand Flay und Smiley rekrutiert? Oder lohnt sich das nicht,( wegen Questausgängen)
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Flay lohnt sich 100% weil es relativ einfach ist und der "Reward" wenn man ihn umbringt kaum was wert ist. Seine stats sind sehr gut nur seine perks sind ein bisschen strange (Nahkampf aber er hat low agil) weshalb ich ihn primär als sniper nutze.
Smiley ist ein bisschen mixed - die Kämpfe sind deutlich schwerer und Smiley an und für sich ist deutlich schlechter als Flay. Aber der "reward" wenn man sich gegen Smiley entscheidet ist halt auch sehr mager. Also am Ende trotzdem Smiley geholt aber er ist nur Packesel / backline.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.08.2023 11:28]
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Man kann nie genug Packesel haben
Obwohl halt stopp. Das Problem ist, EP verteilen sich auf die Söldner, je mehr es sind desto weniger fällt für den einzelnen ab. Was soll das?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.08.2023 13:09]
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Das gilt aber nur für den Sektor, die Packesel sind ja allein wegen Leadership schon langsamer.
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Eeeeh DAS ist also der Grund? Ich dachte Beweglichkeit, Gesundheit wirken sich auf die Wandergeschwindigkeit aus. Obwohl das ja auch Sinn ergibt. Also braucht jedes Squad wenigstens einen mit hohem Leadershipwert.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.08.2023 13:30]
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Ich bin frustriert.
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Im Affenzahn die Blutproben für Kronenberg gesammelt und dann zu langsam, weil ich erst DrQ einsammeln musste, um über 80 Medizin für Wilcox' Probe zu haben. Dann gelesen, dass nur vier Proben nötig gewesen wären... Und das, nachdem ich bereits versehentlich alle Quests im Flüchtlingscamp verpasst habe, weil ich direkt zu Biff gehechtet bin.
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Lass dich nicht ärgern, sind nur achievements bzw. neuer Content die du im nächsten Playthrough holen kannst.
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Ach deswegen hatte ich eine Probe über. Naja ich hatte vorher ein Save und startete die Quest und sah wo man alles hin muss, hab das dann auf später verschoben wo ich 99% gecleared habe und schonmal alle Squads in die Nähe gepackt bevor ich mit meinem IMP die angelabert habe. Nie zu viel und zu schnell quicksaven
Fucking Achievments, da muss ich glaub noch 2 Runs machen.
Bregor das hast du nicht gelesen.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.08.2023 21:38]
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| Zitat von Wraith of Seth
Ich bin frustriert.
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Es gibt sogar mehr Locations
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3007360203
Ach 2 Runs reichen da garnicht, Achievments las ich doch besser
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.08.2023 22:45]
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Die bringen ja auch nix. Lieber ein neues Spiel spielen und wenn ja3 1.13 da ist nochmal ne runde drehen.
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So bin durch. 137 Stunden auf dem Tacho, davon bestimmt einiges an idletime. Gegen Ende hin hat es sich doch ein bisschen gezogen, weil irgendwann Schluss mit der Itemprogression war. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass JA3 kein Spiel ist, wo man Quests einfach sammelt und die im Packen erledigt. Das ist nach hinten losgegangen. Bin mal gespannt, was da so modmäßig in einem halben Jahr geht.
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Ich bin schon froh dass Biff einfach wartet, oder besser gesagt das Quest. Hab die Truppe aufgemischt die zu ihm gewandert ist, dann hat man erstmal ruhe
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Fair, wobei mich wundert, dass er nicht auf die Balance eingeht.
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Also ich hab da eine etwas andere Sicht drauf. Aber das ist halt normal, ich fand die Tutorial Insel gut. Und viel hilft viel, das war in JA2 auch nicht anders
Und Cameracontrol find ich gut, und was hat er mit dem Dschungel, Dschungel sind halt unübersichtlich
lol er kann sich an nichts in JA3 erinnern aber alles in JA2
JA WEIL WIR DAMALS JUNG WAREN(und weil man schon 1000 Stunden darin versenkt hat)
Jeses ich kenn auch noch meine ICQ Nummer ausm Kopf
Also mein Fazit, es gibt vieles was anders ist oder fehlt(aber manches vermisst man auch nicht) aber es ist manches auch besser gelöst bzw. gibt es in JA2 nicht. Wenn ich jetzt JA2 starte fehlt mir auf anhieb das Weapen scrappen.
Im grossen und ganzen gutes Game. Und man sollte es auch nicht zu verbissen sehen.
BTW dieses Silent Storm werd ich mir mal näher angucken
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[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.08.2023 13:57]
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Silent Storm, oh boy
Das hatte aber eher lineare Mission fyi.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
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Jeses ich kenn auch noch meine ICQ Nummer ausm Kopf
[...]
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Und ich hab instant meine alte Nummer vor meinen Augen gehabt.
Jetzt bin ich mal neugierig, ob ich mich da ggf. wieder einloggen kann, oder das doch von irgendwelchen Russen gekapert wurde
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Das wurde von diversen unterschiedlichen Russen gekapert und vor ein paar Jahren wurden alle alten UIN gelöscht.
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| Zitat von Kane*
Das wurde von diversen unterschiedlichen Russen gekapert und vor ein paar Jahren wurden alle alten UIN gelöscht.
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Grad probiert, kann mich anmelden mit meiner alten 8-stelligen Nummer. Ich müsste jetzt nur ne Handynummer angeben worauf ich irgendwie keine Lust hab
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Vor allem was erwartet man dort anzutreffen? Leute die online sind? Ne Hanfblume als Symbol? :D
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Vor ein paar Jahren hab ich mich nochmal eingelogt, 2-3 waren noch online
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Der Track ist echt ein banger. Daraufhin hat mir Youtube was bekanntes vorgeschlagen...und jetzt hab ich Bock auf 1.13.
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Ich zocke es gerade parallel, mit den Mercs die ich meistens in JA3 nehme
HNNNNG letztens gemerkt dass ich im Fleatownmarkt meine Bauteile versenkt habe. Ich las immer kaufe Schrott für XXX Dollar. und wundere mich immer warum ich kaum was habe zum craften. Ey haben die da Lack gesoffen? Ich brauche Teile, kein Geld.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.08.2023 12:27]
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Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und ) |