Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Wait what, von wem? Da hat derjenige wer auch immer den Walkthrough geschrieben hat wohl gelogen >(
30.07.2023 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab 2 psg1 in der abandoned factory gefunden. Ist glaub ich ganz normal in der lategame loot table.
30.07.2023 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und so umhauen tut die mich jetzt auch nicht peinlich/erstaunt Snipergewehre hab ich auch genug. Mittlerweile bis an die Zähne bewaffnet, alles modifiziert und über eine Million auf dem Konto. Jetzt muss ich mich nur noch durch die rechte Hälfte der Map pflügen. Fidel hat sich verpisst, trotz hoher Moral und 3 KillsMata halt... reisende soll man nicht aufhalten.mit den Augen rollend
Idiot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.07.2023 14:48]
31.07.2023 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hat hier jemand nach luigi mit dem boss zusammengearbeitet? Was für "help" kriegt man da?
31.07.2023 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es gibt nun eine Mod, welche offenbar die Kämpfe in der Nacht beeinflusst, bzw. die Sichtbarkeit in der Nacht effektiv beeinflusst, was im Spiel ja irgendwie nicht der Fall ist, wie ihr sicher auch schon bemerkt habt.

Darker Nights - NightOps Fix
01.08.2023 8:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Night Ops fix
Claustrophobia fix
01.08.2023 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Hat hier jemand nach luigi mit dem boss zusammengearbeitet? Was für "help" kriegt man da?



Und ich frage mich gerade wenn Luigi UND Smiley zur selben Zeit in den Sektor gehenBreites Grinsen was passiert dann? Mexican Standoff?

Ich hatte beides hintereinander erledigt und die Mafioso umgenietet und Smiley zum aufgeben überredet. Wer dem Boss auch wieder nicht recht, er wollte ihn persönlich töten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.08.2023 15:48]
01.08.2023 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bin ja nicht sooo der Schleicher, meine Taktik war bisher immer recht plump, Kampf mit nem lautlosen Kill mit den SCharfschützen eröffnen, den Rest dann niederballern.

Aber jetzt habe ich mir gedacht, packst mal die Pistolen mit den Schalldämpfer aus, zwei Söldner damit ausgerüstet, zwei Scharfschützen als Backup.

War einfacher als gedacht peinlich/erstaunt
01.08.2023 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok wtf, habe einen Sektor erobert, dabei ist ein Gegner durch Gas besiegt worden. Kampf wurde als gelöst beendet, ich geh in die Strategieansicht, nach ner Weile bekomme ich die Meldung dass ein einzelner Gegner im Sektor ist. Ich geh in den Sektor, und seh da den sanitäter welcher durch das Gas besiegt wurde über die Map schleichen. Ja, schleichen, und zwar robbend Breites Grinsen

Will den Typen angreifen, geht nicht. Ziele mit "freiem Schuss" auf ihn, treffe nicht. Werfe ne Granate, nix passiert. Geh in den Strategiemodus wieder, Kampf wird automatisch gelöst, am Ende ist der gegnerische Sanitäter tot und 4 (!) von meinen Leuten sind teilweise ernsthaft verwundet D:

What Breites Grinsen
01.08.2023 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
WTF, mittlerweile 2 Millionen angehäuftBreites Grinsen dann kann ich mich ja erstmal zurück lehnen und Söldner trainieren.

Wo finde ich denn bei Steam diesen Mod zum Invantar sortieren? Oder gibt es den nur bei Nexus
02.08.2023 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

WTF, mittlerweile 2 Millionen angehäuftBreites Grinsen dann kann ich mich ja erstmal zurück lehnen und Söldner trainieren.

Wo finde ich denn bei Steam diesen Mod zum Invantar sortieren? Oder gibt es den nur bei Nexus


Du brauchst die Custom Settings Mod dafür, da hat es dann eine Funktion welche man (de)aktivieren kann um das Sektorinventar zu ordnen. Es gibt jedoch nur eine Ordnung.
In der Übersicht zum Sektorintentar hast du dann einen Button wo du sortieren kannst (oder zurück zur "Default"-Unordnung). Hint, wenn du in nem Sektor zwei Squads hast, musst du die Sortierung kurz de- und dann wieder aktivieren über besagten Button im Sektorinventar.
02.08.2023 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Gerade einen alten Bekannten aus Arulco wieder getroffen der sich als Major ausgibt. Breites Grinsen

Er versauert jetzt erstmal im Knast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.08.2023 20:23]
02.08.2023 20:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich hab mit mal zum anspielen die Demo auf Steam geladen.
Heiliger Bimbam, macht das Spaß Breites Grinsen
03.08.2023 0:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oh. traurig

Sie wollen Overwatch, Machine Guns und Explosives Nerfen. Das sind 3 von 3 Kernelemente meines Spielstils. peinlich/erstaunt

patch 1.03 dropping later this week, early next week. balance patch. things they mentioned:

mines will deplete more slowly and will only deplete to 50% on the easiest difficulty level. mines will also show 'deposit size' (how much is left)

time will increase between guard post attacks on the easiest difficulty level.

boat from Ernie island will take credit if you run out of money, so you can always leave the starting island

the good place scripting issue will be fixed (enemies were sticking to one place - not moving, apparently)

machine guns are getting a nerf/fix, reducing damage slightly, fixed issue with aiming (it was too good), overwatch will change so it only works based on your remaining action points (so fewer attacks potentially) - you still get overwatch attacks, but not as many as before which was always set to max

black/gun powder drops will increase

explosion damage was wrong, the formula was adding an extra 30%, so all explosions (including Barry's shaped charges) will be nerfed

grenade launchers and RPGs accuracy will be nerfed, as the mishap chance will depend on range and explosives skill (also applies to enemies)

also mentioned:

the soundtrack is out on Spotify

future patches will look at money sinks, parts and meds drops

1st big patch will be mid August (including fixes and modding tool)

2nd modding tool update will include a map editor

inventory changes coming much later

no plan to introduce 5.45mm but modding will allow for new calibres

https://www.reddit.com/r/JaggedAlliance/comments/15gknd0/twitch_stream_a_few_days_ago_details_on_the_next/
03.08.2023 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dieses Minen Updates während man kurz Später im Geld ertrinkt. Diese Beschwerden kamen sicher von Leuten die noch nicht weiter gespielt hatten.
03.08.2023 9:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Insgesamt alles sehr vernünftige Änderungen aber der Sniper-Nerf bzw. Änderung der Loot-Table fehlt noch.

---

In other news:


Hoffe aber trotzdem auf ein Merc-DLC damit man unique Dialog (ggf. unique quest?) bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.08.2023 9:55]
03.08.2023 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lynx <3

Der Nerf ist natürlich ärgerlich, aber im Grunde schon vernünftig, ja Breites Grinsen

Das mit dem Gefängnis kommt für mich leider bisschen spät, habe es gestern befreit. Das Ding war aber nicht nur der sich nicht bewegenden Gegner nervig, sondern auch weil der Named Char der da rumhampelt buggy war, musste mehrmals neuladen weil das Spiel deswegen einfror.
03.08.2023 10:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Dieses Minen Updates während man kurz Später im Geld ertrinkt. Diese Beschwerden kamen sicher von Leuten die noch nicht weiter gespielt hatten.



Kapier ich auch nicht, meine Einkünfte sind geradezu nach oben geschossen, selbst wenn jetzt die Minen alle versiegen würde ich es locker bis zum Ende schaffen mit dem Tempo mit dem ich gerade voran komme.(Über 2 Millionen) Und wieso nerfen die Overwatch, die treffen ja jetzt schon selten wasKopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen wer es schwer haben will kann ja noch schwerer stellen.

Schön wäre es wenn sie nur Inventar sortieren und Messer scrappen standardmäßig reinpatchen würden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.08.2023 15:45]
03.08.2023 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Geht wohl primär auch um die MG, ein einigermassen treffsicherer Söldner ballert mit dem MG im Overwatchmodus durchaus nicht selten ne komplette Serie in den Gegner. Aber ja, bei den normalen Waffen ist die Treffsicherheit oftmals weniger gut.
03.08.2023 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dann sollen halt die MG seltener werden oder was auch immerBreites Grinsen (bei mir haben alle 8 Söldner eines und jeden könnte ich auch mit einer RPG ausstatten, mach ich aber nicht)
Es ist ein MG jesuuuus

Bitte jetzt den Predator droppenBreites Grinsen my Squad is ready
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.08.2023 16:20]
03.08.2023 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oida. Ich hätte nicht die halbe Map bis auf oben rechts und unten links clearen sollen, bevor ich Corazon im Refugeecamp treffen sollte. Der Gegenangriff omg...
03.08.2023 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen


(been there done that)
03.08.2023 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut das wir das relativ früh getriggered hatten
03.08.2023 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja den geht schon schnell die Puste aus.
03.08.2023 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Spawnen wohl für jeden blauen Token auf der Map einen Trupp der den Angreift, viele Tokens, viele Trupps. Zudem hatte ich das Pech, dass die Hälfte meiner Minen in kürzester Zeit leer waren.
03.08.2023 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das Refugeecamp steht mir noch bevor. Ich war heute im Süden bei diesem Militärposten wo auch Faucheux rumsteht (während er zur selben Zeit im Refugeecamp ist), hab mit dem ein bisschen geplaudert und das Camp gelootetBreites Grinsen hoffe ich zerschieße mir gerade nicht komplett die Mainquest oder sowas. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.08.2023 21:22]
03.08.2023 21:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das Refugeecamp steht mir noch bevor. Ich war heute im Süden bei diesem Militärposten wo auch Faucheux rumsteht (während er zur selben Zeit im Refugeecamp ist), hab mit dem ein bisschen geplaudert und das Camp gelootetBreites Grinsen hoffe ich zerschieße mir gerade nicht komplett die Mainquest oder sowas. peinlich/erstaunt


War auch erst dort, gab später dort kein zweites, richtiges Gespräch mehr.

Overwatch nerf is doch gut, einfach OP und verleitet nicht selbst aktiv zu spielen.
03.08.2023 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich habs trotzdem selten genutzt später, letzte mal im Keller mit den infizierten.

Ich bin überhaupt kein Freund von nerfen. Warum nicht gleich alle Waffen so schwach machen wie eine 9mm Pistolemit den Augen rollend

Dann kauf ich halt noch ein paar mehr billig Söldner und drücke denen auch noch MG in die Hand (kann noch 1 Squad ausstatten)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.08.2023 14:41]
04.08.2023 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
MGs sind einfach krass overpowered und das macht das Spiel halt viel zu einfach.
04.08.2023 22:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dann lieber einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen.
04.08.2023 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum