Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von P!zz@
Ihr wollt mehr? \Breites Grinsen/



NEEEEIIIIIIN!!!! Haare zu Berge stehen
19.05.2005 21:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
 
Zitat von Prügelknabe
NEEEEIIIIIIN!!!!


Boah Second, troll dich endlich.
19.05.2005 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
 
Zitat von ChelmNo.5
ich rege mich nicht auf, sondern ich finde es nur respektlos den thread dauernd für eure perversionen zu missbrauchen.



OK, jetzt musste ich mich endgültig kaputtlachen. Breites Grinsen

Tipp: Lass' sie doch einfach machen. Hin und wieder 'ne Gothic bringt doch mal Abwechslung rein
19.05.2005 21:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute



ich höre?
19.05.2005 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von Prügelknabe
NEEEEIIIIIIN!!!!


Boah Second, troll dich endlich.



Wessen second soll ich denn sein? Mata halt... Pass nur auf, evtl. bin ich ja deiner! Augenzwinkern
19.05.2005 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von P!zz@
 
Zitat von pinback
Pizza hat einfach die besten Argumente Breites Grinsen



Ihr wollt mehr? \Breites Grinsen/


Darfst auch du zu mir sagen ... aber mehr!


und solange hier alle motzen, dass es zu viele Goths sind, postet doch einfach mehr Weichzeichner Frauen, solange es so viele Goth-Frauen sind, gehe ich einfach davon aus, dass es auch viele Leute gibt, die sie mögen. Und so lange es wenig Weichzeichner-Frauen gibt, gehe ich davon aus, dass es wenig gibt, die sie mögen.
19.05.2005 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von ChelmNo.5

ich rege mich nicht auf, sondern ich finde es nur respektlos den thread dauernd für eure perversionen zu missbrauchen.

ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.
es spricht ja nichts dagegen mal ab und zu so ein goth-girl zu posten, aber das artet imho einfach zu sehr aus.



Ooooke, du laberst hier rum von wegen Respekt.
Respekt funktioniert nur von beiden Seiten aus.

Man kann dein Kram so viel respektieren wie man will, wenn du das nicht im Gegenzug auch tust faengts wieder von vorne an.
19.05.2005 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TDF]Sandmann
das stört mich mal so richtig nicht, hau rein!

Wenns dir nicht passt, dann schau sie dir nicht an, wo hängts? ALso deine ganze Argumentation begründest du darauf, das es DIR nicht gefällt und wir deshalb die Fliege machen sollen. Oder etwa nicht?

Mach ne Umfrage, wenn über 60% dagegen sind, poste ich nie wieder nen Bild von Goths, bzw mache nen eigenen Thread auf. Sollte das nicht der Fall sein, troll dich

Wenn man jetzt irgendwas ausgliedert, wars das eh für den Thread.


es geht ja nicht darum, dass es mir nicht gefällt, sondern es haben sich schon viele leute dazu geäußert und wurden dauernd mit der eben genannten subjektivität ausgekontert.

was spricht denn gegen einen eigenen thread? zu wenig anhänger oder was?
19.05.2005 21:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Investigativ.
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von Prügelknabe
NEEEEIIIIIIN!!!!


Boah Second, troll dich endlich.


Wessen second soll ich denn sein?


Um Gottes Willen, dann bist du ernsthaft so ein Grottenolm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 19.05.2005 21:38]
19.05.2005 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von Prügelknabe
NEEEEIIIIIIN!!!!


Boah Second, troll dich endlich.


Wessen second soll ich denn sein?


Um Gottes Willen, dann bist du ernsthaft so ein Grottenolm?


Jo! fröhlich
19.05.2005 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
 
Zitat von ChelmNo.5

was spricht denn gegen einen eigenen thread? zu wenig anhänger oder was?



naja ihr seid ja genug Breites Grinsen
Auf mach die Fliege!

Hiermit erkläre ich diesen Thread zu Gothland!
19.05.2005 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von ChelmNo.5
ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.



Deine Argumentation ist genauso dumm wie bei deinem letzten Post. Du gehst scheinbar davon aus, dass niemand auch nur annähernd die Frauen hässlich finden kann die du schön findest.
Wollen wir nicht gleich einen "Gothic-Frauen-Thread", einen "Discoschlampen-Thread", einen "Weichgezeichnete-Frauen-Thread", einen "Kleine-Mädchen-Thread" und einen "Berühmte-Frauen-Thread" machen?
19.05.2005 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich höre immer nur "Gothic" und "Weichzeichner".

Ich nehme mal an, dass die meisten hier weder auf Gothics noch auf Weichzeichner stehen. Die Natürlichkeit ist das Schöne, das sollte Gothics und diverse Photoshop-Filter von Anfang ausschließen.

Aber ich weiß, Subjektivität und so..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 19.05.2005 21:41]
19.05.2005 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von ]Maestro[
 
Zitat von ChelmNo.5

ich rege mich nicht auf, sondern ich finde es nur respektlos den thread dauernd für eure perversionen zu missbrauchen.

ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.
es spricht ja nichts dagegen mal ab und zu so ein goth-girl zu posten, aber das artet imho einfach zu sehr aus.



Ooooke, du laberst hier rum von wegen Respekt.
Respekt funktioniert nur von beiden Seiten aus.

Man kann dein Kram so viel respektieren wie man will, wenn du das nicht im Gegenzug auch tust faengts wieder von vorne an.


was hat das denn damit zu tun? ich respektiere ja, dass ihr auf sowas steht, aber ich finde es einfach dreist die leute hier dauernd damit zu provozieren und sich auf subjektivität zu beziehen.
19.05.2005 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
Chelmo ist so einer, der in 10-15 Jahren inner Talkshow sitzt, zusammen mit dicken Frauen, die sich wohlfühlen, und der eben diese aschreit, das sie sich nicht wohlzufühlen haben, weil er sie plöd findet mit den Augen rollend

Naja,.. alle 2-3 Wochen kommt hier nen Spacken, flamet über 3 Seiten rum, wie hässlich er Gothics findet, und verschwindet irgendwann überwältigt von Argumenten (notfalls von denen eines Mods) genauso schnell, wie er aufgetaucht ist. Machts wie mit jedem anderen Troll: ignorieren.

Randnotiz: Ich mag Gothics, Weichzeichnertussen und Silikontitties gleichermaßen und bin dafür, das weiterhin alles zu gleichen Teilen gepostet wird
19.05.2005 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Wie wärs wenn ihr mal das gelaber lass und Bilder Postet?
Ist mir doch wurst was die Trolle sagen (jetzt erst recht)!

19.05.2005 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Psyke23
http://img92.echo.cx/img92/5222/11164697193409dk.jpg


also da is ps 10 mal drübergelaufen.. sowas ABSOLUT unnatürliches ist so nerdig..sry aber..


ich weis net ob ich die geil finden soll, ich will mich irgendwie net als pedo abstempeln lassen peinlich/erstaunt


hmm.. kommt auf dein alter an?
19.05.2005 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER*

Leet
Mann chelm, mach einfach 'n Kopp zu Wütend
Wenn du was nicht ansprechend findest scroll einfach weiter, so einfach ist das
19.05.2005 21:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
http://www.oyla.de/userdaten/35038484/bilder/n4p-1103379435.jpg

Das Copyright ist nicht zu beachten. Hab`s eh aus google! fröhlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 19.05.2005 21:44]
19.05.2005 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von ChelmNo.5
ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.



Deine Argumentation ist genauso dumm wie bei deinem letzten Post. Du gehst scheinbar davon aus, dass niemand auch nur annähernd die Frauen hässlich finden kann die du schön findest.
Wollen wir nicht gleich einen "Gothic-Frauen-Thread", einen "Discoschlampen-Thread", einen "Weichgezeichnete-Frauen-Thread", einen "Kleine-Mädchen-Thread" und einen "Berühmte-Frauen-Thread" machen?


wo schreib ich denn bitte dass ich auf weichzeichner frauen stehe? natürlich liegt die schönheit im auge des betrachters, aber wenn die meinungen so weit auseinander gehen, dann kann man sich ja wohl auf ein kompromiss einigen oder? mein vorschlag wäre ja ein seperater thread, aber du hälst es ja für sinnvoller hier rumzuflamen... mit den Augen rollend
19.05.2005 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von P!zz@
Wie wärs wenn ihr mal das gelaber lass und Bilder Postet?
Ist mir doch wurst was die Trolle sagen (jetzt erst recht)!

http://www.typen-graphie.de/schattenwelt/webs/web_lovice/images/Michaela%20H_053.jpg



In diesem Sinne... *zip*

19.05.2005 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
die redest immer von öminösen dritten die dich unterstützen
lege uns doch mal deine Lobby nahe.

Wer/Warum/Wo und Wann
Bis jetzt stehst du ziemlich alleine da, oder irre ich mich?
19.05.2005 21:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von ChelmNo.5
ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.



Deine Argumentation ist genauso dumm wie bei deinem letzten Post. Du gehst scheinbar davon aus, dass niemand auch nur annähernd die Frauen hässlich finden kann die du schön findest.
Wollen wir nicht gleich einen "Gothic-Frauen-Thread", einen "Discoschlampen-Thread", einen "Weichgezeichnete-Frauen-Thread", einen "Kleine-Mädchen-Thread" und einen "Berühmte-Frauen-Thread" machen?


wo schreib ich denn bitte dass ich auf weichzeichner frauen stehe? natürlich liegt die schönheit im auge des betrachters, aber wenn die meinungen so weit auseinander gehen, dann kann man sich ja wohl auf ein kompromiss einigen oder? mein vorschlag wäre ja ein seperater thread, aber du hälst es ja für sinnvoller hier rumzuflamen... mit den Augen rollend



"Und wo schreib ich das? Aber wenn du willst kannst du dann auch einen "Silikon-Titten-Thread" aufmachen, damit hätten wir glaube ich fast alles abgegrenzt was hier im Thread vorkommt. Naja OK, villeicht noch ein "Natürliche-Frauen-Thread", aber zurück zur Diskussion:

Findest du es nicht auffallend, dass sich alleine auf dieser Seite 5 gegen und nur einer annähernd für dich ausgesprochen haben, obwohl doch angeblich die grosse Mehrheit hier gegen Gothics ist? Schon komisch.. Sicherlich eine Verschwörung der pösen Satanisten hier!
19.05.2005 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tortus
Chelmo ist so einer, der in 10-15 Jahren inner Talkshow sitzt, zusammen mit dicken Frauen, die sich wohlfühlen, und der eben diese aschreit, das sie sich nicht wohlzufühlen haben, weil er sie plöd findet mit den Augen rollend

Naja,.. alle 2-3 Wochen kommt hier nen Spacken, flamet über 3 Seiten rum, wie hässlich er Gothics findet, und verschwindet irgendwann überwältigt von Argumenten (notfalls von denen eines Mods) genauso schnell, wie er aufgetaucht ist. Machts wie mit jedem anderen Troll: ignorieren.

Randnotiz: Ich mag Gothics, Weichzeichnertussen und Silikontitties gleichermaßen und bin dafür, das weiterhin alles zu gleichen Teilen gepostet wird


ja stimmt. jetzt bin ich der troll, weil ich auf respektloses verhalten anderer aufmerksam mache und eine lösung vorschlagen will...

meine fresse, das hat doch schonmal so toll geklappt. ihr hattet euren goth thread und für ein/zwei wochen war ruhe.
wieso kann das nicht auch heute funtionieren.

und wie bereits gesagt: ich respektiere euren geschmack, aber ich halte es einfach für respektlos den thread andauernd mit goth-bildern zu überfluten, obwohl viele leute sich dagegen ausgesprochen haben.
19.05.2005 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Prügelknabe
http://www.oyla.de/userdaten/35038484/bilder/n4p-1103379435.jpg

Das Copyright ist nicht zu beachten. Hab`s eh aus google! fröhlich peinlich/erstaunt



 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Psyke23
http://img92.echo.cx/img92/5222/11164697193409dk.jpg


also da is ps 10 mal drübergelaufen.. sowas ABSOLUT unnatürliches ist so nerdig..sry aber..

19.05.2005 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
3 Bilder auf einer Seite, gehen auf der nächsten noch weniger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 19.05.2005 21:51]
19.05.2005 21:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TDF]Sandmann
die redest immer von öminösen dritten die dich unterstützen
lege uns doch mal deine Lobby nahe.

Wer/Warum/Wo und Wann
Bis jetzt stehst du ziemlich alleine da, oder irre ich mich?


ja stimmt. ich bin der erste der sich hier im schöne-frauen-thread gegen goth-girls ausgesprochen hat.
hey, diese pionierarbeit sollte doch irgendwo vermerkt werden...
19.05.2005 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von PlugnPlay
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von PlugnPlay
...
Fotos


hüää



ich find die hier schöner Augenzwinkernpeinlich/erstaunt
[BildfürdaseseineVerwarnunggab]



*rawr* Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 20.05.2005 1:56]
19.05.2005 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von pinback
3 Bilder auf einer Seite, gehen auf der nächsten noch weniger?



2 Goths
1 Weichzeichner
1 Necro peinlich/erstaunt
19.05.2005 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Mal ein bisschen diesen Gothic-Trend im Schönen-Frauenthread unterdrücken.....

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 19.05.2005 22:00]
19.05.2005 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum