Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leberwurst

Marine NaSe II
Es soll eben auch Leute geben, die finden solche Fratzen wie die über mir (ok, jetzt hat einer zwischengepostet) oder sonstige Moorleichen eben NICHT schön. Für mich machen sich diese Frauen wirklich hässlicher als sie sind.
Und mal unter uns: Dieses Gothic-Hexengetue ist der größte Scheiß überhaupt. Die haben doch alle irgendwelche Komplexe.

Und jetzt flamed mich Augenzwinkern

e: Nur noch mal grade zur Klarstellung: Gegen sowas hab ich eigentlich nichts, das hat sogar noch Stil (obwohl sie ohne die Schminke wahrscheinlich...okok, ich wiederhole mich). Aber so manches andere...

e2: Ich sehs ja ein...nur in letzter Zeit gab es eben zu viele Goths - wir müssen eben gegenhalten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 19.05.2005 22:04]
19.05.2005 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [TDF]Sandmann
die redest immer von öminösen dritten die dich unterstützen
lege uns doch mal deine Lobby nahe.

Wer/Warum/Wo und Wann
Bis jetzt stehst du ziemlich alleine da, oder irre ich mich?


ja stimmt. ich bin der erste der sich hier im schöne-frauen-thread gegen goth-girls ausgesprochen hat.
hey, diese pionierarbeit sollte doch irgendwo vermerkt werden...



Nenn mir doch einfach deine unterstützer und ich bin ruhig!
Also bis jetzt hörst du dich für mich gewaltig nach Schwätzer an
19.05.2005 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von P!zz@
2 Goths
1 Weichzeichner
1 Necro peinlich/erstaunt


So ... das gilts zu schlagen ... gogogo
und Google sagt, dies sei ein Goth Teen:

/wer hat der Frau eigentlich diesen Blick aufgedrückt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 19.05.2005 21:59]
19.05.2005 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von ChelmNo.5
ok, ihr findet sowas vielleicht schön, aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute die sowas widerlich finden.
aber das scheinen ja idoten wie du nicht zu verstehen, und provozieren einfach weiter.



Deine Argumentation ist genauso dumm wie bei deinem letzten Post. Du gehst scheinbar davon aus, dass niemand auch nur annähernd die Frauen hässlich finden kann die du schön findest.
Wollen wir nicht gleich einen "Gothic-Frauen-Thread", einen "Discoschlampen-Thread", einen "Weichgezeichnete-Frauen-Thread", einen "Kleine-Mädchen-Thread" und einen "Berühmte-Frauen-Thread" machen?


wo schreib ich denn bitte dass ich auf weichzeichner frauen stehe? natürlich liegt die schönheit im auge des betrachters, aber wenn die meinungen so weit auseinander gehen, dann kann man sich ja wohl auf ein kompromiss einigen oder? mein vorschlag wäre ja ein seperater thread, aber du hälst es ja für sinnvoller hier rumzuflamen... mit den Augen rollend



"Und wo schreib ich das? Aber wenn du willst kannst du dann auch einen "Silikon-Titten-Thread" aufmachen, damit hätten wir glaube ich fast alles abgegrenzt was hier im Thread vorkommt. Naja OK, villeicht noch ein "Natürliche-Frauen-Thread", aber zurück zur Diskussion:

Findest du es nicht auffallend, dass sich alleine auf dieser Seite 5 gegen und nur einer annähernd für dich ausgesprochen haben, obwohl doch angeblich die grosse Mehrheit hier gegen Gothics ist? Schon komisch.. Sicherlich eine Verschwörung der pösen Satanisten hier!


nein, aber gerade da liegt der hund begraben.

1. habe ich nie gesagt, dass es eine "große mehrheit" gibt, die gegen diese goth-girls ist. aber alle paar seiten kommt diese diskussion immer von neuem auf. einer beschwert sich, und die goth-fraktion beruft sich auf die subjektivität.

2. solltet ihr gerade weil es ja so viele goth-anhänger gibt einen seperaten thread aufmachen, oder nicht?
auch weil die meinungen bei goths so extrem gespalten sind, sollte man (finde ich) eine lösung suchen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 19.05.2005 21:59]
19.05.2005 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Pfeil
Poste doch einfach Bilder, die dir gefallen und halt die Klappe.
Danke.
19.05.2005 21:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Wieso sollte man die Threads aufteilen?
So ein schwachfug!
Wenn mir hier ne Frau nicht gefällt scroll ich einfach weiter und starte keine 5 Seiten lange Diskusion.
Das geht solange bis ein MOD kommt und den Thread Closed, meine fresse Dudes haltet doch einfach mal den rand und Postet Bilder, wenn ihr Probleme habt trefft euch in #pOT oder sonstwo .
19.05.2005 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [TDF]Sandmann
die redest immer von öminösen dritten die dich unterstützen
lege uns doch mal deine Lobby nahe.

Wer/Warum/Wo und Wann
Bis jetzt stehst du ziemlich alleine da, oder irre ich mich?


ja stimmt. ich bin der erste der sich hier im schöne-frauen-thread gegen goth-girls ausgesprochen hat.
hey, diese pionierarbeit sollte doch irgendwo vermerkt werden...



Nenn mir doch einfach deine unterstützer und ich bin ruhig!
Also bis jetzt hörst du dich für mich gewaltig nach Schwätzer an


warum denn? die diskussion kommt doch alle paar seiten auf. du kannst dir ja alle schöne-frauen-threads anschauen, es werden sich genug leute finden, die solche goth-girls unattraktiv finden.

es reicht doch wohl völlig, dass sich leute hier regelmäßig dagegen aussprechen, oder?
19.05.2005 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Googlen macht mir wieder Spaß
19.05.2005 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5

1. habe ich nie gesagt, dass es eine "große mehrheit" gibt, die gegen diese goth-girls ist.



 
Zitat von ChelmNo.5
aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute



Trage dein Anliegen mal einem Mod vor und teile uns das Ergebnis mit. Wir entscheiden hier eh nix.

Ansonsten gilt wie immer Breites Grinsen
In dubio pro reo
19.05.2005 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von ChelmNo.5
warum denn? die diskussion kommt doch alle paar seiten auf. du kannst dir ja alle schöne-frauen-threads anschauen, es werden sich genug leute finden, die solche goth-girls unattraktiv finden.

es reicht doch wohl völlig, dass sich leute hier regelmäßig dagegen aussprechen, oder?



 
Zitat von Nameless
Poste doch einfach Bilder, die dir gefallen und halt die Klappe.
Danke.



19.05.2005 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von ChelmNo.5
auf die subjektivität.

2. solltet ihr gerade weil es ja so viele goth-anhänger gibt einen seperaten thread aufmachen, oder nicht?
auch weil die meinungen bei goths so extrem gespalten sind, sollte man (finde ich) eine lösung suchen, oder?



Nun, wenn ihr uns nicht mögt, warum sollten wir dann gehen? Ich denke ein grosser Teil von denen die Goths mögen hat nichts dagegen hier zu posten, wo auch andere Frauen gepostet werden, die die Stress machen sind nunmal die anderen [Entschuldigung falls ich das jetzt zu sehr pauschalisiere, ich gehe mal davon aus, dass Chelms Aussage, dass andauernd welche dagegen sind zumindest in Ansätzen stimmt], warum sollten wir also gehen?

@Topic: Meiner einer sucht gute Bilder von Amy Lee.
19.05.2005 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von ChelmNo.5

1. habe ich nie gesagt, dass es eine "große mehrheit" gibt, die gegen diese goth-girls ist.



 
Zitat von ChelmNo.5
aber es gibt eben hier (nicht wenige) leute



Trage dein Anliegen mal einem Mod vor und teile uns das Ergebnis mit. Wir entscheiden hier eh nix.

Ansonsten gilt wie immer Breites Grinsen
In dubio pro reo


aha. "nicht wenige" ist für dich also "die große mehrheit".

und ich hab langsam auch keinen bock mehr auf diese diskussion, und auch wenn ihr keinen goth-thread aufmacht, sollte das ganze doch bitte nicht wieder ausarten.
19.05.2005 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
19.05.2005 22:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von InfilTraitor
@Topic: Meiner einer sucht gute Bilder von Amy Lee.













19.05.2005 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
19.05.2005 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord DarthChris

Arctic




19.05.2005 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
19.05.2005 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von ChelmNo.5
auf die subjektivität.

2. solltet ihr gerade weil es ja so viele goth-anhänger gibt einen seperaten thread aufmachen, oder nicht?
auch weil die meinungen bei goths so extrem gespalten sind, sollte man (finde ich) eine lösung suchen, oder?



Nun, wenn ihr uns nicht mögt, warum sollten wir dann gehen? Ich denke ein grosser Teil von denen die Goths mögen hat nichts dagegen hier zu posten, wo auch andere Frauen gepostet werden, die die Stress machen sind nunmal die anderen [Entschuldigung falls ich das jetzt zu sehr pauschalisiere, ich gehe mal davon aus, dass Chelms Aussage, dass andauernd welche dagegen sind zumindest in Ansätzen stimmt], warum sollten wir also gehen?

@Topic: Meiner einer sucht gute Bilder von Amy Lee.


weil es sich hier zufällig um einen schöne-frauen-thread und nicht um einen goth-thread handelt. es wäre doch etwas sinnfrei einen schöne-nich-goth-frauen-thread zu eröffnen, oder?

außerdem sagt ja niemand, dass ihr verschwinden sollt. ich kann einfach nur nicht verstehen, warum man bei einer anscheinend so großen "fangemeinde" nicht einen eigenen thread eröffnet, und so jeglichen streitereien aus dem weg geht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 19.05.2005 22:13]
19.05.2005 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Lord DarthChris



Na also, hier mal ohne hässliche Schminke.
19.05.2005 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von ChelmNo.5
[...]



Hattest du eben nicht noch gesagt, du hast keine Lust mehr auf diese Diskusion?
Sehr konsequent.

19.05.2005 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Br41n0



hooters sollte dochmal in deutschland eingeführt werden?!
19.05.2005 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5

aha. "nicht wenige" ist für dich also "die große mehrheit".



"nicht wenige" sind mehr wie einer...


19.05.2005 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Br41n0



hooters sollte dochmal in deutschland eingeführt werden?!


keine ahnung.. in österreich kenne ich eines
19.05.2005 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord DarthChris

Arctic
 
Zitat von ChelmNo.5
außerdem sagt ja niemand, dass ihr verschwinden sollt. ich kann einfach nur nicht verstehen, warum man bei einer anscheinend so großen "fangemeinde" nicht einen eigenen thread eröffnet, und so jeglichen streitereien aus dem weg geht?



Lieber Chelm, ich will dir ja nciht zu nahe treten, aber das hier ist ein Bilder Thread ... wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen in Form selbiger? Vielleicht überzeugst du uns ja dadurch Augenzwinkern
19.05.2005 22:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Lord DarthChris
 
Zitat von ChelmNo.5
außerdem sagt ja niemand, dass ihr verschwinden sollt. ich kann einfach nur nicht verstehen, warum man bei einer anscheinend so großen "fangemeinde" nicht einen eigenen thread eröffnet, und so jeglichen streitereien aus dem weg geht?



Lieber Chelm, ich will dir ja nciht zu nahe treten, aber das hier ist ein Bilder Thread ... wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen in Form selbiger? Vielleicht überzeugst du uns ja dadurch Augenzwinkern


auserdem gäbe es dann übermorgen:
-) getunte girls part IVXI
-) computer frauen part 99
-) meinetwegen gothic powerladiezzz part 3423523423

das würde ausufern..
dann gibts anstadt dem funfred
-) funny flash part 32429469324
-) funny bilder wo frauen drin vorkommen part 2
-) funny videos (bis 2 mb) ..

etc.
19.05.2005 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
19.05.2005 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von ChelmNo.5



Nun, ich denke das wird sinnlos, da die Diskussion eh auf der Stelle stehen bleibt. Die Frage an wem das liegt mag wohl jeder von uns unterschiedlich beantworten.

An alle: Mehr Bilder, weniger Text.
19.05.2005 22:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von ChelmNo.5

aha. "nicht wenige" ist für dich also "die große mehrheit".



"nicht wenige" sind mehr wie einer...



wobei ich die Damen mit zu viel Schminke und Leder auch nicht gerade appetitlich finde. Nameless und das letzte von lord DarthChris haben doch schoen vorgemacht, dass man es nicht uebertreiben muss, nur um true zu sein.(wobei ich dieses ganze uebertriebene wir-sind-jetzt-uber-Hex0rz-mit-Ultra-1337er-d4rk-m4gic-weil-wir-uns-so-anziehen eh scheisse finde. gegen Naturmagie, Tarot und Runen habe ich nichts, zumal wie in jeder Mythologie auch die wichtigsten Werte propagiert werden, aber diese planlose Satansanbeterei um dazuzugehoeren kann ich nich ab. ich moechte aber natuerlich auch Bananenkopfs Freunden nicht zu nahe treten, sollten sie nicht zu dieser Gruppe gehoeren.)
19.05.2005 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord DarthChris

Arctic
 
Zitat von Alexei
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von ChelmNo.5

aha. "nicht wenige" ist für dich also "die große mehrheit".



"nicht wenige" sind mehr wie einer...



wobei ich die Damen mit zu viel Schminke und Leder auch nicht gerade appetitlich finde. Nameless und das letzte von lord DarthChris haben doch schoen vorgemacht, dass man es nicht uebertreiben muss, nur um true zu sein.




hmm, wenns gefällt, mach ich gerne weiter Augenzwinkern





ich hoffe, die fallen auch in die Kategorie
19.05.2005 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Schiddy

Omg wie kann man bitte ein ONLY Photoshop Bild geil finden ?
19.05.2005 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Frauen ( Back to the roots: Titten und Ärsche )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum