Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hip Hop Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Filth

tf2_spy.png
gibts hier eigentlich auch writer?
oder leute die auch gern über andere sachen als die musik in hiphop quatschen? Augenzwinkern
01.06.2005 21:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Naja, 'n paar Texte hab ich, aber alte. Heißt die sind nich so niveauvoll, wie welche, die ich jetzt schreiben würde, oder so peinlich/erstaunt.
Zum Abtippen zu faul .
01.06.2005 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Filth
gibts hier eigentlich auch writer?
oder leute die auch gern über andere sachen als die musik in hiphop quatschen? Augenzwinkern


Ja *meld*

über was willste denn reden? peinlich/erstaunt
01.06.2005 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Aus den ganz alten Zeiten (an die ich mich sehr gerne wieder erinner) Augenzwinkern

Nico Suave - Briefträger Styles
Briefe zu verteilen ist fast wie Taxifahren:
Man trifft Menschen, nackte Frauen mit 80 Jahren maximal
Doch dazu mehr in der 2. Strophe
wenn ich meine Message kick wie'n Postbote..


Ich kann mir nicht helfen, aber es gehört einfach zu den Top10 Chiller Tracks meiner persönlichen Liste
Nico for live Breites Grinsen

Es läuft nicht immer so wie man glaubt und wie man will;
ab und an halt ich mich bedeckt & bleib lieber still.
Es gibt Tage & Momente an denen mir nix gelingt
es hängt davon ab wie weit mich mein Schicksal bringt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BackOrifice am 01.06.2005 21:37]
01.06.2005 21:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Homie auf Koks

Arctic
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von Homie auf Koks
wenn ich ne CD in USA bestell wieviel haut da der Zoll noch drauf?


DU willst ne CD KAUFEN!? ErschrockenBreites Grinsen



korrekt!!!!! für 6,99$!

und zwar das Teil hier:
http://www.mixunit.com/diplomaticinst.html
01.06.2005 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Homie auf Koks

Arctic
...
 
Zitat von Filth
gibts hier eigentlich auch writer?
oder leute die auch gern über andere sachen als die musik in hiphop quatschen? Augenzwinkern



ja klar, hier!
01.06.2005 21:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
...
Hat schon jemand das Solo Album von Galla (RAG)? Ist seit vorgestern draussen, nachdem der Release mehrere male verschoben wurde, mittlerweile warte ich fast ein Jahr drauf.
Leider bin ich im Moment nicth flüssig genug, um mir die Scheibe zu kaufen, aber in zwei Wochen. Ich freu mich soooooo drauf! Das Snippet fand ich schon genial, aber meiner Meinung nach kommt von den RAGlern eh nur geniales Zeug (ja, ich bin auch einer der wenigen, die das Pahel Album super fanden).
Hoffentlich kommt bald auch ein neues RAG Album.

http://www.motordiscs.de/detailanz/produktanzeige.rt?barcode=4005902630153
01.06.2005 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Moin,

Ruhrpott AG - Untertage, glaube ich hab kein Album so oft rauf und runter gehoert.

Anspieltipps :

Too Strong faet. RAG - Einzelkaempfer

np. RAG - Westwinde
02.06.2005 0:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Wollts nur mal gesagt haben:

Bei mir läuft schon den ganzen Tag das neue Firma Album. Seeeeeeeeehr geiles Teil
02.06.2005 1:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Filth
gibts hier eigentlich auch writer?
oder leute die auch gern über andere sachen als die musik in hiphop quatschen? Augenzwinkern



Hier!Writer olè(é?)!

Wird mal wieder Zeit fürn nen Graffiti thread oder?

np:Beatfabrik - Nie Genug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 02.06.2005 15:55]
02.06.2005 15:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Durch Hampelmänner wie DoktorKongo wird das Image noch weiter innen Dreck gezogen. Traurig traurig.

Beim mehrmaligen Anhören muss ich sagen, HF4 gefällt mir immer besser.
Lang is' her is' ubergeil.
02.06.2005 16:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Bald kommen wieder Threads wie "Aggro Berlin - geil oder nicht!??!?!?!?!?" ... mich pisst der Scheiß so an..
02.06.2005 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
Woschd. Wenn irgendwelche Affen denken, wegen sowas jeden HipHopper für nen Idioten zu halten, sollen sie's tun.
02.06.2005 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
'N IRC-Channel wär mal toll peinlich/erstaunt.
02.06.2005 17:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von thebashelor
Bald kommen wieder Threads wie "Aggro Berlin - geil oder nicht!??!?!?!?!?" ... mich pisst der Scheiß so an..



Ich mein... Man sucht in Google nach Hip-Hop Community Seiten auf Deutsch landet bei mzee.com.

Hmmm... gucken wir mal in's Forum

*klick*

*les*:

Wird deutscher Hip-Hop immer schlechter?
Ist Savas ein Hater?
Wer ist der beste MC?

Ok, schau ich mal in einen Thread erstmal rein, gucken was hier für ein Ton herscht

1. Post

Ey ist Savas nicht voll der hater? der hat doch samy gedisst wenn der sagt ich lös deutschlands angeblich besten deutschen rapper ab.... damit meind der semmi oda?

Hm, scheiss Rechtschreibung... Ma gucken, ich kenn keinen Savas

2. Post

Muahahhah du Schwuchtel du hast doch keine Ahnung

3. Post

Ich glaube nicht.

4. Post

Muahahahh Snaga & Pillath burnen alles

5. Post

öhöhöh voll nicht, aggro berlin ist besser

6. Post

spinnst du vollkommen? aggroberlin is doch voll der scheiss

*großes X rechts oben klick*


Das wird dann das Hip-Hop-Image.

e: Musiktipp: 5 Sterne Deluxe - Willst du mit mir gehen (lohnt sich Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.06.2005 17:18]
02.06.2005 17:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stepindiecke

Arctic
gibts in diesem thread niemanden der nicht auf hamburg haengengeblieben ist?

jungs euer musikgeschmack ist so schlecht wie die schokolade hinter meinem fernsehr. wenn ich hier so sachen wie "eko - gearmen dream album", "samy - verdammtnochma" oder "savas - one od. john bello story" lese kommts mir hoch. dann koennts ihr au glei ami rap hoeren. son rotz kommt nichmal als mp3 auf meinen pc zum probehoern.

ps: vergleicht savas einfach mal bei "haus und boot" und den ersten optik release. ja ganz zufaellig und gaaaaanz zufaellig traegt er xxxxl klamotten, rappt 3 mal "boom" in einer line (wie laecherlich) und featured die oertliche rapstelle fuer behinderte und macht features mit schlechten americca-acts. aber schon klar, er hat sich verbessert...mit den Augen rollend
02.06.2005 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich (als alter Gitarrenfan) hab mir gestern mal "8 Mile" angesehen, und fand den eigentlich recht nett.

Frage eines Laien nun: Waren die Battles sehr deutlich gefaked bzw. vorbereitet (quasi wie die durchchoreographierten Kämpfe in schlechten Karatefilmen), oder war das einigermaßen realistisch?
02.06.2005 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
In einem minimalen Inhalt deines gesamten Posts geb ich dir einen Hauch von Recht.

Aber: Was hast du gegen Hamburg? Wenn hier viele gerne Hamburg hören lass sie.

Und: Wenn du danach dann Eko und Savas erwähnst, warum gibt's hier dann nur Hamburgleute? Mata halt...

Und: Sag einfach an was besserer Hip-Hop ist, als der über den wir reden.

Letztenendlicherweise: Deine Meinung zu Savas kannst du auch differenzierter und weniger mzee.com-slangig rüberbringen.

Und: bitte lies diesen Post!

 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich (als alter Gitarrenfan) hab mir gestern mal "8 Mile" angesehen, und fand den eigentlich recht nett.

Frage eines Laien nun: Waren die Battles sehr deutlich gefaked bzw. vorbereitet (quasi wie die durchchoreographierten Kämpfe in schlechten Karatefilmen), oder war das einigermaßen realistisch?



Das einem bei nem Freestyle keine Ideen kommen soll vorkommen Augenzwinkern

Aber der Endbattle von Eminem ist'n bisschen zu gut. Aber einige MCs (Savas z.B. bei einem gewissen Freestyle auch) sagen einfach 3 Minuten lang: "yo was geht; was lows, yo was geht, uh uh" und in dieser Zeit des Quatschredens hat man Zeit sich kurz was zu überlegen.

Aber wie gesagt, der Endbattle von Eminem war meiner Meinung nach zu gut. Wenn du willst kann ich dir n paar Freestyles schicken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.06.2005 18:24]
02.06.2005 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain
Frage eines Laien nun: Waren die Battles sehr deutlich gefaked bzw. vorbereitet (quasi wie die durchchoreographierten Kämpfe in schlechten Karatefilmen), oder war das einigermaßen realistisch?



Normalerweise sollte es so sein, dass die Battles nicht vorgeschrieben sind, da man - in Battles wie in 8mile - normal vorher nicht weiß, auf wen man "nächste Runde" trifft, und man ja nich denselben Text jedem an den Kopf werfen kann Augenzwinkern
02.06.2005 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von stepindiecke
gibts in diesem thread niemanden der nicht auf hamburg haengengeblieben ist?

jungs euer musikgeschmack ist so schlecht wie die schokolade hinter meinem fernsehr. wenn ich hier so sachen wie "eko - gearmen dream album", "samy - verdammtnochma" oder "savas - one od. john bello story" lese kommts mir hoch. dann koennts ihr au glei ami rap hoeren. son rotz kommt nichmal als mp3 auf meinen pc zum probehoern.

ps: vergleicht savas einfach mal bei "haus und boot" und den ersten optik release. ja ganz zufaellig und gaaaaanz zufaellig traegt er xxxxl klamotten, rappt 3 mal "boom" in einer line (wie laecherlich) und featured die oertliche rapstelle fuer behinderte und macht features mit schlechten americca-acts. aber schon klar, er hat sich verbessert...mit den Augen rollend



Du hörst gerne.. lass mich raten.. Bass Sultan Hengzt & Kompanen?

Richtig geraten? Diskussion abgewendet.
02.06.2005 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
Mhm. Zero Zero. Einem Kompagnon von mir ist 2 Wochen lang nichts passiert, aber dann hat sich der Teufel 3 Tage lang vor sein Bett gesetzt

Ich hoffe das sagt jemandem was. Hat zwar nix mit Hip-Hop zu tun aber egal. Breites Grinsen
02.06.2005 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
atreiner film.

heute aus übersee:
eyedea & abilities - on this i stand

sehr gediegene beats, klasse teil.
02.06.2005 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stepindiecke

Arctic
 
Zitat von thebashelor
 
Zitat von stepindiecke
gibts in diesem thread niemanden der nicht auf hamburg haengengeblieben ist?

jungs euer musikgeschmack ist so schlecht wie die schokolade hinter meinem fernsehr. wenn ich hier so sachen wie "eko - gearmen dream album", "samy - verdammtnochma" oder "savas - one od. john bello story" lese kommts mir hoch. dann koennts ihr au glei ami rap hoeren. son rotz kommt nichmal als mp3 auf meinen pc zum probehoern.

ps: vergleicht savas einfach mal bei "haus und boot" und den ersten optik release. ja ganz zufaellig und gaaaaanz zufaellig traegt er xxxxl klamotten, rappt 3 mal "boom" in einer line (wie laecherlich) und featured die oertliche rapstelle fuer behinderte und macht features mit schlechten americca-acts. aber schon klar, er hat sich verbessert...mit den Augen rollend



Du hörst gerne.. lass mich raten.. Bass Sultan Hengzt & Kompanen?

Richtig geraten? Diskussion abgewendet.



billiger versuch.

und ja ich hoer auch beginner, nico, halt die aus hamburg die etwas draufhaben. aber ihr hoert hamburg und wisst ja nichtmal wer gut ist, verdaut jeden scheiss der euch aufn teller gesetzt wird als waers n kleiner snack...hechelt jedem neuen samy und savas release nach als waers das non plus ultra, haengt "stars" am arsch die opfer ihres eigenen label sind usw...
02.06.2005 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

Naja, selten soviel viel mist von einer Person gehört .. *gähn* .. das hier ist kein Forum wie mzee.com oder die ganzen Hater Gbooks.
Hier kannst du mit uns nicht so reden und hier wird auch nicht so geredet.

Du weist was "real" ist!? Schön, aber behalt es für dich.
Es interessiert hier keinen und wird keinen interessieren.
Hör was du willst, aber wenn du nichts besseres zusagen hast auser son "Hate-blödsinn" dann geh da hin wo du herkommst.

Achja, und der Letzte der hier zusagen hat was gut ist und was nicht, bist sicherlich nicht du. *MOWL*

Ansage zuende.




Wasn eigentlich mit den Leuten hier ausm Board ... will mal wieder was von den hören!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 02.06.2005 19:09]
02.06.2005 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stepindiecke

Arctic
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".
02.06.2005 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich?



Du trollst alle paar Seiten hier rein und setzt uns irgendne dampfende Kackwurst hin, die uns sagt, wie geil dein Geschmack ist und wie real du bist.. ich freu mich echt für dich, aber es interessiert leider keinen

Such dir doch'n anderen Forum, mit Gleichgesinnten und so...
02.06.2005 19:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen.


Und schon hast du versagt!!!

Junge hau rein, es hat keinen Sinn!
Du gehörst, nach deinem ersten Post, anscheinend zu denen mit denen man nicht objektiv reden kann.
Fals dus nicht ganz kapierst, hier nochmal:

 
Zitat von stepindiecke
- jungs euer musikgeschmack ist so schlecht wie die schokolade hinter meinem fernsehr.
- kommts mir hoch.
- dann koennts ihr au glei ami rap hoeren.
- son rotz kommt nichmal als mp3 auf meinen pc zum probehoern.



Wie gesagt, hau rein und lass uns in ruhe.

Und um deine Frage zubeantworten: Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Das reicht als Antwort und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS.

EDIT: PWND peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 02.06.2005 19:23]
02.06.2005 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Homie auf Koks

Arctic
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".



sag nix gegen ONE. Das Album is echt tight!
02.06.2005 19:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
HAt sich einer das Boflower Album gezogen?
Mir gefällt es irgendwie
02.06.2005 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Homie auf Koks
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".



sag nix gegen ONE. Das Album is echt tight!



Kann man sich drüber streiten, aber wie man John Bello schlecht finden kann..

Achja, ich hör grad wieder "Der beste Tag meines Lebens" und "Die besten Tage sind gezählt" non-stop durch Find ich ehrlich gesagt beide noch bisschen besser als John Bello
02.06.2005 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hip Hop Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum