Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hip Hop Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von eLkuS
HAt sich einer das Boflower Album gezogen?
Mir gefällt es irgendwie



Ist das der mit dem Track wo er so rappt "Es war das letzte mal, das sie sich sahen.."?

Fand den Track ganz schön, falls das der Interpret ist. Downloadlink wäre nett
02.06.2005 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von eLkuS
HAt sich einer das Boflower Album gezogen?
Mir gefällt es irgendwie



Mir auch...vor allem "Das Letzte Mal" finde ich sehr cool. Seine Art sagt mir zu, macht Spaß seine Sachen zu hören
Wie hieß nochmal dieses Video vom ihm gegen Klingeltöne und so?

Nico Suave feat. Blumentopf - Ich wär so gern...

/e:

 
Zitat von thebashelor
 
Zitat von eLkuS
HAt sich einer das Boflower Album gezogen?
Mir gefällt es irgendwie



Ist das der mit dem Track wo er so rappt "Es war das letzte mal, das sie sich sahen.."?

Fand den Track ganz schön, falls das der Interpret ist. Downloadlink wäre nett



http://www.boflower.de/ Da auf Downloads
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghostface2k am 02.06.2005 19:30]
02.06.2005 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
John Bello ist irgendwie kacke. Am Anfang was gut, irgendwie bleibt aber nix hängen und es kotzt dann doch an. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nerdigree am 02.06.2005 19:30]
02.06.2005 19:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Ghostface2k
 
Zitat von eLkuS
HAt sich einer das Boflower Album gezogen?
Mir gefällt es irgendwie



Mir auch...vor allem "Das Letzte Mal" finde ich sehr cool. Seine Art sagt mir zu, macht Spaß seine Sachen zu hören
Wie hieß nochmal dieses Video vom ihm gegen Klingeltöne und so?


Tötet Sw**ty peinlich/erstaunt

das Video gibts auch auf der Seite

n/p Boflower - Ohrwurm
02.06.2005 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".


schon wieder son typ der die erleuchtung im hiphop sucht und nach niveau trachtet mit den Augen rollend
sag ma was erwartest du wenn du savas anmachst?
das ist einfach ein album das beim hören spass macht..
wenn ich bock auf musik hab wo ein bisschen mehr dahinter steckt, mach ich sicher keine savas platten an. weder heute noch damals als er deiner meinung nach noch so toll war.
02.06.2005 19:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
So, hab Boflower Album, werd's mir inner Nacht dann mal reinziehen..

np: Kool Savas - Alle in Einem
02.06.2005 19:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Was ist das eigentlich für 'ne Oper, die als Beat für's Intro von John Bello genommen wurde?
02.06.2005 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
Carmina Burana von Carl Orff. Ist aber ein Beat eines Tracks von Nas mit P. Diddy - Hate me now
02.06.2005 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
whow... weg damit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 02.06.2005 20:02]
02.06.2005 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
hey, sieht echt scheisse aus !
02.06.2005 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Naja, also das ist echt nicht so doll.
Farben kannst du ja so lassen, aber "Style" sollte schon vorhanden sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 02.06.2005 20:01]
02.06.2005 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Ich würd sagen, hoff drauf dass du die Leute die du da gecrossed hast nicht triffst. x)
02.06.2005 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat vom Startpost


Toppi: Erneuerung der alten "Regelung": Hier wird NICHT über eure illegalen Graffities diskutiert bzw. es werden auch keine Bilder usw gepostet. Über legale Graffities bzw. alles drumrum könnt ihr gerne diskutieren. Die Grenzen der Gesetzgebung kennt ihr.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 02.06.2005 20:01]
02.06.2005 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Arash - Boro Boro

fröhlich
02.06.2005 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
Ach plapperlaplapp, dass is "bestimmt" ne Wand, an der man sprayen darf, nich?
02.06.2005 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von thebashelor
Ach plapperlaplapp, dass is "bestimmt" ne Wand, an der man sprayen darf, nich?


deswegen auch die betonung, dass es nachts war und schnell gehen musste :P
02.06.2005 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Nach Farbgebung, "Effekten" und dem noch nicht vorhanden Skill wird das Bild wohl nicht illegal entstanden sein.
Auser natürlich in nem 100 Man Dorf, wo eh Nachts keiner ist.

Edit: Mich würde allerdings mal die sogenannte "Gesetzgebung" interessieren.
Also die verbietet Bilder von nicht legalen Bildern zuzeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 02.06.2005 20:11]
02.06.2005 20:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stepindiecke

Arctic
 
Zitat von cardex
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".


schon wieder son typ der die erleuchtung im hiphop sucht und nach niveau trachtet mit den Augen rollend
sag ma was erwartest du wenn du savas anmachst?
das ist einfach ein album das beim hören spass macht..
wenn ich bock auf musik hab wo ein bisschen mehr dahinter steckt, mach ich sicher keine savas platten an. weder heute noch damals als er deiner meinung nach noch so toll war.



wenn ich sage "dicke produktion" oder "da steckt was dahinter" muss man nicht zwanghaft das neueste geheule von curse meinen. ich rede von sachen wie "kyng dent - mörder muzzik", "490 - in den strassen von 490", "bushido - king ov kingz", "sonny black und frank white - ccn". wenn ich savas auf one hoere kommt bei mir leider kein spass auf wenn jedes 2te wort so uberkrass betont ist oder one lautet.
02.06.2005 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Underboss
Also die verbietet Bilder von nicht legalen Bildern zuzeigen.



Gibt's nicht, diese "Gesetzgebung", hier darf man auch nicht über Ganja diskutieren, obwohl das diskutieren darüber natürlich nicht verboten ist.. alles ein bisschen eigen hier, aber is ja schließlich en Privatforum, da soll der Besitzer haben wasa will

Achja, wo bekomm ich billig Longpapers her?

Ähäh, Scherz.. mit den Augen rollend
02.06.2005 20:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Find ich Schade .... traurig
Gerade Züge haben einen ausgesprochenen optischen Reiz.
02.06.2005 20:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Ahhhh...

Was wisst ihr von dem neuen Projekt von Ferris (mc?!) und Mellow Trax ?

Ich liebe rap auf electro beats ( bushido - zukunft electroghetto rmx oder die sekte - westberlin ( KOKA REMIX ! ) )


raus mit den infos !
02.06.2005 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Man, wenn man erstmal 4h nicht mehr in den Thread guckt, hat man immer zuviel zum nachlesen..

 
Gibt's nicht, diese "Gesetzgebung", hier darf man auch nicht über Ganja diskutieren, obwohl das diskutieren darüber natürlich nicht verboten ist.. alles ein bisschen eigen hier, aber is ja schließlich en Privatforum, da soll der Besitzer haben wasa will


Ja leider.. ich würd gern ma nen Gras-Thread eröffnen :>

 
Achja, wo bekomm ich billig Longpapers her?


Am meisten in Läden, die eh sich mit Gras bzw. HipHop beschäftigen. Ab und zu gibts die auch in Kioskläden oder an bestimmten Tanken. Zu empfehlen sind zum beispiel die "OCB Premium Longs". *schertz off*
Aber genug davon, nicht das es noch unter die illegale Grenze rutscht


Musiktipp zum Hören:
Blumentopf - Die Jungs aus dem Reihenhaus
Beat ist chillig und die Lyric einfach traum (blumentopf-style)

Die Brüste meiner Lehrerin waren groß wie Honigmelonen,
doch nicht einmal das genügte mir als Motivation
einmal nach vorne zu schauen hätte sich eh nicht gelohnt
denn auf den Dingern stand nicht drauf wie man ne Strophe betohnt!
Meine Mutter war besorgt um ihren komischen Sohn:
"Flori wie willst du später Miete bezahlen ohne Diplom?"
Da bin ich los zu meiner Bank um meine Kohle zu holn
und um mir Baggy-Pants zu kaufen um in meinen Hosen zu wohn'
Ey ich scheiss auf Jobs mit popligem Lohn!
Und wenn ichs mit Rap nicht schaff', mach ich mit Drogen ne Million"
02.06.2005 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Becks_und_gras

Ich liebe rap auf electro beats ( bushido - zukunft electroghetto rmx oder die sekte - westberlin ( KOKA REMIX ! ) )



Finger weg von dem Scheiß und hau dir die neue Aesop Rock EP "Fast Cars, Danger, Fire And Knives" in den Plattenspieler.
Geilere Beats und keine peinlichen Texte. (Ich wiederhol' mich glaub)
02.06.2005 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Nerdigree
Carmina Burana von Carl Orff. Ist aber ein Beat eines Tracks von Nas mit P. Diddy - Hate me now



Wagners O Fortuna
02.06.2005 21:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von Nerdigree
Carmina Burana von Carl Orff. Ist aber ein Beat eines Tracks von Nas mit P. Diddy - Hate me now



Wagners O Fortuna



Meiner Meinung nach klar Carmina Burana Mata halt...
02.06.2005 21:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von stepindiecke
 
Zitat von cardex
 
Zitat von stepindiecke
wo hate ich? ich versuche lediglich zu verstehen wie man solche sachen gut finden kann? mal ehrlich, man kann alles auf die primitive geschmacksfrage reduzieren, man kann aber auch objektiv an die sache rangehen. zb an one: ich hab echt versucht irgendetwas an diesem album gut zu finden. leider sind weder die reime noch die beats "gut" im sinne von "hey da hat sich jemand muehe gegeben, ne dicke produktion hingelegt die von herzen kommt und wo was dahinter steckt, mehr als nur "boom" "one" und "mainstream-ami-gebitete-beats" die auf reine verkaufszahlen aus sind".


schon wieder son typ der die erleuchtung im hiphop sucht und nach niveau trachtet mit den Augen rollend
sag ma was erwartest du wenn du savas anmachst?
das ist einfach ein album das beim hören spass macht..
wenn ich bock auf musik hab wo ein bisschen mehr dahinter steckt, mach ich sicher keine savas platten an. weder heute noch damals als er deiner meinung nach noch so toll war.



wenn ich sage "dicke produktion" oder "da steckt was dahinter" muss man nicht zwanghaft das neueste geheule von curse meinen. ich rede von sachen wie "kyng dent - mörder muzzik", "490 - in den strassen von 490", "bushido - king ov kingz", "sonny black und frank white - ccn". wenn ich savas auf one hoere kommt bei mir leider kein spass auf wenn jedes 2te wort so uberkrass betont ist oder one lautet.



e: Ich sollte auf sowas nicht reagieren. Einfach Nichts sagen, und damit meine ich Nichts.

490 GANXTA CLICCCK ALTA

Musiktipp:
Tefla & Jaleel feat. Curse - Streckenabschnitt
Tefla & Jaleel feat. Dendemann - backstagepass
Dendemann feat. Nico Suave - Hiphopper
Nico Suave - Parkschein

e: Aber zu cardex noch kürz:

Wenn ich Sachen wie Nico Suave höre oder so, will ich keine "Erleuchtung" sondern möchte n Sinn in den Texten, bzw. Texte mit denen ich mich identifizieren kann. Das hat nicht's mit Erleuchtung zu tun. Das macht mir mehr "Spass" (im weitesten Sinne) als purer Battlerap. Zumal viele Rapper Battlerap auch ohne Niveau praktizieren. Battlerap von Leuten wie: Dendemann/Nico/Samy/Savas/Curse ist einfach ein anderes geistiges Niveau (und somit auch um Meilen besser und lustiger) als Bushidos' 10 Wörter die er rauf und runter rappt.M it Savas hast du schon Recht, dass man ihn nicht hört wenn man Niveau will.
One find ich trotzdem schlecht. Geschmackssache anscheinend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.06.2005 22:47]
02.06.2005 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Gerade das Blumentopf Album "Kein ZufalL" zuende gehört.
Junx - wenn ihr auf den Style vom Topf abfahrt, dann ist auch das Album ein absoluter Kauf-/ Hörtipp!

Topf - Seelen in Silben, Schachbrett, Fensterplatz, Disco... alles nette Tracks; kommt auf jedenfall in die innere Auswahl meiner Playlists.


Nebenbei:
Blumentopf - Better Live GmbH 1-4
Ihre Beratung als Nerd zum Erfolgsmann!
02.06.2005 23:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Dieser Track verdient nen xtra-Post:

Heinemann-Quiz
http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/HeinemannsQuiz.mp3
Einfach mal anhörn... ;>
02.06.2005 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
hat einer von charnell "übernahme"? habs heute bekommen und ich finds ganz nett.
02.06.2005 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also ich muss sagen: Nachdem mir Geierkind was von Tefla & Jaleel vorgespielt hat, bin ich mit mir am hadern ob ich mir morgen die erste Hiphop CD meines Lebens zulege, obwohls ja an sich so überhaupt gar nicht meine Musik ist. Naja wir wollen mal nicht zu weitgehen, aber reinhören werde ich da ganz sicher mal

Wollte das nur mal bekannt geben obwohl mich wahrscheinlich gleich irgendwelche Langhaarigen Axtträger spalten werden (Aber wenigstens krieg ich dann mal mit wer von den ach-so-truen Schwarzmäddlern hier mitliest Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.06.2005 23:55]
02.06.2005 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hip Hop Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum