|
|
|
|
Der Commander is eigentlich kein Commander, viel mehr ein Spieler mit Privilegien.
So wie in natural selection sollte die Sache sein, is der commander mies, so is das Spiel verloren!
Hart aber gerecht. Wenn die Spieler vom Commander abhängig sind, dann sind sie auch bereit zu kommunizieren, bzw. zu kooperieren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 19.07.2005 20:13]
|
|
|
|
|
|
Vielleicht sollte man an Batllefild2 folgendes ändern:
1. Wenn die Squads das tun was der Commander ihnen vorgibt, sollten sie vielleicht Bonuspunkte bekommen. (Als Leckerli für eine gute Tat )
2. Es gibt ja wenn man in der Nähe von Teameigenen Minen ist dieses Totekopf Symbol. Dieses sollte auch erscheinen wenn man sich in der Todeszone der Artillerie befindet. Dort schaut man öfter hin als auf die Karte.
|
|
|
|
|
|
|
Der Commander-Modus ist eigentlich nur was für LAN- Sessions oder nur mit Clanleuten besetzten Servern, sonst bringt des doch nix. Die Squads machen eh was sie wollen- ist ja auch klar, der Commander sieht nicht immer was der Squadleader sieht, und der greift ein wos am nötigsten ist.
Haltet mich ruhig für blöd, aber ich finde die Artillerie im Allgemeinen richtig kagge. Das wegpusten von Leuten aus der ferne hat doch echt nix mit Skill zu tun, und oft bringts mehr Teamkills als Kills ein, weil wie gesagt, manche eben voll reinlaufen. Ich habe aber auch schon oft erlebt, dass der Comm. einfach blind irgendwo reinschießt weil irgendwo ein(!) Sniper hockt, damit ein halbes Squad aus seinem Team auslöscht und irgendwo anders der Feind unbehelligt einen Großangriff startet.
|
|
|
|
|
|
Thema: Be a Commander or not to be? ( Commander sein oder nicht? ) |