Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ubbu 2005

Russe BF
ach und Unglickbar

kann es vllt sein das du nur neidisch biszt weil er es im Leben was geleistet hat? im Gegensatz zu dir? hÄ? Denk mal drüber nach
09.07.2005 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
...und im gegensatz zu dir im mom auhc. denk mal darüber nach.
09.07.2005 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
 
Zitat von Meister Lampe
...und im gegensatz zu dir im mom auhc. denk mal darüber nach.



ich motz ja hier nich an allem rum wie dieser Unglockbar

ich freue mich für den mann dass er es geschafft hat!!!
09.07.2005 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Entweder Gghst du warscheinlich in die 11 Klasse Sonderschule und ihr habt eben grade das Alphabet beendet und kriegst in 2 Jahren dein Rechenabi mit + - : *

Oder du hast einfach nur ein Rad ab weil du unter garantie keinen höheren Bildungsstand hast was man aus deinem Post rauslesen kann...
09.07.2005 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
...
Viel erschreckender finde ich, dass ein Großteil der in diesem Thread Postenden Abitur hat.
09.07.2005 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Ubbu 2005
 
Zitat von Meister Lampe
...und im gegensatz zu dir im mom auhc. denk mal darüber nach.



ich motz ja hier nich an allem rum wie dieser Unglockbar

ich freue mich für den mann dass er es geschafft hat!!!



nein, du bist noch viel schlimmer. du fühlst dich erhaben, dass der "kleien" mal so ein "bissal" was geschaft hat, was du (na klar) ja eh überbieten wirst. ach was, überbieten, das, was du alles machen wirst, dafür reicht das wort überbieten schon gar nicht mehr! du wirst sien uber-chef, denn du wirst ja (vielleicht) irgendwann...ABITUR (!!!) haben!
09.07.2005 17:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Ubbu 2005
ach und Unglickbar

kann es vllt sein das du nur neidisch biszt weil er es im Leben was geleistet hat? im Gegensatz zu dir? hÄ? Denk mal drüber nach



*denk*
nein,warum sollte ich auf jemanden der die arbeiterklasse ausgebeutet hat neidisch sein?
ausserdem fakst du ja eh... ruf den typ doch an,frag ihn,nimms auf,lads als mp3 hoch... das wärst du schonma 10% glaubhafter...
btw es heisst unglockbar,nicht unglickbar... abbu
09.07.2005 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
wieviele arbeitslose abiturienten und studenten haben wir eigentlich in dland?
09.07.2005 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
wieviele arbeitslose abiturienten und studenten haben wir eigentlich in dland?



Zu viele :/
09.07.2005 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Is doch klar, wenn denen die Arbeitsplätze vom Pöbel weggeschnappt werden...
09.07.2005 17:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Heeelft mir! Breites Grinsen
OMG, ich kann nicht mehr... fröhlich Breites Grinsen
Sperrt ihn weg, oder ich... *vom Stuhl fall* ...na toll

@ Ubbu
An solchen Leuten wie dir liegt es, dass wir in Deutschland immer mehr zu einer 2-Klassengesellschaft werden, in der die Mittelschicht wegfällt. Würde es diese "Arbeiter" nicht mehr geben, dann würde hier alles zu Grunde gehen. Überleg mal, wie schon gesagt, wer würde dein Haus bauen, deinen Müll abtransportieren usw. Es gibt nunmal Jobs, die erledigt werden müssen, und nur weil diese Betätigungen einfacherer Natur sind, sind die Menschen, die sie ausführen doch nicht schlechter oder so!
09.07.2005 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
wieviele arbeitslose abiturienten und studenten haben wir eigentlich in dland?



197932... das war 1999 (http://www.fh-landshut.de/~fprexle/studienfachberater/arbeitslose_akademker_in_deutschland.htm)
09.07.2005 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Hör auf, in der Nase rumzupöbeln.
09.07.2005 17:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Aber es schmeckt doch so gut traurig
09.07.2005 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shapeshifter

Leet
Junge, du bist ein Vollspack. Akademiker ist man - das bedeutet der Begriff nämlich - wenn man ein Studium an einer Universität erfolgreich absolviert hat, nicht nach der 11. Klasse. Und ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass du in 3 Jahren der Vorgesetzte deines Freundes sein wirst.
Vermutlich will er nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du ein arroganter und eingebildeter Elftklässler bist, der keine Ahnung von der Welt außerhalb der Schule hat.
09.07.2005 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
 
Zitat von Ubbu 2005
Hi p0T Leute

Ich habe mal wieder ein Problem einerhalb meiens Freundeskreis.
Falls ihr es vergessen habt, ich bin auf einer Gesamtschule und habe gerade die 11. Klasse beendet, dh in 2 Jaren wärd ich hofftl Abi haben \o/ Dann geht Partyyyyyy YEAH, aber das is ersma egal

ein Freund nämlich hat letztes Jahr die Schule beendet und arbeitet jetzt als KFZ MEchatronikaer oder wie man diese prolligen berufe heutzutage ja alle bezeichnet.

Jedenfalls sind wir uns in den letzten Wochen ziemlicch in die Haare gekommen weil ich ja Akademiker bin und er nur Arbeiter.
Er denkt ich wäre etwas besseres als er und dass ich nur noch hochnäsig auf ihn herab sehe.
Aber ich denke schon ein bisschen das man als Akademiker (wie ich) etwas besseres ist wenn auch nur ein bisschen.
Er verdient zwar jetzt schon geld aber in 3 Jahren könnte ich schon sein Vorgestzter sein, oda?
Also soll er sich doch mal nicht so anstellen.

Ich lass mir in seiner Gegenwart auch nichts anmerken dass ich solche Arbeitertypen eher nicht mag, er ist ja alles in allem ein Guter freund aber er kommt auch nicht mit unseren Bildungsunterscheidungen nicht recht, k?

Was kann ich tun um die HArmonie in unserer Beziehung wieder herzustellen?

Immerhin werd ich ja auch Bald meinen FS haben (hoff ich) dann kann er ja auch nützlich sein um mir bei Autoproblemen zu helfen, das ist ja immerhin etwas was er kann.



Solltest Leute net nur nach ihrer schulischen Bildung beurteilen. Bei mir isses so, dass ich der einzige in der Familie bin, der ne Hochschule besucht/besucht hat und trotzdem seh ich auf keinen herab oder sonstiges.
Bei Freundschaften sollten die Bildungsunterschiede ja wohl auch net zählen oder?
Oder wie hat sich dann eure Freundschaft ergeben?
Und allein, dass du über sowas nachdenkst, zeigt wieviel du von dir hältst, obwohl du in deinem Leben wohl bis jetzt weniger erreicht hat als dein "Arbeiter-Freund".
Ausserdem glaub ich, dass man dir eh net helfen kann.
Also mach deine Schule+Studium fertig und stell dich auf die Strasse und sag den "Niederen" wie du sie hasst.
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gYros am 09.07.2005 17:39]
09.07.2005 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
ich bin 20, hab abitur und bin immer noch nicht reich - bin ich ein versager?
09.07.2005 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Vironnimo
ich bin 20, hab abitur und bin immer noch nicht reich - bin ich ein versager?


Ja

Acid

Edit: zum Threadstarter sag ich mal lieber nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 09.07.2005 17:40]
09.07.2005 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Shapeshifter
Akademiker ist man wenn man ein Studium an einer Universität erfolgreich absolviert hat.



ich glaube, es reicht, an einer hochschule eingeschrieben zu sein.
09.07.2005 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
Recht so, Ubbu! Diese niederen Proles, dieses minderwertige, einem menschlichen Dasein unwürdige Gesocks muss diskriminiert und verachtet werden! Knechte sie mit der Knute deines überlegenen Intellekts! Oh, ich sehe ja gerade, dass... hm, ok... lass es einfach...

mit den Augen rollend
09.07.2005 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagreddo

Arctic
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Shapeshifter
Akademiker ist man wenn man ein Studium an einer Universität erfolgreich absolviert hat.



ich glaube, es reicht, an einer hochschule eingeschrieben zu sein.



ich meine gehört zu haben, ein genügend großer 1337neZZ fakt0r reicht, zumindest in NRW und dem Saarland, auch aus.
09.07.2005 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Ubbu 2005
 
Zitat von Centric
 
Zitat von Ubbu 2005

blabla

Er verdient zwar jetzt schon geld aber in 3 Jahren könnte ich schon sein Vorgestzter sein, oda?

blabla



Richtig in 2 Jahren hast du dein Abitur (wenn überhaupt) und nach einem weiteren Jahr bist du sein Vorgesetzter...

Ne is klar, und deinen Freund brauchst du nur damit er an deiner Kiste schrauben kann?



neee wieso nicht???

Ein Clankollege, der btw schon in der 13. ist hat gemeint man kann mit Abi sofort Vorgesetzter von soner Schrauberbande werden.
Der is immerhin schon in er 13.!!! das is wohl be gute Quelle. und in DoD isser auch ziemlich gut, wie unser ganzer CLan!!! Da werbung verboten ist gibts weitere Infos per PM. k?

Und ich brauch ihn nich nur zum Autoschrauben er ist ja auch ein Clanm8 und ich zocke gern mit ihm und macht auch andere sahcen. aber wenn er mir mal helfen kann ist das doch seehr nützlich,o da?



wegen solchen leuten wie dir ist der 2. weltkrieg ausgebrochen.

/e: ein Jude, was ist schon ein Jude mit den Augen rollend, wenn ich akademiker sein kann...

/e2: also für mich hat der Second eher den style von Mr.23

wird ja mit dem autohandel nix, übernimmt er halt eine schrauberbude in der er, nur weil er scheiss abi hat, alle rumscheuchen kann.
Da gibts doch so ne Werbung mit so ner Software:
sie setzt ihn vor einen pc mit einer software. er:"Äh aber ich hab doch Abitur". sie:"oh einer mit abitur, na dann muss ich es ihnen natürlich noch erklären."...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.07.2005 17:56]
09.07.2005 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen muhaha

09.07.2005 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagreddo

Arctic
haha
09.07.2005 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2


ok, die Luft is raus, ich mach hier mal dicht

09.07.2005 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum