Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
"Sie können ja schonmal die Werkstatt auskehren."

"Erschrocken Aber ich hab Abitur! Wütend"

"Na schön, dann zeig' ichs ihnen erstmal."



Hehe. Den Eindruck hab' ich allerdings auch.

Was einige Leute für Vorstellungen vom Leben haben..
Armes Deutschland... *kopfschüttel*

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich mit einem Freund mal etwas über die Zukunft unterhalten.

Ja, also er möchte dies und das studieren, danach könnte er dann gleich leitender Angestellter werden, er kommt mit Autorität nicht gut klar und so weiter..

Ich konnte ihm nicht klar machen wie vermessen diese Ansicht ist. Naja, irgendwann werden die meisten Leute sich wohl auf dem - zumeiste reicht harten - Boden der Tatsachen wiederfinden.

Ist ja teilweise echt schockierend hier.
09.07.2005 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
traurig gucken
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Centric


Telefondesinfezierer....


Breites Grinsen



Wenn das Kritik sein soll, weise ich dich dezent auf den Smily und auf dein nicht vorhandenes Verständnis von Sarkasmus hin


MfG Alexis[/b]



Das war keine Kritik an dich, hast du etwa nie den Anhalter gelesen? traurig

klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Centric am 09.07.2005 16:45]
09.07.2005 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von guerilla2000
Ich überleg mir gerade, was wäre, wenn dies alles kein Fake wär. fröhlich



Hey, Ubbu.. könntest du dich vielleicht in 3 Jahren nochmal melden, nachdem zu zum zweiten mal an der Abiturprüfung gescheitert bist!? Wäre sicherlich auch sehr lustig

Traurig an der Sache : sowas gibts.
09.07.2005 16:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Ubbu 2005
boah wie blöd seid ihr alle?

Jetzt passst mal auf mann! Der Onkel dieses Clanm8s hat mit 21 jahren bereits eine Werkstadt geleidet er hatte Abi, war dein ein paar Monate auf Reisen (Lorett De Ma und die ganze Gegend da) und als er zurückkam wurde er sofort CHEF!

also labert hier mal nicht ruM!!!! ich kenne diesen mann,k ?



ok ohne studium kam der da an "hier ich hab abi mit 2,67,nehmt mich mals als chef,weil bin clan pr0 ihr b00ns,kapisch!?" und die machen das einfach so? sicher...
entweder ist die werkstatt jetzt pleite oder die einzige im umkreis von 100km.. kann mir schon das "management" von dem typ vorstellen "nee kann heut keine abrechnung machen und lager teile bestellen,muss zum CW gegen xyz,ohne mich schaffen die das net!!!"

@mr. black
ich glaub ne das dass fake ist,es gibt wirklich so dumme leute,musste das schon oft erleben... obwohl... so dämlich? naja...
09.07.2005 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von Unglockbar



MrBlack
Killazz
Xerxes
Unglockbar

/Edith meint Volxsturm ist auch drauf reingefallen



Nicht wirklich, passt nur so prima in meine tagesstimmung.



Jaja, im Nachhinein kann man das immer behaupten :rolleis:
09.07.2005 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Der is immerhin schon in er 13.!!!



Boooaaahhhh... Der ist schon in der 13. ... Na dann muss er es ja wissen....

Du hast ne richtig tolle einstellung... Muss man schon sagen... Ne ich glaub dir eigentlich nicht wirklich das du schon in der 11. bist, so wie du schreibst. Neeee also wirklich...
09.07.2005 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
traurig gucken
 
Zitat von Centric
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Centric
 
Zitat von alexis-machine
Ich kann dem Threadstarter nur Recht geben. Diese assozialen Prollbanden in den mittelständischen Betrieben gehören echt abgeschoben und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, kommen sie ins Saarland, das geben wir eh in 10 Jahren wieder an die Franzoken ab, um uns von den Arbeitslosen und Schmarotzern da unten zu erleichtern.

Generell sollte es auch nur noch Akademiker geben, was würde es uns schließlich bringen, wenn wir uns alle gegenseitig die Haare schneiden oder das Auto reparieren würden? Wo bleibt da der Vohrtshrit?

MfG Alexis



Telefondesinfezierer....


Breites Grinsen



Wenn das Kritik sein soll, weise ich dich dezent auf den Smily und auf dein nicht vorhandenes Verständnis von Sarkasmus hin


MfG Alexis



Das war keine Kritik an dich, hast du etwa nie den Anhalter gelesen? traurig



Ist schon 2 Jahre her...peinlich/erstaunt

Dafür guck' ich heute den ersten Teil im Kino.

Hdl Alexis
09.07.2005 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ubbu 2005
@Unglockbar

Ich würde ihm natürlich keine 2 Centz geben, wenn er mir hilft bekommt er dann schon so 20 EUR

man kann es sich dann ja leisten, oda



klar, mann, du hast so recht, k!? ich hab auch abi gemacht so und jetzt bin ich der chef einer so kanackenbude, weiss gar nicht was die machen, aber ist ja egal, mann, ich bin chef. so am morgen auf dem golfplatz und am nachmittag die chicks der arbeiter checken, das ist voll der pimp job chef sein. und am abend rulen wir noch DoD ab, auch als chef kann man nämlich noch gamern!!! stimmt gar nich dass da nur kidds sind !!!!
09.07.2005 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
09.07.2005 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
@Threadstarter

1. Er ist was besseres als du.
2. Du glaubst nicht wirklich, dass du das Abi schaffst!?
09.07.2005 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Kampfferkerl
Also meiner Meinung nach ist das ein ganz klares Fake. Sicher gibt es tatäschlich so dumme Menschen, aber die Art und Weise wie er sich hier produziert lässt ihn einfach nicht ernst erscheinen.

Aber ihr könnt ja trotzdem gerne mit dem diskutieren.

Username: Kampfferkerl
Dabei seit: 11.11.2001 00:00 (1337)



Boah fuck zu meinem 20. Geburtstag bin ich 1337 Tage im pOT. Das kann doch kein Zufall sein! Der große pOT Gott hat mir ein Zeichen geschenkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.07.2005 16:52]
09.07.2005 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Kampfferkerl
Also meiner Meinung nach ist das ein ganz klares Fake. Sicher gibt es tatäschlich so dumme Menschen, aber die Art und Weise wie er sich hier produziert lässt ihn einfach nicht ernst erscheinen.

Aber ihr könnt ja trotzdem gerne mit dem diskutieren.

Username: Kampfferkerl
Dabei seit: 11.11.2001 00:00 (1337)



Boah fuck zu meinem 20. Geburtstag bin ich 1137 Tage im pOT. Das kann doch kein Zufall sein! Der große pOT Gott hat mir ein Zeichen geschenkt.

Erwartest du, dass wir dir jetzt gratulieren?
NIEMALS!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Herzlichen Glückwunsch...
09.07.2005 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von Unglockbar



MrBlack
Killazz
Xerxes
Unglockbar

/Edith meint Volxsturm ist auch drauf reingefallen



Nicht wirklich, passt nur so prima in meine tagesstimmung.



Jaja, im Nachhinein kann man das immer behaupten :rolleis:


lass das eis in ruhe

klar kann mans auch im nachhienein. Aber ich bin im Pot einfach gewohnt dass da viele Trolle sich tummeln, und besonders bei nicks die ich nit kenn.

Und ich weiß nit ob du erwartest das man erst auf den Troll zeigt und TROOOOOOLLL schreit bevor man sonstwas dazu sagt.

Hab den Thread ja auch überflogen, also bitte.
09.07.2005 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Ubbu 2005
@Unglockbar

Ich würde ihm natürlich keine 2 Centz geben, wenn er mir hilft bekommt er dann schon so 20 EUR

man kann es sich dann ja leisten, oda



klar, mann, du hast so recht, k!? ich hab auch abi gemacht so und jetzt bin ich der chef einer so kanackenbude, weiss gar nicht was die machen, aber ist ja egal, mann, ich bin chef. so am morgen auf dem golfplatz und am nachmittag die chicks der arbeiter checken, das ist voll der pimp job chef sein. und am abend rulen wir noch DoD ab, auch als chef kann man nämlich noch gamern!!! stimmt gar nich dass da nur kidds sind !!!!



meine worte!
mir fällt grad auf ubbu hat echt ahnung von geld... 20€ ist schon haufen geld,bei nem stundenlohn von 6-8€(netto) und materialkosten für z.b. neue lichter,überprüfung,elektronik neu einstellen kommt man da ja ganz locker hin.. :rolleyes:
09.07.2005 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mana

Russe BF
scheisse man, hört auf ich muss lernen und komme hier nicht weg .. Breites Grinsen

nee wat nen idiot ... lustig
09.07.2005 16:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Akademiker ? Breites Grinsen

Wie willste in 3 Jahren sein Vorgesetzter sein wenn du noch 2 Jahre hast um dein Abi zumachen und dann evtl. noch Zivi ode BW kommt ? Mata halt...
09.07.2005 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
@ Unglockbar

Er wurde schon vor über 15 Jahren Chef dieser Werkstadt da gabs noch keine CWs!!
Obwohl er mittlerweile mit DoD0rn angefangen hat, er is nich so schlecht wir überlehgen ihn in den UNB aufzunhemen, er wirft die Stabgranaten sehr genau!!!

Jedenfalls ist die Werkstadt mittlaweile schon zu! aber nur weil er so reich damit wurde dass er jetzt nicht mehr arbeiten muss!hat er gesagt!!! Soll dem UNB recht sein, da kann er seinen Skillz verfeinen! Wollte damit nur sagen dass das möglich ist!
09.07.2005 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Unglockbar
meine worte!
mir fällt grad auf ubbu hat echt ahnung von geld... 20€ ist schon haufen geld,bei nem stundenlohn von 6-8€(netto) und materialkosten für z.b. neue lichter,überprüfung,elektronik neu einstellen kommt man da ja ganz locker hin.. :rolleyes:


Ubbu gehört auch zu den Leuten, die sich für 1200€ Kolbenrückholfedern einbauen lassen...

 
Zitat von Shanon
Wie willste in 3 Jahren sein Vorgesetzter sein wenn du noch 2 Jahre hast um dein Abi zumachen und dann evtl. noch Zivi ode BW kommt ? Mata halt...


Der ist sowas von Skilled, der kann das. Und er hat UNB im Rücken!11!!einself!


Aber langsam wirds langweilig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.07.2005 16:53]
09.07.2005 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Warum erbarmt sich eigentlich kein Mod und setzt dem Trauerspiel hier ein Ende?
09.07.2005 16:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Shanon
Akademiker ? Breites Grinsen

Wie willste in 3 Jahren sein Vorgesetzter sein wenn du noch 2 Jahre hast um dein Abi zumachen und dann evtl. noch Zivi ode BW kommt ? Mata halt...



als pr0 gamer und betriebsihnaber MIT ABITUR Breites Grinsen muss er doch nicht zum bund... würde ja sein fingerchen kaputt machen,dabei muss er doch noch für mouz und so zocken...
für zivi gilt das gleiche Augenzwinkern
09.07.2005 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
fakethreads sind im pot immer noch die meistbesuchten
09.07.2005 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Ubbu 2005
wir überlehgen ihn in den UNB aufzunhemen, er wirft die Stabgranaten sehr genau!!!



Bitte hör auf, ich kann nicht mehr!

/e: 1 sek Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 09.07.2005 16:55]
09.07.2005 16:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Ubbu 2005
wir überlehgen ihn in den UNB aufzunhemen, er wirft die Stabgranaten sehr genau!!!



Breites Grinsen


/E: eine verdammte Sekunde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 09.07.2005 16:55]
09.07.2005 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Ubbu 2005
@ Unglockbar

Er wurde schon vor über 15 Jahren Chef dieser Werkstadt da gabs noch keine CWs!!
Obwohl er mittlerweile mit DoD0rn angefangen hat, er is nich so schlecht wir überlehgen ihn in den UNB aufzunhemen, er wirft die Stabgranaten sehr genau!!!

Jedenfalls ist die Werkstadt mittlaweile schon zu! aber nur weil er so reich damit wurde dass er jetzt nicht mehr arbeiten muss!hat er gesagt!!! Soll dem UNB recht sein, da kann er seinen Skillz verfeinen! Wollte damit nur sagen dass das möglich ist!



*g* in 15 jahren fürs leben ausgesorgt mit ner autowerkstatt? *löl*
Guck mal bitte auf seinen PC ,vieleicht siehste ja nen schriftzug "sponsored by Hartz4-team" *gg*
Echt ma... ungelernt,dod zockend,kein studium,aber mit 36(?) ausgesorgt haben wollen...
ich weiss nimmer was ich sagen soll... das MUSS fake sein...
ausser der nette ubbu kann uns mal den namen der ehemaligen werkstatt sagen und vieleicht den namen des inhabers und seinen wohnort? dann rufen wir ma an und fragen ma wie es sich so lebt mit 23000000000000000000000€ aufm konto..
09.07.2005 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen
 
Zitat von Ubbu 2005
eine Werkstadt geleidet



Es heißt gelitten.



gelidten, du Blödmann!!!
09.07.2005 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von FelixDelay
 
Zitat von shp.makonnen
 
Zitat von Ubbu 2005
eine Werkstadt geleidet



Es heißt gelitten.



gelidten, du Blödmann!!!



blödtmann
09.07.2005 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
nee sry Unglockbar

wie schon gesagt Datenschutz, da könnte sein Neffe sauer werden und die Underground Nazi Bashers verlassen, das können wir naich verkraften er ist sehr wichtig für die CWs!!!!
09.07.2005 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Ubbu 2005
Underground Nazi Bashers


Bwaahahah, ok, der Abschlussgag ist dir gelungen, oder kommt noch was? Breites Grinsen
09.07.2005 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
hochnäsiger "akademiker" ... ich denke das ist ein freund von dir ? was schaust du da auf ihn herab ? und sowieso... wieso schaust du auf, wie du es nennst, die "arbeitsklasse" runter?

ubbu, du bistn arsch Augenzwinkern
09.07.2005 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ich halts echt nichtmehr aus. So gut hab ich schon lange nichtmehr gelachdt Breites Grinsen Ich hau ab bevor ich mir noch was antu.
09.07.2005 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum