Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Ubbu 2005




neee wieso nicht???

Ein Clankollege, der btw schon in der 13. ist hat gemeint man kann mit Abi sofort Vorgesetzter von soner Schrauberbande werden.
Der is immerhin schon in er 13.!!! das is wohl be gute Quelle. und in DoD isser auch ziemlich gut, wie unser ganzer CLan!!! Da werbung verboten ist gibts weitere Infos per PM. k?

Und ich brauch ihn nich nur zum Autoschrauben er ist ja auch ein Clanm8 und ich zocke gern mit ihm und macht auch andere sahcen. aber wenn er mir mal helfen kann ist das doch seehr nützlich,o da?




ahahah sehr witzig

so einen schwachfug kann man gar nicht von sich geben. scheiss faker
09.07.2005 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von aroma
 
Zitat von -=sonix=-
Ubbu, deine Second Provokation führt so langsam ins lächerliche.
Am Anfang wars noch recht lustig...



Der letzte Post von ihm war doch echt nicht übel, ich musste lachen.

"Der ist in der 13 und spielt gut DoD. Der muss das wissen!"

Ich krieg mich hier gar nicht mehr einfröhlich
09.07.2005 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ey, haltet ma alle das Mowl und zeigt ein bisschen Respekt, der Typ is in der 13! Erschrocken
09.07.2005 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Sind im #pot auch schon Ferien, oder weshalb läßt man da so nen Aushilfskomiker ran? Mata halt...
09.07.2005 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Ubbu 2005

Ein Clankollege, der btw schon in der 13. ist hat gemeint man kann mit Abi sofort Vorgesetzter von soner Schrauberbande werden.



Ach genau,.. kannst mir die Adresse von dem mal geben, dann kann er mir vll sone "Schrauberbude" suchen. Ich bin nämlich grade am überlegen was ich mit meinem Abi anfange... Wieso sollte ich da eigentlich nicht Schrauberbudenobermacker werden. Kann ich doch direkt machen.

Gib mir mal dessen Fon. Nummer.
09.07.2005 16:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
OI OI OI Arbeiterklasse und so mit den Augen rollend

Du bist viel weniger wert als er , lass dir das gesagt sein .

Diskussion beendet mit den Augen rollend
09.07.2005 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wozu das mit den Augen rollend ?
09.07.2005 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also meiner Meinung nach ist das ein ganz klares Fake. Sicher gibt es tatäschlich so dumme Menschen, aber die Art und Weise wie er sich hier produziert lässt ihn einfach nicht ernst erscheinen.

Aber ihr könnt ja trotzdem gerne mit dem diskutieren.
09.07.2005 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
hey leute passt auf was ihr zu ubbu sagt, der ist nähmlich in 3 jahren chef einer werkstadt(mit doktortitel)...aber was viel wichtiger ist, wenn er erstmal bundeskanzler wurde( ist ja jetzt schon akademiker) leben wir alle in seinem
"Akademiker und Arbeiter"-staat.


dann geht der klassenkampf erst richtig los....

e:

ich merk grade, dass ubbu nur ein wort in seinem text verwechselt hat. ersetzt mal akademiker mit komiker, dann stimmt sein text wieder .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 09.07.2005 16:35]
09.07.2005 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Kampfferkerl
Also meiner Meinung nach ist das ein ganz klares Fake. Sicher gibt es tatäschlich so dumme Menschen, aber die Art und Weise wie er sich hier produziert lässt ihn einfach nicht ernst erscheinen.

Aber ihr könnt ja trotzdem gerne mit dem diskutieren.

Username: Kampfferkerl
Dabei seit: 11.11.2001 00:00 (1337)
09.07.2005 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Ubbu 2005

Ein Clankollege, der btw schon in der 13. ist hat gemeint man kann mit Abi sofort Vorgesetzter von soner Schrauberbande werden.



Ach genau,.. kannst mir die Adresse von dem mal geben, dann kann er mir vll sone "Schrauberbude" suchen. Ich bin nämlich grade am überlegen was ich mit meinem Abi anfange... Wieso sollte ich da eigentlich nicht Schrauberbudenobermacker werden. Kann ich doch direkt machen.

Gib mir mal dessen Fon. Nummer.



nee sry datenschutz und so nicht dass dann die ganzen Spammer hier bei ihm anrufen. Dnan wird er vllt sauer und verlässt den UNB (das is unser Clan) und er eis einer der wichtigszem Gamer, so nen Sniperskiller findet man nich oft Breites Grinsen

aber du wirst ja wohl mal bei ner Arbeitsargentur oder so fragen können, oda? die werden dir sicher bestätigen was wir beide wissen!!! oder ruf direkt ne Werkstadt an, du wirst ja sicher eine kennen
09.07.2005 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Frage
Was habt ihr eigentlich für Probleme, warum nehmt ihr den so ernst? Es ist doch spätestens seit den letzten Posts (eigentlich schon seit dem ersten) klar, dass es ein Troll ist. Der lacht doch über jeden, der seine Müll-Posts ernst nimmt.
09.07.2005 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ubbu 2005
Dnan wird er vllt sauer und verlässt den UNB (das is unser Clan) und er eis einer der wichtigszem Gamer [...]


Das glaub ich dir aufs Wort.

 
Werkstadt


Breites Grinsen Du Ackerdemicker, du.

/e: Ich hab gerade nix zu tun, deshalb amüsier ich mich hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.07.2005 16:36]
09.07.2005 16:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Jow genau,

-Ja hallo, .. ähm ich wollt mal fragen ob ich bei ihnen als Obermacker und Diktator anfangen kann, ich hab ja Abitur.

-Na Hallo, wenn das so ist.. komm gleich vorbei und du kriegst meinen Schlüsselbund.

... und das macht der dann mit ner Verbeugung und anschließendem Schuhelecken.. irgendwo muss ein Abitur ja für gut sein Breites Grinsen






 
Zitat von Xerxes-3.0

/e: Ich hab gerade nix zu tun, deshalb amüsier ich mich hier.



dito
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 09.07.2005 16:37]
09.07.2005 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Ich kann dem Threadstarter nur Recht geben. Diese assozialen Prollbanden in den mittelständischen Betrieben gehören echt abgeschoben und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, kommen sie ins Saarland, das geben wir eh in 10 Jahren wieder an die Franzoken ab, um uns von den Arbeitslosen und Schmarotzern da unten zu erleichtern.

Generell sollte es auch nur noch Akademiker geben, was würde es uns schließlich bringen, wenn wir uns alle gegenseitig die Haare schneiden oder das Auto reparieren würden? Wo bleibt da der Vohrtshrit?

MfG Alexis
09.07.2005 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
boa ubbu dumm? überleg mal,wenn deine karre (falls du irgendwann mal eine hast) kaputt ist weil du zu dämlich zum autofahrn bist weil du ja so unglaublich viel lernen musst,was machste dann? Sagst du"hier niederer arbeiter,repariere mein auto,kriegst auch 2cent"?
Wir gängen alle zu grunde ohne die arbeiter,genauso als wenn es keine "akademiker" gäbe,den ohne forschung stagnieren wir.. und ohne arbeiter die neue erkentnisse umsetzen sind wir genauso am arsch.
Also sag deinem freund das du dich für nichts besseres hälst,sei ihm lieber dankbar das er diesen beruf ergriffen hat.
Ahja und falls jemand jetz denkt ich wär nen "arbeiter" der seine "klasse" schützen möchte... das ist nicht korrekt,ich hab noch (genau wie ubbu) 2 jahre bis zum abi,und mache gerade ein berufspraktikum,und ich schätze diese leute immer mehr die lager befüllen,betonsäcke schleppen und leere kästen wegräumen..
09.07.2005 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
"Sie können ja schonmal die Werkstatt auskehren."

"Erschrocken Aber ich hab Abitur! Wütend"

"Na schön, dann zeig' ichs ihnen erstmal."
09.07.2005 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Harmonie?
Wie willst du da Harmonie reinkriegen?


Unimatrix hats zwar mit Ironie gesagt, ich würd die Wertigkeit nicht so radikalisieren, aber irgendwie ... hatter recht :/


Ab davon, verdammt du bist nitmal Akademiker und spielst dich so auf. Dein Freund hat recht und sollte dir innen Arsch treten.


Working Class Pride
09.07.2005 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
boah wie blöd seid ihr alle?

Jetzt passst mal auf mann! Der Onkel dieses Clanm8s hat mit 21 jahren bereits eine Werkstadt geleidet er hatte Abi, war dein ein paar Monate auf Reisen (Lorett De Ma und die ganze Gegend da) und als er zurückkam wurde er sofort CHEF!

also labert hier mal nicht ruM!!!! ich kenne diesen mann,k ?
09.07.2005 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
...
 
Zitat von alexis-machine
Ich kann dem Threadstarter nur Recht geben. Diese assozialen Prollbanden in den mittelständischen Betrieben gehören echt abgeschoben und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, kommen sie ins Saarland, das geben wir eh in 10 Jahren wieder an die Franzoken ab, um uns von den Arbeitslosen und Schmarotzern da unten zu erleichtern.

Generell sollte es auch nur noch Akademiker geben, was würde es uns schließlich bringen, wenn wir uns alle gegenseitig die Haare schneiden oder das Auto reparieren würden? Wo bleibt da der Vohrtshrit?

MfG Alexis



Telefondesinfezierer....

 
Zitat von Xerxes-3.0
"Sie können ja schonmal die Werkstatt auskehren."

"Erschrocken Aber ich hab Abitur! Wütend"

"Na schön, dann zeig' ichs ihnen erstmal."


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Centric am 09.07.2005 16:40]
09.07.2005 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Ubbu 2005
geleidet

Wir leiden hier auch gerade. Obwohl...
09.07.2005 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von Unglockbar



MrBlack
Killazz
Xerxes
Unglockbar

/Edith meint Volxsturm ist auch drauf reingefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Black am 09.07.2005 16:41]
09.07.2005 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ubbu 2005
eine Werkstadt geleidet



Es heißt gelitten.
09.07.2005 16:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von deXta
Was habt ihr eigentlich für Probleme, warum nehmt ihr den so ernst? Es ist doch spätestens seit den letzten Posts (eigentlich schon seit dem ersten) klar, dass es ein Troll ist. Der lacht doch über jeden, der seine Müll-Posts ernst nimmt.

Es ist Samstag Nachmittag.
Es gibt hier mehr leute als ihn.
Ausserdem ist er lustig anzuschauen
09.07.2005 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ubbu 2005

Russe BF
@Unglockbar

Ich würde ihm natürlich keine 2 Centz geben, wenn er mir hilft bekommt er dann schon so 20 EUR

man kann es sich dann ja leisten, oda
09.07.2005 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Centric
 
Zitat von alexis-machine
Ich kann dem Threadstarter nur Recht geben. Diese assozialen Prollbanden in den mittelständischen Betrieben gehören echt abgeschoben und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, kommen sie ins Saarland, das geben wir eh in 10 Jahren wieder an die Franzoken ab, um uns von den Arbeitslosen und Schmarotzern da unten zu erleichtern.

Generell sollte es auch nur noch Akademiker geben, was würde es uns schließlich bringen, wenn wir uns alle gegenseitig die Haare schneiden oder das Auto reparieren würden? Wo bleibt da der Vohrtshrit?

MfG Alexis



Telefondesinfezierer....


Breites Grinsen



Wenn das Kritik sein soll, weise ich dich dezent auf den Smily und auf dein nicht vorhandenes Verständnis von Sarkasmus hin


MfG Alexis
09.07.2005 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ich überleg mir gerade, was wäre, wenn dies alles kein Fake wär. fröhlich



Hey, Ubbu.. könntest du dich vielleicht in 3 Jahren nochmal melden, nachdem zu zum zweiten mal an der Abiturprüfung gescheitert bist!? Wäre sicherlich auch sehr lustig
09.07.2005 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
1. 11. Klasse ist kein Akademiker
2. Wenn du fertig bist hast du Abitur - und bist immernoch kein Akademiker.
3. Ein gutes Abitur bietet dir lediglich bessere Chancen bei der Ausbildungssuche, nen besseren Beruf erlernen kannste dadurch nicht.
4. Ne Ausbildung zum Chef gibs nicht
5. Wenn du fertig bist mit dem Abitur ist er mit der Ausbildung fertig und du müsstest erst eine machen. -> Er ist dein Chef
6. Vorteil Abitur: Du kannst studieren. -> 5 Jahre später könntest du dann tatsächlich sein Chef sein.

Aber mit der Einstellung und der Rechtschreibung sollte es mich wundern wenn du die 12. Klasse schaffst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 09.07.2005 16:44]
09.07.2005 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Ubbu 2005
man kann es sich dann ja leisten, oda

So viel Geld kriegst du mit Samenspenden auch nicht traurig
09.07.2005 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von Unglockbar



MrBlack
Killazz
Xerxes
Unglockbar

/Edith meint Volxsturm ist auch drauf reingefallen



Nicht wirklich, passt nur so prima in meine tagesstimmung.
09.07.2005 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klassenkampf unter Freunden ( wie verhält sich der Ubbu? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum