Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Goa & Psychedelic Music ( welcome to planet 604... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DF]Scout

Phoenix
Ach ja, fast hätte ich Astral Projection (geil gemachte Website übrigens) vergessen, die sind auch eine lebende Legende, und das vollkommen zu Recht. Ich hab noch 2 Livesets von AP (allerdings nur in 96kbps), wer mag kann sie sich über ICQ schicken lassen.

/edit: Profil geupdated, meine ICQ nummer: 106173061
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DF]Scout am 12.07.2005 17:54]
12.07.2005 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
amuesiert gucken
Vorallem auf OpenAirs find ich es einfach so genial , Ausnahmslos nette Menschen ( meine Erfahrung ) tanzen fröhlich durch die Nacht und wenn dann morgens die Sonne auf geht und die ersten Sonnenstrahlen auf das Gesicht der hübschen Elfen und Goanauten treffen sieht man auf jedem Gesicht dieses unbeschwerte glückliche Lächeln.

Sowaß gibt es wirklich nicht oft
12.07.2005 17:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von [DF]Scout
Ach ja, fast hätte ich Astral Projection (geil gemachte Website übrigens) vergessen, die sind auch eine lebende Legende, und das vollkommen zu Recht. Ich hab noch 2 Livesets von AP (allerdings nur in 96kbps), wer mag kann sie sich über ICQ schicken lassen.



Hehe, gerade am Freitag und Samstag stundenlang mit einem Kumpel beim Autofahren zu einem Festival gehört.

Strömender Regen, monotone Autobahnfahrt, Dunkelheit und Goa. Ich bin froh, dass wir lebend angekommen sind. Breites Grinsen
12.07.2005 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von [DF]Scout
Ach ja, fast hätte ich Astral Projection (geil gemachte Website übrigens) vergessen, die sind auch eine lebende Legende, und das vollkommen zu Recht. Ich hab noch 2 Livesets von AP (allerdings nur in 96kbps), wer mag kann sie sich über ICQ schicken lassen.



Hehe, gerade am Freitag und Samstag stundenlang mit einem Kumpel beim Autofahren zu einem Festival gehört.

Strömender Regen, monotone Autobahnfahrt, Dunkelheit und Goa. Ich bin froh, dass wir lebend angekommen sind. Breites Grinsen



Ja, ich glaub nicht dass es beim Auto fahren die beste Wahl ist. Es passiert zu schnell dass man gerade bei Astral Projection schonmal ins Träumen gerät. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DF]Scout am 12.07.2005 17:39]
12.07.2005 17:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von taraba
Ich hab Respekt vor der DrogenSzene um solcherlei Veranstaltungen peinlich/erstaunt Ich hab keine Ahnung wie 'extrem' das jetzt ist aber was man so hört ... Erschrocken



Also du gehörst wohl mit zu den Top 3 Deppen in diesem Forum...



Nichts gegen Goa aber der extreme Drogenkonsum in der Szene lässt sich wohl nur schwer abstreiten.
12.07.2005 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Das ist allerdings nichts, was man hier im Forum thematisieren muss -> Weil klar ist, das letztendlich nur eine Pro-Contra Diskussion dabei rauskommt und der Thread wegen "unschönen" Themen dicht gemacht wird


MfG Alexis
12.07.2005 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von F.Tontaube
Das Beste am Goa sind die Parties. Spätestens nach 5 Minuten gehts ab auf die Tanzfläche und bis auf gelegentliches Wasser nachfüllen auch nicht mehr runter
Mit der richtigen Soundanlage kommt die Musik einfach noch vielfach besser als zuhause. Und das Ambiente machts dann sowieso.



ist doch bei jeder guten party so, das gibts nicht nur beim goa
12.07.2005 20:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
hui, endlich mal ein guter thread Augenzwinkern

gibt es eigentlich etwas vergleichbares zu infected mushroom?
ich bitte um vorschläge, da alles, was ich mir bisher an psytrance angehört hab, nicht im entferntesten an IM rankommt Breites Grinsen

hab alle alben von denen und muss sagen dass mir eigentlich nur converting vegetarians und IM the supervisor gefallen, die aber richtig Breites Grinsen

also dieses ellenlange gitarrensolo bei stretched ist ja wohl das allerallerallergeilste was es gibt Augenzwinkern
des weiteren find ich auch ballerium sehr gut, der raggae-part ist einfach göttlich.

IM the supervisor höre ich schon über ein jahr, bestimmt jeden tag und es wird niee langweilig, im gegenteil, ich entdecke immer wieder neue kleinigkeiten.
das ist es auch, was mir an IM so gut gefällt, die lieder sind sehr abwechslungsreich (3 themen in einem lied sind ja keine seltenheit ), und die rhytmen sind einfach *rrrr*

und seitdem ich IM höre, finde ich normalen trance superlangweilig, ich verstehe nicht, wie ich sowas über 5 jahre lang hören konnte Breites Grinsen

also, ich bitte um vorschläge

/e: @scout: starbound gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blackd3mon am 12.07.2005 21:35]
12.07.2005 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von taraba
Ich hab Respekt vor der DrogenSzene um solcherlei Veranstaltungen peinlich/erstaunt Ich hab keine Ahnung wie 'extrem' das jetzt ist aber was man so hört ... Erschrocken



Also du gehörst wohl mit zu den Top 3 Deppen in diesem Forum...



Nichts gegen Goa aber der extreme Drogenkonsum in der Szene lässt sich wohl nur schwer abstreiten.



genau das mein ich. und ich kenne mich so gut als dass ich weiss, dass es nicht all zu hell' wäre in meinem fall auf so ne veranstaltung zu gehen. die versuchung ist halt da .. und auf ner goa-party an drogen zu kommen ist wohl noch das kleinste problem peinlich/erstaunt
12.07.2005 21:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von blackd3mon
hui, endlich mal ein guter thread Augenzwinkern

gibt es eigentlich etwas vergleichbares zu infected mushroom?
ich bitte um vorschläge, da alles, was ich mir bisher an psytrance angehört hab, nicht im entferntesten an IM rankommt Breites Grinsen

hab alle alben von denen und muss sagen dass mir eigentlich nur converting vegetarians und IM the supervisor gefallen, die aber richtig Breites Grinsen

also dieses ellenlange gitarrensolo bei stretched ist ja wohl das allerallerallergeilste was es gibt Augenzwinkern
des weiteren find ich auch ballerium sehr gut, der raggae-part ist einfach göttlich.

IM the supervisor höre ich schon über ein jahr, bestimmt jeden tag und es wird niee langweilig, im gegenteil, ich entdecke immer wieder neue kleinigkeiten.
das ist es auch, was mir an IM so gut gefällt, die lieder sind sehr abwechslungsreich (3 themen in einem lied sind ja keine seltenheit ), und die rhytmen sind einfach *rrrr*

und seitdem ich IM höre, finde ich normalen trance superlangweilig, ich verstehe nicht, wie ich sowas über 5 jahre lang hören konnte Breites Grinsen

also, ich bitte um vorschläge

/e: @scout: starbound gefällt


evtl Alien Project
wobei IM so eine bandbreite an stilen hat... da wird das schwer, was gleichartiges zu finden
12.07.2005 21:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
hm, danke für den tip, werd ich mal reinhören.

aber gerade diese große bandbreite von IM ist es, die mir so gefällt
12.07.2005 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
...
 
Zitat von [DF]Scout
Shift - Excession
http://www.saikosounds.com/english/display_release.asp?id=4799




yes! sehr geil.
12.07.2005 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von taraba
genau das mein ich. und ich kenne mich so gut als dass ich weiss, dass es nicht all zu hell' wäre in meinem fall auf so ne veranstaltung zu gehen. die versuchung ist halt da .. und auf ner goa-party an drogen zu kommen ist wohl noch das kleinste problem peinlich/erstaunt[/b]



es ist kein goa problem sondern ein elektronische musik problem das pillen und sonstiger unsinn geschmissen wird.
aber das ist nicht bestandteil dieser diskusion, oder erwähnt jemand regelmäßig den übermäßigen crackkonsum bei hip hop veranstaltungen? nein also finito.

nunja der radiosender der vorhin gepostet wurde leuft bei mir seit auffinden dieses threads Breites Grinsen der ist echt gut

hier nochmal für suchfaule der extrem wichtige link zum hören:
http://205.188.234.65:8006

STRG+L in Winamp und reinkopieren damit kann man dann hören

hohe bitrate und so weiter...
12.07.2005 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Im Goa Psytrance Channel auf www.di.fm laufen teilweise auch ziemlich gute Sachen , ab und zu Werbung für die Website drin aber stört mich eigentlich garnicht
12.07.2005 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 

hier nochmal für suchfaule der extrem wichtige link zum hören:
http://205.188.234.65:8006



der is echt gut, hör ich jetzt öfters.
12.07.2005 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Frage
Also ehrlich gesagt kann ich mir den Effekt der Musik nicht wirklich so krass vorstellen, wie er z. B. im Startpost geschildert wurde. Ich kenne das, dass Musik zum Träumen einläd, aber Erfahrungen, die diversen Substanzen nahe kommen? Mata halt...

Da ich allerdings bisher kein Goa gehört habe (abgesehen von paar Minuten "reinhören"), werde ich meine eigenen Erfahrungen sammeln. Werde wohl mal in ein Album von Shpongle reinhören und vielleicht auch noch was anderes.
Normalerweise höre ich nichts in Richtung Techno, Trance & Co, aber man ist ja schließlich offen für Neues...


Bin ja mal gespannt O_ô
13.07.2005 0:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Tabris
Also ehrlich gesagt kann ich mir den Effekt der Musik nicht wirklich so krass vorstellen, wie er z. B. im Startpost geschildert wurde. Ich kenne das, dass Musik zum Träumen einläd, aber Erfahrungen, die diversen Substanzen nahe kommen? Mata halt...

Da ich allerdings bisher kein Goa gehört habe (abgesehen von paar Minuten "reinhören"), werde ich meine eigenen Erfahrungen sammeln. Werde wohl mal in ein Album von Shpongle reinhören und vielleicht auch noch was anderes.
Normalerweise höre ich nichts in Richtung Techno, Trance & Co, aber man ist ja schließlich offen für Neues...


Bin ja mal gespannt O_ô



man kann auf jedenfall gut bei fahrradfahren fröhlich

achso btw, goa ist mit heutigem Techno oder Trance oder sonstwelcher Edm kaum zu vergleichen, da es schon sehr früh einen eigenen Strang und Entwicklung verfolgte, getrennt von anderen Richtungen und das heute eigentlich immer noch so ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 13.07.2005 1:12]
13.07.2005 1:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Tabris
Also ehrlich gesagt kann ich mir den Effekt der Musik nicht wirklich so krass vorstellen, wie er z. B. im Startpost geschildert wurde. Ich kenne das, dass Musik zum Träumen einläd, aber Erfahrungen, die diversen Substanzen nahe kommen? Mata halt...

Da ich allerdings bisher kein Goa gehört habe (abgesehen von paar Minuten "reinhören"), werde ich meine eigenen Erfahrungen sammeln. Werde wohl mal in ein Album von Shpongle reinhören und vielleicht auch noch was anderes.
Normalerweise höre ich nichts in Richtung Techno, Trance & Co, aber man ist ja schließlich offen für Neues...


Bin ja mal gespannt O_ô



man kann auf jedenfall gut bei fahrradfahren fröhlich


Stimmt, beim Fahrradfahrn hab ich auch schon ab und an diesen hypnotischen Effekt feststellen können.
Da ich allerdings sonst nur öfters mal den Goa/Psy-Stream von DI gehört hab, noch nie mit Goa, sondern sonst immer nur mit dem Star-Theme von Super Mario World fröhlich
13.07.2005 1:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Tortus
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Tabris
Also ehrlich gesagt kann ich mir den Effekt der Musik nicht wirklich so krass vorstellen, wie er z. B. im Startpost geschildert wurde. Ich kenne das, dass Musik zum Träumen einläd, aber Erfahrungen, die diversen Substanzen nahe kommen? Mata halt...

Da ich allerdings bisher kein Goa gehört habe (abgesehen von paar Minuten "reinhören"), werde ich meine eigenen Erfahrungen sammeln. Werde wohl mal in ein Album von Shpongle reinhören und vielleicht auch noch was anderes.
Normalerweise höre ich nichts in Richtung Techno, Trance & Co, aber man ist ja schließlich offen für Neues...


Bin ja mal gespannt O_ô



man kann auf jedenfall gut bei fahrradfahren fröhlich


Stimmt, beim Fahrradfahrn hab ich auch schon ab und an diesen hypnotischen Effekt feststellen können.
Da ich allerdings sonst nur öfters mal den Goa/Psy-Stream von DI gehört hab, noch nie mit Goa, sondern sonst immer nur mit dem Star-Theme von Super Mario World fröhlich



also wenn ich ein bischen goa beim fahrradfahren höre, vergeht erstens die zeit viel schneller und zweitens lässt es alles mit weniger mühe geschehen.
13.07.2005 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
Ach, lassen wir's...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2005 1:31]
13.07.2005 1:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
also wenn ich ein bischen goa beim fahrradfahren höre, vergeht erstens die zeit viel schneller und zweitens lässt es alles mit weniger mühe geschehen.


Genau das meine ich
13.07.2005 1:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4zi

Marine NaSe
Hoi!

Hab auch mal ein bissel in die Richtung Goa reingeschnuppert und bin dabei auf einen echt guten DJ gestoßen.
"Skazi" heißt der gute Mann (das ist doch noch Goa, oder?)
Auf jeden Fall hat der ein paar richtig gute Lieder z.B. der Remix des Infected Mushroom Songs "I Wish"
Sehr geil ist außerdem der Song "Guitar Trance", welcher meiner Meinung nach die markanteste Eigenschaft des Rock (die E-Gitarre) mit denen von elektronischer Musik kombiniert.

Hört mal rein, falls ihr Skazi nicht kennt, imo lohnt es sich echt!
13.07.2005 1:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von L4zi
Hoi!

Hab auch mal ein bissel in die Richtung Goa reingeschnuppert und bin dabei auf einen echt guten DJ gestoßen.
"Skazi" heißt der gute Mann (das ist doch noch Goa, oder?)
Auf jeden Fall hat der ein paar richtig gute Lieder z.B. der Remix des Infected Mushroom Songs "I Wish"
Sehr geil ist außerdem der Song "Guitar Trance", welcher meiner Meinung nach die markanteste Eigenschaft des Rock (die E-Gitarre) mit denen von elektronischer Musik kombiniert.

Hört mal rein, falls ihr Skazi nicht kennt, imo lohnt es sich echt!



ich empfinde "dj skazi" mehr als techno höherer qualität bzw. dem versuch nicht so dorf dumm rüberzukommen sondern ein bischen was mit anspruch abzuliefern. er hat öfters doch technospezifische techniken drinne die ich beim goa nicht kann. z.b. beatstops, goa ist da eigentlich durchgängig ohne pause aber sonst hört er/sie sich eigneltich ganz in ordnung an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 13.07.2005 2:11]
13.07.2005 2:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von blackd3mon
hui, endlich mal ein guter thread Augenzwinkern

gibt es eigentlich etwas vergleichbares zu infected mushroom?
...
und seitdem ich IM höre, finde ich normalen trance superlangweilig, ich verstehe nicht, wie ich sowas über 5 jahre lang hören konnte Breites Grinsen

also, ich bitte um vorschläge

/e: @scout: starbound gefällt



Erstmal danke fürs Feedback
Also, wie bereits schon gesagt, es gibt nicht viel vergleichbares zu Infected Mushroom. Ich kenne allerdings nen Typen der einen doch etwas ähnlichen Stil hat. Hier gibts seine Mucke zum Download: http://www.soundclick.com/bands/4/frostraven_music.htm ... das ganze klingt absolut professionell, ich empfehle vor allem "Water Way", "Desertwalker" und "Mice Mouse".
Kannst eventuell mal Deedrah probieren, hat auch einen etwas ähnlichen Stil. Außerdem gibt es einige göttlich geile Tracks von IM und Deedrah in Kooperation, z.B. "Infected Deedrah - My Mommy Said", oder Deedrahs Remix von "IM - Overload".

 
Zitat von L4zi
Hab auch mal ein bissel in die Richtung Goa reingeschnuppert und bin dabei auf einen echt guten DJ gestoßen.
"Skazi" heißt der gute Mann (das ist doch noch Goa, oder?)
Auf jeden Fall hat der ein paar richtig gute Lieder z.B. der Remix des Infected Mushroom Songs "I Wish"
Sehr geil ist außerdem der Song "Guitar Trance", welcher meiner Meinung nach die markanteste Eigenschaft des Rock (die E-Gitarre) mit denen von elektronischer Musik kombiniert.

Hört mal rein, falls ihr Skazi nicht kennt, imo lohnt es sich echt!



Ich weiß nicht so recht, Skazi ist ein zweischneidiges Schwert für mich. Ich kann seine eigenen Tracks, besonders die vom ersten Album ganz gut leiden, aber bei den Remixes hört es doch oft auf. "Smells like Teen Spirit" und Prodigy's "Out of Space" wurden von ihm ziemlich verhunzt. Der soll lieber eigene Sachen machen, "GMS vs Skazi - Shagadelic" is z.B. sehr geil, rockt ohne Ende, mit ner Menge Gitarren.

Hab allerdings auch etwas, was den Fans von Skazi gefallen dürfte (und nicht nur denen):



Damage - God Help Us

http://www.saikosounds.com/english/display_release.asp?id=4671

Ziemlich harter und eher unmelodischer Stil, ohne Kompromisse gibts hier "in die Fresse". Die harten Beats peitschen die Tanzfläche ganz ordentlich fröhlich
Lasst euch nicht vom beschissenen Cover abschrecken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DF]Scout am 13.07.2005 12:36]
13.07.2005 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von taraba
 

hier nochmal für suchfaule der extrem wichtige link zum hören:
http://205.188.234.65:8006



der is echt gut, hör ich jetzt öfters.




ich muss es nochmal erwähnen der sender ist echt verdammt gut.
das goa ist so wie goa sein muss: es fordert zum tanzen/mitbewegen auf
Das finde ich mach auch nochmal GOA aus es ist nahezu unmöglich sich nicht mitzubewegen wenn goa läuft. Breites Grinsen

Den sender könnt man eigentlich direkt in eine disko umleiten Breites Grinsen
13.07.2005 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von [DF]Scout
Ach ja, fast hätte ich Astral Projection (geil gemachte Website übrigens) vergessen, die sind auch eine lebende Legende, und das vollkommen zu Recht. Ich hab noch 2 Livesets von AP (allerdings nur in 96kbps), wer mag kann sie sich über ICQ schicken lassen.



Hehe, gerade am Freitag und Samstag stundenlang mit einem Kumpel beim Autofahren zu einem Festival gehört.

Strömender Regen, monotone Autobahnfahrt, Dunkelheit und Goa. Ich bin froh, dass wir lebend angekommen sind. Breites Grinsen



Joa, hab die Musik das erste mal nachts auf der Stadtautobahn von Shanghai gehörtfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 13.07.2005 13:11]
13.07.2005 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
 
Zitat von [DF]Scout


Damage - God Help Us

http://www.saikosounds.com/english/display_release.asp?id=4671


Ziemlich geiles Teil, gleich erstmal komplett durchhören.
13.07.2005 14:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
@Scoutie: Da komm ich her, surfe a bisserl was rum und stoße auf diesen Thread. Dachte mir, ich suche mal Posts von dir, die sicher vorhanden sein würden und stelle dabei fest, der Thread ist von dir. Hätt ich mir eigetlich denken können,

Nun zum Thema:

Das Scoutie hat mich auch schon mit div. Goa- Stuff beglückt, wohl mit der Absicht, mich zu bekehren, aber meistens hat er nur Kommentare wie' Igitt, Techno.' kassiert.

Aber es gab auch Fälle, wo mir das, was er mir gegeben hat, gefallen hat. Dazu gehören:

- Infected Mushroom
- Sphongle
- Juno Reactor

Wie man das von der Richtung her genau einordnet, weiss ich immer noch nicht, trotz Versuchen von Scoutie, es mir zu erklären,

Von Scoutis Musik hab ich auch was da, ist auch nicht mein Fall, wenn ein Track auch Inspiration für eine Illustration war, die ich in den nächsten 20 Jahren dann vielleicht auch mal zu Papier bringe.


Hotarus unqualifizierter Kommentar~ Ende

Anbei: Mit Klöpsen für Scoutie.
13.07.2005 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Mal eine Frage eines Nicht-Szene-Kenners: Nach welchen Diskotheken und Klubs muss man denn Ausschau halten, wenn man sich ein bisschen Goa im richtigen Ambiente antuen will?

Ah ja, und wenn das ganze dann auch noch in Ba-Wü wäre, das wäre mal praktisch ... fröhlich
13.07.2005 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Also als die nette Dj Frau am Wochenende ca. 20 Minuten was von Skazi gespielt hat gings auf der Tanzfläche richtig ab ( bzw. wurde der Club zur Tanzfläche weil keiner mehr rumstand ).

Ich bin am tanzen und sag zu einem nebenmir

" Eh du das is doch Skazi oder "

" JAAA!!!! Breites Grinsen "

Und aufeinmal sah wenn ca. 100 Leute von der Seite des Clubs in die Mitte drängen.

Diese EGitarren durch die lauten ClubLautsprecher *abspritz* mit den Augen rollend




In diesem Sinne

Hit 'n Run

@Tomahawk

guck mal http://www.goatrance.de/goabase/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 13.07.2005 15:59]
13.07.2005 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Goa & Psychedelic Music ( welcome to planet 604... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum