Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von OPA Max
keine klapptische sonder ein fester.
und ich bin froh das kein 5000 leute in einen saal reinpassen, 80 oder so langen auch.

und um missverstaendnisse vorzubeugen, in jedem saal sind mehrere bedienungen unterwegs, einfach angenehm.
platzkarte, man muss nicht fuer nen guten platz einer der ersten sein sondern kann auch 5 min vor dem film ins kino gehen.




du hast mal ne völlig bescheuerte ansicht davon, wie ein kino sein sollte. da darf schon ganz sicher mal keine lampe sein. und schon garnicht ne klingel, geschweige denn jemand, der ins kino reinkommt und dann gespräche führt.

das einzige schlechte am cinemaxx hier ist, dass es keine getränkehalter gibt, die sitze sind aber absolut gross und geilstens bequem. und unterm stuhl hats genug platz für alles, ich weiss garnicht, was du willst Pillepalle


bevor du ueber andere kinos dir ein urteil bildest solltes du es mal antesten.
desweiteren sind die lampen spaeter auf minimale beleuchtung, leichtes glimmen, und die bedienung kommt net rein die ist schon im saal.
und das reden stoert nicht die bohne.
kannst ja mal die ganzen bundis und urlauber fragen die in den kinos waren und sowas nicht kannten, die wollen nix anderes mehr.

das naechste mal informier dich.
ich finde daher das deine ansicht von kino voellig bescheuert ist.

desweiteren ist dieses kino so schon laenger wie es cinemaxx gibt und meine vorstellung wohl irgentwie richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 07.08.2005 15:51]
07.08.2005 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Floder
Naja in letzter Zeit nimmt Kino aber eine Form an, die einfach nurnoch sehr frech ist.

8 € (!) für einen normalen Film. 6 € für 0,5 l Cola und ein paar Nachos.

Das ist einfach nur Wucher.


in greifswald werden keine rucksäche kontrolliert, ein supermarkt is direkt drunter -> ich hab mir da schon länger nix mehr ausser der karte gekauft.
e: bedienungen im saal würden daaber nervenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 07.08.2005 15:53]
07.08.2005 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von OPA Max
bevor du ueber andere kinos dir ein urteil bildest solltes du es mal antesten.
desweiteren sind die lampen spaeter auf minimale beleuchtung, leichtes glimmen, und die bedienung kommt net rein die ist schon im saal.
und das reden stoert nicht die bohne.
kannst ja mal die ganzen bundis und urlauber fragen die in den kinos waren und sowas nicht kannten, die wollen nix anderes mehr.

das naechste mal informier dich.
ich finde daher das deine ansicht von kino voellig bescheuert ist.

desweiteren ist dieses kino so schon laenger wie es cinemaxx gibt und meine vorstellung wohl irgentwie richtig.



Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Ein kleines Kino, mit nur 3 Säälen und einer geringen Saalgröße kann man einfach nicht mit einem Multiplex vergleichen, das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Ich persönlich bevorzuge Multiplex Kinos, Bedienung und so was brauche ich nciht. Zumal ich mir ehe nie im Kino was kaufe... Mir würde das nur ziemlich auf den Keks gehen.

Und die Sitze im CinemaxX haben wirklich nur den Nachteil, daß der Getränkehalter fehlt. Ansonsten sind die einfach nur extrem Bequem und gemütlich. Zumal es nicht solche blöden Klappsitze sind wie z.B. bei uns im UCI. Und die Armlehnen sind breit genug für zwei Arme und dazu auchnoch bequem, und nicht so Kunststoff Teile.


"Dein" Kino ist einfach ein Exot, da es Kino in dieser Art nur selten gibt. Soll mir aber recht sein, da mir halt der Bedienungskram auf den Geist gehen würde. Ausserdem hab ich lieber große Sääle.

Aber das ist alles Geschmackssache. Mir würde das nicht gefallen, das weiß ich auch so, ohne daß ich es ausprobieren muss. Warum? Weil ich Kino so klasse finde, wie es in den CinemaxX oder CineStars ist. Wenn du das andere besser findest, bitteschön. Nur solltest du dir einfach nur im klaren darüber sein, daß du sowas wohl nur da finden wirst, und sonst wohl fast nirgendwo.

Aber in ein Kino, indem man im Saal rauchen darf, würde ich schonmal ehe nicht gehen, soweit kommts noch. Pillepalle

 
Zitat von flowb
 
Zitat von Floder
Naja in letzter Zeit nimmt Kino aber eine Form an, die einfach nurnoch sehr frech ist.

8 € (!) für einen normalen Film. 6 € für 0,5 l Cola und ein paar Nachos.

Das ist einfach nur Wucher.


in greifswald werden keine rucksäche kontrolliert, ein supermarkt is direkt drunter -> ich hab mir da schon länger nix mehr ausser der karte gekauft.
e: bedienungen im saal würden daaber nervenfröhlich



Wenn es ne kleine 0,5l Flasche Eistee ist, kann man die auch in der Jackentasche verstauen. Und Handtaschen von Mädchen kontrollieren die auch nicht. (Mülheim) Aber davon ab, ich esse und trinke eher sellten im Kino. Meistens nach dem Film wird was getrunken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.08.2005 16:11]
07.08.2005 16:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von OPA Max

bevor du ueber andere kinos dir ein urteil bildest solltes du es mal antesten.
desweiteren sind die lampen spaeter auf minimale beleuchtung, leichtes glimmen, und die bedienung kommt net rein die ist schon im saal.
und das reden stoert nicht die bohne.
kannst ja mal die ganzen bundis und urlauber fragen die in den kinos waren und sowas nicht kannten, die wollen nix anderes mehr.

das naechste mal informier dich.
ich finde daher das deine ansicht von kino voellig bescheuert ist.

desweiteren ist dieses kino so schon laenger wie es cinemaxx gibt und meine vorstellung wohl irgentwie richtig.


da muss ich dich jetzt erneut schwer entäuschen, wir haben hier auch son kino und ich finds schrott.

jegliches bewegen, reden oder licht stört, ausser es ist grad laute bumbum action...

e: und rauchen im kino Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 07.08.2005 16:11]
07.08.2005 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von UCBarkeeper
jegliches bewegen, reden oder licht stört, ausser es ist grad laute bumbum action...

e: und rauchen im kino Pillepalle



Stimmt, da muss ich dir zustimmen. Mich nervt schon das Licht von den dummen Notausgangsschildern. Teilweise ist das schon zu hell finde ich.

Und rauchen? Niemals. Es nervt mich schon, wenn jemand, der 5 Minuten vorher eien geraucht hat in meiner Nähe sitzt, igitt.


Wie gesagt, nichts gegen das Kino, aber für mich wäre das einfach nichts, aber solange du es gut findest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.08.2005 16:15]
07.08.2005 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
Ich geh ins Kino um mir einen Film anzuschauen und nicht um mir die Eier schaukeln zu lassen. Multiplex Kinos haben einfach den unnehmbaren Vorteil der größeren Filmauswahl, meist besseren Technik und natürlich der Leinwand.
07.08.2005 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wenn es ne kleine 0,5l Flasche Eistee ist, kann man die auch in der Jackentasche verstauen. Und Handtaschen von Mädchen kontrollieren die auch nicht. (Mülheim) Aber davon ab, ich esse und trinke eher sellten im Kino. Meistens nach dem Film wird was getrunken.


3 bier, ne tüte tortilla chips plus dip passen weder in ne jacken- noch in ne handtasche.
07.08.2005 16:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Warum scheint es eigentlich nur in Deutschland Probleme mit SIn City zu geben?`
In den USA laeuft der seit April, ich denke auch dort mit hohen Verleihmieten. Als ich im Juni in Ungarn war, lief der dort auch - sgoar synchronisiert.
Im Juli hatte Cinemaxx Essen mal ein Schild "Sin City ab 21. Juli". Ich hab mich gefreut wie ein Oschi dass der Release wohl frueher sein wird, fahre am folgenden WE dahin - nichts ist. Begruendung: Verleihabgaben. Wütend

Ich bin schon in den Genuess des Filmes gekommen - OV. Er rockt die Scheisse fett, wuerde ihn aber gerne trotzdem mal auf einer Riesenleinwand sehen. Clive Owen ist einfach toll.
07.08.2005 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von flowb
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wenn es ne kleine 0,5l Flasche Eistee ist, kann man die auch in der Jackentasche verstauen. Und Handtaschen von Mädchen kontrollieren die auch nicht. (Mülheim) Aber davon ab, ich esse und trinke eher sellten im Kino. Meistens nach dem Film wird was getrunken.


3 bier, ne tüte tortilla chips plus dip passen weder in ne jacken- noch in ne handtasche.



Ich finde Bier im Kino immer etwas fehl am Platze.
07.08.2005 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von Dwight
Ich geh ins Kino um mir einen Film anzuschauen und nicht um mir die Eier schaukeln zu lassen. Multiplex Kinos haben einfach den unnehmbaren Vorteil der größeren Filmauswahl, meist besseren Technik und natürlich der Leinwand.



Du hast die verdoppelten Preise vergessen.
07.08.2005 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
hey, ich kann nichts dafür, dass ich ein kino besitze und den als preview habe...
da ist garnix versaut dran Breites Grinsen


Hasst du den nur OV als Preview oder den deutschen? Morgen ist bei uns englische Sneak und ich spekuliere auf Sin City.
07.08.2005 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Also ich hasse so riesige Kinosääle! Allein wegen der Wahrscheinlichkeit, dass da einer sitzt und nervt, die in solchen Säälen höher ist als sonst! Da bin ich froh, dass es hier in Tübingen erst gar keine Multiplex Kinos gibt, da sind die Preise auch niedriger und Rucksäcke wurde noch nie einer kontrolliert... und dann auch noch Platzkarten in so nem Multiplex, iiiihhh Breites Grinsen
07.08.2005 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Hm, die FSK scheint ihn aber schon bewertet zu haben. Und die Laufzeit ist auch die gleiche wie in den USA.

 
Zitat von RichterSkala
Also ich hasse so riesige Kinosääle! Allein wegen der Wahrscheinlichkeit, dass da einer sitzt und nervt, die in solchen Säälen höher ist als sonst! Da bin ich froh, dass es hier in Tübingen erst gar keine Multiplex Kinos gibt, da sind die Preise auch niedriger und Rucksäcke wurde noch nie einer kontrolliert... und dann auch noch Platzkarten in so nem Multiplex, iiiihhh Breites Grinsen



HAtte noch nie jemanden, der genervt hat im Kino. Und ich geh ja öfters.

CinemaxX Essen hat keine Platzkarten, komplettes Kino ist frei. Mülheim hat nur in der Loge Platzkarten. Im Parkett (wo ehe die besten Plätze liegen) ist auch freie Wahl.

Hm, CineSneak scheint vielleicht sin City zu sein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 07.08.2005 16:38]
07.08.2005 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Dwight
Ich geh ins Kino um mir einen Film anzuschauen und nicht um mir die Eier schaukeln zu lassen. Multiplex Kinos haben einfach den unnehmbaren Vorteil der größeren Filmauswahl, meist besseren Technik und natürlich der Leinwand.



Du hast die verdoppelten Preise vergessen.


Kommt ganz drauf an, wann man geht. Diesen Freitag im Kinopolis 5€ bezahlt. Da lässt sich wenig gegen sagen.

Sin City soll hier im CineStar planmäßig am 11. um 22.30 laufen. Mal schauen. Aber es lohnt. Besonders in der OV undauf der großen Leinwand.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dwight am 07.08.2005 16:34]
07.08.2005 16:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich bevorzuge die kleine Variante. Hier in Saarbrücken haben wir die Wahl: Zwei "normale" Kinos, die decken zusammen eigentlich schon 90% des Filmspektrums ab. Dann noch eines mit Alternativem Programm, da laufen ständig irgendwelche Randgruppenfilme. Als vor ein paar Jahren das Cinestar hier gebaut wurde musste eines der alten Kinos sein Programm umstellen, die zeigen jetzt ältere Filme für 1,70 pro Vorstellung das ist ganz schön wenn man mal was verpasst hat, oder einem ein Film den Vollpreis nicht wert ist.

Das örtliche Cinestar macht für meine Begriffe alles falsch was ein Kino falsch machen kann. Zunächst mal sind die Preise für die Vorstellungen, Speisen und Getränke unerschwinglich bis unverschämt. Selbst mit Studentenausweis teurer als die anderen Kinos normal. Dann gibts im größten Saal, in dem natürlich immer die "großen" Filme laufen ständig irgend eine dämliche Lasershow vorm Film, was ich gar nicht verstehe. Ich geh da hin um nen Film zu sehen nicht um mir diesen Epilepsie-erzeugenden Quatsch anschauen zu müssen. Dann kommen noch Werbeblöcke die doppelt so lang sind wie sonstwo, was mich auch schon tierisch ankotzt. Wir haben bei SW: EP III sage und schreibe 60 Minuten Werbung, Lasershow und Eisverkäufer ertragen müssen bevor es endlich losging. Natürlich ist dort die Soundanlage besser, aber das ist für mich kein Argument. Zudem geht mir dieser Mist mit den durchnummerierten Plätzen auf den Keks, hinzu kommt noch die unterscheidung zwischen "Parkett" und "Loge", letztere ist dann NOCH teurer als die Karte eh schon ist.

Wenn ich ins Kino gehe will ich faire Preise, einen nicht allzu umfangreichen Werbeblock, 2-3 Trailer und keine penetranten Mitarbeiter die mir nach der Langnesewerbung noch mit ihren bekackten Eistaschen auf den Nerven rumfallen. Wenn ich was zu essen haben will bin ich durchaus in der Lage selbstständig meinen Arsch die 20 Meter vom Sessel zur Theke zu bewegen und mir das zu holen was ich will.

Cinestar wird von mir Boykottiert.
07.08.2005 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann mir schon wer was zu "Die Insel" sagen?
Bestimmt, oder? Danke
07.08.2005 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Tiger2022
Kann mir schon wer was zu "Die Insel" sagen?
Bestimmt, oder? Danke



vorletzte seite ausreichend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 07.08.2005 17:06]
07.08.2005 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Tiger2022
Kann mir schon wer was zu "Die Insel" sagen?
Bestimmt, oder? Danke



Epileptiker sollten draußen bleiben. Und das meine ich ernst. Der Film hat teilweise ziemlich krasse Schnitte mit Hell-Dunkelwechseln etc.

Ansonsten ein toller Film, allerdings nur mit minimalem Anspruch. Ganz interessante Story mit teilweise echt guter und verdammt teurer Action.

Kannst also ruhig reingehen, wenn du nicht mehr als von zB Batman, Mr. and Mrs Smith usw erwartest.

Und nimm Popcorn mit!
07.08.2005 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
ich suche aus dem film "Der blutige Pfad Gottes" ("TheBoondock Saints")
folgendes Zitat einmal richtig auf deutsch u auf englisch: (sind glaub n paar fehler drin)

nichts zu fürchten haben die armen und die hungrigen
nichts zu fürchten haben die schwachen und die kranken
nur die korrupten werden dran glauben
es sind die ohne gewissen die von uns aufgesucht werden
wir leben nur für ein ziel
sie zur strecke zu bringen
jeden tag vergießen wir weiterhin ihr blut
solange bis es vom himmel herunterregnet
du sollst nicht töten du sollst nicht vergewaltigen du sollst nicht stehlen
das sind grundsätze nach denen jeder mensch jeden glaubens leben sollte
dies sind keine regeln dfer höflichkeit
das sind die grundsätze des lebens
und es werden diese dafür teuer bezahlen die diese ignorieren
es gibt verschiedene stufen des bösen
ihr die ihr noch nicht in diesem sumpf steckt
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den wald des verderbens schreiten wollt
denn dort kreuzt der unseren weg

und wenn ihr das tut werdet ihr euch eines tages umdrehen und wir stehn hinter euch
und seit euch gewiss ihr würdet schrecklich büßen denn an diesem tag schicken wir euch zu gott
welchem auch immer

als hirte erlaube mir
zu dienen mein vater dir
deine macht reichst du uns durch deine hand
diese verbindet uns wie ein heiliges band
wir waten durch ein meer von blut
gib uns dafür kraft und mut
_______________________________

und das hier vollständig u auch auf deutsch u englisch:

sie sollen die schwartzen flügel spreizen und die rache sein der hammer gottes

________________________________

wäre euch seehhr verbunden. bitte.
07.08.2005 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
also ich hab mal die orginalen Zitate auf
http://filmzitate.ichel.de/index.php
gefunden.. die seite is ziemlich gut. könnte man überlegen ob man sie in den startpost packt.
noch ne gute seite ist
http://www.dieseher.de/
wäre auch ganz nett die in den startpost zu packen. finde ich..

hier die zitate:

"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte:
Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen,
nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.
Nur die korrupten werden dran glauben.
Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden.
Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen!
Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.
Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen.
Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte.
Dies sind keine Regeln der Höflichkeit,
das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen,
die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen,
Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt.
Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut,
werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch.
Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen,
denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichts du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine partris et filii et spiritu sancti."

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden.
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
und werden der Hammer sein der Rache Gottes."
07.08.2005 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
...
 
Zitat von Floder
Würzburg. peinlich/erstaunt Da ist auch das Cinemaxx.




wer aus der würzburger region kommt, sollte lieber ins cineworld in dettelbach gehn.
07.08.2005 23:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
froehlich grinsen
Nächster.
08.08.2005 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum