Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Damocles
ca. 5 Stunden zu langsam Augenzwinkern



Nein, denn offenkundig warst du für den Adressaten 100% zu unauffällig.
02.08.2005 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von LeckerEssen
€: Okay, nach deinem Edit noch eine Sache: Ich habe den Film nicht gesehen, was ich aber nach dem ganzen Gelaber hier auf jeden Fall nachholen werde. Mal schauen, wie ich dann denke.



Hab ihn jetzt übrigens gesehen und finde, dass der Spiegel in allen Punkten recht hat.

Nur für's Protokoll, die Diskussion haben wir ja schon geführt.





Tja, dann... fallen mir auch keine Argumente mehr ein.
02.08.2005 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von Crux
http://www.imdb.com/title/tt0423866/

Meidet diesen Film.
Das war echt grausam.
Keine Konversation zwischen den Protagonisten, ich bin dann auch irgendwann raus.
Echt SCHLIMM!




filmstarts.de 9 von 10

imdb.com 8.1 von 10

reelviews 9 von 10


In der heutigen Zeit scheinen viele Regisseure vergessen zu haben, dass das Medium Film eigentlich besonders durch seine Bilder lebt. Die Sprache kam im Laufe der Geschichte erst später hinzu. Ki-Duk besinnt sich auf die Ursprünge des Kinos und inszeniert durch bloße Bildgewalt die wohl schönste Liebesgeschichte des Sommers. Ganz still, ganz leise... ganz wunderbar.




so ganz schlecht kann er nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 02.08.2005 12:48]
02.08.2005 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
Du hast es vielleicht im Heidelberg-Chan mitgelesen, ich stehe mit der Meinung nicht alleine.

e/

Der Film ist vorallem dadurch schlecht, da er immer die Szene wechselt, sobald es zu einer Situation kommt, in der es für den Einbrecher nicht mehr möglich ist, zu schweigen. Besonders, wenn in der anschliessenden Szene deutlich wird, dass er geredet hat, dies dem Zuschauer aber vorenthalten wurde.
Auf solche Stilmittel kann ich verzichten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crux am 02.08.2005 12:54]
02.08.2005 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Gestern Doppelsneak:

Film 1: Almost Heaven -> Mir haben sich die Fußnägel aufgerollt. Bitte in eine Schublade mit "Daniel der Zauberer"
Film 2: L.A. Crash -> Bin schwer beeindruckt. Echte Empfehlung
02.08.2005 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Gestern Doppelsneak:

Film 1: Almost Heaven -> Mir haben sich die Fußnägel aufgerollt. Bitte in eine Schublade mit "Daniel der Zauberer"



Allerdings!
Unglaublicher Schwachsinn!!



The Island 60 MB Clip:
http://www.dreamworks.com/trailers/island/clips/island_clip_qt_640.mov
Erschrocken
03.08.2005 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
heute sneak \o/

Was meint ihr was kommt?
03.08.2005 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Floder
heute sneak \o/

Was meint ihr was kommt?



sincity kommt erst am 11. in die kinos. aber vielleicht haste ja glück Breites Grinsen
03.08.2005 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
 
Zitat von Floder
heute sneak \o/

Was meint ihr was kommt?



3-Iron kam zumindest bei mir.
03.08.2005 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
So, ich war gestern nache etwa einem Jahr nochmal im Kino, und zwar eher unfreiwillig (aber eingeladen) in "Siegfried".
Ich hatte wirklich keine Lust mir das anzutun, vor allem nach den Kommentaren hier und bei imdb, wo jemand schreibt "zwei mal so schlimm wie "7 Zwerge". Diesen hab ich vor einigen Wochen das erste Mal auf DVD gesehen, und für einen der schlechtesten Filme ever befunden. Also wirklich nur 1 von 10 Punkten (wegen Harald \0/).
Entsprechendes habe ich dann auch gestern im Kino erwartet. Doch mit meinen sehr, sehr niedrigen Erwartungen wurde ich positiv überrascht. Optisch isses nämlich wirklich ein sehr schicker Film, wirklich schöne Kulissen und schöne Kostüme. Auch die Computeranimationen sind meiner Meinung ziemlich gut gelungen. Das trifft auch auf den Soundtrack zu.
Naja, über Story und Gags muss ich hier wohl nicht diskutieren. Trotzdem fand ich das nicht ganz so schlimm wie bei "7 Zwerge". Musste nur bei dieser Stelle mit den "Taubenhandys" lachen und als das erste mal der schöne, rheinische Dialekt zu hören war (wohne im Rheinland).
Also insgesamt bekommt der Film von mir 3,5 von 10 Punkten. Dies soll eine kleine Hilfe sein, für Leute, die ebenfalls in diesen Film gezwungen werden. Augenzwinkern
03.08.2005 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Film 2: L.A. Crash -> Bin schwer beeindruckt. Echte Empfehlung



Der reizt mich auch gewaltig und das bei einem Budget von nur 6,5 Mio$...
03.08.2005 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Crux
Du hast es vielleicht im Heidelberg-Chan mitgelesen, ich stehe mit der Meinung nicht alleine.

e/

Der Film ist vorallem dadurch schlecht, da er immer die Szene wechselt, sobald es zu einer Situation kommt, in der es für den Einbrecher nicht mehr möglich ist, zu schweigen. Besonders, wenn in der anschliessenden Szene deutlich wird, dass er geredet hat, dies dem Zuschauer aber vorenthalten wurde.
Auf solche Stilmittel kann ich verzichten



riesenfilm, stuemper.

btw: Maboroshi - Licht der Illusion

Hat den schon jemand gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kirius am 03.08.2005 16:17]
03.08.2005 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich bezweifle, dass heut sin city in der sneak kommt. Breites Grinsen

Und sonst läuft mal wieder nur dreck an. Alternativ könnte ich anstatt in die sneak in the island gehn. peinlich/erstaunt
03.08.2005 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
...
 
Zitat von Floder
Ich bezweifle, dass heut sin city in der sneak kommt. Breites Grinsen

Und sonst läuft mal wieder nur dreck an. Alternativ könnte ich anstatt in die sneak in the island gehn. peinlich/erstaunt


Yep. Sin City ist ohne Jugendfreigabe, also ab 18. Eventuell könntest du L.A.Crash erwischen, da stehen die Chancen ganz gut.

Wer Tarantino und Rodriguez nur etwas abgewinnen kann, der sollte sich ab 11. schleunigst ins Kino machen und sich Sin City angucken. Lohnt definitiv. Wenn möglich, am besten in der OV anschauen, allein die Taglines sind kaum übersetzbar. Da auch nicht unbedingt schnell gesprochen wird, recht gut verständlich.

Dank dem verhältnismäßig frühen Release in den USA ist der Film übrigens schon ab 26. September beim britischen Amazon Vertreter zu kaufen. Das nur mal nebenbei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dwight am 03.08.2005 17:21]
03.08.2005 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Film 2: L.A. Crash -> Bin schwer beeindruckt. Echte Empfehlung



Der reizt mich auch gewaltig und das bei einem Budget von nur 6,5 Mio$...



Unbedingt anschauen! Ist mein Lieblings-Kinofilm von 2005 bis jetzt. Wobei das auch nicht schwer ist, wo das Kinojahr bisher für mich eigentlich nur aus Enttäuschungen besteht... von dem Film abgesehen. Dicke Überraschung!
03.08.2005 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Dwight
Dank dem verhältnismäßig frühen Release in den USA ist der Film übrigens schon ab 26. September beim britischen Amazon Vertreter zu kaufen. Das nur mal nebenbei.

oder in 2 wochen bei dvdshipping und co.
03.08.2005 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Floder
Ich bezweifle, dass heut sin city in der sneak kommt. Breites Grinsen

Und sonst läuft mal wieder nur dreck an. Alternativ könnte ich anstatt in die sneak in the island gehn. peinlich/erstaunt



Nimm das 2. peinlich/erstaunt
03.08.2005 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
War gerade mit zwei Freundinnen in Madagascar. Absolut genial Breites Grinsen

"Mein monochromer Freund" Breites Grinsen


Und noch eine (wohl ziemlich blöde) Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser?
03.08.2005 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
 
Zitat von bigfoot

Und noch eine (wohl ziemlich blöde) Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser?


Ganz einfach. Ein Teaser kommt oft schon lange vor eigentlichem Kinostart und soll - ähnlich der Wortbedeutung - Lust auf den Film machen, oft ohne konkrete Infos über den Film. Sozusagen ein erstes Appettithäppchen.

Teaser -> Trailer -> Film.
03.08.2005 23:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von bigfoot

Und noch eine (wohl ziemlich blöde) Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser?



Ein Teaser ist der Trailer zum Trailer. mit den Augen rollend

Naja, ein Teaser dient halt nur zur Information, dass ein Film in der Mache ist. Teilw. sogar ohne Bildmaterial aus dem Film. (Terminator 3 Teaser)

Ein Trailer soll dann richtig Lust auf den Film machen und enthält Filmsequenzen und teilw. Teile der Story.
Bei großen Blockbustern kostet schon die Trailer Erstellung so viel wie ein kleiner Film.


Ach ja, The Island rockt extrem. War vorhin in der Vorpremiere. Total genialer Film mit der richtigen Mischung aus Michael Bay Uber Action und story Elementen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 03.08.2005 23:30]
03.08.2005 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Grad kam "L.A. Crash" in der Sneak. Kein schlechter film wie ich finde. Sehenswert.

Beschiss find ich nur dass der eh heute anläuft. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 04.08.2005 0:14]
03.08.2005 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
war gestern in sneak und es lief Weltverbesserungsmaßnahmen. ein kleiner deutscher film, weit weg vom gängigem mainstream. idee und machart erinnern ein wenig an "Muxmäuschenstill". im verwackelten stil einer dokumentation werden hier visionen vorgestellt, die deutschland aus seinem derzeitigen tief herausholen könnten. klingt langweilig, aber wenn man sich auf die ideen einlässt, so gibt es in der tat den ein oder anderen grund zu schmunzeln. ich möchte nicht zu viel verraten, jedoch sollten schlagwörter wie "aktive krankenkasse", "der sorbische euro" und agenturen für "leihgeschwister", die eine eingliederung von arbeitslosen ermöglichen ein anreiz für den ein oder anderen sein sich den film anzusehen. mit sicherheit wird er kein kassenknüller, doch ich denke, dass der film durchaus potenzial hat und seine fangemeinde durchaus finden kann.

6/10 punkten

mfg
04.08.2005 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Gestern in der Sneak: Der Verbotene Schlüssel (The Skeleton Key)

Der ganze Film fing recht unspektakulär an, schnell wurde aber klar, dass da noch einiges kommen würde. Spätestens dann, als sich die süße Kate Hudson in den Sumpf aufmacht. Der Film bietet vom Setting her nicht wirklich Neues: altes Haus mitten im Sumpf, Gewitterstürme, bedrohliches Umfeld mit den Augen rollend
Dennoch sehr gelungener Film. Auf jeden Fall sehenswert.

Kinostart am 18.8.05, viel Spaß
04.08.2005 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Fantasy Filmfest steht an. Hier eine Liste der Filme die gezeigt werden.

http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme2005/bitter.html

Irgendwelche Empfehlungen? Wo soll ich rein? Ich bin etwas planlos...
04.08.2005 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
missmutig gucken
http://kino.de/newsvoll.php4?typ=movienews&nr=185020

James Bond fährt Fiat Panda



->



Pillepalle
04.08.2005 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Tja man merkt, dass die Zigaretten teurer werden...


peinlich/erstaunt
04.08.2005 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Oh mein Gott, dass ist einfach nur peinlich. Aber man wusste ja schon vorher, dass die Briten nen Schaden haben Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 04.08.2005 19:12]
04.08.2005 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wie können sie nur Oo
04.08.2005 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
war grad in herbie, spassiges filmchen
04.08.2005 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
 
Zitat von [CH]Swift
war grad in herbie, geile Titten



so oder?
04.08.2005 22:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum