Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Photographiethread ( Der richtige Zeitpunkt entscheidet )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe,
ich suche:
  • Druck in A3 Größe
  • Schnell (4 Werktage)
  • Preisgünstig


Es muss KEIN Hochglanzdruck sein.
Hauptsache ein sauberer, hochauflösender Druck.
Es geht natürlich auch Belichtung auf Photopapier,
ich denke aber, dass dies um einiges teurer ist.

Danke

€: Bei Sonnenbild.de steht folgendes:
 
... oder Farbposter vom Laserkopierer sofort zum Mitnehmen

DIN A4 0,99 €
DIN A3 1,99 €

Farbbilder vom Laserkopierer DIN A4 bis DIN A3 sofort zum Mitnehmen!



Kann man dies dann digital einschicken?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.07.2005 16:37]
25.07.2005 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
googel nach nem Copyshop in deiner Nähe oder schau im Branchenbuch.
25.07.2005 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Tiger2022
Ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe,
ich suche:
  • Druck in A3 Größe
  • Schnell (4 Werktage)
  • Preisgünstig


Es muss KEIN Hochglanzdruck sein.
Hauptsache ein sauberer, hochauflösender Druck.
Es geht natürlich auch Belichtung auf Photopapier,
ich denke aber, dass dies um einiges teurer ist.

Danke



wenn du in berlin wohnst, dann fahr zum copy- und fotoshop in der uhlandstr. am ubahnhof blissestr.
da kannst du es gleich heute ausdrucken. preis hab ich nicht mehr im kopf, war aber akzeptabel. der laden hat auch werktags bis 21 uhr offen.
gibt in der stadt bestimmt noch mehr solcher läden, kenn aber bis jetzt nur diesen peinlich/erstaunt
25.07.2005 16:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Okay danke, dann werd ich mal ne kleine Collage erstellen und mich auf den Weg zum Copyshop machen. Bis 21 uhr ist gut, dann kann ich nach dem Ende des Berufsverkehrs einfach mitm Auto fahren Breites Grinsen
25.07.2005 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Tiger2022
Okay danke, dann werd ich mal ne kleine Collage erstellen und mich auf den Weg zum Copyshop machen. Bis 21 uhr ist gut, dann kann ich nach dem Ende des Berufsverkehrs einfach mitm Auto fahren Breites Grinsen



die angaben sind alle ohne gewähr Breites Grinsen
ich such mal die genaue adresse und evtl. die homepage

/ der laden ist hier, also etwas weiter nördlich vom ubahnhof (uhlandstr./fechner str.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 25.07.2005 16:55]
25.07.2005 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von Crypta

@sir:
faszinierent, dafür dass Du ja "weisst" wie es mir geht und Dich nicht im unrecht fühlst ist es viel rechtfertigung.
und zur partyfotografie s.o..
und das ich der einzige sien soll, der sich an solchen bildern stört: komisch, das toppi vor mir diese ganzen reden über knipsereien gemacht hat, aber ich nun wieder der einzige bin.
aber was solls, ich wiess ja nun wie Du aussiehst.... und... kann Dich mit nem lächeln betrachten .



Das sind zwei paar Schuhe. Du musst zwischen meiner Abneigung gegenüber dir und der sachlichen Erklärung zu den Bildern unterscheiden.
Da war ein Absatz. Wohl nicht deutlich genug. Und, btw, wie sehe ich denn aus? Etwa die paar Haare hinter dem Spiegel? Breites Grinsen


hihi
25.07.2005 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
wie Du aussiehst?
ok, dieser persönlichen frage, versuche ich eine nicht allzu persönliche aussage folgen zu lassen:
wie jemand, den ich aufgrund seines alters -und an dieser stelle möchte ich korrigieren- eher seiner lebenserfahrung, seines auftretens oder seiner situation im realen leben nur mit einem sueffisanten laecheln gegenueber stehen würde.
ich weiss nicht wer Du bist und Du hast keine ahnung wer ich bin - dabei sollten wir es belassen. bilder mit gesichtern wie Deinem rufen in mir eben ein - gerne auch negativ ausgedrückt - überhebliches grinsen hervor. nimms hin und denk meinetwegen, dass ich n schlechter mensch bin Augenzwinkern.


zu den bildern im detail:
bild 1 vollkommen ok, alle weiteren bilder fallen in form und ausdruck und qualitaet (ebenso wie das spiegelbild) in das von toppi kritisierte posten von "jedem scheiss".
und auch wenn ich toppis meinung nicht grundsaetzlich unterstütze und in fast allen punkten widerspreche, so denke ich doch, dass die "pros" hier durchaus mal was aus der DSLR machen könnten und bilder mit einem hintergrund posten sollten.
das kann die demonstration eines ereignisses, einer technik oder aber auch gerne einer fragestellung sein, aber nicht jeden spaziergang!
wenn hier jemand mit ner handycam oder kompakten seinen park spaziergang dokumentiert kann ich damit ohne probleme leben... ist eben eine progressivere form von toppis gesagtem.


/add
beispiel gefällig?
das folgende bild sehe ich als ausdruckslos, bzw nur dem selbstzweck heraus berechtigt, aber wenn ich es unbedingt zeigen will, dann sage ich: blitztest, wie wirken blitze von unten auf die anatomie von menschen
http://kpkoch.de/temp/gutefigur_.jpg

/n paar typos bereinigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 25.07.2005 19:54]
25.07.2005 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [NDA]Keldorn
irgendwo in der alt-/innenstadt von prag

demnächst will ich mal wieder nach prag, mal sehen, ob ich die stelle noch mal finde


Ja hab meine Freundin vor einigen Tagen auch gefragt und das Ding liegt ziemlich zentral im Touristengewimmel. Werde im September auch mal dorthin pilgern und schauen, ob es das Ding wirklich gibt Breites Grinsen
25.07.2005 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] IceBreaker

Arctic
Die Grüne Fee

25.07.2005 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Pfeil Feststellung
 
Zitat von Crypta

wie Du aussiehst?
wie jemand, den ich aufgrund seines alters -und an dieser stelle möchte ich korrigieren- eher seiner lebenserfahrung, seines auftretens oder seiner situation im realen leben nur mit einem sueffisanten laecheln gegenueber stehen würde.



Ok, ich sehe wesentlich jünger aus als ich bin. Mich hat man mit 18 (zwei jahre her) noch gefragt, ob ich denn schon Bier kaufen darf mit den Augen rollend
In Sachen Lebenserfahrung bist du mir vermutlich voraus, des Alters wegen. Für mein Alter bin ich allerdings, was meinen gleichaltrigen Freundeskreis angeht, etwas weiter denke ich.

 

zu den bildern im detail:
bild 1 vollkommen ok, alle weiteren bilder fallen in form und ausdruck und qualitaet (ebenso wie das spiegelbild) in das von toppi kritisierte posten von "jedem scheiss".
und auch wenn ich toppis meinung nicht grundsaetzlich unterstütze und in fast allen punkten widerspreche, so denke ich doch, dass die "pros" hier durchaus mal was aus der DSLR machen könnten und bilder mit einem hintergrund posten sollten.


Ja, sicherlich, ist auch meine Meinung.

Aber ich bin wiegesagt noch im Teststadium der gesamten Kamerakombi und muss erstmal lernen, das gesamte Potenzial auszuschöpfen und sie effektiv zu benutzen und richtig einzusetzen. Einfach ISO100 reinknallen, Abblenden und auf RAW stellen reicht logischerweise nicht um gute Bilder zu machen, mir fehlt noch die Vertrautheit mit der Maschine. Da geht es um Belichtungsspeicherung, Messblitze, das richtige Gefühl für den AF usw., die ganzen Feinheiten eben.
Um es anders zu formulieren: Wenn mein Endziel die Entwicklung des Pinsels ist, hatte ich am Sonntag zeitweise einen Hammer in der Hand.
Man sieht genau wie und wo er einschlägt (nämlich hier), aber von Präzision, wirklicher Qualität oder gar Feingefühl ist nichts zu sehen. So ist es mit den Schwanen-Bildern, eben noch zu weit weg von Präzision und Vertrautheit mit dem Werkzeug. Nicht zuletzt weil ich einfach viel zu wenig Zeit dafür hab :/

 

das kann die demonstration eines ereignisses, einer technik oder aber auch gerne einer fragestellung sein, aber nicht jeden spaziergang!
wenn hier jemand mit ner handycam oder kompakten seinen park spaziergang dokumentiert kann ich damit ohne probleme leben... ist eben eine progressivere form von toppis gesagtem.


Wiegessagt, mir fiel ganz ehrlich nichts besseres ein wo es an einem verregneten Sonntag Nachmittag Motive geben könnte. Wollte halt testen und ausprobieren. Das Ergebnis hier zu posten war wohl nur eine teilweise gute Entscheidung. Die Schleuse war gut, die Schwäne waren Bilderspam. Ich geb´s ja zu... fröhlich

 

/add
beispiel gefällig?
das folgende bild sehe ich als ausdruckslos, bzw nur dem selbstzweck heruas berechtigt, aber wenn ich es unbedingt zeigen will, dann sage ich: blitztest, wie wirken blitze von unten auf die anatomie von menschen



Ja gut, das ist aber wieder wie mit den Äpfeln und Birnen: Da weisst du, wie die Kamera reagiert, wie du mit ihr umgehen musst, wo du was wie einstellstmusst damit es den optimalen Effekt hat.
Der "Testcharkter" dessen beschränkt sich auf das Verhältnis von Blitz zu Körper. In gewisser Weise richtig, der Vergleich ist aber nicht wirklich gelungen.

Daher: Ich stehe, was die 20D selbst und ihre Funktionen angeht, noch komplett bei den Basics. Ich lese ja sogar die Bedienungsanleitung! Erschrocken
25.07.2005 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
25.07.2005 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
zum "wissen" des funktionsumfanges.... das hab ich heute noch nicht drauf... eine auftraggeberin will, das ich den laden dunkler darstelle... und dieses "halbdunkel" in szene zu setzen.. meine fresse, nervig... da reicht dann teils nichtmal mehr ein bild, sondern ich muss menschen 3mal fotografieren, damit auch alles die richtige helligkeit hat (nein ich lehne veranstaltungsfotografiefotokorrekturen später aufm rechner ab, die zeit zahlt mir niemand)

also würd ich das mit der bedienungsanleitung nicht zu tragisch nehmen... nachschlagen ist nie verkehrt.. und trotz staendigem aufs maul fallen bei den ersten 2,3 bildern, übersehe ich auch heute noch eine einstellung ab und an.... ich will custom programmspeicherplaetze... wie es die G3 damals hatte!
25.07.2005 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Taugt die Canon A75 wenn man unpofessionell und ohne Stativ Menschen, Landschaften, Pflanzen etc (d.h. Hauptsächlich Urlaubsbilder und von Gebutstagen von Verwandten) machen will? Die Bilder werden dann auch öfters zum Photoladen zum entwickeln gebracht, kleinere Formate mit 15-25cm auf 10-20cm (Hab jetzt keine Ahnung vom wirklichen Bildverhältnis, kleinere Bilder halt, nichts zum einrahmen oder so). Ist ne Kamera für meine Mama, deshalb sollte auch Benutzerfreundlichkeit gewährleistet sein.
Welche anderen Modelle kämen denn in Frage?
Etat sag ich mal 150-200 Euro, teurer sollte es zumindest nicht wesentlich sein und nur wenn es sich dann auch wirklich lohnt.
Ich danke euch.

Edit: Gerne auch günstigere Modelle, wenn die auch taugen, Auslaufmodelle sind auch okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 25.07.2005 20:42]
25.07.2005 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ok, da ich hier ja offenbar als Begründung oder sonstwas herangezogen wurde, ein paar klärende Worte. Eventuelle Deckungsgleichheit wurde nicht überprüft.

Erstens. Ich fordere nicht, dass die Profis hier nur noch professionelle Bilder posten, ich will, dass sie sich Gedanken machen. Und da ist mir das Equipment scheissegal. Ambitionierte Fotografen erkennt man nicht an der Anzahl der Nummern im Canon-Cam-Namen, sondern im generellen Anspruch der Bilder, die sie hier schon gepostet haben.
Diese mögen bitte darauf achten, dass die geposteten Bilder auch wirklich einen Sinn haben und nicht irgendwelche Fingerspiele mit der nächstbesten Tulpe sind.
Ich habe aber nichts dagegen, wenn sowas mal vorkommt. Das werdet ihr sicher auch bei mir schon gesehen haben, von daher will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zweitens. Neulinge werden sicherlich nicht strengen Kriterien unterstellt, sodass sie im Prinzip von vorneherein abgeschreckt werden, aber ich traue jedem Menschen zu, dass er ein gewisses Ästhetikempfinden hat und erkennt, dass das hier kein digitales Fotoalbum ist, sondern ein Thread, in dem man sich konstruktiv mit Bildern auseinandersetzen soll oder einfach mal ungewöhnliche Bilder postet.
Kommt dann eine Fotoserie von irgendwelchen Tieren aus irgendwelchen Zoos (sorry Token, aber die Fotoserie fand ich schrecklich), dann frage ich mich, ob da nicht jemand bewusst die Intention des Threads missverstanden hat, oder ob ich einfach die total falsche Erwartungshaltung habe. Ebenso schwer tu ich mich auch bei den Partybildern von Crypta. Ursprünglich habe ich da noch die Problematik der Ausführung gesehen, aber mittlerweile sehen sie für mich von Aufbau und Gestaltung eigentlich alle gleich aus und das Motiv kann jetzt irgendwie auch nur noch selten überzeugen. Aber letzteres ist recht subjektiv.

Nichtsdestotrotz kann ein Neuling mit seiner Handycam durchaus schöne Bilder machen, die auch hier herzlich willkommen sind.

Für die Trolle: Mir geht es darum, dass man sich von den persönlichen Verbindungen zum Foto löst und sich gedanken macht, ob das Foto präsentierens- oder diskussionswürdig ist. Mehr nicht. Ich stelle keinen qualitativen Anspruch an die Ausführung, ich will nur etwas haben, mit dem man arbeiten oder woran man sich erfreuen kann. Cameratyp oder fotografisches Können sind da noch nicht drin!
25.07.2005 20:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Scheiß Bilder bekommen wenigstens Antworten. Hat doch auch was
25.07.2005 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
@toppi
Du kannst die dekcungspunkte verschieben wie Du willst, sie sind da .
und zu partybildern: keinen schimmer, ob es Dir aufegfallen ist, aber ich poste nur noch extrem selten konzertbilder u.ä.
klat, elektric eel shock zuletzt, aber zumindest das eine davon (was ich vor zeiten mal postete), finde ich auch so zeigenswert, dass ich es "ohne bezug" (ich nenne es trivialfotos) mal gepostet hatte und mich ansonsten aktuell damit zurueckhalte - obwohl ich euch damit zuschmeissen könnte; wodurch ich eben aktuell auch kaum zu etwas anderem komme. Augenzwinkern

anyway kann ich verstehen, dass Du nicht in der diksussion zwischen anderen menschen ehrangezogen werden willst, jedoch ist der bezug einfach da; daran ändert auch nicht, das wir es anders nennen oder die motivationen eine andere ist, sorry.

last but least habe ich gesagt was ich zu sagen hatte und werde mich dann hoffentlich erst wieder mit ein zwei vollzogenen experimenten zurueckmelden, wahlweise auch kommentaren zu anderen bildern,

in diesem sinne,
crypta
25.07.2005 21:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Crypta
ich will custom programmspeicherplaetze... wie es die G3 damals hatte!


Meine 7D hat das irgendwie. Allerdings hab ich da auch noch nicht wirklich rausgefunden was ich so damit machen kann. Hallo Bedienungsanleitung, darf ich vorstellen: Herr "ich-hab-keine-Lust-dich-zu-lesen"
25.07.2005 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Frage:

Ist das in der Kodak EasyShare DX7590 so ein Akku oder so welche?

(Beispiele)

Letzteres wär mir lieber
25.07.2005 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Crypta
ich will custom programmspeicherplaetze... wie es die G3 damals hatte!


Meine 7D hat das irgendwie. Allerdings hab ich da auch noch nicht wirklich rausgefunden was ich so damit machen kann. Hallo Bedienungsanleitung, darf ich vorstellen: Herr "ich-hab-keine-Lust-dich-zu-lesen"



Das kenn ich irgendwoher mit den Augen rollend

Toppi hat schon recht. Wer kann (und das können die Leute hier mit DSLR eigentlich) sollte seine Bilder frei von der typischen Tulpen-trivialität lassen.
Das bedeutet zwar im Endeffekt wahrscheinlich weniger Bilder, dafür aber mehr Anspruch.
25.07.2005 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von dino the pizzaman
Hallo Bedienungsanleitung, darf ich vorstellen: Herr "ich-hab-keine-Lust-dich-zu-lesen"



Da ich sowas schon öfter gelesen habe:
Warum kauft man sich ne dslr, wenn man kein Bock hat zu lesen, wie man damit richtig umgeht udn was man alles tolles damit machen kann? Ich halt das für eine total bescheuerte Einstellung...

Und das ist nicht nur bei Cams so... auch bei Luxuswaschmaschinen, Videorekordern etc, die viel können müssen, hinterher die Leute aber eh nur 1 Standartprogramm nutzen, weil sie die Anleitung nicht lesen wollen, wie der Rest geht. Traurige Welt...


Zum Bilderthema:
Ich poste schon keine Bilder mehr, sie gefallen euch ja eh nicht. Wenn man das aber dann tut, dann bekommt man zu hören, man labert nur und postet nix. Ihr wißt aber schon was ihr wollt oder? Augenzwinkern
25.07.2005 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Monjet du faules Stück. Kodak hat auch ne Homepage mit den Augen rollend

Ersteres ist der Fall. Also herstellerspezifisch.
25.07.2005 21:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
so... bin wieder im Lande..

falls mich jemand vermisst haben sollte mit den Augen rollend
25.07.2005 21:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von ErTeKa
Traurige Welt...


Und das Leben darin fällt dir ja so schwer du armer Tropf...

Warum ich mir ne DSLR gekauft habe? Sicherlich nicht weil ich 3 Programmspeicher habe. Weil ich die Dinger einfach nicht brauche. Darum hab ich wohl auch noch nicht in der Bedienungsaneleitung nachgelesen, wie sie genau funktionieren. Habs bis jetzt halt noch nie vermisst. Aber dass einem das die Berechtigung am Kauf einer DSLR nehmen soll?

Letztendlich verrät mir ne Bedienungsanleitung auch nicht, wie ich korrekt damit umgehe. Für Blende, Belichtung und sonstwas brauch ich keine Bedienungsanleitung. Und lustig ist: auch wenn es 9 Messfelder für den AF gibt arbeite ich trotzdem immer nur mit dem mittleren und verschieb mir das Bild nachträglich inkll AEL-Taste, so wie ichs mir von früher gewohnt war...
Ich reize wohl bei weitem nicht alles an Superhightech-Zeugs meiner Cam aus, aber das will ich auch gar nicht. Schliesslich konnte ich früher mit ner alten auch fotografieren. Und so hab ich die Bilder einfach digital. Traurige Welt.
25.07.2005 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ich brauch auch viele Funktionen nicht, aber deine Einstellung gegenüber der Bedienungsanleitung weiter oben klang für mich halt so, das du gerne wüßtest, wie das geht, es dir aber zu blöd ist, die zu lesen.
Ansonsten ist schön für dich, das du auch mit ner alten fotografieren konntest, spreche ich dir nirgends ab. Fühlste dich so ans Bein gepisst?

Und wie du auf die Idee kommst, daß mir das Leben schwer fällt aus dem Zusammenhang... wow bist du ein großer toller Psychologe! Scheiße Labern auf ganz hohem Niveau Breites Grinsen

@John:
hatte mich gewundert, wo du bist. Dachte du magst uns nimmer Augenzwinkern Wo warste denn schönes? Im Urlaub?
25.07.2005 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet

Stadtgeflüster

Für mehr Bilder im Thread.
25.07.2005 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
 
Zitat von ErTeKa

@John:
hatte mich gewundert, wo du bist. Dachte du magst uns nimmer Augenzwinkern Wo warste denn schönes? Im Urlaub?



joa.. Berlin, Prag, Dresden, Berlin...
Echt gut..vorallem Prag ist echt seeeeehr zu empfehlen..
Die Gaststätten haben Preise.. genial.. und Bier ist billiger als Wasser Breites Grinsen
25.07.2005 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ceus, du hast recht, es sind zu wenige Bilder hier. Daher kommt jetzt nochmal ein Klassiker, diesmal mit etwas Farbe..



25.07.2005 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
...
ach, das kanns doch nicht sein, dass jetzt keiner mehr postet!
26.07.2005 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Jajaja. Der Vatter von nem Kumpel hat sich ausm Mediamarkt nen billigen Negativscanner mitgenommen, mal ausleihen demnächst.
26.07.2005 0:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage Zwei Fragen
Erstens:

 
Zitat von [BG] IceBreaker
Die Grüne Fee



Wie geht der Effekt genau?

Zweitens: verwendet ihr nur Digitalkameras oder gibts hier tatsächlich Leute, die sich füer nen Erfahrungsbericht von nem Scanner interessieren würden?
Hab mir heue den Epson Perfection 2580 Photo gekauft uns brenne darauf, den Dia/ Negativeinzug mal zu testen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.07.2005 0:57]
26.07.2005 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Photographiethread ( Der richtige Zeitpunkt entscheidet )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum