Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
Die Animation wird dadurch beschleunigt, da Blizzard ein Cast Delay hat kannst du ihn aber trotzdem nur alle 1.8 Sekunden zaubern.

Wichtige FC Grenzen sind 63% und 105%, danach kommt noch eine bei 200%, aber da muss man seine Ausrüstung dann ziemlich drauf ausrichten.
08.09.2005 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
Ich spiele seit ~ 3-4 Jahren D2, habe mich aber fuer so Sachen wie FC nie richtig informiert.

Kannst du das mal noch genauer erläutern?

Und diese ganzen Attribute wie Todesschlag, offene Wunden - was ist das? Davon gibts ja noch mehr, kann die jemand erläutern ?

Bisher nahm ich an, dass Todesschlag 2x Dmg ist und offene Wunden Dmg over Time, aber wieviel ?

inDiablo und d2n durchforste ich nicht, da die dafür zuständigen Leute Rechtschreibfehler lieben und dazu noch schlecht artikulieren.

Deswegen freu ich mich auf jede Information, die ich hier bekomme Breites Grinsen


Achja, bin ~22 oder so, hat wer Lust heute Travincal-Runs zu machen ?
08.09.2005 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
gibts außer bei der gräfin sonst noch orte, an denen man ziemlich sicher runen findet?
08.09.2005 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
Wüsste nicht, dass es speziell Orte dafür gibt :?
08.09.2005 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
naja die gräfin im ersten akt lässt immer 1-3 runen raus. meistens niedere. Dol; Hel und Io runen waren bis jetzt das höchste
08.09.2005 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Dolby Digital
Wüsste nicht, dass es speziell Orte dafür gibt :?



FlaFlu Quest
08.09.2005 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Bin jetzt Lv 27 (Gelegenheitszocker) und noch nicht mit Akt 4 fertig. Wo leveln? Travincal ist was mager und Anfang Akt 4 wage ich micht nicht alleine in einem vollen Spiel rein. So viel Mana kann ich gar nicht kaufen... (ja, ich habe ein Manaprob, sogar ein großes...)
08.09.2005 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Floder
 
Zitat von Dolby Digital
Wüsste nicht, dass es speziell Orte dafür gibt :?



FlaFlu Quest



Wenn du die Höllenschmiedequest meinst, dann dürfte das doch eine recht einmalige Aktion sein, oder? (Wie ich Hephaisto gehasst habe (früher im SP)...)
08.09.2005 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
ich nutz den thread heut mal voll aus fröhlich

man kann doch einzelne fertigkeiten auf einzelne tasten festlegen oder? aber wie? im menü steuerung steht zwar was mit "fertigkeit 1 - F2" oder so, aber da passiert bei mir nix. was tun?



Amazon-Angebot
Ist das diablo 2 + LoD oder? Deutsch oder Englisch (hoffentlich deutsch)


ich hoff ich nerf nicht
08.09.2005 17:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Steht doch "Sprachversion: Deutsch" da.
08.09.2005 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
Das mit den Fertigkeiten binden geht so: du klickst auf die fertigkeit sodass diese liste kommt wo alle fertigkeiten stehen, dann gehst du mit der maus über die fertigkeit und drückst die taste wo du die haben möchtest, F1 - F8 geht. Viel spaß
08.09.2005 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
...
vielen dank!
08.09.2005 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
so, ich hab nen neuen char, den ich nun auch laenger als 2 std zocken will. bin q5 und 6 in akt 1, lvl 12 - necro (codewort "erigierter penis"..Breites Grinsen)..

accname wie gehabt, charname: mogrash

..falls denn jmd mit mir zocken mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 08.09.2005 20:52]
08.09.2005 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Dolby Digital
Ich spiele seit ~ 3-4 Jahren D2, habe mich aber fuer so Sachen wie FC nie richtig informiert.

Kannst du das mal noch genauer erläutern?

Und diese ganzen Attribute wie Todesschlag, offene Wunden - was ist das? Davon gibts ja noch mehr, kann die jemand erläutern ?

Bisher nahm ich an, dass Todesschlag 2x Dmg ist und offene Wunden Dmg over Time, aber wieviel ?

inDiablo und d2n durchforste ich nicht, da die dafür zuständigen Leute Rechtschreibfehler lieben und dazu noch schlecht artikulieren.

Deswegen freu ich mich auf jede Information, die ich hier bekomme Breites Grinsen


Achja, bin ~22 oder so, hat wer Lust heute Travincal-Runs zu machen ?



Zaubergeschwindigkeits-Calc, sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Todesschlag ist doppelter (physischer) Schaden. Ja.

Offene Wunden: Schaden wird über 8 Sekunden verteilt, hängt vom eigenen Level ab (der dazugehörige Calc, selber ausrechnen ist mir zuviel Arbeitfröhlich).


Und bei inDia gibt es einige ziemlich fähige Leute, auch Rechtschreibung betreffendAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 08.09.2005 20:50]
08.09.2005 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Bei Diablo werden alle Aktionen in Frames eingeteilt, Angriffsgeschwindigkeit, FC, Faster Hit Recovery, Faster Block Rate, etc... überall gibts verschiedene Framestufen, die man ab einer Gewissen menge an FC%, FHR%, etc erreicht. Es wirkt also nicht jeder einzelne Prozentpunkt zu FC, um auch tatsächlich schneller zu zaubern, sondern nur, wenn du damit das jeweilig nächste Framecap erreichst.
Die Framestufen sind je nach Char anders ausgelegt, eine Zauberin zB benötigt weniger FC um schneller zu zaubern, als eine Amazone, eine Amazone hingegen ist bei FHR besser, etc...

Ne Übersicht über die wichtigsten Framecaps gibts zB hier.
Für die Berechnung von IAS benutzt du am besten den Speedcalc. Bei der Angriffsgeschwindigkeit spielen nämlich ne Menge mehr Faktoren ne Rolle (Waffen-Grundgeschwindigkeit, Angriffsskill, etc.)

Offene Wunden hat Xian schon erklärt.
Todesschlag ebenfalls, wirkt halt wie Critical Strike der Amazone (addiert sich allerdings nicht, wirkt nacheinander)...

Dann gibts noch den vernichtenden Schlag (CB, Crushing Blow), der errechnet sich etwas komplizierter, der hängt von der Spieleranzahl ab... und zwar wird bei CB, wenn du ALLEINE im Game bist dem Gegner 1/4 seines Lebens abgezogen, egal wieviel er vorher hatte (drum ist das so extrem nützlich gegen sehr starke Monster wie zB die neuen Überbosse). Je mehr Spieler sich im Spiel befinden, desto geringer wird der Lebensabzug, ausserdem verringert sich die Chance gegen Bossmonster und im PvP nochmal.

Und auf indiablo finden sich tatsächlich sehr gute Leute, die das alles noch um einiges detaillierter erklären können, wenn du willst. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 08.09.2005 21:18]
08.09.2005 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
ich hab bei meiner zauberin die fertigkeit energie schild ausgebildet. 50% geht auf mana.

und jetzt hab ich einen gürtel gefunden, der auch "50% erlittener schaden geht auf mana" hat.

Addiert sich das? habs kurz ausprobiert, n bisschen leben wird mir schon noch abgezogen...
08.09.2005 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Carpenter
ich hab bei meiner zauberin die fertigkeit energie schild ausgebildet. 50% geht auf mana.

und jetzt hab ich einen gürtel gefunden, der auch "50% erlittener schaden geht auf mana" hat.

Addiert sich das? habs kurz ausprobiert, n bisschen leben wird mir schon noch abgezogen...



Das wäre auch sehr lustig, Tim.

Unbesiegbar, nur ohne Mana rumlaufen.

Weeeeeeeeeeee! Breites Grinsen
08.09.2005 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Carpenter
ich hab bei meiner zauberin die fertigkeit energie schild ausgebildet. 50% geht auf mana.

und jetzt hab ich einen gürtel gefunden, der auch "50% erlittener schaden geht auf mana" hat.

Addiert sich das? habs kurz ausprobiert, n bisschen leben wird mir schon noch abgezogen...



Nein. Energieschild zieht dir anstatt leben mana ab. Der gürtel hingegen reduziert denn schaden nicht, jedoch wird die hälfte des schadens als mana dazugegeben.
09.09.2005 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Carpenter
ich hab bei meiner zauberin die fertigkeit energie schild ausgebildet. 50% geht auf mana.

und jetzt hab ich einen gürtel gefunden, der auch "50% erlittener schaden geht auf mana" hat.

Addiert sich das? habs kurz ausprobiert, n bisschen leben wird mir schon noch abgezogen...



Das ist eine Übersetzungsungenauigkeit. Die Eigenschaft deines Gürtels bewirkt, dass wenn du zB 100 Schaden nimmst, du 50 Mana dazubekommst. Bezieht sich aber nur körperlichen. (oder?)
09.09.2005 0:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ne das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
"Schaden gehta auf Mana" (kurz D2M, Dam to Mana) bewirkt, dass ein Teil des erlittenen Schadens dem Mana GUTGESCHRIEBEN wird. Beim Energieschild der Zauberin hingegen wird ein Teil des Schadens, der sonst vom Life abgezogen wird, vom Manavorrat abgezogen.

In der Regel ist es übrigens besser, ES auf 1 zu belassen und stattdessen Telekinese zu skillen, das ist ne Synergie von ES und verringert das verbrauchte Mana bei aktiviertem ES, was im Endeffekt mehr bringt (ein halbwegs guter Manavorrat vorausgesetzt).

Wenn man genügend Skills übrig hat, kann man auch beides maxen... dann braucht man allerdings ein dickes Manapolster.
Ich hab mir vorgestern ne Nova-Sorc gebaut, bei der ich das gemacht hab... eignet sich prima, da Nova keiner einzigen Synergie bedarf. Max Nova, max ES, max TK, Rest Wärme, dann noch nen Gebetssöldner mit Insight, und fast alle Stats in Ene.

Hab mit BO gut 2000 Mana, 93% Energieschild (also 93% vom erlittenen Schaden wird von Mana abgezogen), von der Medi Aura des Söldner, Wärme und Items gut 1000% Manaregeneration (in ~10 Sek ist die ganze Manakugel wieder voll).
Dazu hat die Sorc noch 200% FC... toller Char, und fast unkaputtbar Augenzwinkern

/e: pffff... mit den Augen rollend
dafür genauer... und prolliger peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 09.09.2005 0:08]
09.09.2005 0:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Was hatn die Sorc für nen Schaden und was für ne Ausrüstung? Klingt lustig, aber ich denke nicht, dass ich das in Ladder realisieren kann Breites Grinsen
09.09.2005 0:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Schaden liegt momentan bei 2.5k... geht aber noch höher, hab zB noch keine Sorcfackel.

Ausrüstung ist wegen 200%FC halt stark eingeschränkt... spiel jetzt mit Eschutas, Griffons, Spirit Schild, Vipern, Magefists, Arach, WWs und 2 FC Ringen mit dick Mana und etwas Life... dann noch nen crafted 17% FC Amu mit crap Stats, muss mir erst eins mit 11%+, Skills und netten Adds besorgen...
im zweiten Slot Cta+Spirit.

Im Inventar momentan 8 Skiller+Anni+20er, weil bissel Platz im Inv brauch ich auch noch... is ja ne PvM Sorc (ausnahmsweise).

Solli trägt atm Insight in ner Lowdam Stange (damit er im CS nicht verreckt), nen Kiras für Maxres und cbf und ne Shaft für Damreduce (das ich zum cowen braucht)... Leech, Dam, Ias brauch ich nicht, da der Sölli nur als Auraspender dient und somit nur überleben muss...
09.09.2005 0:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
 
Zitat von helli*
Was hatn die Sorc für nen Schaden und was für ne Ausrüstung? Klingt lustig, aber ich denke nicht, dass ich das in Ladder realisieren kann Breites Grinsen



nein. kannst du nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I Beat Women am 09.09.2005 0:27]
09.09.2005 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hab mir noch gedacht als ich zum eneschild gepostet hab ob ich neptun im irc anlabern soll und ers machen will, und mir dabei noch so gedacht das er das sowieso tut. Volltreffer Augenzwinkern
09.09.2005 0:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von I Beat Women
 
Zitat von helli*
Was hatn die Sorc für nen Schaden und was für ne Ausrüstung? Klingt lustig, aber ich denke nicht, dass ich das in Ladder realisieren kann Breites Grinsen



nein. kannst du nicht



Schön, dass du weißt, was ich für Items habe bzw. wo ich rankommen kann wenn Bedarf besteht.

Das einzige was ich bestimmt nicht so schnell krieg ist CtA. Anni vermutlich auch nicht, aber ansonsten sollte das passen. Ich glaub ich lass es aber trotzdem lieber, ich wollte mir eher mal einen Rabiener Druiden anschauen.

/e: Nach einer SP-Testreihe den Rabiener für nicht wirklich spielenswert befunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 09.09.2005 16:06]
09.09.2005 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Tabris
Ich hätte total bock mit 2-3 anderen einfach mal komplett von normal bis hölle zu spielen. Im open auf players 8, ohne ziehen oder mulen...

Hätte jemand interesse? ich würde wahrscheinlich ne sorc oder assassin nehmen.



Niemand Lust Lord of Destruction mal oldschool zu spielen? Ohne runs den ganzen tag und komplett ausgerüsteten anfangscharakteren?
09.09.2005 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von Tabris
Ich hätte total bock mit 2-3 anderen einfach mal komplett von normal bis hölle zu spielen. Im open auf players 8, ohne ziehen oder mulen...

Hätte jemand interesse? ich würde wahrscheinlich ne sorc oder assassin nehmen.



Niemand Lust Lord of Destruction mal oldschool zu spielen? Ohne runs den ganzen tag und komplett ausgerüsteten anfangscharakteren?



doch doch, ich schon. bin aber mit meinem necro nun scho akt 3 anfang. wuerde halt warten. neuanfangen werd ich nich mehr. aber ohne runs bist du dann halt paar level niedriger im naechsten schwierigkeitsgrad, und das is dann halt umso schwerer..
09.09.2005 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
spielt ihr im closed battle net?
11.09.2005 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Carpenter
spielt ihr im closed battle net?



Einige ja, andere, wie auch ich, nein.
11.09.2005 13:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
und sucht ihr eure gegenstände selber, oder erhandelt, erwebt etc ihr euch sie?

wenn ich da so manche Charakter-Guides auf indiablo durchlese, die gegenstände die die da empfehlen sind ja wohl nicht alle auf einmal zu finden....
11.09.2005 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum