Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
get4

UT Malcom
Ich hab mal ne frage zum 4ten akt: wo ist die verdammte höllenschmiede wo ich mephistos stein zerstören muss(in welcher region)
04.09.2005 0:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Im Flammenfluss.

04.09.2005 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich hab sau viel zum mulen. Wer könnte mir so um 10 helfen?
04.09.2005 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Wenn ich da noch On bin gerne.
04.09.2005 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Einen herzlichen Dank an Grenier/Ruckus. Die Dämonen Maschine rockt wie der Teufel! Breites Grinsen Zusammen mit Fanatismus geht der ganz schön ab. Auch wenn er an die "Lamersorcs" nich rankommt vom Damage her, macht er endlich wieder Spass. Rüstung und Waffe sind jetzt opti, wenn ich jetzt noch Glück mit den restlichen Sachen hätte.
04.09.2005 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Dämonenmaschine würd ich eher im Zusammenhang mit HolyFire spielen, nicht mit Fana...
04.09.2005 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Neptun
Dämonenmaschine würd ich eher im Zusammenhang mit HolyFire spielen, nicht mit Fana...



Ich hab beides gemaxt. Aber nachdem ich die beiden nach Schaden/Geschwindigkeit abgewogen hab, macht Fana mehr Sinn. Weil meine Trefferwahrscheinlichkeit um einiges höher ist, meine Verteidigung ebenso, der Schaden fast identisch (sogar mit Vorteilen Fana), und das alles auch der ganzen Party sehr zugute kommt.. Breites Grinsen

e: lediglich der min. Schaden ist bei HF höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 04.09.2005 23:48]
04.09.2005 23:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von Neptun
Dämonenmaschine würd ich eher im Zusammenhang mit HolyFire spielen, nicht mit Fana...



Ich hab beides gemaxt. Aber nachdem ich die beiden nach Schaden/Geschwindigkeit abgewogen hab, macht Fana mehr Sinn. Weil meine Trefferwahrscheinlichkeit um einiges höher ist, meine Verteidigung ebenso, der Schaden fast identisch (sogar mit Vorteilen Fana), und das alles auch der ganzen Party sehr zugute kommt.. Breites Grinsen

e: lediglich der min. Schaden ist bei HF höher.



Nenn zum Schaden mal Zahlen...

achja: Heute später Nachmittag/früher Abend A3 mit deiner Ama?
05.09.2005 8:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von Neptun
Dämonenmaschine würd ich eher im Zusammenhang mit HolyFire spielen, nicht mit Fana...



Ich hab beides gemaxt. Aber nachdem ich die beiden nach Schaden/Geschwindigkeit abgewogen hab, macht Fana mehr Sinn. Weil meine Trefferwahrscheinlichkeit um einiges höher ist, meine Verteidigung ebenso, der Schaden fast identisch (sogar mit Vorteilen Fana), und das alles auch der ganzen Party sehr zugute kommt.. Breites Grinsen

e: lediglich der min. Schaden ist bei HF höher.


Fanatismus steigert neben der Angriffsgeschwindigkeit lediglich den Angriffswert und den physischen Schaden des ursprünglichen Pfeiles, was beim Explodierenden Pfeil aber relativ schnuppe ist, der Schaden mag vielleicht im Charfenster höher aussehen, aber Holy Fire addiert ne Menge Feuerschaden (mit gemaxter Synergie natürlich noch mehr), welcher auch auf die Explosion gerechnet wird, die Explosion wird IMMER mit vollem Schaden ausgelöst - genau das macht ja das Prinzip des Feuerrangers aus, DAS ist deine Massenvernichtungswaffe. Augenzwinkern
Mit Fana macht der explodierende Pfeil nur nen popeligen physischen Schaden, die Explosion haut da kein Monster richtig um...

Fana brauchst du, um evtl. Feuerimmune Gegner zu erledigen, dazu packt man in den zweiten Slot am besten ne Wumme mit dick physischem Schaden, bei dem sich der AR- und Dam Bonus von Fana dann auch auszahlt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 05.09.2005 15:46]
05.09.2005 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
Pfeil
Haben heut abend eventuell ein paar von euch lustigen Gesellen Lust und Zeitmit mir durch die Akte in normal zu schreiten und ein paar Monster kräftig zu verkloppen? Ich will endlich mal wieder Baal zwischen die 4 Beine treten Augenzwinkern
05.09.2005 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Was is mehr wert?

Gul oder Ist + Mal + Pul ??
05.09.2005 22:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Kommt drauf an was du brauchst.
Hat beides so ca den gleichen wert Ist Mal Pul warscheinlich etwas mehr.
05.09.2005 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Jemand Lust nen neuen Charakter zu starten?
Da meine alte Assassine gelöscht wurde, weil ich mal 90 Tage net gespielt hab...so ein Scheiss aber auch.
05.09.2005 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Bin am überlegen nen neuen Baba zu starten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 05.09.2005 22:42]
05.09.2005 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
schon erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL_Jakob am 06.09.2005 0:22]
05.09.2005 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
@nino: Passt schon... Augenzwinkern

Und ich hab heute ein 20 life/ 11 lr SC gefunden. Hat irgendwer eine Ahnung, was das Ding ungefähr wert ist?
06.09.2005 0:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ihr habt mich inzwischen so geil gemacht, dass ich mir gleich Diablo 2 Gold bei Amazon geordert hab. Ich hab D2 + Lod vor ein paar Jahrzehnten verkauft, mal schauen ob es mir immer noch bzw. wieder Spass macht.
06.09.2005 2:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
So, grad mal ne Amazone angefangen. Noch nie gespielt, ist aber eigentlich ganz interessant, auch wenn ich eher der Nahkämpfer bin.

Aber mal ne Frage:
Als ich rausgegangen bin, stand da, dass der Account in 11 Tagen abläuft. War nichtmal von 90 die Rede?
06.09.2005 3:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
zock deinen char mal 2-3 stunden
wirst überrascht sein
06.09.2005 3:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
betruebt gucken
2h reichen schon, um genau zu sein.
06.09.2005 6:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Ruckus
@nino: Passt schon... Augenzwinkern

Und ich hab heute ein 20 life/ 11 lr SC gefunden. Hat irgendwer eine Ahnung, was das Ding ungefähr wert ist?



Der wird dir schön was einbringen.
06.09.2005 6:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jo, beide Stats sind max, zudem ist Light die beliebteste Resistenz... wird dir im Laufe der Ladder die eine oder andere Ist einbringen, ich würd mit dem vertraden etwas warten, bis die Leute mehr zu bieten haben.

Ich finds übrigens lustig, jetzt wo ich NL spiele ist mit bei der Hellforge schon 3x ne Gul gedroppt - nur ist die da rein gar nix wert.
06.09.2005 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Boah... hab mich eben alleine durch Akt 3 durchgewurstet (wollte man wieder richtig zocken) und habe festgestellt, dass ich zu Begin des 4ten Aktes dann doch ernstere Probleme bekomme. Das einzige gute Item was ich habe ist mein Stab "Blatt" (TirRal) und sonst ist essig. Wenn jemand was für ne Sorc zu viel hat, würde ich mich freuen (und sei es ein relativ einfacher Reis oder ein simples +1skill Amu...
06.09.2005 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
@cat: sorry, hab die pm gerade erst gelesen. war gestern nich daheim.

aber mal ne ganz andere frage: warum spielt jeder ne sorc. wirklich jeder. ich geh in baalruns rein, und es sind immer 4-7(!) sorcs anwesend. mich sprechen sie dauernd nur mit "wtf.. a pala with a bow.. lol nub" an, aber selber so kreativ wie brotklumpen. Firesorc, Blizzsorc, Firesorc, Blizzsorc, Firesorc... usw. Blitzsorc spielt ja auch kaum jemand, weil eben nich so effektiv wie Feuer oder Eis.. das is sooo langweilig traurig(
06.09.2005 18:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
Hab nach längerer Pause eine Sorc begonnen.

Könnte mir irgendjemand Skilltipps geben ? 1.11 kenne ich überhaupt nicht (und 1.10 an sich nicht wirklich gut).
06.09.2005 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Hmm, dass das Ding was Wert ist, dachte ich schon, aber das ist doch mehr als ich gedacht hatte. Ich hab als Referenz leier nur die NL-Liste von india und die kann man nur benutzen um tendenzen zu sehen :/ Mit dem Verscherbeln muss ich eh warten, bis dort mein Acc lange genug für das Tradeforum dabei ist, aber wahrscheinlich warte ich noch was länger und benutz ihn solange selber, sit ja sehr brauchbar

@nino: Ich hab meine hauptsächlich deswegen, weil ich am liebsten alleine oder in sehr kleinen Gruppen spiele, dafür ist die Sorc wunderbar geeignet, weil man auch Gegnerhorden leicht wegbekommt. In public Games mit vielen Spielen geht immer jeglicher Spielspaß verloren- leider ist das b.net voll mit Vollidioten wie jeder andere Platz auch. traurig
06.09.2005 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von nino[nbg]
@cat: sorry, hab die pm gerade erst gelesen. war gestern nich daheim.

aber mal ne ganz andere frage: warum spielt jeder ne sorc. wirklich jeder. ich geh in baalruns rein, und es sind immer 4-7(!) sorcs anwesend. mich sprechen sie dauernd nur mit "wtf.. a pala with a bow.. lol nub" an, aber selber so kreativ wie brotklumpen. Firesorc, Blizzsorc, Firesorc, Blizzsorc, Firesorc... usw. Blitzsorc spielt ja auch kaum jemand, weil eben nich so effektiv wie Feuer oder Eis.. das is sooo langweilig traurig(



Keine Ahnung: ne Sorc war mein erster Offlinechar und da ich nicht so der Freak bin der zig Chars spielt wollte ichw as bewährtes haben. Der Druide war ganz nett, hat mich aber todes genervt. Nahkämpfer finde ich auch recht doof - ergo: Fire/Ice Sorc. Erst frosten, dann schmelzen
06.09.2005 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Gibt denke ich diverse Gründe warum es viele Sorcs gibt.

Ich sehe meine derzeitige Sorc nur als Mittel zum Zweck für MF-Runs und Shuttles. Für beides ist sie wegen Teleport prädestiniert und für ersteres noch viel mehr wegen einem hohen, itemunabhängigen Grundschaden.

Ansonsten wird sie halt auch noch viel gespielt denke ich weil man auch ohne gute Items was reißt - läuft auf mein zweites pro-MF Argument hinaus.
06.09.2005 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wie sieht das xp mässig aus wenn ich mit meiner 62ger ama baalruns mit nem kumpel auf ~20 mache?

E: btw hat jemand mal eben zeit mir nen paar wp`s ausm dritten akt normal zu beschaffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 06.09.2005 20:05]
06.09.2005 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Apache
Wie sieht das xp mässig aus wenn ich mit meiner 62ger ama baalruns mit nem kumpel auf ~20 mache?


Normal oder Albtraum?
06.09.2005 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum