Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peanut Butter Jelly

Arctic
 
Zitat von nino[nbg]
Also das Lagproblem hab ich auch. Vorallem in Akt 5 hats immer wieder gehakt. Bin nun lvl 40, aber hab jetzt die Kacke am dampfen, weil Albtraum-Modus... und irgendwie bin ich jedes Mal hart an der Grenze abzunippeln.. Mein Sölli is nutzlos, der is bei Bossgruppen weg wie nix. traurig



Die Moral von der Geschicht: lieber nicht ziehen lassen?
28.08.2005 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Kann man seinen BNet-Account irgendwie reaktivieren lassen?

Ich könnte etwas betrübt sein wenn mein 84er-Armymancer weg wäre
28.08.2005 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peanut Butter Jelly

Arctic
Unmöglich, würde ich sagen.

Fang einfach neu an, aber mit ein paar potler, das wird spass machen.
28.08.2005 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich hab jetzt meinen Level 30 Nix-Kill Nekro.
Er ist irgendwie recht nutzlos, allein.
Ich hatte irgendwie langeweile und skill mal wieder irgendeinen Murks zusammen.

Ich hab derzeit meinen Ton Golem, den Fluch Altern und die Kadaver Explosion.

Dank dem Fluch mit dem Golem kann ich dem lieben Baal seine Angriffssequenz schneller in Paint malen als zu zusehen wie er sich einen abquält. Mein Problem ist nur, dass ich den dann z.B. alleine nicht tot kriege. Mein Golem kann stundelang überleben, aber wirklich vorran kommt man nicht. Ich brauch dann eigentlich immer einen dabei der Schaden macht. Bei Gegner Horden hilft die Kadaver Explosion. Ich find den Char ganz witzig.
28.08.2005 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Peanut Butter Jelly
Unmöglich, würde ich sagen.

Fang einfach neu an, aber mit ein paar potler, das wird spass machen.



Fück.

Na ja, was solls. Ladder oder nicht? Hmm..nein.

*Necroerstell*
28.08.2005 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Peanut Butter Jelly
 
Zitat von nino[nbg]
Also das Lagproblem hab ich auch. Vorallem in Akt 5 hats immer wieder gehakt. Bin nun lvl 40, aber hab jetzt die Kacke am dampfen, weil Albtraum-Modus... und irgendwie bin ich jedes Mal hart an der Grenze abzunippeln.. Mein Sölli is nutzlos, der is bei Bossgruppen weg wie nix. traurig



Die Moral von der Geschicht: lieber nicht ziehen lassen?



Die Moral von der Geschicht: PBJ hat keine Ahnung.

Hab mich nur durch die Ahnen ziehen lassen. Mehr nich.

e: Is ja nich chancenlos, was mein Pala in NM zamspielt. Aber ich hätte vllt. noch 5-6 Level bei Baal Runs gutmachen sollen, bevor ich mich dazu wage, die naechste Stufe zu erklimmen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 28.08.2005 15:28]
28.08.2005 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
 
Zitat von Ruckus
Bloß leider verlierst du dann nach 2 Tagen schon wieder den Spaß an dem Spiel, weil du mit Lvl 7 in Act 2 keine Chance hast. Die ideale Spielweise für den Wiedereinstig ist tatsächlich das Spiel durchzuspielen und sich nicht ziehen lassen- das stellt sicher, dass du immer mit dem richtigen Level im richtigen Act bist und macht deshalb einfach mehr Laune.

An gewissen Stellen, z.B. die Treppe zwischen WP Eishochland und Schenk geht bei mir auch alles in die Knie und wenn Schenk erledigt wird und ich danebenstehe gehts sogar soweit, dass die Sprites am Bildschirm verschwinden und ich ~ 20 sec keine Eingabe mehr machen kann. Stark verzögertes Spielen ist z.B auch bei dem Diablo- Pentagram oder am Ende von Act 2, dort, wo Tyrael einen erwartet, nur möglich. Generell scheints so zu sein, dass wenn viele bewegte oder kleine Sachen am Bildschirm dargestellt werden, alles stark zu laggen beginnt.



Daran scheitert es nicht, ich zocke lange genug, um noch ungefähr (betont) zu wissen, wo mit welchem LVl hinmuss.
28.08.2005 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
nino, warum machst du dann keine baalruns? peinlich/erstaunt
28.08.2005 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
Schonmal den Glide wrapper ausprobiert ? einfach mal bei den inidablo.de foren danach suchen, das hebt die fps weil dann alles über opengl läuft und nciht d3d.
28.08.2005 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von Peanut Butter Jelly
 
Zitat von nino[nbg]
Also das Lagproblem hab ich auch. Vorallem in Akt 5 hats immer wieder gehakt. Bin nun lvl 40, aber hab jetzt die Kacke am dampfen, weil Albtraum-Modus... und irgendwie bin ich jedes Mal hart an der Grenze abzunippeln.. Mein Sölli is nutzlos, der is bei Bossgruppen weg wie nix. traurig



Die Moral von der Geschicht: lieber nicht ziehen lassen?



Die Moral von der Geschicht: PBJ hat keine Ahnung.

Hab mich nur durch die Ahnen ziehen lassen. Mehr nich.

e: Is ja nich chancenlos, was mein Pala in NM zamspielt. Aber ich hätte vllt. noch 5-6 Level bei Baal Runs gutmachen sollen, bevor ich mich dazu wage, die naechste Stufe zu erklimmen. Augenzwinkern



Du hast zu viel Zeit... bin immer noch Anfang Akt 3 und bei mikrigen LV 21... naja, heute mal wieder ein wenig leveln und dann diesen scheiss akt zu ende bringen...
28.08.2005 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
juchhu gerade zum erstenmal im bnet, lvl 6 und schon von einem lvl 69 paladin verarschen lassen und geplayerkilled worden.

sehr schön :daumen:
28.08.2005 17:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich dachte man kann erst ab lvl 9 getötet werden...
28.08.2005 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jep eigentlich schon. Und gewöhn dich an die Idioten im Bnet.
28.08.2005 17:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
na ok maybe bin ich auch shcon 9, weiß net genau.auf jedenfall hab ich gestern erst angefangen. da war es schon nervig.
28.08.2005 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Mein lvl 80 Druide mit Damgeist war irgendwie Scheiße, deshalb habe ich heute morgen einen neuen gemacht der auf Oak geht ... der ist jetzt 71 und hat alle Items übernommen vom alten \o/peinlich/erstaunt

Tipp: Wenn ihr einen Druiden spielt, nehmt immer Eichbaumweisen. Es sei denn es ist ein Summoner, aber die sind mir eh suspekt. Der Schadensgeist auf lvl 23 brachte effektiv nur 1000 maxdam und AR dazu - nein danke, da doch lieber mehr Leben, das mir bei nicht leechbaren und PIs hilft.
28.08.2005 20:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
der war scheisse ? O_o
Du hast mich mit einem Schlag getötet ...
28.08.2005 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von helli*
Mein lvl 80 Druide mit Damgeist war irgendwie Scheiße, deshalb habe ich heute morgen einen neuen gemacht der auf Oak geht ... der ist jetzt 71 und hat alle Items übernommen vom alten \o/peinlich/erstaunt

Tipp: Wenn ihr einen Druiden spielt, nehmt immer Eichbaumweisen. Es sei denn es ist ein Summoner, aber die sind mir eh suspekt. Der Schadensgeist auf lvl 23 brachte effektiv nur 1000 maxdam und AR dazu - nein danke, da doch lieber mehr Leben, das mir bei nicht leechbaren und PIs hilft.



Mach mir keine Angst...
Ich bastel an nem Summoner - habe aber jetzt schon (danke xtrem schlechter Items) meine liebe Not mit Dmg und HP (jetzt = Akt 3 (diese miesen Schamanen)

Und Heute angefangen und jetzt 71? Wtf?
28.08.2005 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Bei Shapern ist Heart of the Wolverine mit Sicherheit kein Crap, sondern sorgt - grad wenn man nicht mit Top Ausrütung rumläuft - für den oft dringend benötigten AR-Schub. Der Damboost ist da "nur" ein nettes Nebenfeature.
Grundsätzlich ist für alle Druidentypen aber auch Oak sehr zu empfehlen, grad wenn man oft in Party spielt... Oak bringt im gegensatz zu HoW halt wirklich allen Chars was.

Summoner ist ganz spaßig zu spielen, wird aber spätestens in Hell kaum mehr was killen, oder zumindest nur sehr langsam, typischer Fun-Char halt... viele +Skills sind hier Pflicht, so nen lvl50 Grizzly ist schon was hübsches, macht mit HoW Baalruns im Alleingang und hat mit Oak gerne mal 30k Life.
28.08.2005 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
~3k Life reichen auch dicke, da mach ich lieber mehr Schaden.


€: Fällt mir grade ein... hat einer von euch nen Tombreaver in NL? Mit 3 Sockelnfröhlich

Zahle gutpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 28.08.2005 20:58]
28.08.2005 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hab vorhin schnell Mephisto in Alp gemetzelt und werde jetzt den ein oder anderen Run machen.
Vielleicht springt was dabei raus.

28.08.2005 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Neptun
Bei Shapern ist Heart of the Wolverine mit Sicherheit kein Crap, sondern sorgt - grad wenn man nicht mit Top Ausrütung rumläuft - für den oft dringend benötigten AR-Schub. Der Damboost ist da "nur" ein nettes Nebenfeature.



Also ich war mehr als enttäuscht. Da bringt mir Himmlisches Amu + Ring das 5fache an AR etwa. Meine Probleme lagen im Prinzip halt bei PIs und Skeletten/Geistern wenn Draculs nicht proccen, und da hilft mir der Geist überhaupt nicht, ganz im Gegensatz zum Oak.

Ich habe nicht wirklich viel AR, aber lieber 1000 weniger und wesentlich mehr Life als umgedreht.
28.08.2005 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hat jemand Lust, Akt4 Alp zu questen?

28.08.2005 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Wenn du willst helf ich dir im vierten Akt


/e Lvl 82 Sorc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[People=Shit]- am 28.08.2005 23:53]
28.08.2005 23:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ne danke, ich will schon zocken, nicht gezogen werden.

29.08.2005 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Omg ich sehs Grade erst - Mein Druide ist toal verskillt

Hab jetzt 18 auf Barbaren-Wut und 11 auf Werwolf. Hinzu kommt 2 auf Lykanthropie. 6 hab ich verksillt bei elementar eigenschaften was eigentlich mein ursprüngliches vorhaben war.

soll ich noch weiterzocken oder lieber gleich neu anfangen
29.08.2005 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich würd nochmal neu anfangen.
Mein Pala rockt grad gut. Breites Grinsen

29.08.2005 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Hm ich hätte mir wohl helfen sollen peinlich/erstaunt

andere Meinungen?
29.08.2005 1:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Nein. fröhlich

Ich könnt niemals nen verskillten Char spielen... ich rebuilde meine Chars ja sogar, wenn ich einen Punkt zu viel in Dex setze, geschweige denn von 6 Skills

Übrigens sind 18 Punkte in Barbarenwut mehr als unsinnig, das ist zwar hier und da ganz nett, aber als Killskill nicht geeignet. Skill lieber Fury aus, ebenso Lykantrophie und einen der Geister (Herz des Wiesels oder Eichbaumweiser, Geschmackssache). Werwolf kann vorerst auf 1 bleiben, später kannst aber übrige Punkte da reinstecken... Lyk bringt dir im Endeffekt mehr.
29.08.2005 2:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hab nen lvl 97.5 char rebuildet mit neuer skillung und ein wenig anderer stattung peinlich/erstaunt
29.08.2005 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von PutzFrau
Ich würd nochmal neu anfangen.
Mein Pala rockt grad gut. Breites Grinsen





Sorry Putze. Du hast mich gestern öfters ingame
angesprochen. Da war ich mit nem Kumpel am zocken
und wusste nicht wie ich dir antworten kann.
29.08.2005 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo2: LoD ( Potler in Sanctuario )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum