Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografiethread ( auch Digicams machen Bilder )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von guerilla2000
Na, na na .. von versendet hat ja niemand was gesagt.
"Es wurde dem Versand übergeben" interpretiere ich so, dass es nun in der Abteilung "Versand" dieser Firma liegt, denn sonst hätte ich ja auch eine Versandbestätigung bekommen.


bei uns zumindest, und bei sämtlichen Firmen mit denen wir zusammenarbeiten läuft das so:
"Dem Versand übergeben" bedeutet: Das Lager bekommt den Lieferschein und die Packliste und macht das Paket versandfertig. Am Ende des Arbeitstages holt die Post/UPS/GLS oder wer auch immer für die arbeitet alles ab was im Laufe des Tages gepackt wurde. Am selben Tag verlässt die Ware also das Lager. Danach hat der Versender keinen Einfluss mehr.
Meistens kommt das dann Nachts in irgendeinem Sammellager an und wird an den Endkunden weiterverschickt. Das ist dann aber in diesem Fall ein Problem der Post.

Wenn das Lager extra aufgeführt wird ist das nett, hat aber nix zu sagen. Da braucht nur ein falscher Lagerbestand im Computer zu sein, schon klemmt es. Wenn nur noch ein paar Geräte auf Lager sind kommt das schon mal vor. Da reicht ja schon ein simpler Tippfehler an der falschen Stelle.

Wirlichen Grund zur Beschwerde hat man imho eigentlich nur wenn man dauernd vertröstet wird. Wenn ein Laden versucht einen bei jeder Anfrage hinzuhalten und zu vertrösten stimmt was nicht.
Ansonsten muß man einfach sehen das in einem Onlineshop auch nur Menschen arbeiten. Meistens geht alles gut, amcnhmal passieren aber eben auch Fehler. Oder es ist so viel zu tun das ein Auftrag einen Tag liegenbleibt.

Noch ein Haken: Oft sind die Händler so günstig weil sie kein eigenes Lager haben. Die verlassen sich dann darauf was ihre eigenen Lieferanten ihnen versprechen. Kommt die bestellung an, bestellen sie es selber schnell beim Lieferanten.Dann dauert es eben zwei Tage statt einem bis die Ware bei dir ist. Das geht solange gut bis der Hersteller eine falsche Verfügbarkeit angibt.

Große Händler wie amazon haben sowas nur bei Artikeln nötig die selten nachgefragt werden. Billige oder kleine Händler machen das dauernd, weil sie sonst ihre Preise nicht halten könnten - so ein großes Lager ist *richtig* teuer.

Es gibt da jede Menge Unwägbarkeiten von denen die meisten imho verzeihlich sind.
Es ist nicht so das ich dich da nicht verstehe - ich hatte das ja erst kürzlich mit dem Stativ genauso. Aber realistisch ist eine Beschwerde erst nach einer Woche Verzögerung.
21.09.2005 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
traurig gucken
Naja, sie haben auch Bilder "ihres" Lagers auf ihrer Seite, und etliche Leute haben sie unter "Lager" auch beschäftigt also werden sie schon ihr eigenes haben. Nur frag ich mich eben, wieso ich dann keine "E-Mail mit der Versandbenachrichtigung" bekommen habe.
21.09.2005 0:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Naja, sie haben auch Bilder "ihres" Lagers auf ihrer Seite, und etliche Leute haben sie unter "Lager" auch beschäftigt also werden sie schon ihr eigenes haben. Nur frag ich mich eben, wieso ich dann keine "E-Mail mit der Versandbenachrichtigung" bekommen habe.



würde mich wundern wenn es extra eine gäbe.
Und vergiss diese Bilder. Wir haben auch ein Lager, wo nicht mal die Hälfte der Artikel die wir verkaufen wirklich gelagert ist. Das lässt sich anders gar nicht machen.
Und die mailadressen... Kundendienst, Versand, Lager und Vertrieb haben bei uns auch alle unterschiedliche Adressen. Landen aber alle auf dem selben Rechner. Augenzwinkern
Dabei ist das schon ein Großhändler (im Bereich Medizintechnik).
21.09.2005 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
@guerilla2000: Das 70-200 f4 sollte es so langsam wieder geben. ac-photo anrufen, Foto Lambertin (Köln) anrufen etc...
Canon hat, wie gesagt, die Rückstände so langsam aufgelöst. Außerdem ist der Gebrauchtmarkt (Foren!) nicht zu unterschätzen.
21.09.2005 1:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Jellybaby
 
Naja, sie haben auch Bilder "ihres" Lagers auf ihrer Seite, und etliche Leute haben sie unter "Lager" auch beschäftigt also werden sie schon ihr eigenes haben. Nur frag ich mich eben, wieso ich dann keine "E-Mail mit der Versandbenachrichtigung" bekommen habe.



würde mich wundern wenn es extra eine gäbe.



Hallooo ?? Mc Fly ? Jemand zuhause ?

Ich wiederhole:

"Ihre Bestellung wurde heute dem Versand übergeben.

Sie erhalten noch eine weitere E-Mail mit der Versandbenachrichtigung
"

Ach, und die haben nichmal verschiedene mailadressen Augenzwinkern
21.09.2005 1:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich hab schon Versandmails nach Erhalt der Ware bekommen.

Auch von amazon.
21.09.2005 1:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von [G]Tobit
Ich hab schon Versandmails nach Erhalt der Ware bekommen.

Auch von amazon.




Erschrocken .. vom guten alten Amazon ? Das kann ich nur schwer glauben. mit den Augen rollend
21.09.2005 1:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von guerilla2000
Hallooo ?? Mc Fly ? Jemand zuhause ?

Ich wiederhole:

"Ihre Bestellung wurde heute dem Versand übergeben.

Sie erhalten noch eine weitere E-Mail mit der Versandbenachrichtigung
"

Ach, und die haben nichmal verschiedene mailadressen Augenzwinkern



ja und? Die Paketverfolgung sagt auch schon mal das ein Paket in der Zustellung ist, obwohl man genau weiß das man es erst gestern selber angenommen hat.

Was ich dir vor allem sagen wollte: Verlasse dich nicht auf solche Angaben und stell dich nicht wegen ein paar Tagen Verzögerung an. Sowas kommt halt schon mal vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.09.2005 1:22]
21.09.2005 1:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Grml... ich mag nimmer warten traurig

Am besten ich poste solange unansehnliche Bilder, bis das Teil da ist, .. dann hofft ihr wenigstens mit mir mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 21.09.2005 1:25]
21.09.2005 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von guerilla2000
Am besten ich poste solange unansehnliche Bilder, bis das Teil da ist, .. dann hofft ihr wenigstens mit mir mit den Augen rollend



das heißt du garantierst dafür das du mit der neuen Kamera bessere Bilder ablieferst? Beruhigend. Hoffentlich kommt sie bald an. Breites Grinsen
21.09.2005 1:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Besser wie das was ich die nächsten Stunden und Tage hochladen werde, bis sie da ist.. nicht besser als das was sonst so kam. Augenzwinkern
21.09.2005 1:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Naja, warten wir damit noch nen Tag..
Das hier gefällt mir recht gut, wobei nur die Bearbeitung auf meinem Mist gewachsen ist. Den Finger am Auslöser hatte wer anders.

21.09.2005 1:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von guerilla2000
Besser wie das was ich die nächsten Stunden und Tage hochladen werde, bis sie da ist.. nicht besser als das was sonst so kam. Augenzwinkern



Gott.. mit den Augen rollend

Kannst du nicht ne woche warten..?

Wenn du ganz viel Glück hast kommt sie morgen, und wenn du noch viel mehr Glück hast kannst sie übermorgen weiterschicken zu Canon wegen Fehlfokus Breites Grinsen

btw: was neues von Queen? Muss ich haben

E: muha, im dslr-forum das Bild von der 350D mit dem 24-70 2.8 L gott sieht das beschissen aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 21.09.2005 13:48]
21.09.2005 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix


Schnappschuss peinlich/erstaunt
21.09.2005 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von John Mason

E: muha, im dslr-forum das Bild von der 350D mit dem 24-70 2.8 L gott sieht das beschissen aus Breites Grinsen


link? peinlich/erstaunt
21.09.2005 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ja, nen Link wär nett. würd ich auch gern mal sehn.


Hab eben ne email bekommen, dass sie anscheinend wirklich endlich so weit sind, und heut abend gegen 5 das ganze an die Post weitergeben, mit sehr viel Glück könnt sie dann Morgen kommen, eher übermorgen.


/E: wie kommt da ein Gewicht von 3,7Kg zusammen ?!
Hab doch sonst nix bestellt, und das Gehäuse hat nichtmal 1kg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 21.09.2005 14:46]
21.09.2005 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Na die Post soll ja schließlich auch noch was verdienen Augenzwinkern
21.09.2005 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
wenn ich per nachmnahme bestelle, dann kriegt der Postbote auch immer seine 2 oder 3 Euro Trinkgeld, glaube eher nicht, dass da andere so großzügig sind.
21.09.2005 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich beginne meine kleine Fussballreihe mal hiermit Augenzwinkern

21.09.2005 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
so, grad mal ein paar meiner fotos zum druck gegeben
21.09.2005 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von guerilla2000

/E: wie kommt da ein Gewicht von 3,7Kg zusammen ?!
Hab doch sonst nix bestellt, und das Gehäuse hat nichtmal 1kg.



Karton,Akku,Handbücher,kabel ect. würde ich sagen
21.09.2005 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Apache
 
Zitat von guerilla2000

/E: wie kommt da ein Gewicht von 3,7Kg zusammen ?!
Hab doch sonst nix bestellt, und das Gehäuse hat nichtmal 1kg.



Karton,Akku,Handbücher,kabel ect. würde ich sagen



Aber 3kg ? ... ich weiß nicht so recht
21.09.2005 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
anfrage: webspace OHNE werbung, kostenlos, ohne php/mysql. hat da jemand was? mein jetziger geht irgendwie nicht mehr, wenn ich da was hochladen will, kommt immer ein "connection reset by peer",...auch mit versch. programmen versucht.

wenn ihr mir einen geben könntet, könnt ich euch ein paar neue bilder zeigen.
21.09.2005 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Meister Lampe
anfrage: webspace OHNE werbung, kostenlos, ohne php/mysql. hat da jemand was? mein jetziger geht irgendwie nicht mehr, wenn ich da was hochladen will, kommt immer ein "connection reset by peer",...auch mit versch. programmen versucht.

wenn ihr mir einen geben könntet, könnt ich euch ein paar neue bilder zeigen.


www.imageshack.us
21.09.2005 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von John Mason

E: muha, im dslr-forum das Bild von der 350D mit dem 24-70 2.8 L gott sieht das beschissen aus Breites Grinsen


link? peinlich/erstaunt



klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 21.09.2005 16:03]
21.09.2005 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
21.09.2005 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
irgendwie zu viel an den Tonwerten bzw. an der Gradkurve gemacht, des Trikot ist total überbelichtet imho und die Turnschuhe vom Zuschauer rechts sind auch im weiß total ohne Zeichnung.. bischen zu viel "post-processing"
21.09.2005 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Vielleicht hätte es auch gehololfen, ein wenig unterzubelichten, aber sonst siehts cool aus.
21.09.2005 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Es herrschte leider eine, meiner meinung nach, schwierige lichtsituation, es war sehr sehr sonnig und ein wenig bewegungsunschärfe wollte ich dann doch haben, das meiste wurde also leider überlichtet.
Aber liegt zum teil auch an der bearbeitung, stimmt

Hier siehts leider nicht viel anders aus

21.09.2005 16:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Q.
 
Zitat von Meister Lampe
anfrage: webspace OHNE werbung, kostenlos, ohne php/mysql. hat da jemand was? mein jetziger geht irgendwie nicht mehr, wenn ich da was hochladen will, kommt immer ein "connection reset by peer",...auch mit versch. programmen versucht.

wenn ihr mir einen geben könntet, könnt ich euch ein paar neue bilder zeigen.


www.imageshack.us



nope, bitte nur "richtigen" webspace, da ich dann auch da meine homepage hin verlagern will
21.09.2005 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografiethread ( auch Digicams machen Bilder )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum