Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-X@nt05-

Phoenix
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...

hey , ihr müsst das verstehen , ich bin wahnsinnig , ich habe 20 seiten liedtexte geschrieben , komme mit dem song komponieren nicht hinterher , das ist mehr als einfach nur mal verliebt zu sein , was bei mir bisher nicht häufig vorgekommen ist ... und ich hab einfach angst davor das es nicht klappt , ich glaube ich würde total drann kaputtgehen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:54]
21.09.2005 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...



die will dich, verdammt.
21.09.2005 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Tus halt, Winseltitte


So, gn8, Welt.
21.09.2005 22:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
und ich hab einfach angst davor das es nicht klappt , ich glaube ich würde total drann kaputtgehen ...



glaub mir, das hatte ich auch oft.

du wirst noch eher dran kaputt gehen, wenn du wochenlang gar nichts unternimmst und nur von ihr träumst. und eines tages erzählt sie dir, dass sie einen freund hat. das liegt dann daran, dass sie über die lange zeit das interesse an dir verloren hat.

willst du das?

/und wenn du dich halt nicht traust, sie zu küssen, dann mach irgendwas anderes, um ihr näher zu kommen. lehn dich beim film schauen an sie und sieh, wie sie reagiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.09.2005 22:59]
21.09.2005 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...



die will dich, verdammt.



und warum seid ihr euch da so sicher ??? einen grund ? einen plausieblen grund den auch männer verstehen?
21.09.2005 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von -X@nt05-
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...

hey , ihr müsst das verstehen , ich bin wahnsinnig , ich habe 20 seiten liedtexte geschrieben , komme mit dem song komponieren nicht hinterher , das ist mehr als einfach nur mal verliebt zu sein , was bei mir bisher nicht häufig vorgekommen ist ... und ich hab einfach angst davor das es nicht klappt , ich glaube ich würde total drann kaputtgehen ...




und damit nix riskieren zu wollen bist auf dem besten wege das ganze an die wand zu fahren! wie soll was draus werden? du kletterst abends auf ner leiter an ihr fenster und singst ihr deine liebeslieder? und wenn du fertig bist wirfst du ihr den 20 seiten katalog mit liebeschmachtfetzen an den kopf?

werde aktiv, lass das boot nicht treiben weil du angst hast der eingeschlagene kurs KÖNNTE der falsche sein, ein boot das treibt ist SICHER auf dem falschen kurs


n8 audax
21.09.2005 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...



die will dich, verdammt.



und warum seid ihr euch da so sicher ??? einen grund ? einen plausieblen grund den auch männer verstehen?



sie WEISS, das du auf sie stehst und trotzdem (oder gerade deswegen) trifft sie sich MEHRMALS mit dir ALLEINE!!

soll ich ne zeichnung machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.09.2005 23:02]
21.09.2005 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von -X@nt05-
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
ja , sie hat sich seit dem sogar 2x mit mir getroffen ...



die will dich, verdammt.



und warum seid ihr euch da so sicher ??? einen grund ? einen plausieblen grund den auch männer verstehen?



weil kein mädel abend für abend zu nem kelr kommt und mit freundin und hin und her labert weil sie nur mit dir befreundet sein will

den aufwand würd sich n kerl auch nicht geben Breites Grinsen

es sieht wirklich gut aus
21.09.2005 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
@keldorn

bitte einmal die zeichnung! wenn ned für unsern nOOb dann wenigstens für mich Breites Grinsen


so hau mich nu in die wanne und werd später nochmal reinschaun, wehe du bist nicht überzeugt von der sache bis dahin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 21.09.2005 23:04]
21.09.2005 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
RRRRR !!!


ok , ich bräuchte noch einen besseren grund für ein treffen als ne DVD zu glotzen ...

sie hat ne gitarre und kann net spielen , die ist ausserdem kaputt , wenn ich sage ich kann sie reparieren und ihr was zeigen reicht das ? *g und sie würde gerne gitarre spielen lernen ...

€dit/ ja die zeichnung brauch ich auch ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 23:05]
21.09.2005 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von greenmizu
@keldorn

bitte einmal die zeichnung! wenn ned für unsern nOOb dann wenigstens für mich Breites Grinsen



bin schon dabei Breites Grinsen
21.09.2005 23:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Herrgottdemmi !!!
Du bist so ein Zu sehr drüber Nachdenk-Typ. Du bist in der "Jugend", hast nichts zu verlieren und sollst Spass haben!
Manman, ich kann mir schon denken, dass es für dich schwer ist, also entspanne die Situation mit ein paar Dingen.
- Der Gedanke : Da müssen Gefühle sein, allein wegen den "intimen" Treffen..
- Alkohol. Er macht es einfach viel einfacher
- Spontanität

Ums zu verdeutlichen: Ner Frau hab ich gesagt, sie solle ruhig sein sonst küsse ich sie. Sie war nicht ruhig. Rest kannste dir ausdenken (okay, sehr krasses Beispiel). Aber du musst Schritte wagen !!! Steh auf und probiere wenigstens 2 !
21.09.2005 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von greenmizu

bei jedem über 20 hätt ich jetzt nur geschrieben hoch den rock und rein den pflock Breites Grinsen


lol, man hab mir den thread jetzt mal wieder durchgelesen, du belebst die reihe wirklich mit deinen sprüchen, weiter so Breites Grinsen
ich hab aber ansonsten nix hier verloren, bald nen jahr mit freundin zusammen und alles super. muss nur mal überlegen, was man da schenken könnte peinlich/erstaunt
21.09.2005 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, das ist mir mal passiert, aber gings da um eine Situation im AUto - ich hab sie heimgefahren, sie hat sich bedankt, ich hab sie nur angeguckt und war versteinert...dann ist sie ausgestiegen (und hat mir dann zwei Jahre später gesagt, daß sie gehofft hat daß ich sie küsse)




Das geht bei mir immer nach hinten los traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 21.09.2005 23:19]
21.09.2005 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -X@nt05-
ok , ich bräuchte noch einen besseren grund für ein treffen als ne DVD zu glotzen ...



nein...
21.09.2005 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn




g0t it?

/ich verkünde hiermit, dass es sich bei der zeichnung um eine prognose handelt, erstellt mit hilfe der mir bekannten fakten, ich übernehme keine garantie auf gleichheit der realen geschehnisse mit den abbildungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.09.2005 23:38]
21.09.2005 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von -X@nt05-
ok , ich bräuchte noch einen besseren grund für ein treffen als ne DVD zu glotzen ...



nein...



einen passenden film ? traurig

gestern haben wir "die dolmetscherin" gesehen , war echt mal nen kack film für so ne sache .. aber sonst net schlecht ...

und ausserdem mein ich nen besseren grund weil wir halt gestern erst dvds geguckt ham ...

€dit/ ja , g0t it !
auch wenn die zeichnung net einfach zu lesen ist ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 23:38]
21.09.2005 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
ja , g0t it !
auch wenn die zeichnung net einfach zu lesen ist ...



naja, meine handschrift halt.

ich geh jetzt pennen. und zieh das durch, dann hast du gewissheit. oder mit den worten von madsen:

Stand immer fest auf zwei Beinen.
Ging niemals Risiken ein.
Jetzt stehst du neben mir,
doch du bleibst nicht lange hier..

Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
doch es gibt nichts schlimmeres als ungewiss zu sein
21.09.2005 23:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn


doch es gibt nichts schlimmeres als ungewiss zu sein



ah ja , davon kann ich dir auch ... moment

6 lieder zwitschern ...
21.09.2005 23:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -X@nt05-
einen passenden film ? traurig



ruf sie vorher an, sag ihr du stehst grad in der Videothek (wäre natürlich gut wenn du das wirklich tust) und frag sie, ob sie nen bestimmten Film umbedingt mal sehen will. Ansonsten würdest du "mal schauen, ob du was nettes findest" - sprich - kein Splatter, so leids mir tut arnie. ne Komödie kommt gut.
22.09.2005 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich rate dir "be cool" als film, der ist lustig, und bei der szene irgendwann in der mitte vom film mit "kiss me" von six pence none the richer kriegst du auch noch ne steilvorlage...
22.09.2005 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ach ja wollte mich noch bedanken

hat mir echt geholfen...
22.09.2005 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
herrlich dieser comic Breites Grinsen
22.09.2005 1:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Du kannst ja doch zeichnen, Keldoof.
22.09.2005 1:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum