Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
traurig gucken est. 2001
Der Alte


Wie immer gilt:

- Mit Spam belästigt ihr am besten andere als uns
- Zum Chatten ist der #wkdgfb im Quakenet da
- Macht Flamereien untereinander per PM aus
- Probleme und konstruktive Lösungsvorschläge haben Vorrang vor Gepose und negativen Kommentaren

SMS-FAQ: http://www.cyberschaf.de/smsfaq.htm

--------------------------------------------------

Ich hätte die perfekte Chance am Donnerstag einen Seitensprung zu machen.
Aber ich trau mich nicht.
Nicht, dass meine Beziehung Scheiße läuft, im Gegenteil, aber irgendwie dieser REIZ sich mit jemandem zu treffen und genau zu wissen, dass man es eigentlich nur sagen muss und *zack* hat man sie in der Kiste.
Das ist schon komisch...
Ich glaube ich spreche da einfach ganz frei und ehrlich mit meiner Freundin drüber.
Wenn sie okay sagt umso besser.
*seufz*

Sonst aber alles klar hier...
18.09.2005 23:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
verschmitzt lachen
Was stellst du dir vor, was sie sagen wird?
Ja okay, bums die Alte halt und nachher kommste wieder zu mir und wir vergleichen!
19.09.2005 0:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netforce

aber irgendwie dieser REIZ sich mit jemandem zu treffen und genau zu wissen, dass man es eigentlich nur sagen muss und *zack* hat man sie in der Kiste.
Das ist schon komisch...



achwas, das ist imho ok, passiert mir auch. solang man weiss, welche grenze man nicht überschreiten darf, tut so ein bisschen bestätigung in einer beziehung schon gut...


 
Zitat von Netforce


Wenn sie okay sagt umso besser.



Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 19.09.2005 0:11]
19.09.2005 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wir tun es. Mitte der Woche unterschreibt mein Freund den Mietvertrag für unser Haus, am Wochenende tu ich es ihm gleich. Er hat einfach so, mein Einverständnis vorausgesetzt, schonmal unsere mündliche Zusage gegeben. Und das, obwohl die Badezimmer nicht wirklich schön (eher im Gegenteil!) sind. Aber 130qm mit 5 Zimmern sind einfach verlockend... mit den Augen rollend

Nichtsdestotrotz: ich freu mich drauf
19.09.2005 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Wir tun es. Mitte der Woche unterschreibt mein Freund den Mietvertrag für unser Haus...[/b]


Puh, das man dafür gleich ein ganzes Haus mieten muss...
19.09.2005 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Jever-Pils
Was stellst du dir vor, was sie sagen wird?
Ja okay, bums die Alte halt und nachher kommste wieder zu mir und wir vergleichen!



Nein, stell ich mir nicht vor.
Aber sie wird es wohl auch besser finden wenn ich so ehrlich bin und ihr das gestehe.
Dann werden wir wohl dasitzen und uns Gedanken darüber machen, was das in mir auslöst und dann Beziehungstweaking betreiben. Augenzwinkern
19.09.2005 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und in drei Monaten ist Schluss, weil der Reiz da ist, ne andere flachzulegen.




Crutschie ... always a CT
19.09.2005 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Jever-Pils
Was stellst du dir vor, was sie sagen wird?
Ja okay, bums die Alte halt und nachher kommste wieder zu mir und wir vergleichen!



Nein, stell ich mir nicht vor.
Aber sie wird es wohl auch besser finden wenn ich so ehrlich bin und ihr das gestehe.
Dann werden wir wohl dasitzen und uns Gedanken darüber machen, was das in mir auslöst und dann Beziehungstweaking betreiben. Augenzwinkern



ich glaube du stellst dir das ein bisschen blumig vor. meine freundin ist in der hinsicht auch liberal, was die theorie angeht. aber konfrontier ne frau mal mit der konkreten situation. das trennt die spreu vom weizen. und das kann wehtun...
19.09.2005 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Wir tun es. Mitte der Woche unterschreibt mein Freund den Mietvertrag für unser Haus...


Puh, das man dafür gleich ein ganzes Haus mieten muss...[/b]



Tun kann man es auch außerhalb des Hauses Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 19.09.2005 0:17]
19.09.2005 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Jever-Pils
Was stellst du dir vor, was sie sagen wird?
Ja okay, bums die Alte halt und nachher kommste wieder zu mir und wir vergleichen!



Nein, stell ich mir nicht vor.
Aber sie wird es wohl auch besser finden wenn ich so ehrlich bin und ihr das gestehe.
Dann werden wir wohl dasitzen und uns Gedanken darüber machen, was das in mir auslöst und dann Beziehungstweaking betreiben. Augenzwinkern



ich glaube du stellst dir das ein bisschen blumig vor. meine freundin ist in der hinsicht auch liberal, was die theorie angeht. aber konfrontier ne frau mal mit der konkreten situation. das trennt die spreu vom weizen. und das kann wehtun...



Ich stell mir das garnicht blumig vor.
Für mich war nur das jetzt der Aufhänger mal mit ihr darüber zu sprechen. Gnar.
Aber besser als Verschweigen. :/
19.09.2005 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
@Engelchen
Kölner Dom


*duck*
19.09.2005 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Glaub es mir, verschweig es besser, du denkst du kommst "gut" dabei weg, aber die Frauen kramen irgendwas aus und dann bekommste nen Leberhaken versetzt den du vorher nicht hast kommen sehen. Die denken sich ihren Weg durch so ne Sache, da kommen wir Männer nicht hinther.
Wenn du ihr das sagst und du denkst "ich sage das und sie kann stolz auf mich sein, dass ich das nicht gemacht habe und ihr es auch noch sage..." dann bist du ganz falsch dran.
Ich habe gemerkt, lieber den Mund zu lassen als das daraus ne Heidendiskussion wird. Glaub mir es kommt für beiden Seiten besser. Augenzwinkern
19.09.2005 0:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
Lass es sein, wirklich. Im Prinzip tut man das ja ihr zuliebe, damit man ehrlich, glaubwürdig ist.
Im Endeffekt schaffst du aber nur ungesundes Misstrauen in der Beziehung. Ich würd auch total am Rad drehen, wenn mir meine Freundin sowas erzählen würde.
Bin halt ein Eifersuchtsluder, auch wenn ich das nicht immer raushängen lasse.
19.09.2005 0:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen *hint*beidestriffthierzu*hint*
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Wir tun es. Mitte der Woche unterschreibt mein Freund den Mietvertrag für unser Haus...


Puh, das man dafür gleich ein ganzes Haus mieten muss...



manche müssen das, manche sollten das

@netforce
für mich klingt das so, als würdest du mal in den lauf einer schrottflinte schauen wollen und gleichzeitig überprüfen, ob sie denn geladen ist und funktioniert

"ey alda, da is so eine ische die ich bumsen kann, darf ich?"
19.09.2005 0:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich lass es und fick einfach die Andere am Donnerstag.
Keine(r) wird etwas merken...
19.09.2005 0:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
flirten und seine chancen abchecken ist kein fremdgehen. auch wenn viele frauen einem das weismachen wollen und wir männer im gegenzug rasend werden, wenn unsere freundin das macht(wobei das aus unserer sicht gefährlicher ist, angeflirtete männer verfallen schneller in sexgeile zombies als umgekehr die frauen Augenzwinkern ), es ist noch nix schlimmes, wenn die absicht korrekt ist (das scheint sie in deinem fall zu sein und es geht ja nur um dein gewissen).

dementsprechend behalt sowas für dich. oder bring das thema bei gott mal ganz dezent nebenher generell auf den tisch...
"naja so mal die chancen auschecken ohne weitere hintergedanken fänd ich jetzt net so tragisch, wenn du das tätest, solang du nichts von demjenigen willst, ausser seines feedbacks" wär schon das äusserste an offensichtlichkeit...

bestenfalls die klappe halten
19.09.2005 0:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Netforce
Ich lass es und fick einfach die Andere am Donnerstag.
Keine(r) wird etwas merken...



Ich glaub ich gehe zurück in den Wahl-Thread. Da rege ich mich zwar auch auf, aber immerhin ist da mehr los mit den Augen rollend
19.09.2005 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Toppi
dementsprechend behalt sowas für dich. oder bring das thema bei gott mal ganz dezent nebenher generell auf den tisch...
"naja so mal die chancen auschecken ohne weitere hintergedanken fänd ich jetzt net so tragisch, wenn du das tätest, solang du nichts von demjenigen willst, ausser seines feedbacks" wär schon das äusserste an offensichtlichkeit...

bestenfalls die klappe halten



aber sich dann drüber beschweren, das die ische inner disse einen zwei minuten anlächelt, nur um nach dem positivem "feedback" ihrem macker die zunge in den hals zu stecken!

ganz großes tennis!
(ist nicht auf dich bezogen toppi, aber solche posts waren hier schon sehr oft.. deshalb äusserst fraglich ob das "okay" ist)
19.09.2005 0:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Toppi
dementsprechend behalt sowas für dich. oder bring das thema bei gott mal ganz dezent nebenher generell auf den tisch...
"naja so mal die chancen auschecken ohne weitere hintergedanken fänd ich jetzt net so tragisch, wenn du das tätest, solang du nichts von demjenigen willst, ausser seines feedbacks" wär schon das äusserste an offensichtlichkeit...

bestenfalls die klappe halten



aber sich dann drüber beschweren, das die ische inner disse einen zwei minuten anlächelt, nur um nach dem positivem "feedback" ihrem macker die zunge in den hals zu stecken!

ganz großes tennis!
(ist nicht auf dich bezogen toppi, aber solche posts waren hier schon sehr oft.. deshalb äusserst fraglich ob das "okay" ist)



 
Zitat von Toppi
und wir männer im gegenzug rasend werden, wenn unsere freundin das macht(wobei das aus unserer sicht gefährlicher ist, angeflirtete männer verfallen schneller in sexgeile zombies als umgekehr die frauen Augenzwinkern )

19.09.2005 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
zur klärung. ich kann auch verstehen, wenn ne frau dann rasend wird, die argumentation geht in richtung schlechtes gewissen auflösen aufgrund der dahinterstehenden fakten im bezug auf die wahre intention des flirts. so ist es auch umgekehrt. wenn ich weiss, dass meine freundin das macht, weil sie mal checken will, wie ihr marktwert ist, dann juckt mich das rein garnicht. das problem ist: you never know. so ist es logischerweise auch umgekehrt. daher: es geht nur um sein schlechtes gewissen und nicht um eine legitimation vor der freundin, capisce?
19.09.2005 0:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Also wenn ich bei meiner Freundin manchmal Anspielungen auf einen flotten Dreier (bevorzugt mit ihrer jüngeren Schwester) bringe, wird sie immer wütend.

traurig
19.09.2005 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [RPD]-Killer
Also wenn ich bei meiner Freundin manchmal Anspielungen auf einen flotten Dreier (bevorzugt mit ihrer jüngeren Schwester) bringe, wird sie immer wütend.

traurig



Geh du wieder am Telefon telepatisch auf deine Ex warten....
19.09.2005 0:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Keine Angst, die Zeiten sind definitiv vorbei... Augenzwinkern
19.09.2005 0:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Netforce
Ich lass es und fick einfach die Andere am Donnerstag.
Keine(r) wird etwas merken...



Ich glaub ich gehe zurück in den Wahl-Thread. Da rege ich mich zwar auch auf, aber immerhin ist da mehr los mit den Augen rollend



Bin da.
19.09.2005 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
seh ich das richtig, du möchtest bei inzest dabei sein? mein lieber scholli geh mal lieber zum arzt..
19.09.2005 0:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von [RPD]-Killer
Keine Angst, die Zeiten sind definitiv vorbei... Augenzwinkern



Glückwunsch schätze ich dann mal...
19.09.2005 0:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
Also wenn ich bei meiner Freundin manchmal Anspielungen auf einen flotten Dreier (bevorzugt mit ihrer jüngeren Schwester) bringe, wird sie immer wütend.

traurig



SCHWESTER???

Gib mir die lieber.
19.09.2005 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
unglaeubig gucken
mhm... bin nach ner 4-jährigen beziehung jetzt seit ziemlich genau einem jahr wieder solo. außer ner kurzen urlaubsgeschichte im dezember/januar läuft jetz nix mehr.

wo und wie lern ich die mädels kennen. bin doch schon immer unterwegs am wochenende D:
19.09.2005 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Jever-Pils
Was stellst du dir vor, was sie sagen wird?
Ja okay, bums die Alte halt und nachher kommste wieder zu mir und wir vergleichen!



Nein, stell ich mir nicht vor.
Aber sie wird es wohl auch besser finden wenn ich so ehrlich bin und ihr das gestehe.
Dann werden wir wohl dasitzen und uns Gedanken darüber machen, was das in mir auslöst und dann Beziehungstweaking betreiben. Augenzwinkern



ich glaube du stellst dir das ein bisschen blumig vor. meine freundin ist in der hinsicht auch liberal, was die theorie angeht. aber konfrontier ne frau mal mit der konkreten situation. das trennt die spreu vom weizen. und das kann wehtun...



Ich stell mir das garnicht blumig vor.
Für mich war nur das jetzt der Aufhänger mal mit ihr darüber zu sprechen. Gnar.
Aber besser als Verschweigen. :/




nein ganz und gar nicht. schweig lieber.
frauen = behindert²³

€: hab irgendwie wieder lust auf ein mädchen, aber keine lust auf ne beziehung. gut für mich und mein ego wäre glaube ich, ein mädchen zu finden, was mich so bezaubernd findet, dass sie alles für mich tun würde, die auch noch dazu klug ist und gut aussieht.

hat jmd so eine zu hause, oder weiss wo ich so eine herkrieg?

mal ehrlich... tips?
anmachtaktiken oder sonst etwas ... bin nicht so der baggerfahrer Augenzwinkern

 
Zitat von TetraPak
mhm... bin nach ner 4-jährigen beziehung jetzt seit ziemlich genau einem jahr wieder solo. außer ner kurzen urlaubsgeschichte im dezember/januar läuft jetz nix mehr.

wo und wie lern ich die mädels kennen. bin doch schon immer unterwegs am wochenende D:



2 dumme 1 gedanke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 19.09.2005 1:11]
19.09.2005 1:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Aerocore
seh ich das richtig, du möchtest bei inzest dabei sein? mein lieber scholli geh mal lieber zum arzt..



Weibliche Geschwister dürfen miteinander, oder das Gesetz wurde vor paar Wochen geändert, wer weiß das schon Augenzwinkern

Außerdem will er glaub ich nur die 2 Schwestern, und die sollen beide ihn verwöhnen und nicht sich gegenseitig... Breites Grinsen
19.09.2005 1:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum