Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von cit
Pling mal ganz ehrlich: wir nerven



Geht doch zusammen irgendwo hin



jap nach erbach, an den baggersee Augenzwinkern
21.09.2005 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von greenmizu
ich glaub ich würd da nicht mit labern sondern küssen an die sache rangehn beim nächsten date



körperkontakt ist schon wichtig
21.09.2005 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
also :



das hört sich alles doch recht gut an. wart ihr alleine ne DVD bei ihr schauen? fröhlich
trefft euch einfach nochmal, dann wird sich schon zeigen, ob da was geht. notfalls auch, wenn ihr mit (ein wenig) alkohol locker werden müsst Augenzwinkern
21.09.2005 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
naja wenn alles prima läuft und ihr euch zum xten mal trefft is es doch kindergarten da anzufangen mit "du ich glaub ich mag dich, willste vielleicht mit mir gehn?"

einfach für den richtigen moment sorgen und machen, fertig

wenn se wegläuft oder kotzt weißt das es ned geklappt hat, wenn de plötzlich nichtsmehr denken kannst, küss weiter und sei sicher alles richtig gem8 zu haben
21.09.2005 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn
as hört sich alles doch recht gut an. wart ihr alleine ne DVD bei ihr schauen? fröhlich
trefft euch einfach nochmal, dann wird sich schon zeigen, ob da was geht. notfalls auch, wenn ihr mit (ein wenig) alkohol locker werden müsst Augenzwinkern



nochmal treffen? umbedingt!
DVD gucken bei dir/ihr? Noch besser!

in ner ruhigen minute angucken, wenn sie nicht gleich erschrickt (Breites Grinsen) einfach küssen!

Alkohol? nä, brauchste nich. Tus einfach.
21.09.2005 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja...
genau diesen thread brauch ich jetzt!

heute hatte ich zu ersten mal tanzkurs
und ich hatte ein mädchen aufgefordert das mir gleich am anfang aufgefallen war...
also wenn es liebe auf den ersten blick gibt dann war es das
zumindest von meiner seite

später hatte ich sie nochmals aufgefordert
und ich fing gleich wieder eine kleine unterhaltung an

bis dahin waren es halt einfach nur ganz normale unsicherheiten die in meinen kopf durchgingen

doch dann machte ich einen riesen blödsinn:
nach den kurs gingen meine freunde und ich zusammen noch ins "segafredo"
auf den weg dahin erzählte ich ihnen von meiner bekanntschaft und ich sagte laut "mann, ich weiß nicht mehr wie sie heißt! war es valentina oder violetta?!!" ich drehte mich um und da war sie
und plözlich schlug sie einen anderen weg ein

ICH weiß nicht genau was sie gehört hatte (es waren ja keine ganzen sätze) aber
SCHEIßE
scheiße scheiße scheiße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 21.09.2005 22:23]
21.09.2005 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
junx , ihr seid vieleich eine hilfe ..

ok , zum küssen : ich hatte noch nicht wirklichen körper kontakt zu ihr als sie 2x zum abschied zu drücken ! ich hab keinen plan wie ich das anstellen soll ...

das mit der minute angucken ist auch schwierig , ich kann leuten nicht in die augen schauen wenn ich mit ihnen rede , und dabei würde ich warscheinlich sterben ! glaube ich ...

die 50/50 methode ist mir zu riskant , dafür ists mir zuviel wert ...

der spruch mit dem kindergarten triffts ganz gut , er ist kindergarten und ich glaube das ichs nicht übers herz bringen würde nur irgentetwas in der richtung zu sagen ...

und mit das gestehen nix bringt , ist das nur audax meinung

€dit/ ja wir waren alleine bei ihr und haben sogar 2 filme geschaut ... mitten unter der woche bis nachts um 3 ... (2 stunden labern eingerechnet...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:26]
21.09.2005 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kann_lesen_87
ICH weiß nicht genau was sie gehört hatte (es waren ja keine ganzen sätze) aber
SCCHEIßE
scheiße scheiße scheiße



kommt drauf an was du vorher gesagt hast?

"Boah ey die alte, gleich nachm kurs hab ich di aufm klo so durchgefuxx0rt" -> schlecht

"BAH, die alte is so hässlich und stinkt nach Fisch" -> schlceht

"Meine Tanzpartnerin scheint ne ganz süsse zu sein" -> nich so schlecht

Tor a, b oder c?

X@nt:
NICHT EINE MINUTE ANGUCKEN Breites Grinsen

In einer ruhigen Minute...sprich nicht grad dann, wenn Vin Diesel sich mit nem Alien prügelt, sondern wenn im Film ne kurze undramatische Pause ist Breites Grinsen

und wie? Mund auf Mund drücken, aber nich so fest als ob du ihr die Zunge abbeissen willst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.09.2005 22:26]
21.09.2005 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von kann_lesen_87

ICH weiß nicht genau was sie gehört hatte (es waren ja keine ganzen sätze) aber
SCHEIßE
scheiße scheiße scheiße



solang du sie nicht beleidigt hast, ist doch nichts schlimmes daran. du hast sie doch grad erst kennen gelernt. rede einfach nächstes mal wieder mit ihr. kannst das mit dem namen ja auch ansprechen.

oder hast du vor deinen kumpels sowas gesagt wie "die kleine aus dem tanzkurs würd ich gerne mal f***en"?
21.09.2005 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
man ignoriere die 2 dazwischenposter
bewiesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 21.09.2005 22:27]
21.09.2005 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von -X@nt05-
junx , ihr seid vieleich eine hilfe ..

ok , zum küssen : ich hatte noch nicht wirklichen körper kontakt zu ihr als sie 2x zum abschied zu drücken ! ich hab keinen plan wie ich das anstellen soll ...

das mit der minute angucken ist auch schwierig , ich kann leuten nicht in die augen schauen wenn ich mit ihnen rede , und dabei würde ich warscheinlich sterben ! glaube ich ...

die 50/50 methode ist mir zu riskant , dafür ists mir zuviel wert ...

der spruch mit dem kindergarten triffts ganz gut , er ist kindergarten und ich glaube das ichs nicht übers herz bringen würde nur irgentetwas in der richtung zu sagen ...

und mit das gestehen nix bringt , ist das nur audax meinung
oder bewiesen?




wie alt bist du und sie? vielleicht sollten wir das doch anderst angehn Breites Grinsen
21.09.2005 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
sie war perfekt

NEIN ERSCHIEßT MICH

.......akbfgabgkb
nein nein !!!!

scheiß tastatur

Das mit den ansprechen hatte ich vor

aber aber aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 21.09.2005 22:28]
21.09.2005 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
und mit das gestehen nix bringt , ist das nur audax meinung
oder bewiesen?

?dit/ ja wir waren alleine bei ihr und haben sogar 2 filme geschaut ... mitten unter der woche bis nachts um 3 ... (2 stunden labern eingerechnet...)



naja, kommt drauf an, wie du es gestehst. sag ihr, dass du sie sehr magst und mehr zeit mit ihr verbringen möchtest.
sag nicht so was schmalziges wie "unsterblich verliebt"

und zum edit: das ist doch echt was, geh einfach locker ran. hast ja sehr gute aussichten.

/und wie alt ihr seid, würd ich auch gern wissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.09.2005 22:30]
21.09.2005 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von -X@nt05-

das mit der minute angucken ist auch schwierig , ich kann leuten nicht in die augen schauen wenn ich mit ihnen rede , und dabei würde ich warscheinlich sterben ! glaube ich ...



Das hab ich anfangs von mir auch behauptet, aber du weisst garnicht, wie sich diese "Angewohnheit" bei Frauen ändern kann. Du liebst sie schließlich und du musst dir vorstellen, wenn du mit ihr zusammenkommst, du tagtäglich dich in ihren Augen verlieren wirst.
Also ehrlich : Du liebst sie. Wieso also mit diesem "hauptsache ich darf sie mal sehen" sich zufrieden geben ? Geh aufs ganze, wenn es nicht klappt - scheisse wars, dagegen kannste nichts tuen, aber wenigstens lebst du dann mit der Gewissheit, dass zwischen euch nix werden kann.
Außerdem besteht ja diese goldene Regel - Treffe dich nicht zu oft mit ihr.
Ich denke in diesem Fall musst du der Konsequente sein ...
21.09.2005 22:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
hab ich schon erwähnt das sie mit einem meiner "freunde" getanzt hat

und er mir die ganze zeit gesagt hat das sie auf ihn steht

(oben: nein, ich hab eigentlich "nur" ihren namen herumgeschriehen)
21.09.2005 22:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
die goldene regel bringt mich nicht weiter , was ist "zu" oft ?

wir sind beide 17 , ich bin der ältere ... Breites Grinsen

€dit/ wenn ich mal mit ihr zusammen bin freue ich mich schon auf das in den augen verlieren , vieleicht kann ich das ja denn mal lernen ... andere sehen das ja auch als unfreundlich an wenn man beim reden immer wegschaut ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:37]
21.09.2005 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von kann_lesen_87
hab ich schon erwähnt das sie mit einem meiner "freunde" getanzt hat

und er mir die ganze zeit gesagt hat das sie auf ihn steht

(oben: nein, ich hab eigentlich "nur" ihren namen herumgeschriehen)



was ER sagt, ist ja irrelevant Augenzwinkern
du musst sehen, was zwischen dir und ihr geht. kannst sie ja auf die sache mit dem namen indirekt ansprechen, vielleicht hat sies ja gar nicht gehört. sag ihr einfach "hab dich letzte woche noch am segadingens gesehen"
21.09.2005 22:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
zu oft ist wenn aus prickeln gewohnheit und aus flirterei freundschaft wird

das darf nicht passieren sonst isses gelaufen, dann wist einer ihrer GUTEN KUMPEL.............

mit 17 isses mehr als angemessen sich einfach zu küssen und danach kannst ihr sagen was du empfindest
21.09.2005 22:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
die goldene regel bringt mich nicht weiter , was ist "zu" oft ?



naja, du solltest beim nächsten treffen schon etwas mehr zeigen, dass du interesse hast. ihr solltet das DVD-schauen nicht immer nur monoton wiederholen. Breites Grinsen
21.09.2005 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von -X@nt05-
die goldene regel bringt mich nicht weiter , was ist "zu" oft ?

wir sind beide 17 , ich bin der ältere ... Breites Grinsen



Eine genaue Zahl kann man da nicht einfach hinklatschen. Außerdem scheint das in deinem Fall sowieso ein bisschen anderst zu sein, aber eine Frau muss doch merken, ob du dich für sie interessierst, also körperlich und nicht nur freundschaftlich. Wenn du dich zu oft so mit ihr treffst und es nur bei einer kleinen Umarmung belässt, wird sie wohl bald schon ihr Interesse verlieren (wenn überhaupt eins besteht).

Ein Tipp: Geh nie mit Hoffnungen da rein !!
21.09.2005 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
ok , jetzt raff ich die goldene regel..
ich dachte erst "nicht mehr als 2x die woche" ...

also , ich denke ich werd sie morgen nochmal anrufen und nochmal ein treffen klarmachen, weiss ich ne DVD glozen wäre vieleicht blöd, aber praktisch Augenzwinkern ich weiss zwar jetzt schon das die geschichte mit dem kuss warscheinlich nix wird weil ich einfach mal wieder der schisser bin... ach kacke, alles kacke... ich trau mich einfach nicht !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:44]
21.09.2005 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
bei hitch heißt es nicht umsonst auch beim dritten date - küssen

der hat scho bissi recht bei dem was er so sagt, zumindest hat mich die erfahrung was sehr ähnliches gelehrt
21.09.2005 22:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
was ich vessen habe zu erwähnen : sie WEISs bescheid ! und ich weiss das sie bescheid weiss , sie weiss NICHT das ich weiss das sie bescheid weiss !

ich hab guten kontakt zu ihrer besten freundin , die freundin weiss auch bescheid und hat mir ein paar tipps gegeben. und ich weiss das die gute freundin ihr erzählt hat was ich ihr erzählt habe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:45]
21.09.2005 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -X@nt05-
ach kacke, alles kacke... ich trau mich einfach nicht !



siehs folgendermaßen:

Wenn ihr in zwei Jahren richtig gute Freunde seid und sie auf deinem Schoß sitzt und dir sagt "vor zwei jahren war ich total in dich verknallt" - "ich auch..." - "DU IDIOT!"

Dann wirst du dich zumindest schepplachen, daß du so doof warst Breites Grinsen

Ja, das ist mir mal passiert, aber gings da um eine Situation im AUto - ich hab sie heimgefahren, sie hat sich bedankt, ich hab sie nur angeguckt und war versteinert...dann ist sie ausgestiegen (und hat mir dann zwei Jahre später gesagt, daß sie gehofft hat daß ich sie küsse)

Also TU ES VERDAMMT
21.09.2005 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
wenn sich so keine halbwegs passende gelegenheit bietet bleibt dir eine letzte, die umarmung zum schluss

aus der nen kuss zu machen is nich schwer, dann musst aber auch sicher sein das dus durchziehst, sonst isse wieder daheim

tschakka, küssen is ned so schwer, das wirst selbst du schaffen
21.09.2005 22:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von -X@nt05-
was ich vessen habe zu erwähnen : sie WEISs bescheid ! und ich weiss das sie bescheid weiss , sie weiss NICHT das ich weiss das sie bescheid weiss !

ich hab guten kontakt zu ihrer besten freundin , die freundin weiss auch bescheid und hat mir ein paar tipps gegeben. und ich weiss das die gute freundin ihr erzählt hat was ich ihr erzählt habe!



hat das jemand verstanden?
21.09.2005 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -X@nt05-
was ich vessen habe zu erwähnen : sie WEISs bescheid ! und ich weiss das sie bescheid weiss , sie weiss NICHT das ich weiss das sie bescheid weiss !

ich hab guten kontakt zu ihrer besten freundin , die freundin weiss auch bescheid und hat mir ein paar tipps gegeben. und ich weiss das die gute freundin ihr erzählt hat was ich ihr erzählt habe!



verdammt, das hört sich so an, als ob das geschenk mit deinem namen drauf bunt verpackt vor deiner tür steht, aber du traust dich nicht, es aufzumachen.
wenn ihr euch trefft, frag sie nach nem bier/wein. vielleicht geht es dann einfacher Augenzwinkern
21.09.2005 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
also :

Ich habe der besten freundin alles erzählt und mir tipps eingeholt und mich sonst über sie informiert!

Nachher habe ich von einem anderen freund erfahren das er mit der besten freundin telefoniert hat und erfahren hat das die beste freundin alles ausgeplaudert hat (das hatte ich so geplant :P)

die beste freundin weiss aber nicht das dieser freund mir das gesagt hat , d.h. das auch sie nicht weiss das ich es weiss das sie es weiss (ich liebe diese sätze Breites Grinsen)

€dit/ das gefühl mit dem geschenk hatte ich auch schon mal , aber ich hab mir auchschon in dass gedächnis gerufen "Jede Illusion hat ihren Preis" und den kann ich nicht bezahlen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -X@nt05- am 21.09.2005 22:50]
21.09.2005 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hat sie sich mit dir getroffen NACHDEM ihre freundin ihr das erzählt hat?

/wenn ja, folge dem rat des nachfolgenden posts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.09.2005 22:51]
21.09.2005 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
also wenn se sich nach all dem kack immernoch mit dir trifft will sie dich und geküsst werden

KÜSS SIE KÜSS SIE KÜSS SIE


bei jedem über 20 hätt ich jetzt nur geschrieben hoch den rock und rein den pflock Breites Grinsen so schwer wirds also mit der küsserei nicht sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 21.09.2005 22:51]
21.09.2005 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum