Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab grad mal meine Freundin gefragt was sie dazu sagen würde wenn ich ihr erzählen würde das ich mit ner anderen rumflirte.

Sie meinte dann habe sie nur ein Wort für mich "Tschüss!"

Kann ich irgendwo verstehen... wie würde ich mich fühlen wenn meine Freundin fremde Kerle anbaggert wenn sie ja angeblich mit mir glücklich ist.
19.09.2005 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wollen wir Freundinnen tauschen?

Ich überlege seit 2 Monaten wie ich endlich endgültig Schluss machen soll, aber irgendwie klappt das nicht.

Momentan bin ich auf der 'ich-provoziere-Streit-und-melde-mich-nicht'-Schiene, aber bin nicht sicher ob das zum Erfolg führt.

Nächste Stufe wird dann 'ich-hab-eine-Andere'.

Mal guggen, hab grad ne böse SMS geschickt...

/€: Letzer richtiger Versuche war vor 2 Wochen, eine Woche gings gut, dann ist sie hier aufgetauscht und hat mich quasi vergewaltigt, seit dann sind wir wieder möchtegernzusammen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 19.09.2005 14:59]
19.09.2005 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Pling
Wollen wir Freundinnen tauschen?

Ich überlege seit 2 Monaten wie ich endlich endgültig Schluss machen soll, aber irgendwie klappt das nicht.

Momentan bin ich auf der 'ich-provoziere-Streit-und-melde-mich-nicht'-Schiene, aber bin nicht sicher ob das zum Erfolg führt.

Nächste Stufe wird dann 'ich-hab-eine-Andere'.

Mal guggen, hab grad ne böse SMS geschickt...

/€: Letzer richtiger Versuche war vor 2 Wochen, eine Woche gings gut, dann ist sie hier aufgetauscht und hat mich quasi vergewaltigt, seit dann sind wir wieder möchtegernzusammen...



Was hälst du davon, es ihr einfach und liebevoll zu sagn, und nich so ne scheisse abzuziehen ?!?! Mata halt...

mfg
kris
19.09.2005 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Hallo Pillepalle



Es ist doch Pling mein Gott.
19.09.2005 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Pling
...dann ist sie hier aufgetauscht und hat mich quasi vergewaltigt...



oh gott, du armer traurig soll ich nen spendenaufruf starten?

19.09.2005 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Mopes
Hallo Pillepalle



Es ist doch Pling mein Gott.



Sorry, habe ich vergessen.
peinlich/erstaunt

Labert etwa immer so nen Müll?

mfg
kris
19.09.2005 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Mopes
Hallo Pillepalle



Es ist doch Pling mein Gott.



Sorry, habe ich vergessen.
peinlich/erstaunt

Labert etwa immer so nen Müll?

mfg
kris

Ach Müll kann man das nicht nennen. Eher ein kläglicher Versuch, mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Was jetzt leider aber wieder mal funktioniert hat traurig
19.09.2005 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Tom4H4wK
Text



Bisschen übetrieben mit dem "dauernd auf die Glocke bekommen" meinste nicht? Ging hier nur um eine Situation Augenzwinkern
Wie soll ich denn deiner Meinung nach reagieren, wenn mir mein Freund sagt, dass er gerne mal mit einer anderen schlafen würde?
"Ja klar Schatz, kein Problem. Tob dich ruhig ein bisschen aus und wenn du deinen Spass hattest kannst du ja wieder zu mir zurueck kommen. Vielleicht kommste danach ja mit ein paar neuen Ideen zurück wie wir unser Sexleben ein wenig aufpeppen können" Oder wie? Wärst du nicht verletzt, traurig, sauer oder was auch immer, wenn deine Freundin dir sowas sagen würde?
Ausserdem geht es hier nicht um "Ich hab ein bisschen mit einder anderen geflirtet" oder "Schatz ich habe dich betrogen", sondern um "Schatz ich kenne da eine, die mich irgendwie ziemlich anzieht und bei der ich nicht abgeneigt wäre"
Und ja sowas würde ich lieber nicht wissen, weil ich mich selbst danach verrückt machen würde, zu eifersüchtig für so eine Aktion bin und es defintiv unserer Beziehung schaden würde. Wenn er mich betrügen würde möchte ich es natürlich wissen und dann wär es halt vorbei.
19.09.2005 15:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Anti-Christ
Was hälst du davon, es ihr einfach und liebevoll zu sagn, und nich so ne scheisse abzuziehen ?!?! Mata halt...

mfg
kris



Alles schon versucht. Irgendwie kommen wir aber immer wieder gegen meinen Willen zusammen... :-/
19.09.2005 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Pling
 
Zitat von Anti-Christ
Was hälst du davon, es ihr einfach und liebevoll zu sagn, und nich so ne scheisse abzuziehen ?!?! Mata halt...

mfg
kris



Alles schon versucht. Irgendwie kommen wir aber immer wieder gegen meinen Willen zusammen... :-/



Du bist irgendwie witzig.

Gegen deinen Willen?
Hallo, gehts denn noch?

Wenn du nich willst, dann halt dich fern und/oder sag es ihr konkret, aber komm nich mit so nem Mist hier angeschissen.

Das is ja peinlich.

mfg
kris
19.09.2005 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Gegen seinen Willen heißt es gibt Sex und dann ist er wieder mit ihr zusammen. SEX SEX! SEEEEEEEEX!
19.09.2005 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Spekka
Gegen seinen Willen heißt es gibt Sex und dann ist er wieder mit ihr zusammen. SEX SEX! SEEEEEEEEX!



Bitte was?

Pillepalle
19.09.2005 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Sie sind auseinander, sie kommt wieder angekrochen, beide ficken -> beide wieder zusammen. Das heißt quasi 'gegen seinen Willen'. Er will nicht, aber macht's trotzdem weil sie ihn an ihr Pfläumchen lässt. mit den Augen rollend
19.09.2005 15:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Spekka
Sie sind auseinander, sie kommt wieder angekrochen, beide ficken -> beide wieder zusammen. Das heißt quasi 'gegen seinen Willen'. Er will nicht, aber macht's trotzdem weil sie ihn an ihr Pfläumchen lässt. mit den Augen rollend



Falls das alles der Wahrheit entspricht:

Wie dumm bist du @Pling ?
19.09.2005 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Die Antwort auf Fragen die plingbetreffend sind ist ganz einfach 'Pling'.

Bist du doof? Pling.
Wie scheiße bist du denn? Pling.
Wer kann kein Auto fahren? Pling.
usw.
19.09.2005 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Bitte beachten
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Spekka
Sie sind auseinander, sie kommt wieder angekrochen, beide ficken -> beide wieder zusammen. Das heißt quasi 'gegen seinen Willen'. Er will nicht, aber macht's trotzdem weil sie ihn an ihr Pfläumchen lässt. mit den Augen rollend



Falls das alles der Wahrheit entspricht:

Wie dumm bist du @Pling ?

Die Frage ist nicht konkret beantwortbar

SYSTEM ERROR 1010100100010...

Spekka, so kann mans auch ausdrücken. Elender Gleichposter traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mopes am 19.09.2005 15:21]
19.09.2005 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
daß ih so nen schrott überhaupt glaubt?

is doch das selbe, als er mit ner 30 jährigen essen war.

Stellt euch vor, ich war neulich mit ner 55jährigen und ner 28 jährigen Essen...mit meienr Mutter und meiner Schwester, NEIN!
19.09.2005 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Own Prison

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
@ My own Prison:

Willst du einen ehrlichen Rat? Dann vergiss deine gute Freundin als potentielle Partnerin.

Fazit: Ihr kennt euch schon ewig, gelaufen ist noch nichts. Als eindeutige Avancen von dir kommen (dass die über ICQ waren, da will ich jetzt mal großzügig hinwegsehen!) sagt sie irgendwas von wegen nicht die richtige Zeit (das nennt man auch Notlüge, weil sie dich nicht verletzen will). Und nun möchte sie Abstand gewinnen... klar.

Die Frau wird zu 99,99 % sicher niiiiiieeeemals eine Beziehung mit dir anfangen, also würd ich dir vorschlagen, noch ein paar andere Frauen kennenzulernen.


traurig
Ja, ich denk mir das ja auch, aber sie ist irgendwie so toll traurig
Wies eben so ist...
Heut kam sie an und meinte ob ich denn sauer auf sie wäre, weil ich ja so komisch uz ihr wäre und bla traurig
alles doof


e: aber ich mein ich kann sie eben auch verstehen. Würde sie jet zt eifnach so mit mir zusammenkommen, dann wäre ihre langjährige freundschaft mit meiner ex-freundin wohl erstmal für längere zeit geschichte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von My Own Prison am 19.09.2005 16:56]
19.09.2005 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von Pling
Wollen wir Freundinnen tauschen?

Ich überlege seit 2 Monaten wie ich endlich endgültig Schluss machen soll, aber irgendwie klappt das nicht.

Momentan bin ich auf der 'ich-provoziere-Streit-und-melde-mich-nicht'-Schiene, aber bin nicht sicher ob das zum Erfolg führt.

Nächste Stufe wird dann 'ich-hab-eine-Andere'.

Mal guggen, hab grad ne böse SMS geschickt...

/€: Letzer richtiger Versuche war vor 2 Wochen, eine Woche gings gut, dann ist sie hier aufgetauscht und hat mich quasi vergewaltigt, seit dann sind wir wieder möchtegernzusammen...



19.09.2005 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Was sagt man zu ner hübschen Dame auf seiner Schule, mit der man rein garnix zu tun hat?

Also mir fällt da rein garnix ein..."tolles Wetter heute mit den Augen rollend"
19.09.2005 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von IceTom
Was sagt man zu ner hübschen Dame auf seiner Schule, mit der man rein garnix zu tun hat?

Also mir fällt da rein garnix ein..."tolles Wetter heute mit den Augen rollend"



Hallo?
19.09.2005 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von IceTom
Was sagt man zu ner hübschen Dame auf seiner Schule, mit der man rein garnix zu tun hat?

Also mir fällt da rein garnix ein..."tolles Wetter heute mit den Augen rollend"



"Magst du Penen ?"

mit den Augen rollend

€ Nur 3 verdammte Wörter und trotzdem verschrieben.
Da stimmt was nich Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 19.09.2005 17:40]
19.09.2005 17:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Hallo?


Na cool.
Da entwickelt sich ja bestimmt ein Gespräch draus mit den Augen rollend
19.09.2005 17:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
 
Zitat von IceTom
Was sagt man zu ner hübschen Dame auf seiner Schule, mit der man rein garnix zu tun hat?

Also mir fällt da rein garnix ein..."tolles Wetter heute mit den Augen rollend"



Die gleiche Frage stelle ich mir auch seit letzter Woche..
19.09.2005 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
"Ich bin noch nicht schwarz. Noch nicht" Augenzwinkern

Geh einfach hin (mit jemanden den du kennst und die Person die du kennst sie) und kommt zu dritt ins Gespräch.
Falls es so eine Person nicht gibt, dann tipp ihr einfach auf den Rücken, frag wie spät es ist, ob sie ne Fuppe hat, irgendwie sowas, jenachdem was gerade gut ankommt in deiner Position.
Vielleicht sagste auch einfach "Lust auf einen Kaffee ?", aber so nett und unaufdringlich wie möglich.

Kein Plan man, bei Euch auf der Schule gibt's sicher 'nen Kaffeeautomaten oder so Breites Grinsen
19.09.2005 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Mopes
Kein Plan man, bei Euch auf der Schule gibt's sicher 'nen Kaffeeautomaten oder so Breites Grinsen



"Lust auf ne Tomatensuppe mit Cappuchino-Gehalt?"

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 19.09.2005 17:47]
19.09.2005 17:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Mopes
Kein Plan man, bei Euch auf der Schule gibt's sicher 'nen Kaffeeautomaten oder so Breites Grinsen



"Lust auf ne Tomatensuppe mit Cappuchino-Gehalt?"

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Hauptsach' gratis
19.09.2005 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Mopes
Falls es so eine Person nicht gibt, dann tipp ihr einfach auf den Rücken, frag wie spät es ist



Find' ich gut.

 

ob sie ne Fuppe hat



Was ist eine Fuppe?


Unter mir:
Leuchtet ein, trifft aber alles nicht zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 19.09.2005 17:53]
19.09.2005 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von IceTom
Was sagt man zu ner hübschen Dame auf seiner Schule, mit der man rein garnix zu tun hat?

Also mir fällt da rein garnix ein..."tolles Wetter heute mit den Augen rollend"



Die gleiche Frage stelle ich mir auch seit letzter Woche..



ist sie im selben jahrgang? vielleicht habt ihr ja sowas wie einen aufenthaltsraum oder so, wo sie mal hausaufgaben oder sonst was macht.
dann kannst du sie einfach auf das ansprechen, was sie grad macht "was liest du/schreibst du/bei wem hast du.../blablubb?"
und egal, was sie antwortet, der zweite satz von dir sollte nach möglichkeit irgendne gemeinsamkeit oder diskussionsgrundlage bieten Breites Grinsen
19.09.2005 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
Kippe
19.09.2005 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum