Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anthony Sabini

Deutscher BF
verschmitzt lachen

Willst du mit mir gehn?
[ ] Ja
[ ] nein
[ ] Vielleicht
[ ] Frag morgen nochmal
[ ] IIIHHHH
19.09.2005 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@IceTom:
Warst du nicht der mit dem DreadGirl?
Schon wieder ne neue?
Oder verwechsel ich da was?

@Pling: ich bin enttäuscht.. was ne lahme Story...

@Tscheggi: Du hast mal eine nicht klargemacht? Mata halt...
19.09.2005 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ErTeKa
@IceTom:
Warst du nicht der mit dem DreadGirl?
Schon wieder ne neue?
Oder verwechsel ich da was?



Ja obs mit Lena was wird weiss ich ja noch nicht.

Muss ja auch sehen, wie ich über die Runden komme bis dahin.
19.09.2005 20:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ErTeKa
@Tscheggi: Du hast mal eine nicht klargemacht? Mata halt...



Ich hab seit 4 Monaten und 5 Tagen keine mehr "klargemacht", mit Ausnahme meiner Freundin...
19.09.2005 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
Hab eben mit meiner freundin schluss gemacht mit der ich 8 monate zusammen war. Ich weiß genau das es die richtige entscheidung war aber trozdem will ich sie schon wieder zurück haben.
19.09.2005 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von fabi_2D
Hab eben mit meiner freundin schluss gemacht mit der ich 8 monate zusammen war. Ich weiß genau das es die richtige entscheidung war aber trozdem will ich sie schon wieder zurück haben.



Das vergeht meistens mit der Zeit...
19.09.2005 20:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von ErTeKa
@Tscheggi: Du hast mal eine nicht klargemacht? Mata halt...



Ich hab seit 4 Monaten und 5 Tagen keine mehr "klargemacht", mit Ausnahme meiner Freundin...



Ich schwanke zwischen Mitleid und Beifall...
19.09.2005 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
wenn 2 mädels einen aufm nachhauseweg vom bus ansprechen, freitag nachts um 2 uhr mit "tschuldigung, wohnst du auch hier in der stadt? haben dich vorher noch nie gesehen..." (wohn in nem relativ kleinen kaff) wollen sie dann einfach nur nett konversation machen oder doch ficken?
19.09.2005 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
nur ficken? mit den Augen rollend
ne im Ernst. vielleicht was dazwischen?
19.09.2005 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von fabi_2D
Hab eben mit meiner freundin schluss gemacht mit der ich 8 monate zusammen war. Ich weiß genau das es die richtige entscheidung war aber trozdem will ich sie schon wieder zurück haben.



Das vergeht meistens mit der Zeit...



Sie kommt gleich vorbei und holt ihre sachen.

Ich glaub ich muss kotzen.
19.09.2005 20:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von fabi_2D
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von fabi_2D
Hab eben mit meiner freundin schluss gemacht mit der ich 8 monate zusammen war. Ich weiß genau das es die richtige entscheidung war aber trozdem will ich sie schon wieder zurück haben.



Das vergeht meistens mit der Zeit...



Sie kommt gleich vorbei und holt ihre sachen.

Ich glaub ich muss kotzen.



Wenn dus noch nicht getan hast, such ihre Sachen zusammen und pack sie gleich in nen Beutel oder so...dann dauerts nicht solange
19.09.2005 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von IceTom
nur ficken? mit den Augen rollend
ne im Ernst. vielleicht was dazwischen?



mhm.. ich hab mich nen abend später mit beiden getroffen in so ner mischung aus disco und bar. da hab ich mich mit der einen (die mich auch angesprochen hatte) recht gut unterhalten, hat auch recht nahe bei mir gesessen (auf so ner couch da). allerdings is sie immer zwischendurch mal weg, auch mal für längere zeit und hat mit anderen leuten gelabert die sie wohl da noch kannte.
ihre nummer hat sie mir am abend noch gegeben, nachdem ich sie mehr oder weniger drauf gestoßen hab (...man kann ja nochmal was machen mit den Augen rollend ...) allerdings weiss ich halt nich so recht wie ich ihr verhalten deuten soll :E
19.09.2005 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Wenn du schon mit dem Zaunpfahl winken musst...

ich hasse Mädchen, die von sich aus nichts machen.

Da muss man immer nachgraben und nachher war eh alles umsonst.
19.09.2005 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von IceTom
Wenn du schon mit dem Zaunpfahl winken musst...

ich hasse Mädchen, die von sich aus nichts machen.

Da muss man immer nachgraben und nachher war eh alles umsonst.



du sprichst mir aus der seele. entweder ja oder nein aber immer dieses gehabe dazwischen wo man nich weiss woran man is. brrrr weiber
19.09.2005 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von fabi_2D
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von fabi_2D
Hab eben mit meiner freundin schluss gemacht mit der ich 8 monate zusammen war. Ich weiß genau das es die richtige entscheidung war aber trozdem will ich sie schon wieder zurück haben.



Das vergeht meistens mit der Zeit...



Sie kommt gleich vorbei und holt ihre sachen.

Ich glaub ich muss kotzen.



Wenn dus noch nicht getan hast, such ihre Sachen zusammen und pack sie gleich in nen Beutel oder so...dann dauerts nicht solange



Sie hat ihren stoffhasen gepackt und ihre zahnbürste un is gleich wieder im gleich schritt ausm gelaufen.
Vorhin am telefon noch geheult wie en schlosshund und jetz war es ihr anscheinend schon wieder egal.
19.09.2005 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom
Da muss man immer nachgraben und nachher war eh alles umsonst.



War wohl nix mit Lena? fröhlich
19.09.2005 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von IceTom
Da muss man immer nachgraben und nachher war eh alles umsonst.



War wohl nix mit Lena? fröhlich


Das bezieht sich auf meine Meinung und nicht auf meine derzeitige Situation.

Also nix zu tun mit Lena Augenzwinkern
19.09.2005 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von fabi_2D
Sie hat ihren stoffhasen gepackt und ihre zahnbürste un is gleich wieder im gleich schritt ausm gelaufen.
Vorhin am telefon noch geheult wie en schlosshund und jetz war es ihr anscheinend schon wieder egal.[/b]



Glaube nicht, dass es ihr egal war wenn sie vorher noch geweint hat. Man hat halt auch als Frau in so ner Situation eine bestimmte Art von (manchmal absolut unangebrachtem) Stolz, vielleicht will sie einfach nicht weinen, wenn sie vor dir steht.
Und wenn du dir nicht sicher bist: Frag sie einfach.
19.09.2005 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Das mit dem getue zwischen Ja und Nein ist vor allem darum ein Fluch, dass wenn man sie nur ein Quentchen zu schwach oder zu stark drängt, sie ihre Meinung auch nicht finden.
Übrigens habe ich nach langer Zeit nun letztes Wochenende an 2 Abenden was mit meiner Ex gemacht und ich musste zu meiner Erleichterung feststellen, dass ich sie zwar schon etwas anziehend finde, aber sonst eigentlich totalst uninteressant
Sie konnte sich auch nie entscheiden...
19.09.2005 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
ich verstehe manchmal nicht, was es dem weiblichen geschlecht bringt so einen hehl draus zu machen.

ich meine erst ansprechen und nummern austauschen. denkt man sich als typ natürlich sofort hey, die ist wohl an mehr interessiert. will man dann zum finalen schlag übergehen (und ich meine nicht unbedingt ficken damit mit den Augen rollend ), bekommt man zu hören "ääh, das hast du falsch verstanden, du bist leider doch nicht mein typ..." blabla. ja herrgott dann soll sie einen erst gar nicht ansprechen D:

heute ist mein ich hasse frauen tag. brauchen tu ich trotzdem eine
19.09.2005 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Bin seit nunmehr bald 3 Monaten mit meiner Kleinen zusammen. Vor etwa 4 Monaten hat sich meine letzte Freundin von mir getrennt (Ex hat immer so einen negativen Beigeschmack, und den soll es nicht haben), nachdem sich unsere Beziehung ( 23 Monate) nach einem Seitensprung ihrerseits nicht wieder erholt hat.

Leider hat sich das Verhältniss zwischen uns nicht gebessert, sie verträgt es irgendwie nicht, dass ich so schnell jemand anderen hätte, und ich vertrag es nicht, dass sie mit dem Seitensprung zusammen ist. So blöd/unangenehm dieses Situation ist, so perfekt läuft die jetztige Beziehung. Ich muss ehrlich sagen ich bin durch und durch glücklich, zufrieden und wasnichtnochalles. Sie beginnt nun mit dem Studium, ich wohl erst im März, das ist aber auch schon der einzige Wehrmutstropfen, im Hinblick auf die uns verbleibende Zeit. Ich hatte anfangs Schiß, dass das neue zu überstürzt war, und wir vielleicht nicht zusammen passen, habe mich aber glücklicherweise getäuscht und im Moment erlebe ich das wohl intensivste, ausgeglichenste und perfekteste wo geben tut.

Warum ich euch das auf die Nase binde? Vor x Monaten haben Killazz und Alexis mal auf de_nuke ein paar Infos bekommen und tappen nun im Dunkeln, und auf ihr Daumendrücken reagiere ich jetzt . Ausserdem hat mich jemand gefragt, was den nun aus mir geworden ist, nachdem ich ja vor einigen Monaten hier gepostet habe, dann aber nie geschrieben habe was passiert ist.

frohlockend, blu
19.09.2005 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Leider hat sich das Verhältniss zwischen uns nicht gebessert, sie verträgt es irgendwie nicht, dass ich so schnell jemand anderen hätte, und ich vertrag es nicht, dass sie mit dem Seitensprung zusammen ist.


Ihr seid beide ein bisschen bescheuert.
19.09.2005 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Own Prison

Arctic
missmutig gucken
Arsch.

e: der glückspilz da oben natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von My Own Prison am 19.09.2005 23:43]
19.09.2005 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Viva la Bluescreen
sie verträgt es irgendwie nicht, dass ich so schnell jemand anderen hätte,



sie hat ja wohl mal gar keine "Forderungen" zu stellen...erst geht sie dir fremd und dann will sie bestimmen können, daß du erstmal "so ne bestimmte Zeit" Solo bleibst? bißchen weltfremd die dame...
19.09.2005 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Viva la Bluescreen
sie verträgt es irgendwie nicht, dass ich so schnell jemand anderen hätte,



sie hat ja wohl mal gar keine "Forderungen" zu stellen...erst geht sie dir fremd und dann will sie bestimmen können, daß du erstmal "so ne bestimmte Zeit" Solo bleibst? bißchen weltfremd die dame...



Wobei das nicht alle Fakten sind, für alle bräuchte ich wohl eine mehrbändige Buchreihe, und ich bin auch nicht ganz ohne Schuld, will heißen, war sicher nicht der perfekte Partner, aber naja, gefremdgegangen bin ich wohl nicht. Aber darum gehts mir nicht. Wollte nur bedauern, dass das Verhältnis im Moment mit "Eiszeit" am ehesten zu beschreiben ist.

Und ja, wir sind bescheuert.

Hach, mir gehts gut. Und das ich sowas sage will schon was heißen
19.09.2005 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Wer fremdgeht, hat doch wohl erst einmal gar nichts mehr zu melden in der Schulddiskussion...

Nichts treibt mir mehr die Galle hoch wie Argumente im Stile von
"Du hast mich ja dazu getrieben, ich konnte gar nicht anders, meine Beine waren auf einmal so stark gereizt das ich nur noch breitbeinig rumlaufen konnte / mein Penis hat auf einmal alles bespringen wollen was nicht bei 3 auf den Bäumen war, weil du Fehler gemacht hast.
Also ehrlich, ich war auf keinen Fall Schuld.


Nicht konkret auf dich bezogen Bluescreen (obwohl du ja was angedeutet hast das du dich "schuldig" fühlst), aber wollte mal meine Meinung los werden.

Zu dir aber: Freu dich, und denk nicht mehr an die Ex. Wär ja noch schöner, dass sie es jetzt noch schafft dir ein schlechtes Gewissen oder schlechte Laune einzureden, für etwas, was sie (und nur sie) zu verantworten hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 20.09.2005 0:01]
20.09.2005 0:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sanvai
Wer fremdgeht, hat doch wohl erst einmal gar nichts mehr zu melden in der Schulddiskussion...



full ack!
20.09.2005 0:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Viva la Bluescreen
frohlockend, blu




erstmal glückwunsch und alles gute.

aus interesse, wo/wie hast du deine jetzige freundin kennengelernt? oder kanntet ihr euch bereits
20.09.2005 0:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Es gab aber in dem Sinne keine Schulddiskussion, das ist meine persönliche Meinung. Es ist nicht so, dass ich mich unendlich mies deswegen fühle, nein, ich denke ich hab einiges verstanden, was schief gelaufen ist, und sage nur, dass ich nicht komplett unschuldig bin am Ausgang, schliesslich habe ich ihr das Fremdgehen mehr oder minder verziehen und habe gehofft es wird wieder. Aber sowohl das Fremdgehen als auch einige andere Dinge haben eben dann zu jenem Ende geführt.

Naja, jetzt mach ichs wohl besser, zumindest bis jetzt
Und ich werd den Teufel tun, und es nochmals versauen... Bis jetzt bin ich zuversichtlich, auch wenn ich weiß, dass sie irgendwann 6 Monate ins Ausland muss, zwecks Studium, und das gefällt mir nicht wirklich...

Tetra: Wir kannten und prinzipiell seit der 5 oder 6. Klasse. Haben aber erst in den letzten 1-2 Jahren (12.-13.Klasse) mehr Kontakt gehabt. Auch während meiner letzten Beziehung, jedoch war das eine rein freundschaftliche Sache. Sie war quasi meine beste Freundin, soweit man das sagen kann. Wir haben bis unmittelbar vor dem "Ende" nicht sonderlich viel gemacht, aus Zeitmangel und einfach weil ich meine Priorität klar bei der meiner damaligen Freundin gesetzt habe (1-2 Ausnahmen inbegriffen, schließlich wollen Freundschaften auch gepflegt werden). Und nunja, nachdem dann Schluß war, dachten wir beide nicht, dass es je soweit kommt. Hat uns dann beide überrascht, dass es sich dann doch recht schnell entwickelt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 20.09.2005 0:13]
20.09.2005 0:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Manchmal – wenn die Nacht ihre hässliche Bedrückung zeigt – denke ich noch an die wunderbare Zeit mit dir und verspüre eine endlose leere in mir, die sich irgendwo ein bischen über dem Magen breit macht, als ob dort einfach nichts wäre, aber eigentlich doch soviel hineingehört. Als ob dort einfach was rausgerissen wäre.

Ich habe dich verloren, nein, vielmehr hab ich mich verloren und dadurch dich verloren. Ja, ich bin schuld, es ist meine verdammte Schuld. Ich hätte nie so sehr an der Liebe zweifeln dürfen, aber warum war es so? Warum hab ich eine andere geküsst? Und warum hab ich es dir gesagt? Warum hab ich mich danach wie der größtmögliche Wichser verhalten? Warum hab ich dir nicht Blumen gesendet? Warum hab ich dir keine Briefe geschrieben? Warum dichtete ich dir keine kitschigen Zeilen? Warum hab ich nicht nachts vor deiner Wohnung gestanden?

Weil ich nicht mehr an uns glaubte. Auch wenn du jetzt jeden Moment nutzt, mir all das Vorzuwerfen! All das! All das?

Was kannst du mir vorwerfen? Das ich eine andere geküsst habe und zu feige war, all die Probleme, die wir haben, anzusprechen?

Ja, du hast gelitten, gelitten durch mich, dass hast du mir oft genug erzählt und du erzählst es mir immer noch oft genug! Du hast gelitten bis du 2 Monate später deinen supertollen 11 Jahre älteren Arzt fandest, der ach so toll ist.

Aber, weißt du was, ich hab auch gelitten.

Ich hab dir über ein Jahr in unserer Beziehung täglich mindestens drei SMS gesendet, ich hab dir nach dem aufstehen geschrieben, wie gern ich neben dir aufgewacht wäre, wie gern ich dich an meiner Seite gehabt hätte, ich hab dir geschrieben, wie wunderbar du bist, wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich dich Liebe. Es kam fast nie etwas zurück. Ich hab nach einem Jahr die Lust verloren, du hast gefragt, ob ich dich nicht mehr lieben würde …

Ob ich dich nicht mehr lieben würde, ich liebte dich noch – wollte aber nicht dein persönliches Ego-Polier-Arsch ohne Resonanz sein. Du hast es aber nicht kapiert

Dir ging es schlecht weil du deine Bio-Klausur verhauen hast – ich war drei Tage auf dem bau im Regen, jeden Tag 10 Stunden arbeiten, dass ich dir Tickets zu deinem Lieblingskonzert kaufen hab können. Du freutest dich, aber du hast nie so etwas für mich getan

Du hattest Geburtstag, ich Abschlussprüfungen, ich bin an deinem Geburtstag zu dir gefahren, 200 km. Und du? Ich hatte Geburtstag, ich fuhr zu dir, gut ich musste eh in die Stadt da ich dort ja ne Wohnung suchte um in deiner Nähe zu Wohnen, aber du meintest, das wir uns sonst ja eh am Wochenende sehen würden und du deswegen eigentlich erst später gekommen wärst.

Ich wollte dich Freitag abend sehen, da ich dich die ganze Woche nicht sah, du machtest mich doof an, du brauchst Zeit zum lernen und deine Freunde. Du hattest von Montag an Zeit.

Ich hab versucht dich jeden Tag zu erreichen, hab dir einen vier Seiten langen Brief aus meinen 3-Tages-Urlaub Gesendet, 20 Euro zu dir Telefoniert. Du warst weg und schriebst mir in einer Woche zwei SMS.

Du hast mir erzählt, dass du dich mit einem anderen triffst, einem Freund. Ich frug dich, woher du Ihn kennst, du sagtest mir, dass du ihn vom Bahnhof kennst, er hätte dich da um deine Nummer gebeten und nun geht Ihr Kaffee trinken. Ich hab sieben Flaschen Bier getrunken und dich gehen lassen. Nach dem Alkohol hab ich dir ne SMS gesendet, was das eigentlich soll, du sagtest nur das ich mich nicht so aufregen sollte.

Ich hab zwei Stunden mit Anreise verbracht um dich fünf Minuten zu sehen, du hast NIE etwas Ähnliches gemacht.

Ich hatte immer für dich Zeit, ich hab nie was zurückbekommen

Und da jammerst du nun über zwei Monate Schmerz? Ich frag mich, ist es Schmerz, weil du gemerkt hast, was du an mir hattest oder ist es ein Schmerz weil nun niemand mehr dein Ego poliert.

Du hast mir erzählt, wie wichtig dir emotionale Intelligenz bei Menschen ist. Du hast jämmerlich darin versagt

Ja, ich war Feig, dir das zu sagen und es unbewusst zu beenden, in dem ich „Fremdküsse“, es ist nicht rechtzufertigen, aber es ist weitaus nicht so schlimm wie das, was du gemacht hast

Ich hasse dich nicht, ich kann dich nicht hassen, ich liebe dich und ich vermisse dich
Und das ist widerlich, so widerlich, dieses Gefühl, dass ich nun habe.


At first I was afraid
I was petrified
I kept thinking
I could never live without you by my side
But then I spent so many nights
Just thinking how you'd done me wrong
And I grew strong
I learned how to get along

...

I'll be alive
I've got all my life to live
I've got all my love to give
20.09.2005 2:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum