Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Barkeeper
Kann mir jemand sagen,wie ich die Bedürfnisse Schlaf und Freizeit befriedigen kann?



freizeit einfach die linke leine nehmen (grad verplant welche das ist O.o) und einfach frei rum laufen lassen, also nirgends festbinden.
Schlaf einfach in ihrem käfig(?) schlafen lassen...

mal n bildchen von meiner süßen kuh fröhlich


muuuuuuuuuuuuuuuuuuh
13.10.2005 22:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Ich glaube er meint die Bedürfnisse der Bürger. Tageszeit ändern hilft da. Einfach auf das ZzZ Symbol stellen und die pennen lassen. Bei Bedarf wiederholen.

Mal zu nem Quest auf der sechsten Insel (Gegen den "Chef"-Japaner): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kriegt man das Monster in der Mine kaputt?
13.10.2005 23:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pdx^ChuckY

X-Mas Leet
Das frag ich mich auch mit den bedürfnissen, ich glaube du saugst am besten alle wieder auf mit der hand, und lässt sie ohne berufung irgendwo fallen, dann sollten sie schlafen gehen? aber dann arbeitet auch keiner weiter??
ich mag dieses mikromanagement nicht so an dem spiel.
14.10.2005 0:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
 
Zitat von JohnMcDee
Ich glaube er meint die Bedürfnisse der Bürger. Tageszeit ändern hilft da. Einfach auf das ZzZ Symbol stellen und die pennen lassen. Bei Bedarf wiederholen.



Ja das meinte ich und das klappt so auch wie ih es wollte.

Ich finde es sollten mehr silberne Schriftrollen geben,bisher waren es nur so wenige. traurig
14.10.2005 0:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pdx^ChuckY

X-Mas Leet
wo ist das ZzZ symbol? achja silberne schriftrollen, weiss jemand was ich bei den 2 chinesen machen muss da wo der kleine die felsblöcke zerschlagen soll hab schon alles probiert?
14.10.2005 2:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von pdx^ChuckY
wo ist das ZzZ symbol? achja silberne schriftrollen, weiss jemand was ich bei den 2 chinesen machen muss da wo der kleine die felsblöcke zerschlagen soll hab schon alles probiert?



Geisterhand "kaufen", je nach PC auf niedrigste Qualität schalten, sobald der junge Mönch sich auf den Schlag vorbereitet die Linke Maustaste gedrückt halten und dann soschnell wie möglich über den Stein Hin und Her fahren. Dann müsste der beim schlag des Mönches zerspringen.
Und deswegen die niedrige Qualität:
Bei der Mission hat man ne blöde Perspektive die je nach Rechner zur Dia-Show führt und damit die schnelle Hand bewegung unmöglich macht Augenzwinkern
14.10.2005 3:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von JohnMcDee
Mal zu nem Quest auf der sechsten Insel (Gegen den "Chef"-Japaner): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kriegt man das Monster in der Mine kaputt?

Armeen rein. 20 Leute sollten reichen.
14.10.2005 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von JohnMcDee
Mal zu nem Quest auf der sechsten Insel (Gegen den "Chef"-Japaner): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kriegt man das Monster in der Mine kaputt?

Armeen rein. 20 Leute sollten reichen.

Auf die denkbar einfachste Lösung komme ich natürlich nicht mit den Augen rollend

Danke dir.
14.10.2005 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von JohnMcDee
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von JohnMcDee
Mal zu nem Quest auf der sechsten Insel (Gegen den "Chef"-Japaner): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kriegt man das Monster in der Mine kaputt?

Armeen rein. 20 Leute sollten reichen.

Auf die denkbar einfachste Lösung komme ich natürlich nicht mit den Augen rollend

Danke dir.



lol versuch da dauernt son riesen stein drauf zu haun damit sie kaputt geht xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 14.10.2005 14:44]
14.10.2005 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
gleiche insel, nächste quest

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was muss ich mit der statue machen die die leute verseucht?
14.10.2005 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von >sLayer
gleiche insel, nächste quest

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was muss ich mit der statue machen die die leute verseucht?

Den Leuten eins schrubben...
14.10.2005 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Ich brauche Tipps wie ich ein lieber Gott werde!
Ich strenge mich schon die ganze Zeit an,aber bin immer noch 28% böse und werde irgendwie nicht lieber.Mata halt...

e\ Ich ernte ja auch immer Felder und mach Heilwunder,aber das hilft nicht viel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 14.10.2005 19:15]
14.10.2005 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Keine Ahnung was du da machst, ich werf manchmal unabsichtlich Leute durch die Gegend, besetze meine Mauern mit dutzenden Soldaten und bin trotzdem 98% gut. peinlich/erstaunt
Sogar meine Kreatur die eigentlich nur noch Spaß am Kämpfen, Bäume gießen und auf Felder kacken hat ist 28% gut. peinlich/erstaunt
14.10.2005 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
...
Habs mir mal bestellt.
Freu mich schon.
Ersten teil fand ich genial.
14.10.2005 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Barkeeper
Ich brauche Tipps wie ich ein lieber Gott werde!
Ich strenge mich schon die ganze Zeit an,aber bin immer noch 28% böse und werde irgendwie nicht lieber.Mata halt...

e\ Ich ernte ja auch immer Felder und mach Heilwunder,aber das hilft nicht viel!



einfach immer die wünsche deiner ürger erfüllen das sie keine bedürftnisse haben, die quests erfüllen, nur die die städte durch einfluss erobern usw gibt doch 100 möglichkeiten. würd aber lieber böse sein, ist viel witziger, als guter gott ists total langweilich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 14.10.2005 20:04]
14.10.2005 19:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Barkeeper
Ich brauche Tipps wie ich ein lieber Gott werde!
Ich strenge mich schon die ganze Zeit an,aber bin immer noch 28% böse und werde irgendwie nicht lieber.Mata halt...

e\ Ich ernte ja auch immer Felder und mach Heilwunder,aber das hilft nicht viel!


Hilf beim Aufbauen deiner Gebäude, Bring niemanden um, Opfere niemanden, Hilf beim ernten, Guck dir die Bedürfnisse deiner Bewohner an, und erfüll sie immer. Erledige die silbernen Rollen erfolgreich... also positiv erfolgreich.
14.10.2005 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Danke ich hab's jetzt.
14.10.2005 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hab es doch noch zum laufen bekommen. Interessanterweise ging es erst nachdem ich sämtliche Nonsens Updates für Windows 2000 installiert habe (Updates für den IE den ich nie brauche... Updates für den Mediaplayer... etc etc).

Ich hab es gespielt, bis zu der Insel wo man auf die Japaner trifft. Da hab ich dann jeglichen Spaß am Spiel verloren. Meine Kreatur wird trotz Upgrades innerhalb weniger Sekunden von den Feinden gemetzelt. Die Dorfbewohner sind mal nur noch streßig...
"We need wooooood... we need foooood... we neeeeeeed sleeeep.... we need a kick in the ass....". Je größer die Stadt wird desto schlimmer wird es. Zumal man die Leute nicht sich selbst überlassen kann weil die dann den größten Blödsinn anstellen. Sprich sie teilen sich selber als Holzfäller ein wenn doch eigentlich ne Hungersnot anbricht. Also muß man hingehen und die depperten Dorfbewohner sammeln und einteilen... und wenn man das zu schnell macht hat man dann Breeder anstatt Farmer -.-

Und wenn man dann genug von einer Stadt angenervt ist und dem ganzem Mikrogefusel, dann kriegt man den Zwang aufgeknallt gleich 3 neue hinzuzuholen. Geil. ARrrrrgh

Aber so richtig den Spaß versaut hat es mir als ich meine mühsamst zusammengeklaubte 202 Mann Armee zum Feind geschickt habe, Kreatur auch dabei, alles geht toll bis meine Armee vor den Toren steht.
Sirenen Wunder. Olé. Plötzlich steht meine Kreatur alleine da und 202 Soldaten greifen sie an und killen sie. Hat mir dann auch mal so eben knapp 3 Stunden spielen versaut. Da hab ich es aufgegeben.
Ein wenig mehr Selbstständigkeit von den Bewohnern wär echt notwendig. Zumindest die Option darauf das man sich auf andere Dinge konzentrieren kann. Man kann ja nichtmal die Quests in Ruhe machen ohne dauernd die ganzen Katastrophen und das Geheul im Hintergrund zu hören. Andererseits, kümmert man sich nicht um das Geheul hat man zwangsläufig auch keine Chance gegen den Feind.
16.10.2005 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Wenn du deine leuts inne Sirene schickst dann isses ja wohl deine SchuldAugenzwinkern
16.10.2005 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich hab sie da nicht reingeschickt. Die gingen aufs Tor zu... Cutscene und schon waren sie weg. Ich hatte nichtmal den Hauch einer Chance die woanders hinzuschicken oder sonstwas zu machen.
16.10.2005 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Fünfte Insel Quest: Archäologe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab diese symbol aufgedeckt... dann kommt da nen Text... was muss ich dann machen? hab alles probiert.
16.10.2005 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly
Fünfte Insel Quest: Archäologe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab diese symbol aufgedeckt... dann kommt da nen Text... was muss ich dann machen? hab alles probiert.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
musste noch 3x machen, einmal an dem baum, dann bei dem einen stein, dann nochmal über dem ersten. anschliessend die steine vom schrein weg *g*
16.10.2005 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Gier
Ich hab sie da nicht reingeschickt. Die gingen aufs Tor zu... Cutscene und schon waren sie weg. Ich hatte nichtmal den Hauch einer Chance die woanders hinzuschicken oder sonstwas zu machen.



Einfach das Dorf davor einnehmen... dann paar Tempel bis zur Stadtmauer bauen... Die Mauern einreissen und mit Feuerbällen alles nieder brennen Breites Grinsen
16.10.2005 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Hatte eigentlich schon irgendwer Probleme mit B&W 2? Will's mir nämlich vielleicht auch holen, weiß aber net, ob's dann wieder nur bei mir zicken macht.
16.10.2005 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei mir hatte es sich immer nach 5 min Spiel beendet... der Patch hats dann aber gerichtet.
16.10.2005 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
amuesiert gucken
Kann mir wer aus Erfahrungswerten sagen, wie es ungefähr bei mir laufen wird?

1400 Mhz Athlon TB
512 DDR-Ram
Ati Radeon 9700
Win2k

Dankeschön!
16.10.2005 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Anagrom Ataf
Hatte eigentlich schon irgendwer Probleme mit B&W 2? Will's mir nämlich vielleicht auch holen, weiß aber net, ob's dann wieder nur bei mir zicken macht.



Ja, ich... Startprobleme. Wie sich herausstellte war es der militante Kopierschutz. Und ne Menge Leute mit Nvidia und Athlon haben Probleme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 16.10.2005 19:51]
16.10.2005 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Habs gerde installiert nur jetzt sagt er wenn ich starten will dass ich die korrekte DVD einlegen soll.
Häh? Wie kann ich das beheben?
16.10.2005 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Richtige DVD rein Augenzwinkern
Diverse sachen wie Daemon Tools oder Alocohol 120% ausmachen.
16.10.2005 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Hatte bisher nur ein kleines Problem und zwar fingen manche Bäume einfach an zu flackern, hab die flackernden ausgrissen und ins Meer geworfen, dann wars gut Augenzwinkern

Was mich aber so *richtig* ankotzt ist, daß das Spiel mit der Zeit immer mehr RAM frißt und so zur Diashow wird. Ich hab hier 1280MB ram, wovon ich ca. 380 im normalen Windowsbetrieb mit Programmen belege. Wenn B&W2 läuft, sind ca. 1000-1100 MB belegt und ca. 35% Pagefile. Mit der Zeit lagert B&W aber immer mehr Zeugs aus, so das irgendwann das ganze Ram und die Pagefile zu 85% voll sind. Wär ja nicht so schlimm, wenn es dann nich noch anfangen würde, wie blöd zu ruckeln. Geht so ab 2 1/2-3 Stunden spielen so langsam los Wütend
16.10.2005 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum