Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Binder
 
Zitat von Firestorm81


Ich erinnere mich da zB. an die Szene mit den Seefahrern und ihrem total bescheuerten Lied. Als dann das Boot fertig war wurde die berühmte Titanic Szene nachgestellt Breites Grinsen




Stimmt ja *laut lach* Die Szene war großartig.

Ich fand Black & White 1 toll.

Aber die Gamestar hat gesagt das Spiel ist plöd. Die Gamestar hat immer Recht. Weil da sind ja auch die Leute die das schreiben und so. Und die haben ja auch Ahnung weil die machen das ja beruflich. Ich meine die Gamestar ist ja wirklich unabhängig - die wird ja nicht von den Herstellern geschmiert oder sowas.
09.10.2005 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Binder
 
Zitat von Firestorm81


Ich erinnere mich da zB. an die Szene mit den Seefahrern und ihrem total bescheuerten Lied. Als dann das Boot fertig war wurde die berühmte Titanic Szene nachgestellt Breites Grinsen




Stimmt ja *laut lach* Die Szene war großartig.

Ich fand Black & White 1 toll.

Aber die Gamestar hat gesagt das Spiel ist plöd. Die Gamestar hat immer Recht. Weil da sind ja auch die Leute die das schreiben und so. Und die haben ja auch Ahnung weil die machen das ja beruflich. Ich meine die Gamestar ist ja wirklich unabhängig - die wird ja nicht von den Herstellern geschmiert oder sowas.



Ich fand Black&White auch toll!

Ca. bis zu der Stelle, wo sie mir meine Kreatur geklaut haben.

In dem Moment hab ich das Spiel ins Regal geschoben.
09.10.2005 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Barkeeper
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von Barkeeper
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Wenn Screens erwünscht werden mache ich gerne welche



Ja werden sie



Kommen am Abend, jetzt erstmal spielen. Augenzwinkern



Mach bitte nen Screenshot wie du einen Menschen durch die Luft wirfst! Das war immer das beste im 1.Teil Breites Grinsen



Kann ich später gerne machen.
Mach mal kurz ne Pause...
09.10.2005 19:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hmpf, Pentium Mobile mit 1,5 GHZ, Radeon Mobility 9700 mit 64MB und n Gig DDR-Ram und es läuft in 1024 auf low nicht wirklich flüssig, die Maus ist immer etwas träge :/
09.10.2005 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von dung3on
*brr*
Hab nen Athlon 3000+, Radeon 9800pro und 1gbRam und trotzdem ruckelt es auf low in 1024 - ich glaube irgendwas mache ich falsch :/



Scheint bei manchen wohl immer wieder zu passieren.
Habe folgendes:
Athlon 3200+ 64, GeForce 6600GT, 2 GB Ram und es läuft anfangs recht gut (kein AA, niedriges Bloom, hohe Pflanzen Welt und mittlere Meer Details) aber irgendwann wirds dann einfach zu ner Diashow. (Auch wenn ich die details runterschraube)



hatte ich eben auch..dann einfach kreatur woanders hingeschickt und schon wieder fluessig...


was mich nervt ist das man das gelaber nich abbrechen kann (bzw. sequenzen insgesamt)


und das ich dauerd leute hochheben und neben n andren setzen muss damit sie mehr ficken...koennen die nich einfach n button einbauen wo ich die anzahl der ficker einstelle?
09.10.2005 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
...
Das heißt miteinander schlafen... traurig
09.10.2005 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Du darfst im pOT keine Handcreme erwarten.
09.10.2005 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von dung3on
*brr*
Hab nen Athlon 3000+, Radeon 9800pro und 1gbRam und trotzdem ruckelt es auf low in 1024 - ich glaube irgendwas mache ich falsch :/



Scheint bei manchen wohl immer wieder zu passieren.
Habe folgendes:
Athlon 3200+ 64, GeForce 6600GT, 2 GB Ram und es läuft anfangs recht gut (kein AA, niedriges Bloom, hohe Pflanzen Welt und mittlere Meer Details) aber irgendwann wirds dann einfach zu ner Diashow. (Auch wenn ich die details runterschraube)



hatte ich eben auch..dann einfach kreatur woanders hingeschickt und schon wieder fluessig...


was mich nervt ist das man das gelaber nich abbrechen kann (bzw. sequenzen insgesamt)


und das ich dauerd leute hochheben und neben n andren setzen muss damit sie mehr ficken...koennen die nich einfach n button einbauen wo ich die anzahl der ficker einstelle?



Für was gibts Multi-Pickup? ich hatte ja mal 300 "Züchter". :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 09.10.2005 20:57]
09.10.2005 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Für alle mit Performance Problemen:

http://allboards.lionhead.com/showthread.php?t=98621

In der dort beschriebenen Datei könnt ihr für jede Grafikkarte die Grafikeinstellungen zurück schrauben, Einstellungen die im Spiel nicht zu ändern sind, besonders wichtig ist die mittlere der 3 zahlen, und denkt dran, dass dort 0 das Maximum ist und 3 das Minimum, bei den äußeren Zahlen ist es umgekehrt.
09.10.2005 23:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also an alle Leute die den ersten Teil toll fanden:

Ich hab mir das Spiel zum GLück nie gekauft. Hab`s mal bei nem Freund angespielt, der das ganz toll fand.

Aber spätestens da wo man die Karte in der nähesten Zommstufe nach kleinen Schafen absuchen sollte wurde es mir zu doof.

Hallo? Ich bin Gott. Also warum soll ich so eine Scheisse machen. Ausserdem hat sich die Spielwelt gar nicht so toll der eigenen Gesinnung angepasst. Sollte sich das nicht geändert haben, werde ich mir Teil 2 wohl nie antun.
09.10.2005 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Krass. Wie ein Mensch in einer Zeile soviel scheiße schreiben kann.

Natürlich bist du Gott. Aber wenn dein FREUND sich dazu entscheidet die kack Schafe zu sammeln, dann ist das seine göttliche Entscheidung. Bringt ihm nicht mehr oder nicht weger im spiel-relevanten Verlauf.

Und die Welt ändert sich rapide. Bei mir ist alles schwarz, der Boden pulsiert vor Lava, wo mein Monster läuft ist alles verätzt, da wo das gute Monster von der CPU läuft wächst Gras... das ist schon drastisch wie meine Stadt aussieht.
09.10.2005 23:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Redest du jetzt vom ersten oder vom zweiten Teil?
Weil alles was ich gesehen hab das sich verändert hat war die Hand und die Zitadelle ein bisschen. Oder haben die da was nachgepatched? Ich hab`s noch vor dem Patch ausprobiert, nach dem die Gamestar ja nochmal die Wertung angehoben hat (ja ich selbst hab da gespielt). Und es ist in meinen Augen keine spieldesigntechnische Meisterleistung eine Mission die da heisst "Picke Schafe auf" zu erstellen. Das kommt für mich gleich nach den "Vernichte alle Gegner" und "Lege Gegenstand x auf Rampe Y um unsere oberkrasse Physikengine zu erfahren" Aufgaben.

Nach den ganzen Previews hatte ich dann doch ein anderes Spiel erwartet.
10.10.2005 0:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Wenn er jetzt sagt das es der erste ist, pack ichs nochmal aus Augenzwinkern
10.10.2005 1:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
also die steuerung find ich ziemlich kacke (samurai raetsel z.b. und die menue fuehrung..gibts ueberhaupt hotkeys?)

aber ich hab grad meinem boesen wolf (der absolut scheisse aussieht) den teddy gegeben..und der leckt ihm den arsch...
10.10.2005 1:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also zumindest die F Tasten sind für die Haupt Punkte im Menü belegt. Und mit 1-irgendwas kann man die jeweilige Armee anwählen.
Sehr praktisch da diese Mini Icons nicht so toll zu treffen sind Augenzwinkern
10.10.2005 1:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
die creature ist auch leicht doof ne? ich klick auf ne mauer mit bogenschuetzen und er steppt dann davor anstatt sie zu toeten
10.10.2005 5:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
Vermutung (ohne den zweiten Teil gespielt zu haben):Vielleicht muss man ihr erst ein Feindbild einbleuen und ihr auf dieser Basis vermitteln was Vernichtung desselbigen bedeutet... ?

Oder ist die Kreatur so lernfähig dass sie aus deinen Aktionen gegenüber dem Feind ihre eigenen Schlüsse zieht und dementsprechend handelt?
10.10.2005 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Eigentlich ist es von anfang an so eingestellt das es Gegner umbringen will. Man könnte es auch wegtrainieren... aber dann kann man das Tierchen nichtmehr als notfall verteidiger nutzen Augenzwinkern
10.10.2005 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Mentalphreak-
Ich fand B&W auch cool abgesehen von der verflixten Kreatur, hab mich da stunden abgemüht die Kuh stubenrein zu kriegen, und wenn ich dachte alles sei gut nimmt die sich mir nicht dir nichts nen Menschen und isst ihn.

meine hat immer schön brav aufs getreidefeld gemacht fröhlich

als sie dann mal nen menschlein als cracker missbraucht hat hab ich ihr eine gewatscht und das resultat war, dass sie im dorf amok gelaufen ist mit den Augen rollend
10.10.2005 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin ja mal gespannt... Black & White konnte mich damals nicht wirklich fesseln. Ich war zwar von den Innovationen recht begeistert, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Mal sehen, ob das bei Teil 2 anders ist.
10.10.2005 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Teil 1 fand ich doof: Tu was du willst, denn du bist ein Gott und wird sind total innovativ!

Ich spiel los, die Aufgaben sind mir zu dumm, also werden Leute die was von mir wollen und ihre Familie und deren Freunde sukzessive übers Meer katapultiert, denn ich bin ja schliesslich nicht nur böse, sondern auch noch schlecht gelaunt.

... so. Nur ist das jetzt voll für den Arsch, denn wenn ich nicht genau das mache, was die Dorfbewohner wollen, komme ich auch nicht weiter. Anders häts ja ausgesehen, wenn da ein Kind zu mir gerannt wäre: "Lieber Gott, meine Eltern sind doof und haben mir Stubenarrest gegeben, weil ich die Katze angezündet habe - bitte töte sie!"
10.10.2005 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von TheRealPlextor
"Lieber Gott, meine Eltern sind doof und haben mir Stubenarrest gegeben, weil ich die Katze angezündet habe - bitte töte sie!"

Breites Grinsen

Solche Stoßgebete als Mission würd ich mir auch wünschen.
10.10.2005 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Schade das es keinen Tribut fürs Böse sein gibt traurig
Die Mission wo man angeblich für eine Schwangerschaft verantwortlich sein muss:
Wozu der Tusse folgen um das ganze aufzuklären?
Stein drauf und fertig!
10.10.2005 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Gendo Ikari
Schade das es keinen Tribut fürs Böse sein gibt traurig
Die Mission wo man angeblich für eine Schwangerschaft verantwortlich sein muss:
Wozu der Tusse folgen um das ganze aufzuklären?
Stein drauf und fertig!



Über das Haus, den Vater und die Tussi Breites Grinsen - genauso hab ich es auch gemacht.
10.10.2005 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
...
 
Zitat von Gendo Ikari
Schade das es keinen Tribut fürs Böse sein gibt traurig
Die Mission wo man angeblich für eine Schwangerschaft verantwortlich sein muss:
Wozu der Tusse folgen um das ganze aufzuklären?
Stein drauf und fertig!



Menschen abschlachten & Häuser vernichten 4 teh win

 

Und die Welt ändert sich rapide. Bei mir ist alles schwarz, der Boden pulsiert vor Lava, wo mein Monster läuft ist alles verätzt, da wo das gute Monster von der CPU läuft wächst Gras... das ist schon drastisch wie meine Stadt aussieht.


würde auch gern wissen ob 1. oder 2. Teil peinlich/erstaunt

Achja, bei usns kommts erst am 13. raus? woher habt ihrs dann? traurig
10.10.2005 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
würd ma sagen sie spielen die englische, entweder import oder ganz pöse filesharer...
10.10.2005 11:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von TheRealPlextor
Teil 1 fand ich doof: Tu was du willst, denn du bist ein Gott und wird sind total innovativ!

Ich spiel los, die Aufgaben sind mir zu dumm, also werden Leute die was von mir wollen und ihre Familie und deren Freunde sukzessive übers Meer katapultiert, denn ich bin ja schliesslich nicht nur böse, sondern auch noch schlecht gelaunt.

... so. Nur ist das jetzt voll für den Arsch, denn wenn ich nicht genau das mache, was die Dorfbewohner wollen, komme ich auch nicht weiter. Anders häts ja ausgesehen, wenn da ein Kind zu mir gerannt wäre: "Lieber Gott, meine Eltern sind doof und haben mir Stubenarrest gegeben, weil ich die Katze angezündet habe - bitte töte sie!"




Ja genau so hätte ich mir das auch vorgestellt.

Warum können nicht Leute wie Plextor spiele designen?
10.10.2005 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von TheRealPlextor
Teil 1 fand ich doof: Tu was du willst, denn du bist ein Gott und wird sind total innovativ!

Ich spiel los, die Aufgaben sind mir zu dumm, also werden Leute die was von mir wollen und ihre Familie und deren Freunde sukzessive übers Meer katapultiert, denn ich bin ja schliesslich nicht nur böse, sondern auch noch schlecht gelaunt.

... so. Nur ist das jetzt voll für den Arsch, denn wenn ich nicht genau das mache, was die Dorfbewohner wollen, komme ich auch nicht weiter. Anders häts ja ausgesehen, wenn da ein Kind zu mir gerannt wäre: "Lieber Gott, meine Eltern sind doof und haben mir Stubenarrest gegeben, weil ich die Katze angezündet habe - bitte töte sie!"




Ja genau so hätte ich mir das auch vorgestellt.

Warum können nicht Leute wie Plextor spiele designen?

weil der rest der welt kein berndeutsch versteht.

dafür würde das spiel auch auf einem 386er laufen...
10.10.2005 11:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
 
Zitat von TheRealPlextor
... so. Nur ist das jetzt voll für den Arsch, denn wenn ich nicht genau das mache, was die Dorfbewohner wollen, komme ich auch nicht weiter.



Naja hab immer nur bis dahin wo der "Strudel" kam und man in die andere Welt gestaubsaugt wurde gezockt, allerdings konnte man in der "1. Welt" doch Böse sein.

z.b. anstatt den Kranken Mann retten ihn killen und vor die Füsse seiner Frau legen, dann is die direkt auch abgekratzt. (oder umgekehrt?)
Oder einfach das Haus zerstören und den Stein rausholen...

Oder das mitm Schiff, einfach die komischen Seeleute abkratzen lassen, geht doch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karazaaman am 10.10.2005 12:06]
10.10.2005 12:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von DexterHolland*
Vermutung (ohne den zweiten Teil gespielt zu haben):Vielleicht muss man ihr erst ein Feindbild einbleuen und ihr auf dieser Basis vermitteln was Vernichtung desselbigen bedeutet... ?

Oder ist die Kreatur so lernfähig dass sie aus deinen Aktionen gegenüber dem Feind ihre eigenen Schlüsse zieht und dementsprechend handelt?




nene..manchmal tritt sie ja gegen die mauer oder haut blitze rauf..
10.10.2005 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum