Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
Kann mir einer sagen,wie der,der diese kranken fast schon perversen/bizarren/grotesken Bilder malt?
Kann mich dran erinnern,dass auf der Seite auch gemalte Bilder von "Aliens" waren.Oder so Zwerge/Kinder als Patronenkugeln innem Magazin vonner Waffe gibts auch als Poster zu kaufen...
12.01.2006 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dieser giger?

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=giger&btnG=Suche
12.01.2006 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
Ja genau,Giger.Danke!
12.01.2006 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
thread putt... neuer?
12.01.2006 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.01.2006 13:01:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wasauchimmer ein Tablet PC ist...
Du hast einen Stift und das Tablet. Das ganze ist drucksensitiv, d.h. Du kannst durch den Druck sämtliche Variablen die ein Brush in Photoshop hat beeinflußen. Meistens benutzt man allerdings nur Transparenz und/oder Strichstärke.
Mein Tagwerk. Shisharauchender Steampunkverschnitt vor Stadt ohne Umweltgesetze. Diesmal ein richtiges Bild, mit Hintergrund, versuchter Komposition, einigermaßen bewußt gewählter Farben und allem was so dazugehört. Leider wurde es am Ende alles etwas unruhig, aber egal, ein wenig stolz bin ich schon, auch wenn ich mir den Spaß mittlerweile wohl ziemlich schöngesehen habe.

Nochmal in ein wenig größer:
http://www.brainpart.net/Bilder/cityscape4.jpg
13.01.2006 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
Das ist saugeil, wie lange hast du dafür gebraucht?
13.01.2006 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
fcihte sag mal kanns tdu sowas auch in 1600* 1200 machen wär geil dann htt ic hendlich mla nen kandidaten für meine fav desktop background...
13.01.2006 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
das kamera-gestell-dings haste doch ausm desktopthread geklaut :<

trotzdem, sehr hiebsch.
14.01.2006 0:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ohnös. Durchschaut. Ich hätte es umdrehen sollen, dann wäre meine Faulheit nicht aufgefallen. :/

Ich weiß nicht wie lange der Spaß gedauert hat, weil ich viele Pausen gemacht hab. Ich würde irgendwas ab fünf Stunden aufwärts schätzen...


WP - 1600x1200 war bei dem Format nur mit den Balken möglich: http://www.brainpart.net/Bilder/cityscapewp.jpg
14.01.2006 0:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
zeichnest du das eigentlich in orginal groesse oder zoomste ran und machst da die details ?


€: und ich muss auch mal mehr zeichnen..dauernd was im kopf aber wenn man sich dann ran setzt kommt nur mist raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 14.01.2006 0:33]
14.01.2006 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Nä. Orginalgröße ist irgendwie 2xxx x 58xx Pixel. Bei dem Typen hab ich gezoomt, sonst eher nicht.
14.01.2006 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mit PS* gemacht? Oder Painter oder sowas?
14.01.2006 0:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Mit PS* gemacht? Oder Painter oder sowas?




glaub mit opencanvas
14.01.2006 1:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
fichte...das sieht mal echt sauber aus. sehr schoene nd interessante strichführung. vor allem hast du deinen eigenen stil.
14.01.2006 1:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum