Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Micki
 
Zitat von FinalDay
[quote]
hmmm... mit den Augen rollend



krass, Zoidberg, Blizzard hat dir voll nachgeahmt, diese miesen ... ! vor 4 jahren schon Mata halt... Breites Grinsen



beim nächten mal gehe ich auch aus meinem keller raus und fotographiere den sonnenaufgang selbst ... versprochen mit den Augen rollend

€: ich bereite grade eine klage gegen blizzard vor, meine rechtsschutzversicherung hat mir grünes licht gegeben ... danke für den tipp, micki Breites Grinsen

€²: ne neue seite ohne bild geht ja mal gar nicht. deshalb ... noch ein zwerg

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von torpedo-zOidberg am 30.12.2005 20:15]
30.12.2005 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
der stil gefällt mir aber



Das Motiv auch.
31.12.2005 0:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Entstanden an einem langweiligen Schultag:







Ich weiss, keine Meisterwerke aber ich bin über jede Kritik erfreut .

/oh, hatte ganz vergessen das ich erst gerade gepostet habe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 31.12.2005 0:56]
31.12.2005 0:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Du solltest an Anatomie und Proportionen arbeiten, dann bist du auf nem guten weg
31.12.2005 1:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Apache
Du solltest an Anatomie und Proportionen arbeiten, dann bist du auf nem guten weg



Yeah, ich weiss, arbeite auch dran .
31.12.2005 1:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Jo sieht nett aus. Mach doch noch Augen...

€: Oh da gibts ja ncoh ne Seite... War jetzt auf die Mangafigur von sternfisch bezogen.

@ Solar: Das mit dem Roboter gefällt mir eigentlich ganz gut :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Emil am 31.12.2005 14:19]
31.12.2005 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Der_Emil
Jo sieht nett aus. Mach doch noch Augen...

€: Oh da gibts ja ncoh ne Seite... War jetzt auf die Mangafigur von sternfisch bezogen.

@ Solar: Das mit dem Roboter gefällt mir eigentlich ganz gut :>



das ist kein roboter sondern ein space marine terminator mit energiefaust und sturmkanone du n00b Augenzwinkern
31.12.2005 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Trotzdem kein Mensch, sondern eine Maschine...?
31.12.2005 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
Sodele, gradeeben nochmal schnell was gemalt:



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und dass ihr nicht zu viel trinkt. Ich hoffe eure Wünsche und Träume bezüglich eurer künstlerischen Tätigkeit gehen im nächsten Jahr in Erfüllung oder dass ihr wenigstens einen großen Schritt in diese Richtung macht.

Wir sehen uns im neuen Jahr, viel Spass heute Abend
31.12.2005 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin


Bis jetzt 2 Stunden...und eigentlich seh ich nicht so emo aus

[e] Eigentlich seh ich überhaupt nicht so aus...die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 01.01.2006 12:38]
01.01.2006 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.01.2006 13:33:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaioshin


[e] Eigentlich seh ich überhaupt nicht so aus...die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen.


Dia schplittan Gesächtsschtöcke app ? Erschrocken

peinlich/erstaunt
01.01.2006 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
Nur am Wochenende.
01.01.2006 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
hallooooo
kann mir jemand eine günstige Variante zu waschechten copicmarkern nennen?
die dinger sind mir einfach zu teuer für den anfang ...

mfg der fisch
01.01.2006 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
http://www.touchmarker.net/

die benutze ich
01.01.2006 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
der preis stimmt

nur dummerweise scheint dieser shop nicht den zwölferpack mit den grundfarben anzubieten.. ich seh da jedenfalls nur die pasteltöne...
01.01.2006 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
mal was neues... ganz frisch fröhlich

06.01.2006 0:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
 
Zitat von sternfisch
der preis stimmt

nur dummerweise scheint dieser shop nicht den zwölferpack mit den grundfarben anzubieten.. ich seh da jedenfalls nur die pasteltöne...

Mein Ratschlag: Spar ein bisschen und kauf dir das 24er/36er Set, das Grundfarben Set ist schlicht Mist, damit kann man fast nix machen. Zum ausprobieren und Umgang mit den Stiften lernen vielleicht ganz in Ordnung, aber sobald du was anspruchsvolleres machen willst reicht dir das nicht mehr. Vor allem die Grautöne wirst du schmerzlich vermissen, die sind beim 24er Set zumindest noch dabei.
Bestellen könnteste z.B. bei
www.stylefile.de
www.inflammable.de
Hab mit beiden Shops recht gute Erfahrungen gemacht.
Falls es irgendwann mal Copics sein sollen, schau mal bei www.architekturbedarf.de nach, da gibts die nämlich recht billig.

06.01.2006 1:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken Wasserfarben
WIESO SIND DIE SCHEISS WASSERFARBEN SO VERHURT??? SIE MALEN NICHT ANSTÄDNIG DECKEND UND ES IST UNMÖGLICH MIT IHNEN EINE FLÄCHE GLEICHMÄßIG UNDDECKEND AUSZUMALEN!!!!

DIE DRECKDINGER FLECKEN ANDAUERND, VERLAUFEN UND EGAL WIE SCHÖN EURE BLEISTIFTSKIZZE WAR, WENN IHR SIE MIT WASERFARBEN ANGEMALT HABT, SIEHT DER ROTZ WIEDER AUS WIE DRITTE KLASSE!!!!

PICASSO HÄTTE SEINEN FARBENVERKÄUFER ERHÄNGT UND DANN MIT SEINEM SPERMA GEMALT, WENN ER DIE VERBUMSTEN SCHEISSFARBEN BENUTZEN HÄTTE MÜSSEN!!!!

tschuldigung... muss gerade ein Bild unbedingt mit dem Kack malen, ist eine Vorgabe...
06.01.2006 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
hey, hey, hey, danke

also dieses hier wär wohl diesen monat noch drin...
allerdings kann ich nicht so ganz erkennen, ob das nun 12\grundfarben\ und grautöne oder pastelfarben und grautöne sind....

link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sternfisch am 06.01.2006 11:35]
06.01.2006 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
@niffeldi
Mag es sein, dass du ganz einfach Wasserfarbe statt Wasserfarbe verwendest? Augenzwinkern
06.01.2006 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von gdshard.morpheus
@niffeldi
Mag es sein, dass du ganz einfach Wasserfarbe statt Wasserfarbe verwendest? Augenzwinkern


Was soll der unterschied sein? Einmal mehr wasser, einmal mehr Farbe? Ich will doch einfach nur den Hintergrund blasser malen als den Vordergrund um Tiefe reinzubekomen. Also nehm ich viel Wasser! Und trotz gespanntem Papier wellt sich das wie die Drecksau und die Farbe sammelt sich in den Rillen und ES SIEHT SOO SCHEISSE AUS!
06.01.2006 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wella - 3 Wasser Taft
Meine Wasserfarbenbilder sahen nie anders aus - aber verwendet man dann nicht eher Deckweiß, wenn es manierlich blasser aussehen soll, statt einfach nur welliger?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
06.01.2006 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von sternfisch
der preis stimmt

nur dummerweise scheint dieser shop nicht den zwölferpack mit den grundfarben anzubieten.. ich seh da jedenfalls nur die pasteltöne...

Mein Ratschlag: Spar ein bisschen und kauf dir das 24er/36er Set, das Grundfarben Set ist schlicht Mist, damit kann man fast nix machen.



kann man so unterschreiben.
wenn man mit wenig stiften viel hinkriegen will, muss man bei graustufen bleiben. die kleinen sets reichen nicht aus, um einen anständigen kontrastbereich für jede farbe hinzukriegen.
06.01.2006 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von gdshard.morpheus
@niffeldi
Mag es sein, dass du ganz einfach Wasserfarbe statt Wasserfarbe verwendest? Augenzwinkern


Was soll der unterschied sein? Einmal mehr wasser, einmal mehr Farbe? Ich will doch einfach nur den Hintergrund blasser malen als den Vordergrund um Tiefe reinzubekomen. Also nehm ich viel Wasser! Und trotz gespanntem Papier wellt sich das wie die Drecksau und die Farbe sammelt sich in den Rillen und ES SIEHT SOO SCHEISSE AUS!



Hm ... prinzipiell kann ich WoS da zustimmen. Wenn du's unbedingt auf deine Art machen willst könntest du evtl. versuchen das Papier zu variieren. Vllt. findest du ein etwas saugfähigeres.
06.01.2006 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Wraith of Seth
aber verwendet man dann nicht eher Deckweiß, wenn es manierlich blasser aussehen soll, statt einfach nur welliger?


wenn du deckweiss verwendest, dann bekommst du direkt diese pastelltöne. für einen regelmässigen verlauf der deckenden (oder eben auch nicht Augenzwinkern) farbe ist das mischen mit dem weiss also nicht sehr gut geeingnet. [schwarz wird zu grau und nicht einfach durchschimmernder]
wenn du etwas noch darunter gezeichnet hast ists sowieso kack.

wasserfarben konnt ich noch nie leiden.


snooge°
06.01.2006 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.01.2006 12:14:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von sternfisch
der preis stimmt

nur dummerweise scheint dieser shop nicht den zwölferpack mit den grundfarben anzubieten.. ich seh da jedenfalls nur die pasteltöne...

Mein Ratschlag: Spar ein bisschen und kauf dir das 24er/36er Set, das Grundfarben Set ist schlicht Mist, damit kann man fast nix machen.



kann man so unterschreiben.
wenn man mit wenig stiften viel hinkriegen will, muss man bei graustufen bleiben. die kleinen sets reichen nicht aus, um einen anständigen kontrastbereich für jede farbe hinzukriegen.



ja, ich denke ich werd mir das 24set bestellen... muss nur warten bis mein geld endlich mitte des monats ankommt und ich meine ausgaben überschlagen habe fröhlich

e: an über mir: manga?! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sternfisch am 06.01.2006 12:19]
06.01.2006 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von snooge°
wenn du deckweiss verwendest, dann bekommst du direkt diese pastelltöne. für einen regelmässigen verlauf der deckenden (oder eben auch nicht Augenzwinkern) farbe ist das mischen mit dem weiss also nicht sehr gut geeingnet. [schwarz wird zu grau und nicht einfach durchschimmernder]
wenn du etwas noch darunter gezeichnet hast ists sowieso kack.

wasserfarben konnt ich noch nie leiden.


snooge°



Moment mal - sind Aquarellstifte nicht auch sowas wie Wasserfarben...? Müsste das nicht helfen können?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
an über mir:
Auch Manga können sich an schöne Proportionen halten. Vergleiche nur mal Blame/Berserk/Akira mit KKJ/SailorMoon/Clamp...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.01.2006 12:34]
06.01.2006 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich werd auch mal wieder was zeichnen

ich will auch langsam mal in sachen coloration weiterkommen Breites Grinsen
06.01.2006 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum