Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mariachi

Leet
Zunge rausstrecken dong...nächste Runde
Ohne Gnade gehts weiterfröhlich:

 
Wozu ist dieser Thread da?
Dieser Thread dient dem allgemeinen Austausch zu den Themen Zeichnen, Malen und anderen (artverwandten) Kunstrichtungen.
Dazu gehört unter anderem:
- Das Ausstellen eigener Arbeiten
- Das Kritisieren von Arbeiten anderer Forenmitglieder
- Die Diskussion über Techniken und Ähnliches
- Die Diskussion über andere Künstler


Einige Verhaltensregeln
Geben und Nehmen: Wer Kritik zu seinen Bildern haben möchte, sollte auch andere Bilder kritisieren.
Konstruktiv Kritisieren: Sachlich bleiben und nicht nur Fehler aufzählen, sondern auch Verbesserungsvorschläge bringen.

- Nicht vergessen: Bilder über 800*600 nur als Link einbinden.
- Bilder nach Möglichkeit NICHT mitquoten, damit der Thread nicht so in die Länge gezogen wird.

aaalt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mariachi am 09.10.2005 17:08]
09.10.2005 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
http://mitglied.lycos.de/brueggz/neupot.jpg

stört euch nich an den schatten, is n bisschen dunkler als aufm bild...
also die bildrechte wange lass ich erstma bis ich den ganzen rest hab
10.10.2005 1:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Sieht ganz ok aus, nur der linke Arm sieht etwas komisch aus, bzw die Falte die in den Arm reingeht sieht komisch aus.

Sonst noch Schatten nen bisschen aufhellen/korrigieren und gut is .
10.10.2005 1:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
aja... die schatten versauts an manchen stellen, weil dort das papier leicht gewellt is... sieht man aber nur beim scannen

http://mitglied.lycos.de/brueggz/fertigpot.jpg

ich sag ma ich bin fertig... ab jetz kann ich das bild fast nur wieder versauen fröhlich

dafür dass ich zwar n bisschen "künstlerisch" bin, aber net grad DER pro, bin ich absolut stolz auf das werk
dat wird jetz plattgepresst, vielleicht am besten in nen rahmen gesteckt, und wenn ich chancen bei ihr hab oder sie nie wieder sehen werde, werd ichs ihr schenken

btw. jaja das kinderhaus hinten.. Breites Grinsen hatte keinen bock mehr und das haus intressiert ja eh net :P
naja, ich könnts dochmal etwas besser malen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 10.10.2005 3:28]
10.10.2005 3:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mariachi

Leet
schade,dass du den hintergrund so lieblos hingemalt hasttraurig
ich fands ohne schönerfröhlich
10.10.2005 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also wenn du das Gesicht jetzt noch aufhellst gefällt es gar nicht mal schlecht.
10.10.2005 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flo0r

Arctic


... es war mal schärfer und der Kontrast ist nachggeschummelt
10.10.2005 13:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
@floor, gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Anatomie von dem großen Vieh wirkt etwas fremd (hauptsächlich Beine und der Hals ist so komisch abgeknickt). Wenn du den Boden noch ausarbeitest so das er sich vom Himmel abhebt, kommt das ganze noch interessanter rüber.

-------

10.10.2005 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
...
@ limpi:
saucool! nachdem dem man länger hingesehn hat, merkt man, falls man wiederum noch länger hinsieht, dass die rechte wange wohl doch irgendwie passt...
10.10.2005 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Arawn
Also wenn du das Gesicht jetzt noch aufhellst gefällt es gar nicht mal schlecht.



sieht man auf dem papier net so schlimm, kommt von den scaneinstellungen, habs halt etwas dunkler gemacht, damit man die helleren linien auch sieht

@mariachi... naja, ich mach den noch schöner, will ihn aber auf jeden fall mit reinham, damit sie weiss dass das das foto ist
@micki: geil, aber da muss mehr titten! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 10.10.2005 16:11]
10.10.2005 16:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Ich hab gelesen, dass man gut zeichnen lernen kann, wenn man
Fotos kopfüber abzeichnet.
Hat das einer ausprobiert und kann es bestätigen?
10.10.2005 17:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von limpi
aja... die schatten versauts an manchen stellen, weil dort das papier leicht gewellt is... sieht man aber nur beim scannen

http://mitglied.lycos.de/brueggz/fertigpot.jpg

ich sag ma ich bin fertig... ab jetz kann ich das bild fast nur wieder versauen fröhlich

dafür dass ich zwar n bisschen "künstlerisch" bin, aber net grad DER pro, bin ich absolut stolz auf das werk
dat wird jetz plattgepresst, vielleicht am besten in nen rahmen gesteckt, und wenn ich chancen bei ihr hab oder sie nie wieder sehen werde, werd ichs ihr schenken

btw. jaja das kinderhaus hinten.. Breites Grinsen hatte keinen bock mehr und das haus intressiert ja eh net :P
naja, ich könnts dochmal etwas besser malen



Erstmal n schönes Bild, aber das krasse is das es fast genau wie ein Portrait von einem Mädchen von meiner Schule aussieht !
10.10.2005 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
muahah, kannst es von mir aus drucken und ihr schenken fröhlich
meins geht auf jeden fall nimmehr zur schule Augenzwinkern

btw.



jetz wird nur noch was in absoluten notfällen geändert, ich glaub sonst geht mir irgendwann das papier kaputt fröhlich
hab jetz nochma den hintergrund verbessert und nochma alle konturen etwas verstärkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 10.10.2005 17:50]
10.10.2005 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
so, is fertig in nen rahmen gepackt, das wars
10.10.2005 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
Ich, als absoluter Laie, sage einfach mal: Sieht gut aus fröhlich
10.10.2005 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Auch endlich mal wieder was gemacht, jaja einige ungereimtheiten in den proportionen bla Augenzwinkern




und update

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 10.10.2005 22:22]
10.10.2005 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mariachi

Leet
es ist schlecht,ja((ich hab keinen scanner mehr),(ist auch nur ne anfangsskizze)
aber ich dachte ihr könnt mir ein paar
konstruktive vorschläge gebenfröhlich:
Mädel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mariachi am 10.10.2005 22:58]
10.10.2005 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hmmm... mehr abstand von mund zu nase?! augen sind meiner meinung nach zu lang, die pupillen auch zu gross?!
gesichtsform und haare sehen ganz gut aus, naja, die form könnte vielleicht etwas verbessert werden... und auf jeden fall dann weichere konturen nehmen, der mund sieht ja momentan krass aus :P
haare müssten vielleicht nach hinten zu noch etwas weiter gehn, sieht aus wie n eckkopf

musst nich auf mich hören, bin net der kenner, aber hab ja wie gesagt knapp 7 stunden intensiverfahrung hinter mir fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 10.10.2005 23:40]
10.10.2005 23:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
@ Apache: Diie Nase könnte, zwar noch ein bisschen länger sein,aber sonst find ichs klasse, obwohl mir die rauhere Schattierung besser gefallen hat als die weiche..
11.10.2005 12:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Soo, habe nichtmehr viel gemacht aber ich werd wohl auch nixmehr dran machen, war eher ne kleine übung um mal wieder etwas reinzukommen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 11.10.2005 12:44]
11.10.2005 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Micki
@Bild


Gesicht hässlich, rest schön
11.10.2005 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Eine Frage an die Spezialisten hier, taugt die Wacom Intuos3-Serie was?
11.10.2005 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
@poli, hab selber die A4 Version und bin sehr zufrieden damit, kannste nich viel falsch machen und sieht gut aus
11.10.2005 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mariachi

Leet
 
Zitat von limpi
hmmm... mehr abstand von mund zu nase?! augen sind meiner meinung nach zu lang, die pupillen auch zu gross?!
gesichtsform und haare sehen ganz gut aus, naja, die form könnte vielleicht etwas verbessert werden... und auf jeden fall dann weichere konturen nehmen, der mund sieht ja momentan krass aus :P
haare müssten vielleicht nach hinten zu noch etwas weiter gehn, sieht aus wie n eckkopf

musst nich auf mich hören, bin net der kenner, aber hab ja wie gesagt knapp 7 stunden intensiverfahrung hinter mir fröhlich


wird versucht umzusetzen,mit dem mund hab ich irre probleme
--dankefröhlich
11.10.2005 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SEF Speedy

Marine NaSe
Hallo! Bitte nicht hauen, aber man sagte mir hier soll ich posten.fröhlich

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt und 1. Vorsitzender des bisher einzigen eSports Xbox Vereins.
Seit ein paar Monaten bringen wir ein Vereinsmagazin heraus, dass zwar anfangs als reine Vereinszeitung gedacht war, aber doch so viel positives Feedback erhalten hat, dass unser Mag immer mehr von unserem Verein weggeht und mehr in Richtung Xbox Clancommunity geht. Wir sind stets darauf bedacht den Besuchern ein immer besser werdendes Magazin anzubieten und konnten mittlerweile auch sehr kompetente Leute gewinnen die uns bei diesem Unterfangen helfen.
Jetzt kam uns die Idee unser Magazin, das Monatlich erscheint, durch einen Comic-Strip noch ein wenig interessanter zu machen. Da wir mit unserem Magazin keine wirtschaftlichen Zwecke verfolgen, können wir keinen lukrativen Vertrag anbieten bei dem der Zeichner bei der Unterzeichnung für sein Leben ausgesorgt hat. Besser gesagt, uns fehlt die Erfahrung im Bereich der Karikatur und Comic-Strips und wissen nicht was ein Comic-Strip "kostet".

Was wir suchen ist einfach erklärt. Ein Comic-Strip wie hier http://bender.vault-tec.de/pic_sites/newbies.htm
Ergo, witzig, pregnant, auf die Xbox Clanszene bezogen (Da würden wir natürlich bei der Informationsfindung helfen) und billig. Im wirtschaftlichen Sinne natürlich.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Egal in welchem Sinn.


Gruß Stefan

----------------------
Aktuelle Ausgabe des Spartan Magazins (PDF-Datei) http://sefclan.gamestore24.de/magazin/2005_09.pdf
Homepage: www.sefclan.com
e-Mail: kontakt@sefclan.com , speedy@sefclan.com
MSN: speedy@sefclan
ICQ: 22 11 52 0 52
12.10.2005 0:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
@apache, nette Skizze, ist halt alles etwas verschwommen.

@speedy, schau mal in einem comicforum, da wirste wohl eher fündig.

------

mit dem Gesicht bin ich nicht ganz zufrieden

13.10.2005 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
verständlich Augenzwinkern das gesicht ist mist Breites Grinsen

Auch der Arm sieht deformiert aus, die brüste auch Augenzwinkern
Die colo hingegen find ich klasse

E: Auch wenn das weggestreckte Bein aussieht wie aus holz oder metall.Is nix gegen dich oder deine fähigkeiten, soll nur konstruktive kritik sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 13.10.2005 16:22]
13.10.2005 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
@Micki:
Halt mit der Hand mal den Kopf zu, so dass du nur den Torso und die Beine siehst. Dann wirst du merken, wieso der Oberkörper "komisch" scheint. Der Brustkorb ist meiner Meinung nach zu dick geworden.
Aber die Colo ist wirklich gut geworden.
13.10.2005 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Micki du scheinst arge Probleme mit Köpfen/Gesichtern zu haben

üb mal bisschen
13.10.2005 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Micki
@apache, nette Skizze, ist halt alles etwas verschwommen.

@speedy, schau mal in einem comicforum, da wirste wohl eher fündig.

------

mit dem Gesicht bin ich nicht ganz zufrieden

[img]http://home.arcor.de/mickidesingz/nude_standing_800.jpg[img]


So, du musst nächsten Montag eine Stunde lang nachsitzen und dir die Brüste einer Frau ansehen, wo du dann erkennen dürftest das es sich bei Brüsten nicht um Beulen sondern um "Bögen" handelt fröhlich
(Brüste... BRÜSTEBRÜSTE BRÜSTE!!!11 peinlich/erstaunt)
Ansosnten schließ ich mich Pachy an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 14.10.2005 13:33]
14.10.2005 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread ( dong...nächste Runde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum