Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XeXano

xexano
Japp, zumindest von TTT bin ich mir sicher, von RotK... hm, gute Frage... irgendwo hat er jedenfalls mittendrin abgebrochen, bzw. kamen die updates immer seltener und irgendwann gar nicht mehr. Leider ist die Suchfunktion bei herr-der-ringe-film.de auch nciht viel zuverlässiger als hier, und anscheinend kann man nur bis ein Jahr zurück suchen... da dürfte das mittlerweile schon drüber sein.
27.11.2005 2:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
dungeon siege trailer


http://www.fantasticfilmsinternational.com/films/king.html


weiss einer wo uwe boll wohnt?

€: ok grad angeguckt...was ein scheiss

haufen "stars" die geld brauchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 27.11.2005 9:33]
27.11.2005 9:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Der Exorzismus der Emily Rose:
(enth. evtl. waage Form von Spoiler - wer nichts über die Struktur des Filmes lesen will, der soll hier aufhören)

Nach euren fast durchweg schlechten Kritiken ging ich mit negativen Erwartungen in den Film und wurde vollends positiv überrascht:



Zu Anfang: Es war nur sinnvoll, dass die Erzählstruktur so aufgebaut war, wie sie aufgebaut ist.
Würde alles chronologisch mit der Kindheit Emily´s anfangen wäre es ohne Spannung, da man ja sowieso schon weiss, dass sie sterben wird.
Durch den Prozess wird aber wieder Spannung herbeigerufen.

Jegliche "übernatürlichen" Phänomene im Film sind auch wissenschaftlich zu erklären (im schlimmsten Fall mit einer Geisteskrankheit Emilys).
In keinem Fall sieht man einen Dämon oder ähnliches in deutlicher Gestalt auftreten.
Das verleiht dem Film ein Disskusionspotential, das enorm ist und mit Schabernack-Verfilmungen alá "Der Exorzist" nicht vergleichbar sind.

Dass der Film zu einem großem Teil im Gerichtssaal spielt, nimmt der Brisanz der Geschehnisse keinesfalls die Spannung.

Der Film schafft es, ohne sich groß auf Spezialeffekte oder Horrorbilder verlassen zu müssen, eine Spannung aufzubauen, der besonders Frauen nicht gewachsen sind Augenzwinkern.

Die von euch attestierte christliche "Uberbotschaft" fand ich nicht vor. Ihr übertreibt wieder einmal.
Die Verteidigerin führte ihr Schlussplädoye nur in dieser, auf die christliche Überzeugung geprägte Weise aus, weil das in ihren Augen der einzige Weg war, um doch noch den Prozess zu gewinnen.

Jegliche Deutungen eurerseits sind meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Meine Freunde die mit mir im Kino waren fanden den Film sehr gut, und wir konnten noch Stundenlang über ihn disskutieren, gerade weil der Film keine unglaubwürdigen Schockeffekte einsetzt und eben nicht irgendeine Erklärung für den Zustand der Emily Rose propagiert wird.


Der Film bekommt 7/10 Punkten
27.11.2005 9:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Kann IceTom nur zustimmen. Bin auch einfach so in den Film rein, ohne vorher irgendwas darüber gelesen zu haben, und fand ihn wirklich gut.
27.11.2005 12:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Hostage*
weiss einer wo uwe boll wohnt?



Vermutlich in einem Bollwerk.
Ha!Ha!Ha!
27.11.2005 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
hab mir gedacht ich posts mal hier rein, neuen thread aufmachen lohnt nich:
kann mir wer sagen, woher ich das dreamworks-theme bekomm? das gedudel, wenn der junge mit der angel auf dem mond sitzt. gibts des irgendwo zum download oda so? google, hab ich nix gefunden; vielleicht aber auch nur falsch gesucht peinlich/erstaunt
danke schonmal
27.11.2005 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
uwe boll again!


http://www.apple.com/trailers/independent/bloodrayne/


ganz schlimm

NEEEEEEEEEIIIIIN michelle rodriguez ahhhhh die kackfrau

einziger lichtblick ist der madsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 27.11.2005 20:00]
27.11.2005 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
das ja mal ne scheiss ansicht.
horrorfilme müssen ja nicht immer blutig sein


sag mir auch nur einen horrorfilm in dem niemand stirbt. "blair witch project" lassen wir mal aussen vor, da dieser film mehr oder weniger interpretationssache ist.
also ich kenn keinen einzigen horrorfilm in dem niemand stirbt.

edit: von blutig war auch nie die rede. unblutige horrorfilme sind meistens ja noch schlimmer als die anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 27.11.2005 20:15]
27.11.2005 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Signs?

*wegrenn*


E-Street... No retreat, no surrender
27.11.2005 20:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von E-Street
Signs?

*wegrenn*


E-Street... No retreat, no surrender


shyamalan filme find ich gut, sind aber meiner meinung nach keine horrorfilme sondern eher mystery-drama/thriller-wat-weiss-ich.
27.11.2005 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
komme so eben aus: der exorzismus von emily rose.

mein fazit: bei den exorzismus szenen wusste ich/der sall nicht so recht ob das jetzt gruselig,schockierend oder einfach nur lustig sein sollte.

ich musste in den "schlimmen szenen" irgendwie immer schmunzeln und war damit auch nicht allein.

es wurde nur getuschelt und gelabert.

highlight: ein mädchen aus der 1. reihe steht auf (kleines kino) und hat diese herrlichen glöckchen an den schuhen
sie geht aufs klo und der ganze saal schreit: OH der weihnachtsmann. (der witz war nich lustig, dennoch unterhaltsamer als der film)

nur für eingefleischte fans von schlechten filmen zu empfehlen und schon gar nich sein geld wert (bei mir 5,50)


mfg kermit
27.11.2005 23:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Fataka
hab mir gedacht ich posts mal hier rein, neuen thread aufmachen lohnt nich:
kann mir wer sagen, woher ich das dreamworks-theme bekomm? das gedudel, wenn der junge mit der angel auf dem mond sitzt. gibts des irgendwo zum download oda so? google, hab ich nix gefunden; vielleicht aber auch nur falsch gesucht peinlich/erstaunt
danke schonmal



Es gibt da so Esel...

Übrigens ist das teil von John Williams
28.11.2005 0:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von der_kermit
es wurde nur getuschelt und gelabert.


Hört sich eher nach scheiss Publikum und "Günstiger-Tag-Gängern" an

Bei uns war das Kino voll mit Leuten und es wurde nicht getuschelt und gelabert. Nur ne kleine Gruppe Kiddies tat dies zeitweise.

Da der Film der gleiche ist, bestätigt dies meine obenstehende These
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 28.11.2005 14:04]
28.11.2005 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die schlechte Nachricht:

Narnia wurde für Deutschland um 2 Minuten geschnitten um eine 6er Freigabe zu erreichen.

Die gute Nachricht:

Das gilt nicht für die digitale Version, die läuft uncut.


Und zum Abschluß noch ein mega hammer Narnia Preview:

http://www.tv4.se/player/categories.aspx?progId=32353&itemId=%20&treeId=30141&displayTreeId=

ganz großes Kino! \o/
28.11.2005 21:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
So, ich komm grad aus "Merry Christmas" und den Eindruck, den der Film hinterläßt kann man mit einem Wort beschreiben: menschlich.

Ein sehr beeindruckender Film, auch wenn man den Verlauf der Ereignisse schon kennt.
Ob er ganz historisch korrekt ist, was Kostüme, Ausstattung, Szenerie und Ereignisse betrifft, kann ich jetzt nicht sagen, ich hab keine groben Schnitzer entdecken können.
Aber das macht auch nichts, die Darstellung des Frontsoldaten und Offiziere im Schützengraben, denen der Gegenüber im anderen Schützengraben oft näher ist, als die eigenen höheren Offiziere, ist wunderbar gelungen. Die Stimmung an Weihnachten und die Absurdität des Krieges kommen gut rüber. Teilweise muß man auch einfach mal lachen, weil die Situation manchmal zu absurd wirkt (die Katze z.B., die aber historisch belegt ist). Viel will ich dazu nicht sagen, da ich hier absichtlich keine Spoiler geben will.

Kritikpunkte meinerseits ist die etwas zu kurz gekommene Kriegsbegeisterung und die Kämpfe vorher. Da allerdings das aus dem Geschichtsunterricht und z.B. aus "Im Westen nichts neues" bekannt sein sollte, ist das für jemand mit Hintergrundwissen nicht weiter tragisch. Für das breite Publikum hätten es vielleicht 1-2 Szenen mehr sein können.

Die Liebesgeschichte zwischen dem deutschen Tenor und der dänischen Opernsängerin wirkt auch ein bißchen kitschig, aber im Vergleich zu Hollywood-Filmen wo der Quote wegen eine Lovestory reingeschrieben wird und die eigentliche Handlung in den Hintergrund drängt ist die Liebesgeschichte hier erstens nicht ganz so aufdringlich und zweitens wird sie meiner Meinung nach recht elegant genutzt, um quasi eine Frau in dieser Situation (der Mann ist an der Front) stellvertretend für alle Frauen und Mütter darzustellen, da diese sonst nur auf Fotos und in Erzählungen der Soldaten vorkommen.

Benno Führmann wirkt in einigen Szenen sehr kitschig, was an seiner Rolle liegen könnte.

Richtig gut gefallen hat mir Daniel Brühl als der deutsche Oberleutnant und der britische Pfarrer.


Ok, jetzt muß ich doch nen Spoiler nehmen, Frage an diejenigen, die den Film gesehen haben:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat der deutsche Oberleutnant jetzt eine französische Frau? Ich hab das so verstanden, da der französische Leutnant ihm zum Schluß sagt, daß der deutsche Leutnant besser Französisch könne, als er deutsch und er daraufhin erwiedert "Sie haben ja auch keine deutsche Frau."
Für mich war das das Zeichen (nach dem er auch seine Hochzeitsreise in Frankreich verbracht hat), daß seine Frau Französin ist und ihm deswegen dieser Krieg richtig schwer fallen muß, da er wohl innerlich hin- und her gerissen ist, aber sein "deutsches" ( Augenzwinkern ) Bewußtsein als Offizier ihm die Treue zum Kaiser und den Gehorsam verordnet - was der Rolle eine zusätzliche Facette geben würde und diesen Charakter zum Interessantesten des Films machen würde (zusätzlich zu der Tatsache, daß er Jude ist)
28.11.2005 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sagt er nicht soagr ganz klar, daß er ne französische Frau hat? Dein Zitat habe ich ganz anders in Erinnerung. Also für mich ist das ganz klar, daß der ne Französin als Frau hat. =)


Ich fand den Film im großen und ganzen auch durchaus ok. Allderdings fand ich die "verbrüderung" etwas zu übertrieben, da ßes das gab, zweifle ich nciht an, aber daß es SO extrem kollegial alles ablief wage ich doch mal zu bezweifeln. Fands halt manchmal...naja, etwas übertrieben unglaubwürdig halt.

Abgesehen davon wars ein lohnender Film. =)

Wers nicht kennt, dem möchte ich unbedingt "Im Westen nichts neues ans Herz legen", so mal am Rande erwähnt.

 
Zitat von Nephron
Die schlechte Nachricht:

Narnia wurde für Deutschland um 2 Minuten geschnitten um eine 6er Freigabe zu erreichen.

Die gute Nachricht:

Das gilt nicht für die digitale Version, die läuft uncut.


Und zum Abschluß noch ein mega hammer Narnia Preview:

http://www.tv4.se/player/categories.aspx?progId=32353&itemId=%20&treeId=30141&displayTreeId=

ganz großes Kino! \o/



Warum lassen die den Film nicht ab 12 sein und ab 6 nur in Begleitung mit den Eltern? Ich denke, die meisten Kidner in dem Alter gehen ehe mit ihren Eltern ins Kino bzw. mit einer erwachsenen Begleitperson. Ich hasse diese dämlichen schnibbeleien, Im Free TV nervt es mich schon, aber im Kino könnt ich kotzen. Ich sag nur "Troja", der war ja so dämlich geschnitten, das tat schon weh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 29.11.2005 0:03]
29.11.2005 0:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TylerDurdan
(die Katze z.B., die aber historisch belegt ist).



Wo? Beim "Kleinen Frieden im großen Krieg"? Bei dem Buch wär ich vorsichtig mit "belegt".

 
Zitat von TylerDurdan
Kritikpunkte meinerseits ist die etwas zu kurz gekommene Kriegsbegeisterung und die Kämpfe vorher.



Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber wenn er die Kriegsbegeisterung als eben nicht ubiquitär sondern ausgesprochen auf gewisse Schichten und Milieus begrenzt darstellt, ist er damit wesentlich näher am Forschungsstand als der Geschichtsunterricht der letzten 40 Jahrt und "IWNN".
29.11.2005 0:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wo? Beim "Kleinen Frieden im großen Krieg"? Bei dem Buch wär ich vorsichtig mit "belegt".



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab jetzt nur die Stelle aus Making of oder Bericht darüber im Kopf, wo der Regisseur sagt, daß er die Geschichte mit der Katze zu absurd fand, weshalb sie im Film auch nur "gefangen genommen" wird und nicht als Spion erschossen.


Aber gut, sagen wir angeblich historisch belegt.

Wenn du ihn noch nicht gesehen hast und sehen willst, dann lies die Spoiler nicht und wir vertagen das Ganze. Bin gespannt auf deine Meinung
29.11.2005 0:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Warum lassen die den Film nicht ab 12 sein und ab 6 nur in Begleitung mit den Eltern? Ich denke, die meisten Kidner in dem Alter gehen ehe mit ihren Eltern ins Kino bzw. mit einer erwachsenen Begleitperson. Ich hasse diese dämlichen schnibbeleien, Im Free TV nervt es mich schon, aber im Kino könnt ich kotzen. Ich sag nur "Troja", der war ja so dämlich geschnitten, das tat schon weh...



Das ist normal bei Buena Vista/Disney. Die haben ja sogar FSK 6 Filme auf FSK 0 runtergeschnibbelt.
29.11.2005 8:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Also Narnia ich weiss ned... nachdem ich die Berichte gelesen habe, dass der Film wohl vor allem von der extrem religiös-rechten in den USA gesponsort wurde, weil er gutes, christliches Bildungsmaterial ist, weigere ich mich eigentlich den Machern dafür irgendwie Geld in den Rachen zu werfen.
29.11.2005 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
King Kong Review:

http://www.msnbc.msn.com/id/10216525/site/newsweek/page/1/
29.11.2005 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von TomDelonge


hehe, am ende : "Captain Jack is back"

ich denke mal ihr wisst wer captain jack is Augenzwinkern




29.11.2005 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Zunge rausstrecken
Ich glaub der wird nich so schnell "back" kommen †
29.11.2005 16:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gute Nachrichten!

Es wird auch engl. "analoge" ungeschnittene Versionen von Narnia geben. Allerdings nicht viele, weshalb die Kopien immer nur kurz bei Kinos bleiben und dann zum nächsten wandern. Wenn ihr also die Möglichkeit habt zuschlagen! Augenzwinkern
29.11.2005 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
gesehen, gelitten, gestaunt:


http://www.thedevilsminer.com
http://www.delicatessen.org/devils-miner.html


morgen dieser hier:


http://www.fdk-berlin.de/verleih/yanmo/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 29.11.2005 23:50]
29.11.2005 23:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
King Kong Clip.

http://www.megaupload.com/de/?d=IYZAORHX

Kein Kommentar, die Bilder sprechen für sich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 30.11.2005 20:16]
30.11.2005 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Fluch der Karibik 2

http://mp3content03.bcst.yahoo.com/pub06root2/Pub06Share08/yahoomovies/7/20041615.mov
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 01.12.2005 9:33]
01.12.2005 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Nephron
Fluch der Karibik 2[/URL]



Trailer so "Da bin ich"
Ich so *fapfapfap*
01.12.2005 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von der_kermit
es wurde nur getuschelt und gelabert.


Hört sich eher nach scheiss Publikum und "Günstiger-Tag-Gängern" an




ahaha Breites Grinsen

Dir sagt wohl Kino10 nichts,oder?

-> http://www.k10network.de/kino/sprueche.php

Die Sprüche sind aber nicht halb so lustig wie die spontanen Einwürfe der "Schreier". Da ist echt Party wenn man in der Sneak ist Breites Grinsen


Was mich auch zu meinem Thema führt:

" Solange du da bist " hat gesneaked. Ich wollte eigentlich gehen, habe den Film aber dann doch fertig geschaut, da er einige recht lustige Szenen beinhaltet.

Alles in allem total 08/15, flach und langweilig. Könnte aber schlimmer sein.

3/10

The Devils Rejects habe ich auch gesehen und keine Meinung zu dem Film. Ansehen, wirken lassen, Meinung bilden - oder eben nicht.

irgendwas zwischen 5und9/10 pkte.
01.12.2005 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Bei HP4 fand ich den Ball sehr komisch - geht es nur mir so oder hat der Regisseur da die amerik. Prom's Night reingebracht? Gerade mit der Band etc. war das ganze doch sehr merkwürdig...

Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen - bis jetzt steigern sich die Filme immer weiter. Weiß jemand wann der 5. Teil ungefähr ins Kino kommt?

Ansonsten warte ich, dass Jarhead hier anläuft... klingt sehr vielversprechend


saint
01.12.2005 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum