Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von DoktorKongo
Vier Brüder soll ein guter film sein.
Bestätigt mir das jmd ?



wird heute abend gesehen. morgen kann ich mehr erzählen.
17.11.2005 14:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der ist sehr gut, hatte den in der Sneak. Lohnt sich.
17.11.2005 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von aroma
Pausen im Kino empfinde ich als Belästigung, 3 Stunden am Stück zu sitzen kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder? Spätestens ab 16 Jahren sollte man diese bemerkenswerte Gabe besitzen mit den Augen rollend



macht man doch jeden tag im studium/schule.

/e: fight plan finde ich jetzt auch nicht so toll, die story is irgendwie ziemlich aus der luft gegriffen und total übertrieben. das ende ist wie gesagt 0815 - der der hauptcharakter rennt grad noch so raus, dann macht es schön bumm, alles is vorbei - jeder glücklich, er isn held usw. usw....

Spoiler - markieren, um zu lesen:
außerdem rennt sie die ganze zeit im flugzeug rum und sucht ihre tochter... mit den Augen rollend also da gibts wirklich bessere thriller. mein liebling is in der beziehung immer noch "nicht auflegen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 17.11.2005 14:36]
17.11.2005 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Sehr gut!
17.11.2005 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
upcoming aber interessiert hier ja eh keinen, weils nich im cinestar-werbeprospekt steht:



http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1167&se=start_kfv
17.11.2005 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von insanctus
Sneak: Der Exorzimus von Emily Rose

Nach einer wahren Begebenheit. Ursprünglich passiert in Bayern in den 70er Jahren. Ein misslungener Exorzismus einer jungen Frau.

Nicht Empfehlenswert. Wer auf einen Film steht, der sich mit "nach wahrer Begebenheit" schmückt, dabei übelst Teeniehorror, schlechte Satan-Horroreffekte und eine uber-pro-religiöse Seite à la Mel Gibsons Passion of Christ vermischt, der kann sich den ruhig angucken. Ich würds nicht empfehlen, guckt euch lieber 9live an Breites Grinsen



Kann ich absolut nicht unterschreiben...
Mich hat der Film bis auf den Schluss wirklich gepackt. Die Atmosphäre war derart dicht und unheimlich das es einen bei den Schockszenen eiskalt den Rücken runterlief.
17.11.2005 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Becks_und_gras
Ich hab's so gemacht:

Meine Erwartungen bis ganz ganz ganz nach unten geschraubt vor dem Film ( auf "alone in the dark" niveau - wer den gesehen hat, weiß wovon ich rede... ). Dann Bierchen getrunken mit meinen Mit-kino-gängern und ab in den Film.

Gab jede Menge Spaß, sehr cooler Film wenn man sich drauf einläßt. Allein die Nano-Wände huuuiiii. Bis auf das Ende echt lustiger film.

also alone in the dark war um klassen schlechter als doom.



doom ist auch nicht von uwe boll, alone in the dark schon, stellt euch mal vor uwe boll hätte doom gemacht, oh gott !
17.11.2005 22:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Kennt wir im Raum Duisburg (+/- 50km) ein "Kuschelkino"? Zweiercouches halt...
18.11.2005 0:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Bitte beachten
ahja, jetzt verstehe ich auch die pm von dir, ob wir mal zusammen ins kino gehen wollen...
18.11.2005 0:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Superman Teaser
18.11.2005 9:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Fullscreen
18.11.2005 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von B_Fox
upcoming aber interessiert hier ja eh keinen, weils nich im cinestar-werbeprospekt steht:



http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1167&se=start_kfv



Hört sich sehr interessant an.

Fandet ihr vor 2 Jahren auch Elephant so gut? Leider habe ich bisher nur die FSK 12 DVDs gesehen - obwohl es eine FSK 18 DVD geben müsste.
18.11.2005 9:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
amuesiert gucken
 
Zitat von Rincewind
Kennt wir im Raum Duisburg (+/- 50km) ein "Kuschelkino"? Zweiercouches halt...



Cinestar Düsseldorf. Zweiersitze, sehr gutes Bild, guter Ton, viele OV's, verkehrstechnisch gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze. Dienstag Kinotag mit "nur" 4,50€.

Das Village Cinema im Centr0 hat dasglaube ich auch, bin ich mir aber nicht sicher. CinemaxX Mülhem hat es definitv nicht, Essen auch nicht soweit ich weiß.

Schau einfach auf der Cinestar Düsseldorf Seite vorbei. Alle Kinos meine ich haben da "Kuschelsitze". Den Weg kann ich dir bei Bedarf sogar auch erklären, wenn du linksrheinisch fährst und falls du das ,ap24 vorziehst.

Klick mich, ich bin ein tolles Kino.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 18.11.2005 9:50]
18.11.2005 9:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
 
Zitat von DoktorKongo
Vier Brüder soll ein guter film sein.
Bestätigt mir das jmd ?



wird heute abend gesehen. morgen kann ich mehr erzählen.



sauberer + spannender aktionfilm.
gute story, keine blödsinnigen stunts, mark wahlberg als harte sau - top, hat spaß gemacht.
18.11.2005 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [T! A 1888] J-C


sauberer + spannender aktionfilm.
gute story, keine blödsinnigen stunts, mark wahlberg als harte sau - top, hat spaß gemacht.



Ich fand ihn auch recht gut. Nichts Weltbewegendes und muss auch nicht umbedingt in meine DVD sammlung, aber doch recht nett.

Meine Freundin fand ihn aber recht scheisse.
18.11.2005 11:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Hat schon jemand The Descent gesehen?

Empfehlenswert?
18.11.2005 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Frappr
Hat schon jemand The Descent gesehen?

Empfehlenswert?



Krank, einfach nur krank!
Hatte noch nie so viel Angst bei einem Film.
Die Schockeffekte ziehen dir die Schuhe aus und wenn man unter Platzangst leiden sollte ist von dem Film dringend abzuraten!


Also absolut empfehlenswert! Breites Grinsen
18.11.2005 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Das Village Cinema im Centr0 hat dasglaube ich auch, bin ich mir aber nicht sicher.[/url]



Ist mir noch nicht aufgefallen, und ich bin quasi jede Woche da
18.11.2005 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
 
Zitat von Nephron
Krank, einfach nur krank!
Hatte noch nie so viel Angst bei einem Film.
Die Schockeffekte ziehen dir die Schuhe aus und wenn man unter Platzangst leiden sollte ist von dem Film dringend abzuraten!


Also absolut empfehlenswert! Breites Grinsen



Bisschen bescheuert? Eine selten dämliche Handlung und die Tussis nerven einen nach drei Minuten auch spätestens...einer der schlechteren Filme.

Und jetzt komm mir nicht mit "verschiedene Meinungen", das ist Fakt! Breites Grinsen
18.11.2005 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Rincewind
Kennt wir im Raum Duisburg (+/- 50km) ein "Kuschelkino"? Zweiercouches halt...



Cinestar Düsseldorf. Zweiersitze, sehr gutes Bild, guter Ton, viele OV's, verkehrstechnisch gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze. Dienstag Kinotag mit "nur" 4,50€.
.

Klick mich, ich bin ein tolles Kino.


In Düsseldorf ist auch das Kino am Hauptbahnhof (Ufa Palast) zu empfehlen.
Gehe da auch immer hin.
Und die haben in jedem Saal an den Seiten so Sessel.
Beim Karten kaufen nehme ich immer die Plätze, dann habe ich viel Platz und keine Deppen neben oder vor mir. Breites Grinsen

Gehen welche von euch da eventuel hin?
Ich habe da mal nen Typen mit diesem 3dSupply Koffein Shirt gesehen. peinlich/erstaunt
18.11.2005 15:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von B_Fox
upcoming aber interessiert hier ja eh keinen, weils nich im cinestar-werbeprospekt steht:



http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1167&se=start_kfv



Hört sich sehr interessant an.

Fandet ihr vor 2 Jahren auch Elephant so gut? Leider habe ich bisher nur die FSK 12 DVDs gesehen - obwohl es eine FSK 18 DVD geben müsste.


ja ich habe den film auch gesehen, allerdings fand ich ihn nicht besonders gut, muss ich ganz ehrlich sagen. ich habe zwar kein problem mit dem darstellen von vorgängen ohne den moralischen zeigefinger, aber die auseinandersetzung mit dem thema war in dem film für mich irgendwie gar nich erkennbar. allerdings muss das jeder selbst entscheiden. was versprichst du dir aber von der fsk18-version? platzende schädel wirst du wohl kaum sehen und kinderleichen brauch man nich für die spannung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 18.11.2005 15:27]
18.11.2005 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von bigfoot
 
Zitat von Nephron
Krank, einfach nur krank!
Hatte noch nie so viel Angst bei einem Film.
Die Schockeffekte ziehen dir die Schuhe aus und wenn man unter Platzangst leiden sollte ist von dem Film dringend abzuraten!


Also absolut empfehlenswert! Breites Grinsen



Bisschen bescheuert? Eine selten dämliche Handlung und die Tussis nerven einen nach drei Minuten auch spätestens...einer der schlechteren Filme.

Und jetzt komm mir nicht mit "verschiedene Meinungen", das ist Fakt! Breites Grinsen




Bei Area sind auch alle total begeistert.....





E-Street... No retreat, no surrender
18.11.2005 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Nephron
Fullscreen



Ich glaub ich habe bei der Melodie grade eine Träne vergossen traurig
18.11.2005 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich fand ihn auch nicht schlecht.

Sicherlich kein Meisterwerk, aber er hatte gute Schockelemente, halbwegs vertretbare Handlung und das Ende war das i-Tüpfelchen. Breites Grinsen
18.11.2005 16:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Das Village Cinema im Centr0 hat dasglaube ich auch, bin ich mir aber nicht sicher.[/url]



Ist mir noch nicht aufgefallen, und ich bin quasi jede Woche da



Einmal hat mir gereicht.
18.11.2005 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Cinestar Düsseldorf. Zweiersitze, sehr gutes Bild, guter Ton, viele OV's, verkehrstechnisch gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze. Dienstag Kinotag mit "nur" 4,50€.

Das Village Cinema im Centr0 hat dasglaube ich auch, bin ich mir aber nicht sicher. CinemaxX Mülhem hat es definitv nicht, Essen auch nicht soweit ich weiß.

Schau einfach auf der Cinestar Düsseldorf Seite vorbei. Alle Kinos meine ich haben da "Kuschelsitze". Den Weg kann ich dir bei Bedarf sogar auch erklären, wenn du linksrheinisch fährst und falls du das ,ap24 vorziehst.

Klick mich, ich bin ein tolles Kino.

hey, düsseldorf ist praktisch mein Zweitlebensraum. Aber danke, dennoch.

Haben uns nun für die Lichtburg (Essen) entschieden, ich mag das Kino da irgendwie.
18.11.2005 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
The Descent macht genau das richtige, er versucht nicht groß eine Story um das Grundgerüst zu basteln, was in den meissten Horrorfilmen eh in die Hose geht.

Hier gehts einfach kompromisslos zur Sache, jede Menge Blut, Splatter und Schockszenen am laufenden Band.

Also ich fand ihn genial....
18.11.2005 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
hab gestern
"vier brüder" gesehen....

der film hat ne ziemlich coole athmosphäre, und ist meiner meinung deshalb sehenswert. es macht spaß ihn zu gucken,
egal welche story da grade erzählt wird.

und grade die is ein bisschen schwach.
aber egal.
wer also keinen bock auf splatter oder *hexhex* potter hat,
könnte sich den film evtl. anschauen.
18.11.2005 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Netforce
Ich fand ihn auch nicht schlecht.

Sicherlich kein Meisterwerk, aber er hatte gute Schockelemente, halbwegs vertretbare Handlung und das Ende war das i-Tüpfelchen. Breites Grinsen


war grade drin. der film ist echt fett! was den film speziell macht ist, dass immer wieder etwas anderes passiert als man erwartet. entweder nix oder halt was KOMPLETT anderes. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und das ende ist auch nett!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 19.11.2005 0:14]
19.11.2005 0:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von B_Fox
was versprichst du dir aber von der fsk18-version? platzende schädel wirst du wohl kaum sehen und kinderleichen brauch man nich für die spannung...

Ich habe im Kino die FSK-18 Version gesehen.

Der Film wird ja durch das Stilmittel dieser endlosen Kamerafahrten geprägt. Und gerade wenn der Film geschnitten ist geht dies doch mit Sicherheit verloren.
Und wenn man Elephant auf FSK-12 runterschrauben möchte (die andere erhältliche DVD-Version) muss man viel schneiden.
19.11.2005 10:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum