Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Final Destination 3 Trailer:

http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.mov

http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.wmv
29.10.2005 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Danke für den Link! Sag mal, was sind das eigentlich für komische progressive-Streams-AOL-Links? Sind die rechtskonform? Kann man die selber erstellen?
ERZÄHL DOCH MAL! Breites Grinsen

Final Destination 3 sieht ja wieder mal sehr ordentlich aus. Die Action scheint ja echt gut inszeniert zu sein. Ich hoffe, es gibt mal Fortschritte in der Story, die gab's ja in Teil 2 nicht. Mit dem 3. Teil könnte man diese teuflische Trilogie vielleicht sogar furios und genial abschließen...

Jemand schon Saw 2 gesehen? Nach Saw hab ich mir gedacht, dass es ein Film ist, der besser für sich alleine stehen sollte. Die Trailer zum neuen Teil haben mich eines Besseren belehrt. Morgen geh ich ziemlich wahrscheinlich rein und bin schon sehr gespannt Breites Grinsen
29.10.2005 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chikitas :D

Arctic
häh wo wohnst du ? der kommt erst naechstes jahr in schland
29.10.2005 20:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron
Final Destination 3 Trailer:

http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.mov

http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/fd3/FinalDestination3_700_dl.wmv


AHAHAHA, mein Gott sah das mit der Achterbahn billig und beschissen aus!!
29.10.2005 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von JohnMcDee
Das eigentliche Thema "Besessen von der Hölle" wurde in Genetische Experimente und daraus resultierende Mutationen umgemodelt und eine deplazierte Bruder-Schwester Geschichte.



Hmm ich glaub ich spar mir den Film. Die Hölle-auf-Erden Geschichte war doch genau das, was mich als Pimpf so an dem Game (1+2) so gefesselt hat. Voll Pixelgrusel Breites Grinsen
29.10.2005 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Danke für den Link! Sag mal, was sind das eigentlich für komische progressive-Streams-AOL-Links? Sind die rechtskonform? Kann man die selber erstellen?
ERZÄHL DOCH MAL! Breites Grinsen

Jemand schon Saw 2 gesehen? Nach Saw hab ich mir gedacht, dass es ein Film ist, der besser für sich alleine stehen sollte. Die Trailer zum neuen Teil haben mich eines Besseren belehrt. Morgen geh ich ziemlich wahrscheinlich rein und bin schon sehr gespannt Breites Grinsen



Das sind einfach die Standard Download Server von WarnerBrothers/AOL. Die hosten jede Menge Trailer.

Saw 2 ist in den USA diese Woche angelaufen.
6 minute clip:
http://www.mtv.com/movies/news/articles/1512022/story.jhtml
29.10.2005 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron
Saw 2 ist in den USA diese Woche angelaufen.
6 minute clip:
http://www.mtv.com/movies/news/articles/1512022/story.jhtml


Geht nur mit dem IE. Pillepalle
29.10.2005 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Danke für den Link! Sag mal, was sind das eigentlich für komische progressive-Streams-AOL-Links? Sind die rechtskonform? Kann man die selber erstellen?
ERZÄHL DOCH MAL! Breites Grinsen

Jemand schon Saw 2 gesehen? Nach Saw hab ich mir gedacht, dass es ein Film ist, der besser für sich alleine stehen sollte. Die Trailer zum neuen Teil haben mich eines Besseren belehrt. Morgen geh ich ziemlich wahrscheinlich rein und bin schon sehr gespannt Breites Grinsen



Das sind einfach die Standard Download Server von WarnerBrothers/AOL. Die hosten jede Menge Trailer.




AOL mags aber nicht unbedingt wenn man direkt drauf verlinkt.
Die Live8 Konzerte wurden ja auch bei AOL gehostet und als jemand sich mal die mühe gemacht hatte und die direkt Links veröffentlicht hat, durfte der sich über Anwalts Post freuen. Augenzwinkern AOL dreht gerne durch wenn man ihre Werbung umgehen kann.
29.10.2005 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Whuahuahauahuahauau Breites Grinsen Breites Grinsen
Gestern Abend war ich in SAW 2!!

Der Film ist sowas von genial, das gibt's gar nicht! Ich bin immer noch hin und weg!

Die Story wird logisch weitergesponnen. Sie enthält viele "liebgewonnene" Elemente aus dem 1. Teil und genug Neues, um alle Leute zufriedenzustellen. Die Story Twists sind genauso unerwartet wie in Saw 1, und noch viel geiler!

Vergesst das Geplänkel, was ihr immer hört, von wegen dass Sequel nicht an den Originalfilm rankommen - Saw II ist um Meilen besser als Saw 1!

Die Fallen sind wieder sehr originell, die Schauspieler sind richtig glaubwürdig (ich hatte so meine Probleme mit Cary Elves im ersten Teil), und der ganze Film BIRST vor Spannung! Keine Sekunde lässt er locker von seinem ständigen Druck, bis zum Ende eskaliert er immer weiter! Respekt vor diesen Drehbuchschreibern, die haben's wirklich drauf! Ich hätte gedacht, dass Saw 1 als Film lieber alleine dastehen sollte, dass eine Fortsetzung den "Charme" des ersten Teils zerstören würde, aber der Film fühlt sich so an, als hätten sie sich das Sequel schon vorher überlegt (wie bei Matrix).

GEIL, GEIL, GEIL!! Mich schüttelt's immer noch, wenn ich mir die ganzen Fallen ins Gedächtnis rufe. Rrrrr, Gänsehaut garantiert!

Hier die erste Falle, für alle Freaks, die unbedingt was wissen wollen Breites Grinsen :
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ein Mann wacht auf, natürlich alleine in einem dunklen, heruntergekommenen Raum. Sein rechtes Auge ist blutig. Der Fernseher geht an, man sieht die Clownsmaske: "Hello Bla, I want to play a game with you!"
Der Typ hat eine Maske auf dem Kopf, ähnlich der umgedrehten Bärenfalle aus Teil 1. Allerdings ist die Maske auf, und gespickt mit Stacheln. Der Fernsehclown erklärt dem Mann, dass sich die Maske innerhalb von 60 Sekunden schließen wird. Der einzige Schlüssel zum Aufschließen der Maske ist in seinem Auge eingearbeitet. Das beweist der Clown durch Röntgenbilder, wo man den Schlüssel deutlich hinter dem Auge sieht.
Der Clown hat dem Mann ein Skalpell und einen Spiegel zur Verfügung gestellt, damit er sich den Schlüssel rausholen kann...
Dazu muss er sich also nur das Auge rauspuhlen.


Ein durch und durch PERFEKTER Film! Spannung, Horror, geniale Story, genug Referenzen zum Teil 1, Story logisch weitergesponnen (man sollte Saw 1 wirklich gesehen haben), super Schauspieler, garantierte Gänsehaut! Wird schwer, das zu toppen! (Obwohl ich auch dachte, Saw 1 wäre nicht zu toppen!)

Also, Jungs: GEHT REIN! Ihr werdet es nicht bereuen!

12 von 10 Punkten!

Euer Mürbchen, immer noch begeistert...
31.10.2005 10:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
Bist du etwa in den USA? SAWII läuft hier doch noch lange nicht.
31.10.2005 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Nee, nur in London. Der Film ist hier letzten Freitag angelaufen.
31.10.2005 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mithras

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Respekt vor diesen Drehbuchschreibern, die haben's wirklich drauf! Ich hätte gedacht, dass Saw 1 als Film lieber alleine dastehen sollte, dass eine Fortsetzung den "Charme" des ersten Teils zerstören würde, aber der Film fühlt sich so an, als hätten sie sich das Sequel schon vorher überlegt (wie bei Matrix).

12 von 10 Punkten!



Ich bin schon völlig aus dem Häuschen.
31.10.2005 10:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ist auch der einzige film auf den ich mich im moment freue.
und der von tarrantino....aber der läuft ja noch später
31.10.2005 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd
aber der Film fühlt sich so an, als hätten sie sich das Sequel schon vorher überlegt (wie bei Matrix).






Naja, das klingt jetzt aber wieder kacke Breites Grinsen
31.10.2005 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Mopes
RE1 war doch garnicht sooo schlecht, als Splatterfilm. Hatte sogar Bezug zu dem Spiel:

Racoon City
Umbrella (klar)
Am Ende das Monster da, also Nemesis, der Typ der zu dem wurde halt
...


Kann mich net mehr so gut dran erinnern, aber war das wirklich Nemesis?
Ich hab das mehr als so ne Art Licker in Erinnerung, nur größer.
Kann mir das mal einer sagen, wie schon gesagt Gedächtnis nix gut.



gibt es davon eigentlich acuh nen 3. teil?


/edit1/ SAW stinkt


/edit2/

Ich empfehle "Dear Wendy"

 
Code:
Dear Wendy erzählt die Geschichte des jungen Einzelgängers Dick, der in der ärmlichen Bergarbeiterstadt Estherslope lebt. Als er eines Tages auf eine kleine Handfeuerwaffe stößt, fühlt er sich trotz seiner inbrünstigen pazifistischen Überzeugung magisch von ihr angezogen. Zusammen mit seinem neuen Partner überzeugt er bald eine Reihe anderer junger Ausgestoßener in der Stadt, mit ihm einen Geheimclub zu gründen: Die Dandies. Ein Club, der auf den Grundsätzen des Pazifismus, doch gleichzeitig auf der Lehre von Waffen beruht. Trotz ihres festen Glaubens an die wichtigste aller Dandy-Regeln ("Ziehe niemals deine Waffe") finden sie sich bald in einer misslichen Lage wieder, in der sie merken, dass Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden. 




Quelle: http://citybremen.cinesys.de/filme.php4?s=515&PHPSESSID=dd81a0756eac13b8a38f2134d933769f

8/10

hat ne coole kranke überraschende Wendung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 31.10.2005 11:07]
31.10.2005 11:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
Ghost Rider Trailer mit Nicolas Cage

http://gearcritech.com/movies/ghost_rider_mid.mov

31.10.2005 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Oh Gott ja, das passt.
31.10.2005 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Whuahuahauahuahauau Breites Grinsen Breites Grinsen
Gestern Abend war ich in SAW 2!!

Der Film ist sowas von genial, das gibt's gar nicht! Ich bin immer noch hin und weg!

Die Story wird logisch weitergesponnen. Sie enthält viele "liebgewonnene" Elemente aus dem 1. Teil und genug Neues, um alle Leute zufriedenzustellen. Die Story Twists sind genauso unerwartet wie in Saw 1, und noch viel geiler!

Vergesst das Geplänkel, was ihr immer hört, von wegen dass Sequel nicht an den Originalfilm rankommen - Saw II ist um Meilen besser als Saw 1!

Die Fallen sind wieder sehr originell, die Schauspieler sind richtig glaubwürdig (ich hatte so meine Probleme mit Cary Elves im ersten Teil), und der ganze Film BIRST vor Spannung! Keine Sekunde lässt er locker von seinem ständigen Druck, bis zum Ende eskaliert er immer weiter! Respekt vor diesen Drehbuchschreibern, die haben's wirklich drauf! Ich hätte gedacht, dass Saw 1 als Film lieber alleine dastehen sollte, dass eine Fortsetzung den "Charme" des ersten Teils zerstören würde, aber der Film fühlt sich so an, als hätten sie sich das Sequel schon vorher überlegt (wie bei Matrix).

GEIL, GEIL, GEIL!! Mich schüttelt's immer noch, wenn ich mir die ganzen Fallen ins Gedächtnis rufe. Rrrrr, Gänsehaut garantiert!

Hier die erste Falle, für alle Freaks, die unbedingt was wissen wollen Breites Grinsen :
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ein Mann wacht auf, natürlich alleine in einem dunklen, heruntergekommenen Raum. Sein rechtes Auge ist blutig. Der Fernseher geht an, man sieht die Clownsmaske: "Hello Bla, I want to play a game with you!"
Der Typ hat eine Maske auf dem Kopf, ähnlich der umgedrehten Bärenfalle aus Teil 1. Allerdings ist die Maske auf, und gespickt mit Stacheln. Der Fernsehclown erklärt dem Mann, dass sich die Maske innerhalb von 60 Sekunden schließen wird. Der einzige Schlüssel zum Aufschließen der Maske ist in seinem Auge eingearbeitet. Das beweist der Clown durch Röntgenbilder, wo man den Schlüssel deutlich hinter dem Auge sieht.
Der Clown hat dem Mann ein Skalpell und einen Spiegel zur Verfügung gestellt, damit er sich den Schlüssel rausholen kann...
Dazu muss er sich also nur das Auge rauspuhlen.


Ein durch und durch PERFEKTER Film! Spannung, Horror, geniale Story, genug Referenzen zum Teil 1, Story logisch weitergesponnen (man sollte Saw 1 wirklich gesehen haben), super Schauspieler, garantierte Gänsehaut! Wird schwer, das zu toppen! (Obwohl ich auch dachte, Saw 1 wäre nicht zu toppen!)

Also, Jungs: GEHT REIN! Ihr werdet es nicht bereuen!

12 von 10 Punkten!

Euer Mürbchen, immer noch begeistert...



bitte bitte bitte alle fallen als pm!! Breites Grinsen *lechz*

außerdem: was passiert mit dem fotografen aus teil 1. bleibt der da drin und stirbt, wird er befreit?
31.10.2005 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Willste das wirklich wissen und dir den Film versauen?
Wenn jo, dann sag nochmal Bescheid, dann schreib ich dir die ganzen Fallen per PM, wenn ich etwas mehr Zeit habe (bin grad auf Arbeit).

Zum Fotograf aus Teil 1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Am Ende des Films kommt man in den Keller des Hauses, in dem alle Leute eingesperrt sind. Es ist der Keller bzw. dieser "Waschraum" aus Teil 1, in dem der Doktor und der Fotograf eingesperrt waren.
Man sieht den Fotografen, als verdorbene Leiche, immer noch an das Rohr gekettet.
Alles Weitere würde die Story nur zu sehr spoilern.
31.10.2005 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Attack
Ghost Rider Trailer mit Nicolas Cage

http://gearcritech.com/movies/ghost_rider_mid.mov






neeeeeeeeeeeeeeeein


wuerden sie den ganzen film ueber nur den totenkopf zeigen waers ja ok..aber seine fresse urgh
31.10.2005 13:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Attack
Ghost Rider Trailer mit Nicolas Cage

http://gearcritech.com/movies/ghost_rider_mid.mov






neeeeeeeeeeeeeeeein


wuerden sie den ganzen film ueber nur den totenkopf zeigen waers ja ok..aber seine fresse urgh


hrhr...freu dich doch dass dein lieblingsschauspieler die Hauptrolle hat Breites Grinsen
31.10.2005 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Also ich finde DOOM lohnt sich für Spieler auf jeden Fall. Sicherlich kein Blockbuster, aber es macht durchaus Spaß zuzusehen.
Ein paar "Insider" sind doch auf eingebaut: Dr. Carmack z.B. und jeder Spieler weiß auch sofort was später mit einem "Dr. Pinky" passiert.

Meine Meinung: Jeder, dem es Spaß gemacht hat Doom zu spielen
sollte sich auch den Film ansehn.
31.10.2005 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Necabo
 
Zitat von Mürbchen 3rd
aber der Film fühlt sich so an, als hätten sie sich das Sequel schon vorher überlegt (wie bei Matrix).



Naja, das klingt jetzt aber wieder kacke Breites Grinsen


Hab ich mir auch gedacht fröhlich
31.10.2005 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
saw 2 hat platz eins in den usa geschafft
bericht bei cnn

"it's a no brainer" Breites Grinsen
31.10.2005 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Weiß jemand was zu nem 3. Teil von Resident Evil?
Das Ende vom 2. Teil war ja wieder sehr offen.
31.10.2005 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karlsberg
Ein paar "Insider" sind doch auf eingebaut: Dr. Carmack z.B. und jeder Spieler weiß auch sofort was später mit einem "Dr. Pinky" passiert.


er verwandelt sich in eine Ratte und versucht daraufhin zusammen mit einer anderen Ratte die Weltherrschaft an sich zu reißen?
31.10.2005 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
War gestern in Kiss Kiss, Bang Bang - sehr cooler Film, sehr witzigfröhlich

Sonst wer gesehen?
31.10.2005 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
...
Also so toll war Saw 2 nun wieder auch nicht. Auf jeden Fall kommt er nicht an den ersten Teil ran. Viel zu vorhersehbar (das Ende vor allem) und die Schauspieler waren wirklich mies. Man kann ihn sich ruhig anschauen, aber der Flair von Saw hat irgendwie gefehlt.
31.10.2005 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Vorhersehbar? Das Ende? Pfft, ja klar, du hast das natürlich von Anfang an gewusst. Toller Hecht...

Ich fand die Schauspieler ziemlich gut. Da hinkte Saw 1 hinterher, aber ich muss gestehen, dass ich von dem bisher auch nur die schlechte deutsche Synchro gesehen habe.

Was an Saw 2 so überragend war, war die Kompromisslosigkeit. Endlich mal ein richtig harter Streifen, ohne Rücksicht auf den Zuschauer. Alles wird klar gezeigt, so wie es in Wirklichkeit auch passieren würde.
01.11.2005 10:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
King Kong - A Look Inside

http://movies.apple.com/movies/universal/king_kong/king_kong-alookinside_h480p.mov
http://movies.apple.com/movies/universal/king_kong/king_kong-alookinside_h720p.mov



Oh mein Gott!
01.11.2005 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum