Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
...
War gestern mit paar Leuten in "Jungfrau 40 sucht..."
Der war echt genial, wir haben uns sehr amüsiert.

Das Ende ist der Oberhammer Breites Grinsen
01.11.2005 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
ahhhhhh

King Kong Trailer!!!!!!!

http://rapidshare.de/files/7129581/kong_trailer_2.MP4.html
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=2G09Q7YME793Q0B44WI40T7FEX


Wird heute nacht auch noch in Hi-Res veröffentlicht. Ist erstmal ein TV Rip aus Neuseeland.
03.11.2005 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Peter Jackson hat gut abgespeckt. Einmal war seine Frisur ziemlich unordentlich und ich dachte schon, Tim Burton hätte jetzt die Regie übernommen.
03.11.2005 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
multi-weedamin

Leet
omg war doom kacke...

die bfg hat er nur 2 mal benutzt... traurig
03.11.2005 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
...
Gestern war in den USA übrigens Premiere von 50 Cents Film Get rich or die tryin.
Offizielle HP
Am roten Teppich eeetliche Bodyguards, Scharfschützen auf den Dächern, etc....
In Problemvierteln/Ghettos wurden die Filmplakate abgehängt...der Start in Dland wird noch ein wenig dauern, 9.Nov wenn ich mich net irre.

Sonst hat mir der Trailer zu Vier Brüder gut gefallen...Infos, Story, trailer, etc.
03.11.2005 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
War gestern in New Police Story und war positiv überrascht. Nix tolles, aber n netter Zeitvertreib...
03.11.2005 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016


Ab heute im Kino. \o/ Werd ich mir sobald wie möglich mit meiner Freundin zusammen anschaun.
03.11.2005 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Crosshead
http://thecia.com.au/reviews/c/images/corpse-bride-poster-0.jpg

Ab heute im Kino. \o/ Werd ich mir sobald wie möglich mit meiner Freundin zusammen anschaun.



Lief Dienstag als OF in der Sneak, war doch wohl ganz nett der Film

Kris
03.11.2005 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
Sneak -> Vier Brüder -> Ganz gut gemacht, auch für nicht-Ghetto-Film-Fans
03.11.2005 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ab heute im Kino!

L'Auberge Espagnole — Wiedersehen in St. Petersburg



Der 1. Teil war einfach göttlich. \o/
03.11.2005 21:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
 
Zitat von multi-weedamin
omg war doom kacke...

die bfg hat er nur 2 mal benutzt... traurig



Ich fand den Film sehr amüsant.

Natürlich ziemlich schlecht, aber wenn man mit paar Leuten hingeht, die allesamt die Vorlage kennen, macht es einfach Spaß Breites Grinsen
03.11.2005 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von helli*
 
Zitat von multi-weedamin
omg war doom kacke...

die bfg hat er nur 2 mal benutzt... traurig



Ich fand den Film sehr amüsant.

Natürlich ziemlich schlecht, aber wenn man mit paar Leuten hingeht, die allesamt die Vorlage kennen, macht es einfach Spaß Breites Grinsen



Ich find das Buch besser.
03.11.2005 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Crosshead


Ab heute im Kino. \o/ Werd ich mir sobald wie möglich mit meiner Freundin zusammen anschaun.


Im Radio wurde er heute gelobt:
Ein Spaß für Jung und Alt!

Letzten Sonntag war ich in "Flight Plan". Nach "A History of Violence" schon wieder ein Film, der mich entäuscht hat. Gut anfangen und schwach enden...
03.11.2005 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von Nephron
ahhhhhh

King Kong Trailer!!!!!!!

http://rapidshare.de/files/7129581/kong_trailer_2.MP4.html
http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=2G09Q7YME793Q0B44WI40T7FEX


Wird heute nacht auch noch in Hi-Res veröffentlicht. Ist erstmal ein TV Rip aus Neuseeland.



Hast du noch andere Links? Das erste Video funktioniert nicht, der zweite Link ist tot. traurig
03.11.2005 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Crosshead


Ab heute im Kino. \o/ Werd ich mir sobald wie möglich mit meiner Freundin zusammen anschaun.


Im Radio wurde er heute gelobt:
Ein Spaß für Jung und Alt!



Ein obligatorischer SpOn-Link... mit den Augen rollend

Flight Plan war m.E. ganz ok.
03.11.2005 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen Selbstquote weil Film so geil
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf


Ich empfehle "Dear Wendy"

 
Code:
Dear Wendy erzählt die Geschichte des jungen Einzelgängers Dick, der in der ärmlichen Bergarbeiterstadt Estherslope lebt. Als er eines Tages auf eine kleine Handfeuerwaffe stößt, fühlt er sich trotz seiner inbrünstigen pazifistischen Überzeugung magisch von ihr angezogen. Zusammen mit seinem neuen Partner überzeugt er bald eine Reihe anderer junger Ausgestoßener in der Stadt, mit ihm einen Geheimclub zu gründen: Die Dandies. Ein Club, der auf den Grundsätzen des Pazifismus, doch gleichzeitig auf der Lehre von Waffen beruht. Trotz ihres festen Glaubens an die wichtigste aller Dandy-Regeln ("Ziehe niemals deine Waffe") finden sie sich bald in einer misslichen Lage wieder, in der sie merken, dass Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden. 










Quelle: http://citybremen.cinesys.de/filme.php4?s=515&PHPSESSID=dd81a0756eac13b8a38f2134d933769f

8/10

hat ne coole kranke überraschende Wendung

04.11.2005 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
I'll 2nd that

http://de.wikipedia.org/wiki/Dear_Wendy

wach auf bad steel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 04.11.2005 0:15]
04.11.2005 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von helli*
 
Zitat von multi-weedamin
omg war doom kacke...

die bfg hat er nur 2 mal benutzt... traurig



Ich fand den Film sehr amüsant.

Natürlich ziemlich schlecht, aber wenn man mit paar Leuten hingeht, die allesamt die Vorlage kennen, macht es einfach Spaß Breites Grinsen



Ich find das Buch besser.





Eine 1 zu 1 Verfilmung hätte tatsächlich ihren Reiz peinlich/erstaunt
04.11.2005 0:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
Der neue King Kong Trailer, auch in High Definition:

http://www.apple.com/trailers/universal/king_kong/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Attack am 04.11.2005 3:48]
04.11.2005 3:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von D1M!*
Gestern war in den USA übrigens Premiere von 50 Cents Film Get rich or die tryin.
Offizielle HP
Am roten Teppich eeetliche Bodyguards, Scharfschützen auf den Dächern, etc....
In Problemvierteln/Ghettos wurden die Filmplakate abgehängt...der Start in Dland wird noch ein wenig dauern, 9.Nov wenn ich mich net irre.

Sonst hat mir der Trailer zu Vier Brüder gut gefallen...Infos, Story, trailer, etc.



Wenn er echt Gangster wär, würde er sich seinen weg freischießen, das Weichei.

Nächste Woche ist erstmal "Elisabethtown" und "Corpse Bride geplant". Vielleicht gehe ich am Wochenende auch in "Pride and Prejudice" oder "Zorro", nur irgendwie sehe ich es nicht ein, 7,50€ zu bezahlen, daß ist mir einfach zu teuer...

Die 4,50€ am Dienstag finde ich noch ok, mehr aber nicht, deßhalb gehe ich mitlerweile nurnoch Dienstags. Und da muss ich dann immer zwei Filme schaun, weil für einen Film 80km mit dem Auto zu verfahren lohnt nicht so wirklich.

Broken Flowers war übrigens sehr gut. Ich liebe Bill Murray, er kann einfach lustige bzw. tragische bzw. tragikomische Rollen extrem gut rüberbringen. Meiner Meinung nach spielt er in der obersten Liga mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.11.2005 6:30]
04.11.2005 6:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
Was soll das Geheule über die Kinopreise? Überleg doch allein mal, was du sonst noch alles ausgibst! Die 7-8 Euro kann sich doch jeder leisten - selbst Taschengeldempfänger.
04.11.2005 6:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
1.: Bei 100 Filmen und mehr im Jahr ist der Unterschied zwischen 3,90€ und 5,90€ bis 7,50€ (letzters häufiger, weil OV und besseres Bild) enorm. Für nen Gelegenheitskinogänger ist das verträglich, nicht für mich, da ist 5€ die maximale Schmerzgrenze.

2.: Spare ich auf was größeres

3.: Zivildienst

4.: Rechne mal den Sprit dazu, dann wird das ganze noch teurer.

5.: Und was ich sonst ausgebe? Hm, nichts? Ich gebe mein Geld nur für Kino und für Benzin aus. Dann noch 8,25€ im Monat für Mangas, und das war es.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.11.2005 7:05]
04.11.2005 7:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Crosshead


Ab heute im Kino. \o/ Werd ich mir sobald wie möglich mit meiner Freundin zusammen anschaun.


Im Radio wurde er heute gelobt:
Ein Spaß für Jung und Alt!

Letzten Sonntag war ich in "Flight Plan". Nach "A History of Violence" schon wieder ein Film, der mich entäuscht hat. Gut anfangen und schwach enden...



08/15 alles-wird-gut Ende eben traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als Jodie Foster mit der Psychologin spricht hatte ich ja die Hoffnung, das der Film ein trauriges Ende nimmt, sich herausstellt das sie wirklich ihren Verstand verloren hat. Aber nöööö, lieber ein bisschen Rumgeballer und ne Explosion
04.11.2005 7:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
1.: Bei 100 Filmen und mehr im Jahr ist der Unterschied zwischen 3,90€ und 5,90€ bis 7,50€ (letzters häufiger, weil OV und besseres Bild) enorm. Für nen Gelegenheitskinogänger ist das verträglich, nicht für mich, da ist 5€ die maximale Schmerzgrenze.
2.: Spare ich auf was größeres
3.: Zivildienst
4.: Rechne mal den Sprit dazu, dann wird das ganze noch teurer.


Du verdienst 500€ im Monat und kannst dir dann 390-750€ im Jahr nicht leisten? Und hast du keine Freunde mit denen du dich mal im Fahren abwechseln kannst?
04.11.2005 7:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
1.: Bei 100 Filmen und mehr im Jahr ist der Unterschied zwischen 3,90€ und 5,90€ bis 7,50€ (letzters häufiger, weil OV und besseres Bild) enorm. Für nen Gelegenheitskinogänger ist das verträglich, nicht für mich, da ist 5€ die maximale Schmerzgrenze.
2.: Spare ich auf was größeres
3.: Zivildienst
4.: Rechne mal den Sprit dazu, dann wird das ganze noch teurer.


Du verdienst 500€ im Monat und kannst dir dann 390-750€ im Jahr nicht leisten? Und hast du keine Freunde mit denen du dich mal im Fahren abwechseln kannst?



1.:
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
2.: Spare ich auf was größeres



2.: 80-90% der Filme schaue ich mir alleine an. Und die anderen paar kann ich dann auch fahren.

3.: Finde ich 7,50€ (immerhin 15 DM...) einfach zu übertrieben, vor allem, als regelmäßiger Kinogänger. Wenn ich wieder Studentenrabatt bekomme und die Zeit habe, gehe ich auch wieder öfter.

4.: 3,90€ pro Film sind vollkommen in Ordnung. 4,50€ gehen auch noch, 5€ ist so mein Maximum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.11.2005 9:03]
04.11.2005 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
"Pride and Prejudice" würd ich mir an deiner Stelle sparen, es sei denn du stehst auf gähnende Langeweile und Kitsch bis die Schwarte kracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.11.2005 11:47]
04.11.2005 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Manchmal stehe ich auf Kitsch, aber zuviel muss nicht sein. So Horrorschocker á la Sissi die Inzest Prinzessin kann ich mir sparen.

Dann wird der Film für mich dann doch flachfallen. Naja, der nächste Dienstag ist ehe mit "Corpse Bride" und "Elisabethtown" verplant.
04.11.2005 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Am Mittwoch in der Sneak kam Hustle & Flow...naja...HipHop film halt. War nich so der Hammer. Habs mit 2 von 5 bewertet.
Danach noch in die Spätvorstellung von Doom gegangen, und ich muss sagen: Mir hat der Film spaß gemacht. Zurücklehnen und genießen fröhlich
Vor allem die 5 Minuten ego-Perspektive waren endgeil.
04.11.2005 13:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II


war gestern mit freundin drin. und ich muss sagen, dafür dass ich rein gar nichts erwarten konnte, weil ich keine ahnung von dem film hatte, hat er dermaßen eingeschlagen.

ich bin sicherlich kein fan von val kilmer, aber er hat göttlich gespielt. die gags waren vom feinsten, die art die geschichte durch einen erzähler zu beginnen, der stil des ganzen films.. hervorragend!

ein wenig vergleichbar (sowohl von der filmart als auch von meiner wertung) wären bube, dame, könig, grAS und und snatch. eben krimikomödie, wenn man so will.

da 10 punkte für mich den perfekten film bedeuten würden, gebe ich:

9,5 / 10 möglichen punkten. wirklich mit abstand der geilste film, den ich dieses jahr im kino gesehen habe. Breites Grinsen
05.11.2005 12:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Wir spielen hier nicht "guter Bulle, böser Bulle", wir spielen Schwuchel und Kanalratte"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.11.2005 12:17]
05.11.2005 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Kong Is Coming! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum