Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von dung3on
Zitat vom Cheffe von Werder :"Ich weiß nicht wie die gelben Karten gegeben wurden, aber ganz klar gegen Werder"

Naja, Werder war in der 1. Hälfte auf jeden Fall besser, gewonnen hat trotzdem Schalke - und das 2. Tor von Werder war im Fernsehen knapp Abseits.


wenn die so gut tore schiessen wie heulen könnten wären sie dauermeister Breites Grinsen
26.11.2005 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
War dat n geiles Spiel. 5:1 die roten Teufelchen nach Hause geschickt. Besser gehts nicht. Neururer sei dank.
26.11.2005 18:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
die bremer vom 2. platz gekickt \°°/
26.11.2005 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von flowb
 
Zitat von dung3on
Zitat vom Cheffe von Werder :"Ich weiß nicht wie die gelben Karten gegeben wurden, aber ganz klar gegen Werder"

Naja, Werder war in der 1. Hälfte auf jeden Fall besser, gewonnen hat trotzdem Schalke - und das 2. Tor von Werder war im Fernsehen knapp Abseits.


wenn die so gut tore schiessen wie heulen könnten wären sie dauermeister Breites Grinsen



Ja, weil Werder auch dauernd am Heulen ist.

Das Tor von Valdez war für mich auch kein Abseits. Was soll denn da im Abseits gewesen sein? Sein Knie? Ich bitte euch..
26.11.2005 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Dede fällt aus

RAAAAH! Wütend
26.11.2005 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
verschmitzt lachen
H.S.V. Breites Grinsen
26.11.2005 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
"Im Zweifel für den Stürmer..." Haben die auch noch nichts von gehört. Aber FRings hätte ehrlich gesagt schpon früher fliegen müssen, trotzdem hät ichs Werder gegönnt! Ach ja apropos BESCHWEREN.... Klarer Handelfer für meine Jungs wieder nicht gegeben Wütend Und der ARD Reporter war der größte Witz: "natürliche Handbewegung" Bei ausgestrecktem Arm? Ne Frechheit! Aber mit den Kleinen kann mans ja machen...
26.11.2005 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von CowSlayer
Dede fällt aus

RAAAAH! Wütend



auffällig dass sich die dortmunder immer am knie verletzen...

Die sollten mal was für den Muskelaufbau tun, oder so, so zur vorbeugung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geimnismann am 26.11.2005 19:58]
26.11.2005 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und diesmal wars nichtmal Merk und Bayern ....




Crutschie ... always a CT
26.11.2005 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Crutschie
Und diesmal wars nichtmal Merk und Bayern ....



Was waynest du eigentlich immer mit dem Thema? Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit in deinem Leben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ETA]Pistolero am 26.11.2005 20:06]
26.11.2005 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
"waynest"?
Tschuldige, aber wenn du schon versuchen willst, mich in irgendeiner Form anzumachen, tu es bitte in einer halbwegs anständigen Sprache. Dialekt ok, Abkürzungen und so auch, aber so was kannst du sonstwo schreiben.



Crutschie ... always a CT
26.11.2005 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Crutschie
"waynest"?
Tschuldige, aber wenn du schon versuchen willst, mich in irgendeiner Form anzumachen, tu es bitte in einer halbwegs anständigen Sprache. Dialekt ok, Abkürzungen und so auch, aber so was kannst du sonstwo schreiben.



Crutschie ... always a CT


Also irgendwie scheint an dir auch alles verloren gegangen zus ein. Wichtig bei einem Post ist alleine, dass man versteht was gemeint ist und wi eman das ausdrückt bleibt wohl dem Autor überlassen. Tu nich so pseudointelektuell und wenn du dich übers "Anmachen" beschwerst, dann solltest du es vielleicht selber lassen. Und wenn du aufmerksam Fersehen schauen könntest, wüsstest du, dass beide meiner Anschuldigungen vollends gerechtfertigt sind. Irgendwie bestätigt sich mein Paranoiaverdacht wirklich. Eigentlich war das ganze ja nur als pointierter Konter geplant, aber es überrascht einen immer wieder. peinlich/erstaunt
26.11.2005 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Aua, Lautern. Wie bitter! Neuer Trainer und gleich mal ne 5:1 Schlappe gegen Hannover. Ok, Hannover ist net schlecht, aber wie gehts dann erst gegen Bayern aus... traurig

Hoffentlich geht die 2. Bundesliga schonender mit uns um... traurig
26.11.2005 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Aua, Lautern. Wie bitter! Neuer Trainer und gleich mal ne 5:1 Schlappe gegen Hannover. Ok, Hannover ist net schlecht, aber wie gehts dann erst gegen Bayern aus... traurig

Hoffentlich geht die 2. Bundesliga schonender mit uns um... traurig


Ich glaube für Lautern wäre die zweite Liga gar nich mal sos chlecht. Man hätte die Möglichkeit zum Neuaufbau und nen bisschen mehr Ruhe.
26.11.2005 21:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Morgen zieht meine Borussia die Berliner durchen Schnee! Jawoll! Revanche für das DFB Pokalspiel!!

Wenn man ganz fest an etwas glaubt, dann wird es doch wahr oder?
26.11.2005 21:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
...
Nürnberg hat verloren, wunderbar. Da macht mich das blöde Wetter gar nich traurig. Und Odonkor hat getroffen, find ich gut.
26.11.2005 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
 
Zitat von flowb
 
Zitat von dung3on
Zitat vom Cheffe von Werder :"Ich weiß nicht wie die gelben Karten gegeben wurden, aber ganz klar gegen Werder"

Naja, Werder war in der 1. Hälfte auf jeden Fall besser, gewonnen hat trotzdem Schalke - und das 2. Tor von Werder war im Fernsehen knapp Abseits.


wenn die so gut tore schiessen wie heulen könnten wären sie dauermeister Breites Grinsen



ich hoffe für dich, dass du weder schalker noch bayer bist... ich verweise nur auf die rekordheulmeister hoeneß (unerreichbar auf platz 1) und mit abstand assauer...
26.11.2005 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Nur damit ich von Amdir nix mehr in Richtung Verschwörung hören muss, hier unser Arena-Hausmeister zum Thema:
 
Ich erklär mal ne Rasenheizung:

Ca. 25 cm unter dem Gras sind die Heizrohre verlegt. Von dort wird bis zu 45°C warmes Wasser durchgepumpt, um den Platz aufzuheizen. Diese Leistung ist dafür gedacht, den Platz frostfrei zu halten. Wenn Schneemengen wie gestern runterkommen, kommt da keine Heizung der Welt gegen an, dann muss de Platz trotz Rasenheizung geräumt werden. Das Personal dafür stand auch bereit. Nur: So eine Räumaktion macht den Rasen nicht besser, und daher haben wir die Entscheidung der Platzkomission abgewartet, ob überhaupt gespielt wird. Wäre die Entscheidung anders gefallen, wäre der Platz um halb eins komplett schneefrei gewesen.

Man muss halt die Dinge sehr vorsichtig betrachten. Wenn ich den Rasen länger als ein paar Stunden mit 45° beheize, geht er kaputt. Gestern reichten 25° aus, um eine Oberflächentemperatur von 4° zu erreichen. Zwischen Schnee und Boden ist ein kleines Luftpolster, dass ziemlich gut isoliert. Daher ist eine Rasenheizung nicht geeignet, ein Fussballfeld von Schnee zu befreien. Was ich allerdings sehr wohl erreichen kann, ist einen Platz über eine gewisse Zeit schneefrei zu halten.

Zum Thema vereiste Tribünen. Das Problem waren gestern die Umläufe aussen an der Arena. diese haben wir von morgens 4 Uhr stündlich geräumt. Allerdings war der Beton so kalt, das sich sofort neues Eis gebildet hat, dass in Kombination mit der Harzbeschichtung extrem glatt war. Und durch die offene Konstruktion der Arena hat sich auf diese glatte Oberfläche neuer Schnee gelegt. Da ging wirklich nix.


Zu den Kölner-Fans:
 
Das geilste an der Absage ist im Kölnforum zu lesen. Granatenstark was da abgeht. Die sind da wirklich wiedermal von dunklen Machenschaften und Verschwörung überzeugt.
Einer schreibt (satirisch) etwas von entliehenen Schneekanonen aus der Skihalle Neuss, mit der der MSV schon früh morgens die Ränge vereist hat.
Die Ironie in dem Beitrag wird allerdings von den Dumpfbacken nicht erkannt. Ein riesen Palaver um die Schneekanonen folgt - Klasse
Ihr müsst da mal ein bischen mitlesen, ok ist nicht ganz einfach bei der Hülle von Rechtschreibefehlern und haarsträubenden Satzstellungen, aber es macht richtig spaß



Und apropos, awr da nicht letztes Jahr etwas Ähnliches vor dem Arminenspiel gegen den FCB?
27.11.2005 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Rincewind
Nur damit ich von Amdir nix mehr in Richtung Verschwörung hören muss, hier unser Arena-Hausmeister zum Thema:
 
Ich erklär mal ne Rasenheizung:

Ca. 25 cm unter dem Gras sind die Heizrohre verlegt. Von dort wird bis zu 45°C warmes Wasser durchgepumpt, um den Platz aufzuheizen. Diese Leistung ist dafür gedacht, den Platz frostfrei zu halten. Wenn Schneemengen wie gestern runterkommen, kommt da keine Heizung der Welt gegen an, dann muss de Platz trotz Rasenheizung geräumt werden. Das Personal dafür stand auch bereit. Nur: So eine Räumaktion macht den Rasen nicht besser, und daher haben wir die Entscheidung der Platzkomission abgewartet, ob überhaupt gespielt wird. Wäre die Entscheidung anders gefallen, wäre der Platz um halb eins komplett schneefrei gewesen.

Man muss halt die Dinge sehr vorsichtig betrachten. Wenn ich den Rasen länger als ein paar Stunden mit 45° beheize, geht er kaputt. Gestern reichten 25° aus, um eine Oberflächentemperatur von 4° zu erreichen. Zwischen Schnee und Boden ist ein kleines Luftpolster, dass ziemlich gut isoliert. Daher ist eine Rasenheizung nicht geeignet, ein Fussballfeld von Schnee zu befreien. Was ich allerdings sehr wohl erreichen kann, ist einen Platz über eine gewisse Zeit schneefrei zu halten.

----


...
Und apropos, awr da nicht letztes Jahr etwas Ähnliches vor dem Arminenspiel gegen den FCB?


Was hab ich denn zu ner Verschwörung gesagt? Mata halt... Ich hab dir doch sogar zugestimmt, dass das eine Absage des Spiels auf Grund verschiedener Faktoren rechtens ist? Das sich das ganze ohne jegliches Hintergrundwissen am Anfang bei 9 Duisburgher Verletzten merkwürdig anhört wirst du doch wohl verstehen können? Mata halt...
Und ich weiß wie eine Rasenheizung funktionieren soll. Stimmt beim vorletzten Bayernspiel gabs hier auch Schnee und da hatte die Rasenheizung keine Chance, weil der Wintereinbruch so plötzlich kam, dass sie eh nichts mehr hätte ausrichten können. Über Spielabbruch brauchte man aber nicht nachzudenken, früher wurde noch auf viel dickeren Schneedecken gespielt udn bei uns war es eher ein dünner weißer Film, war dafür aber ne übelst geile Atmosphäre mit den schneeflocken, em roten Spielball und dem Flutlicht Augenzwinkern
27.11.2005 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Amdir
Ach ja apropos BESCHWEREN.... Klarer Handelfer für meine Jungs wieder nicht gegeben Wütend Und der ARD Reporter war der größte Witz: "natürliche Handbewegung" Bei ausgestrecktem Arm? Ne Frechheit! Aber mit den Kleinen kann mans ja machen...



Spielst du Fußball?
Hast du schon mal zu einer Grätsche angesetzt?

Wenn ja, dann wüsstest du, dass die Handbewegung natürlich war. Der Spieler holt durch seine Armbewegung Schwung.
Ich will einen Spieler sehen, dessen Arme bei einer Grätsche eng am Körper anliegen.
27.11.2005 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von Amdir
Ach ja apropos BESCHWEREN.... Klarer Handelfer für meine Jungs wieder nicht gegeben Wütend Und der ARD Reporter war der größte Witz: "natürliche Handbewegung" Bei ausgestrecktem Arm? Ne Frechheit! Aber mit den Kleinen kann mans ja machen...



Spielst du Fußball?
Hast du schon mal zu einer Grätsche angesetzt?

Wenn ja, dann wüsstest du, dass die Handbewegung natürlich war. Der Spieler holt durch seine Armbewegung Schwung.
Ich will einen Spieler sehen, dessen Arme bei einer Grätsche eng am Körper anliegen.


Ja ich spiele Fußball, und da ist der Spieler selbst Schuld. ALso in allen Ligen in denen ich gespielt habe wurde sowas abgepfiffen. Niemand zwingt den Spieler zu grätschen.
27.11.2005 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Amdir
bla bla



Aua.

Wenn man einem Spieler in die Klöten schiessen würde, und er aus Reflex seine Hand davor nimmt, würdest du als Schiedsrichter bestimmt Rot geben oder ?

Und komm jetzt mit, dass es nicht das gleiche ist. Es ist eine Natürlich Reaktion. Genauso wie bei einer Grätsche ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.11.2005 14:08]
27.11.2005 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
verschmitzt lachen
Spielbericht Kiel-F95 von fortuna95.de

Jörg Albertz verließ den Platz für Frank Scharpenberg. Und auch Andreas Lambertz musste den Gang in die Kabine antreten. Was war passiert? Weil es im Stadion des Regionalligisten Holstein Kiel, im Gegensatz zu Spielstätten manch anderer unterklassiger Vereine, keine Auswechseltafel gibt und es in einem Fußballstadion traditionell nicht gerade geräuscharm zugeht, rief Uwe Weidemann zunächst Lambertz an die Seitenlinie, damit er Albertz den bevorstehenden Wechsel ausrichten möge. Dieser tat's wie befohlen, einzig der bis dahin tadellos pfeifende Schiedsrichter Schriever missdeutete dies als absichtliche Spielverzögerung. Und da Lambertz bereits verwarnt war, spielten die Fortunen nur noch zu zehnt.

Fiese Schweine! Nicht eine Auswechseltafel besitzen, aber in die 2. Liga wollen.
27.11.2005 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Geimnismann
 
Zitat von CowSlayer
Dede fällt aus

RAAAAH! Wütend



auffällig dass sich die dortmunder immer am knie verletzen...

Die sollten mal was für den Muskelaufbau tun, oder so, so zur vorbeugung peinlich/erstaunt



Ich bezweifel ganz Stark, dass du das Kreuzband trainieren kannst, denn der Riss eben dieses Bandes hat zum Ausfall von 4 Stürmern geführt. Umso erstaunlicher eigentlich, was die gerade für einen Lauf haben...
Und dass der Van der Gun nach etwas mehr als einem Monat bei Dortmund sich einen Kreuzbandriss holt, kann man sicherlich noch weniger auf das Fehltraining von Van Marwijk zurückführen...
Bei Dede ist das was anderes, da hätte man evtl was machen können, aber ich bin da nicht versiert genug, um das von zu Hause aus zu beurteilen...
27.11.2005 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t3h_fab0lutZ_SVENNOR

Arctic
...
 
Zitat von Rincewind
Nur damit ich von Amdir nix mehr in Richtung Verschwörung hören muss, hier unser Arena-Hausmeister zum Thema:
 
Ich erklär mal ne Rasenheizung:

Ca. 25 cm unter dem Gras sind die Heizrohre verlegt. Von dort wird bis zu 45°C warmes Wasser durchgepumpt, um den Platz aufzuheizen. Diese Leistung ist dafür gedacht, den Platz frostfrei zu halten. Wenn Schneemengen wie gestern runterkommen, kommt da keine Heizung der Welt gegen an, dann muss de Platz trotz Rasenheizung geräumt werden. Das Personal dafür stand auch bereit. Nur: So eine Räumaktion macht den Rasen nicht besser, und daher haben wir die Entscheidung der Platzkomission abgewartet, ob überhaupt gespielt wird. Wäre die Entscheidung anders gefallen, wäre der Platz um halb eins komplett schneefrei gewesen.

Man muss halt die Dinge sehr vorsichtig betrachten. Wenn ich den Rasen länger als ein paar Stunden mit 45° beheize, geht er kaputt. Gestern reichten 25° aus, um eine Oberflächentemperatur von 4° zu erreichen. Zwischen Schnee und Boden ist ein kleines Luftpolster, dass ziemlich gut isoliert. Daher ist eine Rasenheizung nicht geeignet, ein Fussballfeld von Schnee zu befreien. Was ich allerdings sehr wohl erreichen kann, ist einen Platz über eine gewisse Zeit schneefrei zu halten.

Zum Thema vereiste Tribünen. Das Problem waren gestern die Umläufe aussen an der Arena. diese haben wir von morgens 4 Uhr stündlich geräumt. Allerdings war der Beton so kalt, das sich sofort neues Eis gebildet hat, dass in Kombination mit der Harzbeschichtung extrem glatt war. Und durch die offene Konstruktion der Arena hat sich auf diese glatte Oberfläche neuer Schnee gelegt. Da ging wirklich nix.


Zu den Kölner-Fans:
 
Das geilste an der Absage ist im Kölnforum zu lesen. Granatenstark was da abgeht. Die sind da wirklich wiedermal von dunklen Machenschaften und Verschwörung überzeugt.
Einer schreibt (satirisch) etwas von entliehenen Schneekanonen aus der Skihalle Neuss, mit der der MSV schon früh morgens die Ränge vereist hat.
Die Ironie in dem Beitrag wird allerdings von den Dumpfbacken nicht erkannt. Ein riesen Palaver um die Schneekanonen folgt - Klasse
Ihr müsst da mal ein bischen mitlesen, ok ist nicht ganz einfach bei der Hülle von Rechtschreibefehlern und haarsträubenden Satzstellungen, aber es macht richtig spaß



Und apropos, awr da nicht letztes Jahr etwas Ähnliches vor dem Arminenspiel gegen den FCB?



Euer Platzwart scheint ein symphatischer Kerl zu sein
27.11.2005 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
...
das letzte mal, als sich die komplette Dortmunder Offensive das Kreuzband kaputt gemacht hat, warn wir am Ende Meister...
ich glaub noch dran Breites Grinsen
27.11.2005 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von flowb
 
Zitat von dung3on
Zitat vom Cheffe von Werder :"Ich weiß nicht wie die gelben Karten gegeben wurden, aber ganz klar gegen Werder"

Naja, Werder war in der 1. Hälfte auf jeden Fall besser, gewonnen hat trotzdem Schalke - und das 2. Tor von Werder war im Fernsehen knapp Abseits.


wenn die so gut tore schiessen wie heulen könnten wären sie dauermeister Breites Grinsen



Ja, weil Werder auch dauernd am Heulen ist.

Das Tor von Valdez war für mich auch kein Abseits. Was soll denn da im Abseits gewesen sein? Sein Knie? Ich bitte euch..


Ich hab's nicht gesehen, aber afaik ist für die Abseitsentscheidung der Körperschwerpunkt, also der Hüftbereich entscheidend.
Ist aber nur Halbwissen.
27.11.2005 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Fuß ist entscheidend.
27.11.2005 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
traurig gucken
Ok, dann nicht.

Ist bei uns, wo es selbst nichts bringt, wenn wir offizielle vom Kreis gestellte Linienrichter haben, da die sich immer mit den Zuschauern unterhalten obwohl sie für den Scheiß bezahlt werden, bis jetzt auch nicht relevant gewesen. Hatte so was aber irgendwie noch im Ohr.
27.11.2005 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
sooo... heute besiegt die Eintracht erstmal Traps Trümmertruppe. Allerdings hoffe ich, dass er die nächsten Wochen, Monate usw. der Bundesliga noch erhalten bleibt.
27.11.2005 16:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum