Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Komparse

X-Mas Arctic
KUUUUUUUUUUUURAAAAAAANYYYYI!!!!

Jawohl 2:1 darauf habe ich gewartet! Gottseidank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Komparse am 26.11.2005 16:57]
26.11.2005 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Oh man, diese Drecksdortmunder.
Wieso muss der Glubb schon wieder verlieren. Ich hoffe aber die anderen verlieren auch alle da unten. Sieht net mal so schlecht aus.

MFG HOMER
26.11.2005 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Punk-Homer
Oh man, diese Drecksdortmunder.
Wieso muss der Glubb schon wieder verlieren. Ich hoffe aber die anderen verlieren auch alle da unten. Sieht net mal so schlecht aus.

MFG HOMER


Eben und genua Heute könnten meine Arminen punkten. Mensch Jungs haut ihn rein!
26.11.2005 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
böse gucken
 
Zitat von Komparse
KUUUUUUUUUUUURAAAAAAANYYYYI!!!!

Jawohl 2:0 darauf habe ich gewartet! Gottseidank!



Na die Null darfst du da ruhig noch mal wegeditieren, bitte danke!

/Denn Bremen ist seit der 56. mit einem Tor dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 26.11.2005 16:57]
26.11.2005 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Hoooooo Abseitstor von Barbarez. Man ich will die schwarz-weiß-blauen gewinnen sehen!
26.11.2005 16:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von KSS|cjd.bs
 
Zitat von Komparse
KUUUUUUUUUUUURAAAAAAANYYYYI!!!!

Jawohl 2:0 darauf habe ich gewartet! Gottseidank!



Na die Null darfst du da ruhig noch mal wegeditieren, bitte danke!

/Denn Bremen ist seit der 56. mit einem Tor dabei




Hachja, das kann einem "im Eifer des Gefechtes" ja mal passieren.
26.11.2005 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Amdir
Duisburg-Köln abgesagt (irgendwie nen bisschen billig, wo duisburg so viele verletzte hat, kann verstehen dass rettich sauer ist-.-)

 
Diese Entscheidung trafen am Vormittag die Polizei und die Platzkommission der DFL, weil die Sicherheit der Zuschauer wegen verschneiter Anfahrtswege und vereister Ränge nicht gewährleistet war.

Gut, begeistert bin ich auch nicht, aber wo das unsere Schuld sein soll...
26.11.2005 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
26.11.2005 17:01:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Abseitstor von Valdez nicht gegeben...
Scheint aber ne Fehlentscheidung gewesen zu sein...
26.11.2005 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Sieht doch schon nen bisserl merkwürdig aus, oder?
Ha-K'la 4:1 Holadiho die Pfälzer kriegens Heute.
26.11.2005 17:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
WAAAAAHHHH kein 2:2, angeblich Abseits! Wütend





Bestimmt war das regulär, wie immer hat der "Unparteiische" natürlich gegen Bremen, die natürlich klar bessere und überlegene Mannschaft, gepfiffen! mit den Augen rollend
26.11.2005 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin
Abseitstor von Valdez nicht gegeben...
Scheint aber ne Fehlentscheidung gewesen zu sein...




Erneut Nelson Valdez im Mittelpunkt: Stark angespielt von Aaron Hunt verwertet er technisch anspruchsvoll aus spitzem Winkel - stand dabei aber um Millimeter im Abseits. Wohl eine richtige Entscheidung des Gespanns um Referee Herbert Fandel.

*hüstel*
26.11.2005 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Amdir
Sieht doch schon nen bisserl merkwürdig aus, oder?
Ha-K'la 4:1 Holadiho die Pfälzer kriegens Heute.

wo die dfl doch sonst so auf uns steht.

Von mir aus hätten sie spielen können, die erste elf ist ja weitesgehend fit. Betrifft in erster Linie ersatzspieler. und ich weiß ja nicht, wie das wetter in OWL ist, hier ist allerdings seit gestern Winterwunderland.

Ich hoffe auf nen Nachholtermin DIESEN mittwoch, wird man aber wohl knicken können. Wäre zu spontan.
26.11.2005 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Ist ja schon gut, wir haben hier auch Winterwunderland. Zur Alm würd ich aber dennoch hinkommen.
26.11.2005 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
die Begründung mit den Zufahrtswegen leuchtet mir ja auch nicht ein. Denke eher, dass unser Jungs in Grün ihre Interessen da etwas ausgeschmückt haben, da hier gleichzeitig irgendne Nazi-Demo stattfindet, mehr oder minder in Rufweite der Arena.

Der Verein selbst ist da wohl eher unbeteiligt.

Dazu kommen wohl die vereisten Ränge. Gut, dass sind eigentlich alles keine Probleme, die die STADT nicht hätte lösen können. Aber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 26.11.2005 17:11]
26.11.2005 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Rincewind
Dazu kommen wohl die vereisten Ränge. Gut, dass sind eigentlich alles keine Probleme, die die STADT nicht hätte lösen können. Aber...


Die Stadt hat sich sicher nicht um die Ränge zu kümmern.
Und wenn das Publikum auf dem Weg zum Platz ständig auf die Fresse fällt is auch nich so rosig.
26.11.2005 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Stimmt hab ich auch schon von gehört.
Kann mir mal einer sagen warum es in Wolfsburg noch 0:0 steht und sich meine Arminen anfangen hinten rein zu stellen?
So ein Scheiß Heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 26.11.2005 17:15]
26.11.2005 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
5:1 Hannover Breites Grinsen
26.11.2005 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Mal was vorausschauendes: Da Lautern auch in Hannover (bei dieser Spitzentruppe) untergeht, kann man sich da ja langsam auf die als ersten Absteiger festlegen. Nürnberg seh ich persönlich auch stark gefährdet.

Den dritten Platz machen Duisburg, Mainz, Frankfurt, Köln und wohl auch Bielefeld unter einander aus.

Bin gespannt, wie die Saison bis zur Pause weiterläuft für meine Zebras. In Bremen müsste schon eine mittlere Überraschung für zumind. einen Punkt her. Rechne eher mit ner Niederlage. Danach stehen mit Spielen gegen Köln (evtl auch vorher?), Bielefeld und Mainz drei Spiele gegen direkte Konkurrenten an, zwei davon zuhause. Mal schaun, wo man die Hinserie beendet.

Generell fällt mir auf, dass die "zweite Hälfte" Punktetechnisch sehr schwach ist dieses Jahr. Evtl reichen da auch schon weniger als 40 Punkte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
26.11.2005 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Nürnberg - Dortmund 1:2 (88.) Kiesling
Wenn das mal nicht schiefgeht. traurig

/€: Nein es reicht!
AUS! AUS! Das Spiel ist aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 26.11.2005 17:22]
26.11.2005 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von M.F.L.
Die Stadt hat sich sicher nicht um die Ränge zu kümmern.
Und wenn das Publikum auf dem Weg zum Platz ständig auf die Fresse fällt is auch nich so rosig.

das ist richtig. Ich meinte mit der Stadt in erster Linie die Zufahrtswege. Da hat sich nämlich bis 12 Uhr heute kein Räumfahrzeug rangetraut. Zusammen mit den verschneiten Parkplätzen hätte das nun wahrlich Chaos garantiert.

Und da hier scheinbar immernoch Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, ist auch fraglich, inwieweit eine Abtauaktion auf den Rängen etwas gebracht hätte.

Aber DA muss man sich was überlegen. Das dumme daran ist, dass dieses Problem in erster Linie das Ruhrgebiet betrifft - Hallo, wann haben wir schonmal Schnee? Ab D'dorf liegt NIX mehr.
26.11.2005 17:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
So eine Scheiß, tschuldigung, da spielt man bei sos chlechten Wolfsburgern und holt nur einen Punkt ohne einmal ins Tor getroffen zu haben. Das darf ja nicht wahr sein. Wütend Das wir noch mindestens 4 Punkte in dieser Hinserie brauchen scheint bei den Spielern nicht angekommen zus ein.
26.11.2005 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Amdir
So eine Scheiß, tschuldigung, da spielt man bei sos chlechten Wolfsburgern und holt nur einen Punkt ohne einmal ins Tor getroffen zu haben. Das darf ja nicht wahr sein. Wütend Das wir noch mindestens 4 Punkte in dieser Hinserie brauchen scheint bei den Spielern nicht angekommen zus ein.

Soll ich dir mal was sagen? "Wir" brauchen mindestens sieben, besser 10. Und ich hab da ganz schöne Zweifel
26.11.2005 17:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
HSV \o/ HSV \o/ HSV \o/

HSV 1:0 Leverkusen

2. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 26.11.2005 17:29]
26.11.2005 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von M.F.L.
Die Stadt hat sich sicher nicht um die Ränge zu kümmern.
Und wenn das Publikum auf dem Weg zum Platz ständig auf die Fresse fällt is auch nich so rosig.

das ist richtig. Ich meinte mit der Stadt in erster Linie die Zufahrtswege. Da hat sich nämlich bis 12 Uhr heute kein Räumfahrzeug rangetraut. Zusammen mit den verschneiten Parkplätzen hätte das nun wahrlich Chaos garantiert.

Und da hier scheinbar immernoch Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, ist auch fraglich, inwieweit eine Abtauaktion auf den Rängen etwas gebracht hätte.

Aber DA muss man sich was überlegen. Das dumme daran ist, dass dieses Problem in erster Linie das Ruhrgebiet betrifft - Hallo, wann haben wir schonmal Schnee? Ab D'dorf liegt NIX mehr.


Naja, es hieß heut morgen, dass der Platz unbespiel gewesen wäre, das hat man offenbar noch hinbekommen.
Vielleicht kann man die Ränge einfach provisorisch streuen zu solchen Zeiten? Augenzwinkern
26.11.2005 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von S2000
Stimmt leider all zu oft.

Hat nichts mit irgendeiner Antipathie gegen Bayern zu tun, aber wenn Du das Spiel momentan siehst, wirst Du bestätigen können, dass der Spielverlauf ein anderes Ergebnis verlangt.

/edit: Kuranyi, der Knipser Augenzwinkern



Diesmal stimm ich dir sogar zu. Nicht grad berauschend, was da so abgeht...
Aber nicht ein Duselsieg, sondern einfach nur zu doof (?) oder zu überheblich (?) das 3:1 reinzudrücken.

Aber ist nicht jeder 2:1 Sieg ein Dusel-Sieg? *Zu Schalke und dem BvB schiel* -> Somit ist die Diskussion für mich beendet Augenzwinkern

Ach ja:
Spitzenreiter! \o/
26.11.2005 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
amuesiert gucken
juhu, endlich ma ordentlich bei kicktipp gepunktet.
fehlt nur noch ein sieg morgen der Eintracht über Stuttgart und das Fußballwochenende war ein voller erfolg.
26.11.2005 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Zitat vom Cheffe von Werder :"Ich weiß nicht wie die gelben Karten gegeben wurden, aber ganz klar gegen Werder"

Naja, Werder war in der 1. Hälfte auf jeden Fall besser, gewonnen hat trotzdem Schalke - und das 2. Tor von Werder war im Fernsehen knapp Abseits.
26.11.2005 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Schnibblaa
5:1 Hannover Breites Grinsen


Hashemian und Brdaric \o/

Scheint bisher die beste Lösung gewesen zu sein, den Neururer einzustellen. Nicht nur einfach aufgrund der Punkte, sondern auch weil der Hashemian anscheinend nur unter ihm aufblühen kann. Dabei wollte ich neben meinen Stuttgarter Fehleinkäufen Hinkel, Hitzlsperger und Babbel den Hashemian schon zur Winterpause verkaufen. Danke, Herr Neururer Breites Grinsen
26.11.2005 17:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
shit traurig
26.11.2005 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum