Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von tico
 
Zitat von Dönermann
 
Zitat von Startpost
Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.



Wenns den Al Waha nicht in Deutschland gibt, was sind dann das hier für Sorten ? verwirrt

http://www.shisha-world.com/kategorie_untertseite.php?kategorie=tabak&ordnungsgruppe=Al%20Waha%20250g&



Das ist extra für Deutschland produzierter Al Waha mit verminderter Feuchtigkeit. Kannst verbrennen.

fröhlich MfG ...



Und wie sieht das ganze aus wenn man den Tabak dann mit Clycerin nachbearbeitet ? fröhlich
25.12.2005 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Egal
 
Zitat von ][slayer][
hallo,
ich hab jetzt wahrscheinlich die langweiligsten und bekanntesten fragen der welt, aber ich hätte vllcht gerne von euch ne meinung zu meiner kaufüberlegung...
ich rauche schon seit nem halben jahr recht gerne mit freunden shisha und würde mir selbst gerne eine anschaffen...
das ganze sollte 2-schlauchig sein um in erster linie auch meine schwester mit zu versorgen fröhlich
ich habe mir diese hier mal n bissl was angeguckt, was auch ziemlich das preisniveau angibt, dass ich mir vorstelle:
klick mich!
was haltet ihr von der?
würd mich aber auch über alternativen in dem preisniveau freuen!

also ich bin kein experte auf dem gebiet und hätte noch ne spezifische tabakfrage...
ich bin noch nicht sooo wählerisch, dass ich mir gleich golden al fakher importieren lassen möchte, sondern erstmal guten soliden deutschen tabak mit was molasse und glycerin verfeinern will... was für marken könnt ihr da empfehlen ?
ich hatte letztens mal n päckchen serbetli orange in der hand und muss sagen, dass der duft nur vom dran-riechen doch recht intensiv war... taugt serbetli was ?

danke wenn sich jemand erbarmt und mir antwortet fröhlich



Deine Pfeife sieht erstmal nicht schlecht aus, allerdings sind die Schläuche auf den ersten Blick ne Schwachstelle, die werden dir schnell wegrosten, bestell dir am besten schon mal 2 Mya-Kunstlederschläuche mit, die sind die so ziemlich langlebigsten (>1 Jahr & klares Wasser beim spülen). Guck dir mal die und die und die an. Da sind schon halbwegs langlebige Schläuche dabei, und auch der Windschutzköppel, eventuell kommste sogar bißchen billiger weg. Am interessantesten wäre wohl die Shandong, denn die hat auch die Ventile am Schlauch. Shisha-laden ist auch absolut zuverlässig *werbungmach*, Besitzer ist n Freund von mir.

Ansonsten würde ich dir als deutschen Tabak auf jeden Fall den Serbetli ans Herz legen. Schmeckt ausgezeichnet sogar ohne Honey Zeug drin (ich rauch den neben Edeltabak ausschließlich), raucht zwar nicht übertrieben gigantisch aber dennoch sehr gut, der deutsche! Wenn du mehr Rauch willst mach n Tropfen Honey Mix dazu, naja, ich mach es nicht. Geschmacklich ist der Tabak auch absolut erste Sahne, Apfel, Melone, Minze, Cocos ... top!

Grüße
Alex


dank dir schonma für die schnelle antwort... die Shandong sieht echt gut aus! hast du persönlich erfahrung damit ?
/edit: sehe ich das auch richtig, dass da nur ein schlauch dabei ist ? heißt ich müsste mir gleich noch einen mitbestellen fröhlich?

das mit dem tabak seh ich als guten tipp an, werde das ganze auch mit molasse/glycerin aufmischen und hatte auch beim serbetli ein gutes gefühl, auch wenn ich ihn selbst noch nicht geraucht habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 25.12.2005 17:02]
25.12.2005 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von ][slayer][
 
Zitat von Egal
 
Zitat von ][slayer][
hallo,
ich hab jetzt wahrscheinlich die langweiligsten und bekanntesten fragen der welt, aber ich hätte vllcht gerne von euch ne meinung zu meiner kaufüberlegung...
ich rauche schon seit nem halben jahr recht gerne mit freunden shisha und würde mir selbst gerne eine anschaffen...
das ganze sollte 2-schlauchig sein um in erster linie auch meine schwester mit zu versorgen fröhlich
ich habe mir diese hier mal n bissl was angeguckt, was auch ziemlich das preisniveau angibt, dass ich mir vorstelle:
klick mich!
was haltet ihr von der?
würd mich aber auch über alternativen in dem preisniveau freuen!

also ich bin kein experte auf dem gebiet und hätte noch ne spezifische tabakfrage...
ich bin noch nicht sooo wählerisch, dass ich mir gleich golden al fakher importieren lassen möchte, sondern erstmal guten soliden deutschen tabak mit was molasse und glycerin verfeinern will... was für marken könnt ihr da empfehlen ?
ich hatte letztens mal n päckchen serbetli orange in der hand und muss sagen, dass der duft nur vom dran-riechen doch recht intensiv war... taugt serbetli was ?

danke wenn sich jemand erbarmt und mir antwortet fröhlich



Deine Pfeife sieht erstmal nicht schlecht aus, allerdings sind die Schläuche auf den ersten Blick ne Schwachstelle, die werden dir schnell wegrosten, bestell dir am besten schon mal 2 Mya-Kunstlederschläuche mit, die sind die so ziemlich langlebigsten (>1 Jahr & klares Wasser beim spülen). Guck dir mal die und die und die an. Da sind schon halbwegs langlebige Schläuche dabei, und auch der Windschutzköppel, eventuell kommste sogar bißchen billiger weg. Am interessantesten wäre wohl die Shandong, denn die hat auch die Ventile am Schlauch. Shisha-laden ist auch absolut zuverlässig *werbungmach*, Besitzer ist n Freund von mir.

Ansonsten würde ich dir als deutschen Tabak auf jeden Fall den Serbetli ans Herz legen. Schmeckt ausgezeichnet sogar ohne Honey Zeug drin (ich rauch den neben Edeltabak ausschließlich), raucht zwar nicht übertrieben gigantisch aber dennoch sehr gut, der deutsche! Wenn du mehr Rauch willst mach n Tropfen Honey Mix dazu, naja, ich mach es nicht. Geschmacklich ist der Tabak auch absolut erste Sahne, Apfel, Melone, Minze, Cocos ... top!

Grüße
Alex


dank dir schonma für die schnelle antwort... die Shandong sieht echt gut aus! hast du persönlich erfahrung damit ?
/edit: sehe ich das auch richtig, dass da nur ein schlauch dabei ist ? heißt ich müsste mir gleich noch einen mitbestellen fröhlich?

das mit dem tabak seh ich als guten tipp an, werde das ganze auch mit molasse/glycerin aufmischen und hatte auch beim serbetli ein gutes gefühl, auch wenn ich ihn selbst noch nicht geraucht habe



Hmm, mir scheint als sei auf dem Bild die einschläuchige Version zu sehen, meiner Meinung nach müssten 2 dabei sein. Schreib denen sicherheitshalber aber vorher noch mal ne Mail, oder PN mir wenn du ne ICQ willst (kannst auch drüber bestellen, geht schneller). Ansonsten habe ich diese Pfeife nicht selbst geraucht, aber was Chris im Shop hat, hat auf jeden Fall Hand und Fuß, das ist ne Luxus-Nargile, die taugen auf jeden Fall.
25.12.2005 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
ok, pn ist raus
danke nochmal
25.12.2005 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Frohes Shisha Fest euch allen.
Was macht unsre Wichtelaktion? Hat schon jmd. Tabak bekommen?

Feedback: Wie fandet ihrs? Nächstes Jahr oder zu Ostern nochmal?
25.12.2005 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Zu Ostern verstecken wir Päckchen über ganz Deutschland.

Meinen Tabak von dr.d hab ich ja bekommen, der deutsche Al Waha raucht ja mal gar nie. 4 Lagen Alufolie, Cococha mit größter Fläche drauf und Windschutz: bisschen Geschmack, normal Rauch. Nakhla Caramel schmeckt , dafür ist der GAFBG natürlich lecker schmecker. Schmeckt imho. sogar noch besser als meine eigene Packung.

Mein Paket geht Morgen raus, wieviel darf ein Maxibrief (der für 2,20) eigentlich wiegen?
25.12.2005 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
1,44€ Brief = 500g
2,20€ Maxibrief = 1000g
26.12.2005 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
...
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von indigo871
Meinungen zu Arabisch Kaffee auf shisha-forum.de
Also wenn ich das lese, rauch' ich wohl erst den Erdbeer auf... Scheint ja nich so der Brüller zu sein.




Fand ihn auch eher mau, bin allerdings auch kein Kaffeetrinker!


Hatte Langeweile



Tabak... aja.... sieht eher nach Gras aus.
26.12.2005 0:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Huhn
Tabak... aja.... sieht eher nach Gras aus.


Es könnte auch ein Luftbild einer Tabakplantage sein. skeptisch
26.12.2005 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Du denkst auch, dass Thunfisch in ner Konservendose wächst, ja?


Könnte von weit oben schon so aussehen.

/ für Huhn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 26.12.2005 0:37]
26.12.2005 0:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Mobius
Zu Ostern verstecken wir Päckchen über ganz Deutschland.

Meinen Tabak von dr.d hab ich ja bekommen, der deutsche Al Waha raucht ja mal gar nie. 4 Lagen Alufolie, Cococha mit größter Fläche drauf und Windschutz: bisschen Geschmack, normal Rauch. Nakhla Caramel schmeckt , dafür ist der GAFBG natürlich lecker schmecker. Schmeckt imho. sogar noch besser als meine eigene Packung.

Mein Paket geht Morgen raus, wieviel darf ein Maxibrief (der für 2,20) eigentlich wiegen?



Jop der deutsche Al Waha suckt.
Aber Naklah Caramel rockt die Scheisse, vorallem jetzt im Winter *g*
GAFBG fand ich persönlich ned so prall, wie er immer in jeglichen Foren gepusht wird.
26.12.2005 2:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Mein Paket ist zurückgekommen. Merke:


Nie mehr nachts nach irgendeiner party betrunken Päckchen beschriften, nur weil man sonst nichts zu tun hat. Ist schon das 2. von dem Abend mit den Augen rollend ...
26.12.2005 3:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Du hast eh die derbe Sauklaue Breites Grinsen Also mich hats auch ned gewundert, als du mir mal so ein Probepäckchen geschickt hast, dass das ein paar Tage länger gadauert hat. Das ist wahrscheinlich noch in die Dechiffrierabteilung von der Post gewandert Breites Grinsen
26.12.2005 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von Mobius
Zu Ostern verstecken wir Päckchen über ganz Deutschland.

Meinen Tabak von dr.d hab ich ja bekommen, der deutsche Al Waha raucht ja mal gar nie. 4 Lagen Alufolie, Cococha mit größter Fläche drauf und Windschutz: bisschen Geschmack, normal Rauch. Nakhla Caramel schmeckt , dafür ist der GAFBG natürlich lecker schmecker. Schmeckt imho. sogar noch besser als meine eigene Packung.

Mein Paket geht Morgen raus, wieviel darf ein Maxibrief (der für 2,20) eigentlich wiegen?



Jop der deutsche Al Waha suckt.
Aber Naklah Caramel rockt die Scheisse, vorallem jetzt im Winter *g*
GAFBG fand ich persönlich ned so prall, wie er immer in jeglichen Foren gepusht wird.



Bei GAFBG ... was für Kohle?
26.12.2005 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von dr.dentz
Du hast eh die derbe Sauklaue Breites Grinsen Also mich hats auch ned gewundert, als du mir mal so ein Probepäckchen geschickt hast, dass das ein paar Tage länger gadauert hat. Das ist wahrscheinlich noch in die Dechiffrierabteilung von der Post gewandert Breites Grinsen



hihi ja möglicherweise Breites Grinsen


Aber mein Drucker ist nunmal kaput ;(


Gruß

/e der empfänger darf sich natürlich trotzdem freuen, ist so einiges an tabak drin wofür leute im shisha forum gut geld bezahlen würden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_gras am 26.12.2005 13:07]
26.12.2005 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Huhn
Tabak... aja.... sieht eher nach Gras aus.



Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss: Aber Shisharauch zieht auch nicht in die Athmosphäre Und ich pack keine brennenden Baumstämme auf mein Töpfchen.

Bei uns nennt man sowas Dipfleschisser
26.12.2005 13:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss: Aber Shisharauch zieht auch nicht in die Athmosphäre Und ich pack keine brennenden Baumstämme auf mein Töpfchen.


und ohne Meerwasser von der französischen Küste schau' ich meine Bowl gar nicht erst an Augenzwinkern
26.12.2005 14:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von indigo871
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss: Aber Shisharauch zieht auch nicht in die Athmosphäre Und ich pack keine brennenden Baumstämme auf mein Töpfchen.


und ohne Meerwasser von der französischen Küste schau' ich meine Bowl gar nicht erst an Augenzwinkern



Breites Grinsen Benutzt hier noch jemand nen Diffusor? Meinen hab ich neulich bekommen, aber noch nicht ausprobiert...
26.12.2005 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dirty Sanchezz

Arctic
Zunge rausstrecken
Jo, ansonsten würde mich meine Frau auch nicht im Wohnzimmer blubbern lassen, weils ihr zu laut ist!


Nee, im ernst, ein Diffusor macht die Sache wesentlich leiser... geschmacklich habe ich bisher allerdings noch keinen Unterschied feststellen können.

/Edit: Deutsche Sprache...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dirty Sanchezz am 26.12.2005 14:33]
26.12.2005 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Dirty Sanchezz
Jo, ansonsten würde mich meine Frau auch nicht im Wohnzimmer blubbern lassen, weils ihr zu laut ist!


Nee, im ernst, ein Diffusor macht die Sache wesentlich leiser... geschmacklich habe ich bisher allerdings noch keinen Unterschied feststellen können.

/Edit: Deutsche Sprache...



Gesünder solls ja auch sein, durch kleine Bläschen => höhere Filterwirkung. Aber da das Wasser ja angeblich eh nicht so viel filtert steht das auch alles im Dunkeln...
Mal ausprobieren. Gerade noch ne schöne ChillCD gebrannt Augenzwinkern
26.12.2005 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Buddha Bar
Chillout in Paris
Café del Mar
Nightmares on Wax - Smokers Delight (!)
Soma FM
26.12.2005 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
hab jetzt mal zugeschlagen Breites Grinsen

das pfeifchen (die schwarze und als 2-schlauchige variante):

kohlen und serbetli apfel, kirsch, pfirsich und erbeere bestellt Breites Grinsen

bin ich ma gespannt Breites Grinsen
26.12.2005 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von token
Café del Mar



Aber sowas von! CDM is der inbegriff des chillens..

slayer: bezahlt?
26.12.2005 19:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
60€ fröhlich
is auch zubehör wie kohlezange dabei und noch 10 kohlen :]
edit: also nur für die shisha selbst

hab den tipp von "egal" hier aus dem forum bekommen und fand die auch echt schick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 26.12.2005 20:16]
26.12.2005 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du Drogenabhängiger traurig
26.12.2005 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von LoneLobo
Du Drogenabhängiger traurig


waah ein geist...
ich hatte irgendwie sowas von dir befürchtet Breites Grinsen
keine sorge, normales rauchen ist und bleibt hässlich für mich fröhlich
26.12.2005 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Jep, sieht wirklich hübsch aus

Von Shisha-Laden.de ?

fröhlich MfG ...
26.12.2005 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von tico
Jep, sieht wirklich hübsch aus

Von Shisha-Laden.de ?

fröhlich MfG ...


jap genau :]
der besitzer des ladens scheint auch ganz nett zu sein und verschickt sie gleich morgen mit dem tabak etc.
bin schon sehr gespannt
26.12.2005 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von tico
Jep, sieht wirklich hübsch aus

Von Shisha-Laden.de ?

fröhlich MfG ...



GEILER BENDER!!!!
26.12.2005 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von dr.dentz
GEILER BENDER!!!!



Wirklich ? Oder finde ich nur die Ironie nicht ? Mata halt...

Wärst so ziemlich der erste

Hm, die schwarze Shisha gefällt mir ziemlich gut *grübel*

fröhlich MfG ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 26.12.2005 22:34]
26.12.2005 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum