Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
wow Breites Grinsen grade n topf serbetli pfirsich geraucht... ich hab noch nicht viele unterschiedliche shishas geraucht... vllcht 5 oder so, aber die jetzt ist mit abstand die beste meiner meinung nach... hab mit meiner schwester ca. 45min geraucht und selbst dann war der rauch noch verdammt dicht! wir haben dann aufgehört weil unser essen gekommen ist sonst häts die glaub ich noch länger gemacht!
sieht super gut aus das teil und raucht auch genauso!
*daumen hoch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 28.12.2005 21:20]
28.12.2005 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Was hast du denn bisher so alles geraucht, dass wir ne Referenz haben?
Serbetli soll ja ganz gut schmecken. Muss ich auch mal testen.
28.12.2005 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Wow! Ich saß gerade mit einem Freund über eine Stunde an einem locker gefüllten Kopf Nakhla Arabisch Kaffee (mit Glycerin)! Irgendwann hatte nwir dann keine Lust mehr. :]
28.12.2005 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
moin mädls,

bin nach langer zeit mal wieder auf der suche nach ner neuen pfeife. will mal ne zweite zulegen.

was is momentan zu empfehlen?
einzige voraussetzungen sind eigentlich >90cm (lieber >100) höhe und ein-schlauch varianten. zubehör sollte höchstens das nötigste bis garnix dabei sein.


boah, schlechtschreibung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 29.12.2005 1:00]
29.12.2005 0:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Hi Ho,

ich wollt mir jetzt auch mal was anderes an Tabak bestellen.

Ich dachte da an den "Golden Bahraini Apple Al Fakher" von der Hookah Company.


Kennt den schon jemand? Tut sich da viel zum Tabak den man hier bekommt?

Und sehe ich das richtig, dass die billigste Versandmethode 18$ kostet Mata halt...

oh man traurig

ob sich das lohnt

/: wie is der "Al Qemah" Tabak so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 29.12.2005 13:39]
29.12.2005 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
ich glaube euch beiden über mir sei generell mal das www.shisha-forum.de ans Herz gelegt, um euch ein wenig Wissen anzueignen bevor man sich hier die Finger wund tippt.

Atomsk, große Shishas sehen vielleicht gut aus, der Geschmack ist jedoch antiproportional (sag ich mal so ja :> ) zur Größe der Wasserpfeife. Auf jeden Fall solltest du keinen billigen Schrott kaufen, der größtenteils bei eBay zu finden ist.
Gute Pfeifen sind Aladins, Nargilems, Mitsubas (Nibos) und Myas sowie andere ägytptische Qualitätspfeifen wie Khalil Mamoun.

Warlord, der GAF Bahrini Apple riecht göttlich das sage ich dir, geschmeckt hat er bei mir aber wie eine Mischung aus Scheiße, Karamel und Anis.
Zu den Versandkosten kann man sagen, dass 18$ der Schiffversand ist und ca. 6 Wochen dauert. Per Fliechzeuch zu bestellen sind schonmal 30$. Damit musst du allerdings leben, billiger geht es aus den USA nicht.
Alternative: www.smoking-hookah.com Versand sind soweit ich weiß 10$, sie versende aus Isreal über Istanbul mit DHL Express, Paket innerhalb von 5 Tagen da. Das Sortiment ist allerdings sehr beschränkt, wobei Al Ouns Und Abed Elkader Tabak Al Fakher übertreffe!
29.12.2005 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
orlyorlyorly

Arctic
meint ihr es wäre riskant 3,5kg Tabak zu bestellen? (also bei hookahcompany)..
29.12.2005 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Nein, es gab auch schon problemlose 19kg Bestellungen. Außerdem kann George es auf zwei Pakete aufteilen.
29.12.2005 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von `dawn
Warlord, der GAF Bahrini Apple riecht göttlich das sage ich dir, geschmeckt hat er bei mir aber wie eine Mischung aus Scheiße, Karamel und Anis.
Zu den Versandkosten kann man sagen, dass 18$ der Schiffversand ist und ca. 6 Wochen dauert. Per Fliechzeuch zu bestellen sind schonmal 30$. Damit musst du allerdings leben, billiger geht es aus den USA nicht.
Alternative: www.smoking-hookah.com Versand sind soweit ich weiß 10$, sie versende aus Isreal über Istanbul mit DHL Express, Paket innerhalb von 5 Tagen da. Das Sortiment ist allerdings sehr beschränkt, wobei Al Ouns Und Abed Elkader Tabak Al Fakher übertreffe!





Na wenn das so ist
Danke für den Tipp, sonst wäre das noch ein Fehlkauf geworden. Dann werde ich wohl mal bei smoking-hooah gucken.
Die haben auch nette Pfeifen; hab ich mir auch schon lange keine mehr gekauft fröhlich

thx
29.12.2005 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Hat keiner Schweizer Verwandte? Ich will ja nicht zum Schmuggel aufrufen, aber die Preise hier sind okay

http://www.sindbad-shisha.ch/
29.12.2005 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
Meine Nargilem TN440 bringt's total gar nicht D:
Ich habe echt keinen Plan mehr, woran es liegt, dass jedes Mal der Geschmack total den Bach runter geht (schmeckt immer nach Kohle/Siff).

Hab' es gestern erst wieder mit sauberer Pfeife, Naturkohle und Al Fakher versucht -> wieder nur Kohlegeschmack mit ganz leicht süßlichem Geschmack.
Und das bei einer 50cm (!) Shisha von angeblich bester Nargilem-Qualität? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen D:

Später bei einem Kumpel, der eine billigere und höhere (~70cm) hat, auch nochmal geraucht und es war einfach nur gut - sowohl im Geschmack als auch in der Rauchmenge.
Das kann ich jetzt natürlich nicht so toll finden, weil ich für meine Pfeife knappe 100 Euro hingelegt habe

Werde jetzt mal sehen, dass ich das Ding nochmal putze. Vielleicht liegt es ja auch am Schlauch oder was weiß denn ich..
29.12.2005 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Verschiedene Lösungsversuche :

a) Leih dir einen Schlauch von ihm aus
b) Rauch mit deinen Schlauch mal an seiner Shisha
c) raucht Ihr den gleichen Tabak ? falls nein, sein Tabak mal bei dir ausprobieren
d) versucht mal den gleichen Kopfaufbau zu machen, bzw. lass ihn mal einen Kopf an deiner Pfeife bauen
e) was für Kohle benutzt er ? Al Fakher ist dafür bekannt, trotz seiner extremen Feuchtigkeit sehr sehr schnell anzubrennen. Und das geht bei ner guten Naturkohle unglaublich schnell
f) evtl. schmorrt auch deine Dichtung an ?
g) zu wenig Wasser ?

am ehesten würde ich mal a,b ausprobieren.

fröhlich MfG ...
29.12.2005 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ja, denn nur a) und b) kommen in Frage, der Rest ist nämlich gleich/korrekt.

Werde es also mal mit einem anderen Schlauch probieren.
29.12.2005 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von dr.dentz
Was hast du denn bisher so alles geraucht, dass wir ne Referenz haben?
Serbetli soll ja ganz gut schmecken. Muss ich auch mal testen.


also eigentlich hab ich ne beschissene referenz... weil ich nur nakhla vorher geraucht habe fröhlich schmeckt aber lange nicht so intensiv wie serbetli... also bei pfirsich hat mans richtig gut geschmeckt! heut abend werd ich mit meinem cousin ne runde bier,filme und töpfchen konsumiern fröhlich
29.12.2005 19:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Morgen bekomm ich hoffentlich meinen Gips ab Breites Grinsen Der riecht immer noch leicht nach Serbetli Schokolade, der Geruch ist einfach zu geil Augenzwinkern

Hersteller: Serbetli
Geschmack: Schoko


50 g deutscher Tabak
TN 610, Temperatur ~0 Grad (Draußen Breites Grinsen)

Geschmack 4/5 (Sehr intensiv, allerdings eher nach Kakaopulver als nach Schokoladengeschmack. Ziemlich süß, nicht erfrischend)

Rauch 4,5/5 (Ohne Glycerin, trotzdem gute Rauchentwicklung. Auch der Rauch riecht noch sehr intensiv.)

Geruch Sehr intensiv. Der Geruch kommt dem Geschmack sehr nahe.

Insgesamt : 4,5/5 (Nicht erfrischend [ist mir lieber], aber trotzdem leckerer Tabak. Auch als deutscher Tabak zu empfehlen!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 29.12.2005 20:26]
29.12.2005 19:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von `dawn
Atomsk, große Shishas sehen vielleicht gut aus, der Geschmack ist jedoch antiproportional (sag ich mal so ja :> ) zur Größe der Wasserpfeife. Auf jeden Fall solltest du keinen billigen Schrott kaufen, der größtenteils bei eBay zu finden ist.




schrott hab ich noch nie gekauft und werd ich auch nie kaufen.
ich besorg mir das zeug meist auf anforderung bei meinem head-shop des vertrauens.

aber ich muss sagen, dass es mir aus großen pfeifen um einiges besser schmeckt, als aus kleinen.
hab da schon alles mögliche von den kleinen 20ern bis hin zu 60ern und halt meiner großen probiert und bei mir hats bisher noch am angenehmsten geschmeckt.
29.12.2005 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von `dawn
Atomsk, große Shishas sehen vielleicht gut aus, der Geschmack ist jedoch antiproportional (sag ich mal so ja :> ) zur Größe der Wasserpfeife. Auf jeden Fall solltest du keinen billigen Schrott kaufen, der größtenteils bei eBay zu finden ist.




schrott hab ich noch nie gekauft und werd ich auch nie kaufen.
ich besorg mir das zeug meist auf anforderung bei meinem head-shop des vertrauens.

aber ich muss sagen, dass es mir aus großen pfeifen um einiges besser schmeckt, als aus kleinen.
hab da schon alles mögliche von den kleinen 20ern bis hin zu 60ern und halt meiner großen probiert und bei mir hats bisher noch am angenehmsten geschmeckt.



Größe ist relativ, hier noch mal bestätigt
30.12.2005 7:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
hab gestern serbetli apfel, kirsch und erdbeere geraucht...
erdbeere war gut fruchtig!
apfel riecht eher nach apfelminze als purer apfel fröhlich war aber dann auch gut!
kirsch hat man nur sehr schwach geschmeckt, weil der apfelgeschmack noch so vorherrschend war... schmeckt und riecht aber irgendwie nach kirschcola... was ich ziemlich geil finde Breites Grinsen

serbetli schokolade wollt ich auch unbedingt mal probieren fröhlich genauso wie banane... schon jemand erfahrungen mit banane ?
30.12.2005 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Noch eine Online Radio Empfehlung
30.12.2005 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Sitze gerade an nem Kopf Al Waha Aprikose. Muss noch jeweils 50gr Layalina Zitrone + Himbeere, Al Waha Guave und Al Amir Multifrucht vernichten. Dann kann ich aber endlich an meine großen Packen Layalina Multifrucht und Al Amir Birne
Bin jmd. der immer zuerst eine Packung raucht, weil ich nicht soviel Platz im Kühlschrank habe traurig

fröhlich MfG ...
30.12.2005 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
Mein kleines Tabakrevier von meiner HC-Bestellung :


Al Amir Black Berry:

Geruch :

 
Code:
 - riecht schön fruchtig, allerdings nich wirklich identisch 
 


Feuchtigkeit:

 
Code:
 - naja, naja .... feucht ist anders. da war bisher jeder amitabak     feuchter bisher
  


geschmack:

 
Code:
 - schmeckt in ordnung, nicht genau definierbar, aber schön fruchtig


rauchentwicklung und dauer:

 
Code:
 - davon war ich relativ entäuscht. der kopf hat ca. ne dreiviertel stund gehalten und der rauch war recht dünn


--> gesamtnote: 2-3

-------


Tangiers pear

Geruch :

 
Code:
 - wow... ich haben den batzen tabak nen paar minuten im zimmer rumliegen gehabt( eingeschweißt!) und das gesamte zimmer roch danach :D ... riecht extrem fruchtig
 


Feuchtigkeit:

 
Code:
 - ebenfalls wow ... zu ein triefendes stück tabak hatte ich lange nicht mehr. der schwamm schön in seiner suppe rum 
  


geschmack:

 
Code:
 - extrem identisch. der schmeckt so wie er riecht.. extrem geil 


rauchentwicklung und dauer:

 
Code:
 - krass ... schöner dicker, dichter rauch und der kopf hat ca. 70 minuten  gehalten


--> gesamtnote: 1

-----


Layalina Askandary

Geruch :

 
Code:
 - wuah ... der riecht echt wie saure apfelringe und ich liebe apfelringe  :eek:
 


Feuchtigkeit:

 
Code:
 - extrem krass ..... ich dacht schon der tangiers wäre feucht, aber der askandary hat alles getoppt.... die komplette verpackung von dem dng schwamm in dem saft :D nach dem kopf machen waren meine hände komplett versuppt....
  


geschmack:

 
Code:
 - der schmeckt so wie er riecht .... lecker und extrem geil 


rauchentwicklung und dauer:

 
Code:
 - super .... 80 minuten der kopf und eine rauchentwicklung wie haste noch nich gesehen :D 


--> gesamtnote: 1+

--
--

setup :

grosser, tiefer kopf mit drei lagen alu und einer dreiviertel kohle cococha
31.12.2005 0:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Zu Al Amirs Verteidigung muss ich sagen, dass die immer recht trocken erscheinen, wenn nicht gar recht hölzern, aber sonst raucht das Zeug echt böse und imho besser als der Al Fakher Schmu.

fröhlich MfG ...
31.12.2005 0:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
die sachen waren bisher alle besser als AF, aber der AL Amir hat mich echt nen bissl entäuscht, vorallem nachdem was ich im shisha-forum gelesen habe
31.12.2005 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Kann hier jemand Tricks mit dem Rauch anstellen???

Also ich z.B. kann folgendes:

-Teufel(aus 2 Seiten des Mundes,rechts und links, rauch raus lassen)

-Ringe (können glaub ich auch viele hier)

-Rauch über Mund in Nase rüberlaufen lassen(mit Nase reinziehen den Rauch)

-Wasserfall(den Rauch eben wie einen Wasserfall runterlaufen lassen)
31.12.2005 0:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Ausser Ringe zu machen bin ich zu nichts im Stande (und das nicht mal richtig gut traurig)


Hat noch jmd. das Tangiers Zeug ausprobiert? Wollt mir das zwar schonmal bei ner Bestellung mitholen, aber aufgrund mangelnder Bewertungen ...

fröhlich MfG ...
31.12.2005 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ringe?

Ich bin grad dabei meine Dualringpustung zu perfektionieren Breites Grinsen
(also aus den mundwinkeln heraus fröhlich )
31.12.2005 3:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Tobsucht v.1
Ringe?

Ich bin grad dabei meine Dualringpustung zu perfektionieren Breites Grinsen
(also aus den mundwinkeln heraus fröhlich )



Erschrocken

Ich glaub ich hab meinen Meister gefunden Breites Grinsen

Kann hier jemand den Snoop Dogg Trick??
Also feste Rauchkugel die gerade aus dem Mund geht,schnell wieder reinzuziehen?? Sieht einfach geil ausfröhlich
31.12.2005 3:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Tobsucht v.1
Ringe?

Ich bin grad dabei meine Dualringpustung zu perfektionieren Breites Grinsen
(also aus den mundwinkeln heraus fröhlich )



Erschrocken

Ich glaub ich hab meinen Meister gefunden Breites Grinsen

Kann hier jemand den Snoop Dogg Trick??
Also feste Rauchkugel die gerade aus dem Mund geht,schnell wieder reinzuziehen?? Sieht einfach geil ausfröhlich



kann glaub ich jeder der schonmal an ner zigarette oder sowas gezogen hat...
31.12.2005 3:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Tobsucht v.1
Ringe?

Ich bin grad dabei meine Dualringpustung zu perfektionieren Breites Grinsen
(also aus den mundwinkeln heraus fröhlich )



Erschrocken

Ich glaub ich hab meinen Meister gefunden Breites Grinsen

Kann hier jemand den Snoop Dogg Trick??
Also feste Rauchkugel die gerade aus dem Mund geht,schnell wieder reinzuziehen?? Sieht einfach geil ausfröhlich



kann glaub ich jeder der schonmal an ner zigarette oder sowas gezogen hat...



ähm... nö...
Zumindest kann ich das nicht so wie ichs mir laut GinuwinesSons Beschreibung vorstell.
31.12.2005 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Tobsucht v.1
serthsh


cvbndfhfröhlich


sdgvsg.


...
Zumindest kann ich das nicht so wie ichs mir laut GinuwinesSons Beschreibung vorstell.


Breites Grinsen
*unterschreib*
31.12.2005 12:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum