Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
You're all in my cool-book!
 




  • Wo kann ich DVDs online kaufen?



    Neben Amazon, Primus Media, Weltbild, Froeschl und Ebay gibt es hier noch eine umfangreiche Datenbank (auch) mit (internationalen) Händlern.



    Zu beachten ist aber, dass man bei den meisten Internationalen eine Kreditkarte benötigt, um Einkäufe zu tätigen.



  • Wie kann ich den niedrigsten Preis für eine bestimmte DVD erfahren?



    Zum einen bietet dieser Thread immer eine gute Informationsquelle zu diesem Thema, ausserdem gibt es auf den Seiten www.dvddiggle.de und www.dvdpreisvergleich.de Suchmaschinen, die mehrere Onlineshops nach dem niedrigsten Preis für einen DVD-Titel durchsuchen.



  • Wo bekomme ich FSK 18 Titel her?



    Direkt aus Deutschland im Moment nur in der Drogerie Müller, im Media Markt, Pro Markt oder ähnlichem oder natürlich in der lokalen Videothek. Im Versand gibt es in Deutschland FSK-18 Titel nur bei X-Juggler (bzw. M-Juggler), hier wird allerdings ein Altersnachweis benötigt. CD-WOW verschickt zwar auch 18er Titel aus Deutschland, aber dann mit anderem Regional Code oder ohne deutsche Tonspur.



    1A-DVDShop (Schweiz), Cyber Pirates (Österreich) und D&T Mailorder (Österreich) versenden auch regulär nach Deutschland und haben sogar indizierte Titel im Angebot.



    Gelegentlich hört man Beschwerden über die Piraten aus Österreich wegen schlampig bearbeiteter Lieferungen. 1a aus der Schweiz ist sehr zuverlässig, aber recht teuer.



    Genannt, aber noch nicht bewertet sind Groundzero (Österreich) und Freerecordshop.com (Niederlande).



    Zollsicher ist normalerweise nur Österreich, da der Versand innerhalb der EU erfolgt. 1A-DVDShop.ch verzollt und karrt seine Ware aber selbst nach Deutschland (jeden Donnerstag) und verschickt das Zeug dann von hier, somit gibt also ebenfalls keine Zollprobleme, wenn man dort bestellt.



    Leute mit einer Kreditkarte (KK) können natürlich auch anderswo 18er Titel beziehen, doch die Zollsicherheit kann da nicht garantiert werden. Hier gibt es weitere Informationen.



  • Wo kann ich mich sonst noch über DVDs informieren?



    Wenn nicht hier im Thread, kann man sich an verschiedenen Stellen weitere Reviews zu Herzen führen. Zu finden gibt?s diese z.B. bei DVD-Inside, Area-DVD, bei Digital Movie und bei DVD-Palace. Die Seiten bieten auch einen umfangreichen Newsbereich zu Neuerscheinungen (RC1 + RC2), Terminen, Tests und mehr. Hardwaretests zu DVD Playern, Receivern, Beamern, TV Geräten und anderem findet man ebenfalls dort.

    Ausserdem gibt es auf diesen Seiten auch allgemeine Informationen zu DVD's und Heimkino, zum Beispiel DVD-Regionalcodes, DVD-Arten, etc.



  • Sonst noch was?



    Ja, es ist immer ganz gut, wenn man vor dem DVD-Kauf auch noch einen Blick in die OFDB (Online Filmdatenbank) wirft. Dort findet man alles Infos, ob eine DVD/Film geschnitten ist und auf welche Alternative man zurückgreifen kann, um den Film doch ungeschnitten in seine Sammlung zu bekommen.



    Bei Schnittberichte.com bekommt man zu vielen Filmen (DVDs und VHS) eine nähere Beschreibung, was genau in einem Film geschnitten worden ist.



    Alle, die Ihre DVD-Sammlung auch online verfügbar haben wollen, sollten sich - wie weiter oben bereits gesagt - den DVD Profiler mal anschauen. Tipp: In den Onlineeinstellungen (auf der Seite) seines Profils sollte man das Häkchen wegmachen, welches das Profil als \"Privat\" deklariert, sonst kann es niemand über das Internet anschauen. Show Adult Titles sollte aktiviert sein, um FSK18-Titel anzeigen zu lassen.



  • Und hier die aktuelle Profiler-Liste:



    gibts hier



  • Scheisse, der DVD-Thread ist zu und keiner hat den Startpost gesichert!



    Nicht verzagen, Siggi fragen -> *klick*






Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unserer illustren kleinen Runde.


Und jetzt Jungs, jetzt sachte ma an:

Jennen oder jennen?
29.11.2005 1:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00062J42C/302-2870229-0880041

Ich hab jenen. Rockt.
29.11.2005 1:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ist der dvd-player der playstation eigentlich ok und kann man dem irgendwie divx beibringen?

€ ok, das geht mitm mod-chip.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 29.11.2005 7:12]
29.11.2005 6:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent
ist der dvd-player der playstation eigentlich ok und kann man dem irgendwie divx beibringen?



Die PS2 ist extrem wählerisch was die Rohlinge angeht.
DivX geht mit ModChip und einer Spezialsoftware die dann immer vorher geladen werden muss.
Ein richtiger DVD/DivX Player für ein paar Euro ist da definitiv besser Augenzwinkern
29.11.2005 7:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von langzeitstudent
ist der dvd-player der playstation eigentlich ok und kann man dem irgendwie divx beibringen?



Die PS2 ist extrem wählerisch was die Rohlinge angeht.
DivX geht mit ModChip und einer Spezialsoftware die dann immer vorher geladen werden muss.
Ein richtiger DVD/DivX Player für ein paar Euro ist da definitiv besser Augenzwinkern



hmmm, ich wollte mir ne ps2 und einen dvd-player zulegen und dachte ich kann da 2 fliegen mit einer klappe schlagen. kannst du ein forum empfehlen mit tips und tricks rund um die ps2?
29.11.2005 7:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bol hat gestern verschickt:




29.11.2005 7:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Diese Woche gekauft:

7,99 € im real
29.11.2005 8:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
der link zum alten thread fehlt: http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=114659&SID=WeihnachtenIstBald&page=17

 
Zitat von Lwis
Und jetzt Jungs, jetzt sachte ma an:

Jennen oder jennen?



ich find den hier nicht übel
29.11.2005 9:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Hier im Aldi Süd gabs letzte Woche DVD Player und da die nicht unbedingt viel weg gingen gehe ich davon aus das diese Woche auch noch welche da sind. Hat jemand ne Ahnung ob die was taugen? Oder Weiß jemand ne Alternative bis 50 € die Divx/Xvid lesen kann und nen analogen 5.1 Ausagang hat?

hm ich seh grad das Lidl Aktuell ein ähnliches Gerät im Angebot hat. Das hat zwar keinen VGA Ausgang den ich eh nie brauchen werde, aber dafür nen USB Eingang den man schon eher mal braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 29.11.2005 11:15]
29.11.2005 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hm, diese DVD-Boxen sind immer so teuer. Knappe 400€ für vier Staffeln Enterprise und keine Aussicht auf billigere Preise... und irgendwie kann man die auch nie ausleihen.



Crutschie ... always a CT
29.11.2005 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00098FL8Y/qid=1133260035/sr=8-4/ref=pd_ka_4/302-8432455-0464043

?

 
Amazon.de
Neu bei Amazon.de
DIESE DVD AUSLEIHEN
Einfach, günstig, bequem


Schon ab 9,99 EUR im Monat genießen Sie diese Vorteile:
3, 4 oder 6 DVDs im Monat (je nach gewähltem Tarif)
Unbegrenzte Leihfrist
Riesige Auswahl an Filmen
Versand und Rückgabe frei Haus Unser Eröffnungs-Angebot: Wer sich sofort anmeldet, erhält für die gesamte Teilnahmedauer 5% Rabatt auf alle DVD-Käufe bei Amazon.de.
Erfahren Sie mehr darüber oder melden Sie sich gleich an

29.11.2005 11:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Tja, maximal sechs DVDs, aber die Box hat sieben DVDs ...




Crutschie ... always a CT
29.11.2005 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
dann leihst du die 7. DVD halt den Monat danach aus.

€: http://amazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more.html/ref=cs_nav_seg_far/302-8858439-2193640

fragt sich nur, wie lang man da mindestens mitmachen muss...

€2: zu doof zum lesen: kann monatlich gekündigt werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 29.11.2005 11:39]
29.11.2005 11:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Crutschie
Tja, maximal sechs DVDs, aber die Box hat sieben DVDs ...




Crutschie ... always a CT



würden sie drunterschreiben "diese dvd ist ausleihbar" wenn es nicht möglich ist?

 
Zitat von GarlandGreene
dann leihst du die 7. DVD halt den Monat danach aus.

€: http://amazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more.html/ref=cs_nav_seg_far/302-8858439-2193640

fragt sich nur, wie lang man da mindestens mitmachen muss...



ich denke wenn man 4 staffel enterprise schauen will lohnt das schon. vorallem wenn man bedenkt das die sendung nicht so gut ist, als das man sie später sich nochmal kaufen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.11.2005 11:39]
29.11.2005 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 

Bei Box-Sets (z.B. Serien und Special Editions) wird aus logistischen Gruenden jede Einzel-DVD auf Ihrer Ausleih-Liste separat angezeigt und wird als 1 DVD bei Ihrem monatlichen Ausleihlimit angerechnet.



nur um mal den witz zu zerstören Breites Grinsen
29.11.2005 11:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Welchen Witz?
Ich zahl 19€/Monat für sechs DVDs, von denen ich drei glaichzeitig haben darf. Da ich aber (ohne Extragebühren zahlen zu müssen) 28 DVD ausleihen muss brauch ich fünf Monate un zahl etwa 1/4 des Kaufpreises. Nur das mit dem Timing könnte etwas blöd werden, so immer Monatsende/Monatsanfang, damit es zusammenbleibt ....




Crutschie ... always a CT
29.11.2005 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
 

Bei Box-Sets (z.B. Serien und Special Editions) wird aus logistischen Gruenden jede Einzel-DVD auf Ihrer Ausleih-Liste separat angezeigt und wird als 1 DVD bei Ihrem monatlichen Ausleihlimit angerechnet.



nur um mal den witz zu zerstören Breites Grinsen



das war doch von vornherein klar. Die wären ja richtig blöd, wenn sie es anders machen würden.
29.11.2005 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crutschie
Hm, diese DVD-Boxen sind immer so teuer. Knappe 400€ für vier Staffeln Enterprise und keine Aussicht auf billigere Preise... und irgendwie kann man die auch nie ausleihen.



Geduld. Bei Stargate hat sich das abwarten ja auch gelohnt.
29.11.2005 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Naja, Voyager-Staffeln kosten auch immer noch 85€ bei amazon und Konsorten - nur bei ebay bekommt man sie etwas günstiger, aber durch die Versandkosten auch nicht wirklich spürbar.



Crutschie ... always a CT
29.11.2005 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Crutschie
Nur das mit dem Timing könnte etwas blöd werden, so immer Monatsende/Monatsanfang, damit es zusammenbleibt ....




Crutschie ... always a CT



schätze doch mal das eine dvd reines bonusmaterial enthält oder nicht?
ansonsten passt es super, schaust jeden tag eine folge und dann holste dir gegen monatsende pünktlich die neue staffel und scheißt auf das ohnehin nich so tolle bonusmaterial.
musst dir das halt nur von jemandem bestätigen lassen bzw. mal ein bisschen googlen
ansonsten, kauf dir einfach babylon 5 peinlich/erstaunt
29.11.2005 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
B5 hab ich doch schon alle Staffeln.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass die Sammelbox ne Sauerei ist - ich hab für die fünf Staffeln 126€ gezahlt. Nachdem die einzelnen Sequenzen nochmal teuer Geld kosten (die ich noch nicht habe), war es ein Verlustgeschäft für mich.



Crutschie ... always a CT
29.11.2005 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich weiss nicht, ob das Thema hier schon war, da ich nicht fleissig mitlese, aber ich wollte mal eben zu Kingdom of Heaven (der an und für sich ein klasse Film ist) was sagen:

Die Unterscheidung zwischen normaler und deluxe Edition ist reine Abzocke. Ich selbst habe mir die Deluxe-Edition gekauft, meiner Vater (der das nicht wusste) hat sich die normale gekauft. Dabei habe ich gemerkt, dass der Film an sich komplett der selbe ist (sogar die DVD-Bedruckung ist die selbe, auch auf der normalen steht "DVD 1", wo die normale DVD bloss eine einzelne DVD ist) es gibt bloss die making-of-DVD dazu.

Mir ist schon klar, dass ich das hätte merken können und ich werde das Teil auch nicht umtauschen wollen oder so, aber bei neuen Filmen bedeuten solche Versionen in aller Regel einen viel längeren Film und das wird hier einfach unterschlagen.
29.11.2005 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Quatsch. Mata halt...
Es steht Deluxe, nicht Extended Version oder sowas drauf.
29.11.2005 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crutschie
Naja, Voyager-Staffeln kosten auch immer noch 85€ bei amazon und Konsorten - nur bei ebay bekommt man sie etwas günstiger, aber durch die Versandkosten auch nicht wirklich spürbar.



Jaaa, aber es geht mir gar nicht um den Preisverfall, sondern um die Tatsache, daß Anfang nächsten Monats ein zweiter Release von SG1 erscheint, zwar nicht in den Silberboxen, aber dafür mit einem Startpreis unter 40€. Was wohl nicht geschehen wäre, wenn die überteuerten Boxen wie die warmen Semmeln gekauft worden wären. Wenn wir standhaft bleiben, dann passiert das vielleicht auch mal mit Enterprise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.11.2005 14:08]
29.11.2005 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Bombur
ein zweiter Release von SG1 (...) Startpreis unter 40€.



Yay, sehr gute Neuigkeit! \o/
29.11.2005 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gell, Datum laut Amazon heute in einer Woche, und zwar alle Staffeln von eins bis sieben.
29.11.2005 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TheRealPlextor
Ich weiss nicht, ob das Thema hier schon war, da ich nicht fleissig mitlese, aber ich wollte mal eben zu Kingdom of Heaven (der an und für sich ein klasse Film ist) was sagen:

Die Unterscheidung zwischen normaler und deluxe Edition ist reine Abzocke. Ich selbst habe mir die Deluxe-Edition gekauft, meiner Vater (der das nicht wusste) hat sich die normale gekauft. Dabei habe ich gemerkt, dass der Film an sich komplett der selbe ist (sogar die DVD-Bedruckung ist die selbe, auch auf der normalen steht "DVD 1", wo die normale DVD bloss eine einzelne DVD ist) es gibt bloss die making-of-DVD dazu.

Mir ist schon klar, dass ich das hätte merken können und ich werde das Teil auch nicht umtauschen wollen oder so, aber bei neuen Filmen bedeuten solche Versionen in aller Regel einen viel längeren Film und das wird hier einfach unterschlagen.

die extended erscheint erst im nächsten Jahr. Soviel dazu.
29.11.2005 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
ich hätte da mal eine frage und zwar ist diese version: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BI0QIC/qid=1133278042/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-6288414-1938160 von riddick dc die längste fassung die es von riddick gibt oder gibts da noch ne andere ?? ich hab gehört es gibt noch einen unrated directors cut aber den nicht in deutschland ?? ich kenn mich nimmer aus ??? bitte um hilfe
29.11.2005 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Lwis
Und jetzt Jungs, jetzt sachte ma an:

Jennen oder jennen?



Keinen von beiden. Hatte selbst einen und hab ihn nach 2 Monaten und dem ersten Defekt sofort in Rente geschickt und ein hochwertigeres Gerät gekauft. Diejenigen die wie hier an Kunden verkauft haben kommen auch reihenweise wieder zurück und landen in der Mülltonne.

Im direkten Vergleich mit einem besseren (Marken)Gerät siehst Du den Unterschied wie Tag und Nacht. Sieht einfach gleich um Welten besser aus wenn in dem Player ein vernünftiger Videoprozessor verbaut wurde.
29.11.2005 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
froehlich grinsen
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von TheRealPlextor
Ich weiss nicht, ob das Thema hier schon war, da ich nicht fleissig mitlese, aber ich wollte mal eben zu Kingdom of Heaven (der an und für sich ein klasse Film ist) was sagen:

Die Unterscheidung zwischen normaler und deluxe Edition ist reine Abzocke. Ich selbst habe mir die Deluxe-Edition gekauft, meiner Vater (der das nicht wusste) hat sich die normale gekauft. Dabei habe ich gemerkt, dass der Film an sich komplett der selbe ist (sogar die DVD-Bedruckung ist die selbe, auch auf der normalen steht "DVD 1", wo die normale DVD bloss eine einzelne DVD ist) es gibt bloss die making-of-DVD dazu.

Mir ist schon klar, dass ich das hätte merken können und ich werde das Teil auch nicht umtauschen wollen oder so, aber bei neuen Filmen bedeuten solche Versionen in aller Regel einen viel längeren Film und das wird hier einfach unterschlagen.

die extended erscheint erst im nächsten Jahr. Soviel dazu.


wo warst du als ich im letzten thread nach der extended version gefragt habe?! traurig
aber hab ihn mir zum glück noch nicht gekauft. weiss man schon wann der film ungefähr nächstes jahr veröffentlicht werden soll?
29.11.2005 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum