Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
"Garden State" rockt.
06.12.2005 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [Amateur]Cain
"Garden State" rockt.

Jenau! Sehr geil!

Der OST ist auch sehr gut
06.12.2005 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von [Amateur]Cain
"Garden State" rockt.

Jenau! Sehr geil!

Der OST ist auch sehr gut



hab mir persönlich von Zach Braff mehr erhofft (als alter Scrubs-anbeter). fand "garden state" eher durchschnittlich, abgesehen vom soundtrack, welcher wirklich exorbitant gut ist.

Hab mir grad eben "coffe and Cigaretts" von Jim Jarmusch reingezogen. extrem geil.

mfg

Jim Jarmusch rockt
06.12.2005 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fand ja bisher alle Batman Filme scheiße, hauptsächlich wegen der "Bösewichte", aber "Batman Begins" hat's spontan auf die Liste meiner Lieblingsfilme geschafft. Allein wer da alles mitmacht Erschrocken


Wahl zwischen Hidalgo und Königreich der Himmel jetzt, welchen gucken?
06.12.2005 19:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern zum ersten Mal (ob mans glaubt oder nicht) "The Deer Hunter" gesehen.

Wie krass. Wie krass ...



Ich will den auch sehen. traurig



Spätestens seit der Simpsons-Folge von gestern. peinlich/erstaunt



Deer Hunter bzw. "Die durch die Hölle gehen" gibt's doch schon ab 7,99€. Ich habe ihn auch hier und bisher nur mal reingeschaut - war quasi ein Blindkauf nach der Empfehlung meines Vaters und wegen der Thematik.

Habe heute Oldboy gesehen und war ziemlich ja hm überrascht. Ich dachte nicht, dass das so ein komplexer Film ist. Teilweise geht's wirklich an die Schmerzgrenze aber wovon ich restlos begeistert war: der Soundtrack. Wahnsinn.
Und und jetzt zum Threadthema *g*: hat jemand die Oldboy SE? Gibt's ja bei Amazon für unter 9€... kann jemand was dazu sagen?


saint
06.12.2005 19:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Salve,

hat wer Shops für Coupling?

Und zwar suche ich die Staffeln 1-3 gerne in deutsch und englisch, aber nicht die dämliche deutsche 4:3DVD.
Jetzt hab ich bei 1ADVD eine DVD mit Widescreen und deutschem Ton gefunden, kostet da aber satte 35€.
Kennt jemand Alternativen (außer eBay)?
Allerdings scheinen die deutschsprachigen DVDs leider auch erst langsam zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 06.12.2005 22:22]
06.12.2005 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hab mir heute kentucky fried movie gekauft bei media markt für 4,99 gott ich hab den film schon immer geliebt.

"was wal denn das ? schon bessel..."
06.12.2005 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Salve,

hat wer Shops für Coupling?

Und zwar suche ich die Staffeln 1-3 gerne in deutsch und englisch, aber nicht die dämliche deutsche 4:3DVD.
Jetzt hab ich bei 1ADVD eine DVD mit Widescreen und deutschem Ton gefunden, kostet da aber satte 35€.
Kennt jemand Alternativen (außer eBay)?
Allerdings scheinen die deutschsprachigen DVDs leider auch erst langsam zu kommen.



Die Serie ist/war göttlich. Leider war der Humor nicht kompatibel mit dem deutschen Durchschnittzuschauer, hätte gerne mehr davon auf Pro7 gesehen.

Beste Folge: Staffel1/Folge5 - Die Frau mit 2 Brüsten Breites Grinsen
06.12.2005 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
ich verweise auf den sender "nick" wo coupling läuft....da läuft auch my family, die sendung is so geil
06.12.2005 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Erst mal reinkriegen in dem scheiss BaWü Kabel hier... Wütend

€1: @unter mir: Laut kabelbw.de ist das nur regional eingespeisst, und bei mir eben nicht. Mit Kabelbox wäre das was anderes, aber die habe ich leider nicht.

€2: MTV2 hatte ich auch nie.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 06.12.2005 23:02]
06.12.2005 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Erst mal reinkriegen in dem scheiss BaWü Kabel hier... Wütend




Ich glaub das hab ich auch... peinlich/erstaunt
Zumindest bin ich BaWü und hab Kabel. Ich glaub ich hab auch nen Sender, der Kabel BaWü heißt.


Und Nick bekomm ich....




E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 06.12.2005 22:52]
06.12.2005 22:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von [Amateur]Cain
"Garden State" rockt.



Eindeutig.
Den OST hab ich gleich beim Kauf der DVD bestellt.
Die 20€ für den Film haben sich alle mal gelohnt.
Ich find die "subtilen" Nachrichten mehr als gelungen.
Evtl. auch weil ich mich in dem Film wiederfinde peinlich/erstaunt
06.12.2005 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von TomDelonge
ich verweise auf den sender "nick" wo coupling läuft....da läuft auch my family, die sendung is so geil



Ja, da schaus ichs mir auch dauernd an, aber irgendwie bringen die gradmal drei verschiedene Folgen bisher zu Stande. Ich hab auch schon alle auf DVD auf englisch, aber das auf deutsch ist doch für andere viel kompatibler.


@ Kelvin

Ich bin ebenfalls bei KabelBW und empfange Nick. Such mal da wo früher mtv2 war, da hab ichs auch gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 06.12.2005 22:57]
06.12.2005 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Kleiner Tip an die KabelBW-Nutzer:
unter www.kabelbw.de könnt Ihr euch Hausnummerngenaue Kabelbelegungen ausdrucken.
06.12.2005 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Wurd hier schon der X3 Trailer angepriesen?
07.12.2005 0:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png


saturn 9,99. best xmasmovie ever. werd ich mir wohl jedes jahr reinziehen

...und kentucky rockt auf jeden fall.

katholische schulmädchen in not! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 07.12.2005 16:11]
07.12.2005 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
hab heute endlich "Sin City" in der videothek meines vertrauens bekommen... wie geil. hammerfilm, bei dem auch mal die deutsche synchro ganz gut passt. aber im original rockt der film halt noch mehr. ich liebe diesen streifen. grund: in welchem anderen film war jemals von einem "PEZ-dispenser" die rede...? herrlich...

allerdings müsste man mir kurz nochmal die zusammenhänge bezüglich des "salesman" (josh hartnett) erklären. naja, vielleicht komm ich ja auch selber drauf, zieh in mir später auf jeden fall nochmal rein.

mfg
07.12.2005 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von The Saint
Habe heute Oldboy gesehen und war ziemlich ja hm überrascht. Ich dachte nicht, dass das so ein komplexer Film ist. Teilweise geht's wirklich an die Schmerzgrenze aber wovon ich restlos begeistert war: der Soundtrack. Wahnsinn.
Und und jetzt zum Threadthema *g*: hat jemand die Oldboy SE? Gibt's ja bei Amazon für unter 9€... kann jemand was dazu sagen?


saint



Ich habe die Oldboy SE. Zum einen ist natürlich der Film wie du schon sagst der Hammer (hrhrhr), zum anderen ist das Digipack ansprechend gestaltet. Dem Inhalt der zweiten DVD habe ich mich noch nicht so zugewandt, aber von dem was ich gesehen habe (Hauptsächlich Interviews) kann ich nur Gutes berichten. Was mir sehr positiv auffällt ist die respektvolle und zurückhaltende Art in der Crew und Schauspieler über die Produktion sprechen, ganz anders als das Rumgeprotzte aus Hollywood. Für unter 9€ ein absoluter Pflichtkauf, du wirst deine Freude daran haben.
07.12.2005 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die beiden Filmszenen mit Hartnett dienen wohl als Prolog/Epilog. Einmal für die Symbiose zwischen Schönheit, Romantik und Tod, die in "Sin City" vorherrscht und und am Ende für eben die Moral, keinen Verräter davonkommen zu lassen.
07.12.2005 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
"Garden State" rockt.



QFT!

Sehr schöner Film <3
07.12.2005 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich will endlich die lost box :/
07.12.2005 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich will die Akte X Box. Wobei die wohl pervers teuer werden wird. Aber was solls.
07.12.2005 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Slutti
Die beiden Filmszenen mit Hartnett dienen wohl als Prolog/Epilog. Einmal für die Symbiose zwischen Schönheit, Romantik und Tod, die in "Sin City" vorherrscht und und am Ende für eben die Moral, keinen Verräter davonkommen zu lassen.



Oder um weniger tiefgründig und pseudoanalytisch zu reden:
Prolog mit ihm wurde gedreht um die Geldgeber zu überzeugen, der Epilog wird die Brücke zum nächsten Teil schlagen, in dem Hartnett eine Hauptrolle übernimmt.
07.12.2005 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Frage
 
Zitat von [ts`silencer]
Ich will die Akte X Box. Wobei die wohl pervers teuer werden wird. Aber was solls.



Wie jetzt, eine "Akte X"-Komplettbox? Ist sowas geplant?

Yay, laut dieser Seite kommt im Februar "The Big Lebowski" als Special Edition im Steelbook raus! Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 07.12.2005 17:12]
07.12.2005 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?
07.12.2005 17:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von [ts`silencer]
Ich will die Akte X Box. Wobei die wohl pervers teuer werden wird. Aber was solls.



Wie jetzt, eine "Akte X"-Komplettbox? Ist sowas geplant?

Yay, laut dieser Seite kommt im Februar "The Big Lebowski" als Special Edition im Steelbook raus! Erschrocken



Ich hoffe es zumindest
07.12.2005 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von langzeitstudent


saturn 9,99. best xmasmovie ever. werd ich mir wohl jedes jahr reinziehen

...und kentucky rockt auf jeden fall.

katholische schulmädchen in not! Breites Grinsen



Der Film regelt mal absolut
07.12.2005 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am 13.12. erscheint in den USA die Recut&Extended Version. Ob und wann die in Deutschland zu haben ist steht aber noch nirgends geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 07.12.2005 19:00]
07.12.2005 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich habe mir gestern mal Election angesehn. Hatte den schon seit Ewigkeiten auf dem Rechner.
Ich kann nur sagen Spitzen Film. Selten so gelacht . Ich hab mir dann direkt die DVD bei Amazon bestellt. Für 7€ ist der gekauft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 07.12.2005 20:15]
07.12.2005 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am 13.12. erscheint in den USA die Recut&Extended Version. Ob und wann die in Deutschland zu haben ist steht aber noch nirgends geschrieben.



Okay, danke. Dann warte ich vielleicht noch ein bisschen ab, eilt ja nicht und ich hab den auch schon zweimal im Kino gesehen peinlich/erstaunt.
07.12.2005 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum