Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von helli*
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am 13.12. erscheint in den USA die Recut&Extended Version. Ob und wann die in Deutschland zu haben ist steht aber noch nirgends geschrieben.



Okay, danke. Dann warte ich vielleicht noch ein bisschen ab, eilt ja nicht und ich hab den auch schon zweimal im Kino gesehen peinlich/erstaunt.


Mata halt... ist bei uns schon in der örtlichen Videothek zu erhalten. peinlich/erstaunt
07.12.2005 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am besten du kaufst dir jetzt die normale Version, überspringst dann die SE ein paar Monate danach die nur 2 15-minütige Dokus und ein anderes Cover mehr hat, lässt die einige Monate später rauskommende Platinum-Edition mit 3 DVDs, noch mehr Features und 1-2 ungeschnittenen Szenen auch links liegen und ignorierst das Steelbook das pünktlich zum Kino-Start des 2. Teils rauskommt.
Dass es irgendwann noch eine 3er Box mit Action-Figur und 9 DVDs geben wird ist selbstredend, aber naja bis dahin wird noch so viel Zeit vergehen, dass du dir den Film ruhig jetzt schon kaufen kannst...


saint
07.12.2005 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Na Saint, hast Du heute einen Kabarettisten gefrühstückt ? Breites Grinsen

Aber recht hat er...
07.12.2005 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Warten lohnt sich immer ...
08.12.2005 1:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von The Saint
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am besten du kaufst dir jetzt die normale Version, überspringst dann die SE ein paar Monate danach die nur 2 15-minütige Dokus und ein anderes Cover mehr hat, lässt die einige Monate später rauskommende Platinum-Edition mit 3 DVDs, noch mehr Features und 1-2 ungeschnittenen Szenen auch links liegen und ignorierst das Steelbook das pünktlich zum Kino-Start des 2. Teils rauskommt.
Dass es irgendwann noch eine 3er Box mit Action-Figur und 9 DVDs geben wird ist selbstredend, aber naja bis dahin wird noch so viel Zeit vergehen, dass du dir den Film ruhig jetzt schon kaufen kannst...


saint



Genau genommen ist die "neue" Version von SinCity - Zitat: "Recut, Extended and Unrated".
Die vier verfilmten Comics sind nun über das Menü einzeln anwählbar und man kann sie sich einzeln angucken - dafür aber am Stück, ohne Sprünge (wobei die ja eh nicht groß waren - jetzt ist es jedenfalls ganz deutlich, wann ne neue Story anfängt). Die neue Version ist satte 23 Minuten länger. Allerdings sind wohl die 19(!) Minuten Credits da mit einberechnet (Lord of the Rings lässt grüßen).

Alles in allem ne nette BONUS(!) DVD wäre es wohl gewesen. Aber so zum kaufen als einzige Version - eher nicht.
Also ich würde mir die normale Fassung kaufen. Die rockt schon so dermaßen, das geht kaum besser. Zumal ich das mit der Aufteilung der Storys nicht sooo toll fand. Kann man sich zwar angucken, aber is nich so der Knüller irgendwie.

Also ich sag: ab in den Laden und Kaufen. Warten lohnt zwar generell immer, aber Filme wie z.B. Goodfellas zeigen mir halt immer wieder, dass man unter Umständen halt n paar Jahre warten kann/muss/sollte.
Ja, ich habe die pissige one disc Version von Goodfellas. Und auch von Ronin....aber wer konnte ahnen, dass die sowas mal bringen? Breites Grinsen
08.12.2005 2:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
weiss einer ob ne deutsche 11:14 dvd geplant ist?

der film ist ja laut imdb usw. schon aus 2003 und dvd ist im amiland längst raus. weiss da einer was? der film ist einfach so geil...
08.12.2005 3:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von The Saint
 
Zitat von helli*
Kurz gefragt:

Gibt es von Sin City mehrere DVD-Versionen bzw. wird es diese geben? Sprich, kann man am 15.12 (?) ruhigen Gewissens zuschlagen oder lohnt es sich zu warten?



Am besten du kaufst dir jetzt die normale Version, überspringst dann die SE ein paar Monate danach die nur 2 15-minütige Dokus und ein anderes Cover mehr hat, lässt die einige Monate später rauskommende Platinum-Edition mit 3 DVDs, noch mehr Features und 1-2 ungeschnittenen Szenen auch links liegen und ignorierst das Steelbook das pünktlich zum Kino-Start des 2. Teils rauskommt.
Dass es irgendwann noch eine 3er Box mit Action-Figur und 9 DVDs geben wird ist selbstredend, aber naja bis dahin wird noch so viel Zeit vergehen, dass du dir den Film ruhig jetzt schon kaufen kannst...


saint



Genau genommen ist die "neue" Version von SinCity - Zitat: "Recut, Extended and Unrated".
Die vier verfilmten Comics sind nun über das Menü einzeln anwählbar und man kann sie sich einzeln angucken - dafür aber am Stück, ohne Sprünge (wobei die ja eh nicht groß waren - jetzt ist es jedenfalls ganz deutlich, wann ne neue Story anfängt). Die neue Version ist satte 23 Minuten länger. Allerdings sind wohl die 19(!) Minuten Credits da mit einberechnet (Lord of the Rings lässt grüßen).

Alles in allem ne nette BONUS(!) DVD wäre es wohl gewesen. Aber so zum kaufen als einzige Version - eher nicht.
Also ich würde mir die normale Fassung kaufen. Die rockt schon so dermaßen, das geht kaum besser. Zumal ich das mit der Aufteilung der Storys nicht sooo toll fand. Kann man sich zwar angucken, aber is nich so der Knüller irgendwie.

Also ich sag: ab in den Laden und Kaufen. Warten lohnt zwar generell immer, aber Filme wie z.B. Goodfellas zeigen mir halt immer wieder, dass man unter Umständen halt n paar Jahre warten kann/muss/sollte.
Ja, ich habe die pissige one disc Version von Goodfellas. Und auch von Ronin....aber wer konnte ahnen, dass die sowas mal bringen? Breites Grinsen



Goodfellas pisst mich auch an. Ich habe auch die dumme Flipper-Version und die nur ein halbes Jahr vor dem Re-Release gekauft :/
(und eine Flipper nervt mich persönlich 10 mal mehr als eine fehlende Bonusdisc bei einer SE etc.)

Wie sieht's eigentlich aus, hat jemand die SE von "Heat"? Was ist an der denn noch so dabei im Vergleich zur alten Version?


saint
08.12.2005 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig gucken
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.
08.12.2005 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich habe mir heute die The Frighteners 4DVD Box gekauft. Sieht wirklich nett aus. Nur fällt mir wieder auf, dass die Anti Raubkopier Typen alle total behindert sind.
Warum ist auf Kauf DVDs ein nicht abbrechenbarer Anti-Raupkopier Werbungen? Also auf Verleihversionen würd ichs noch verstehn. Es gibt eigentlich keinen besseren Grund DVDs zu kopieren als die Möglichkeit diese behinderten Werbungen rauszuschneiden.
08.12.2005 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Zusammen mit Batman Begins mit großem Vorsprung auf Rang 1 meiner 2005-Charts peinlich/erstaunt
08.12.2005 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
mh, neben den beiden dvds die ich besitze (apocalypse now & ghost in the shell) hab ich dem europäischen kino meinen beitrag gezollt und mir diese dvd angeschafft:



außerdem interessiere ich mich sehr dafür, kann mir jemand was darüber sagen? den italien teil hab ich schon gesehen, sehr interessant! (quelle: www.zweitausendeins.de):

16 Filme auf 7 DVDs. Über 21 Stunden. 69,90 EUR.

Martin Scorsese für die USA und Italien. Stephen Frears für Großbritannien. Jean-Luc Godard für Frankreich. Edgar Reitz für Deutschland. Nagisa Oshima für Japan. Donald Black für Irland. Stig Björkman für Skandinavien. Pawel Loszinski für Polen. Sergej Selyanov für Russland. George Miller für Australien. Sam Neill für Neuseeland. Nelson Pareira dos Santos für Lateinamerika. Stanley Kwan für China. Jong Sun-Woo für Korea. Mrinal Sen für Indien.

Die Spezialisten vom British Film Institute haben das Jubiläum von 100 Jahren Film zum Anlass genommen, Filmregisseure aus 16 Ländern um eine Archäologie des filmischen Gedächtnisses für ihr Land oder ihre Region zu bitten. Diese filmische Weltreise liegt nun zum ersten Mal komplett in einer vollständigen DVD-Edition vor, durchweg deutsch untertitelt oder deutsch eingesprochen.

1. USA.
Kein anderes Filmland hat einen größeren Einfluss auf das Kino der Welt. Hier werden die Bildwelten geschaffen, die Maßstäbe setzen. Kenntnisreich und umfassend bebildert, präsentiert Scorsese das weite Spektrum des amerikanischen Filmschaffens vom Stummfilm bis zum Musical, vom Monumentalepos bis zum Entstehen einer neuen Generation von Anti-Helden.

2. Westeuropa.
Filme aus Großbritannien haben immer wieder für Erneuerung des europäischen Kinos gesorgt. Aus seiner Krise Mitte der 80er Jahre ging das neue britische Kino mit Filmen wie Stephen Frears "Mein wunderbarer Waschsalon" hervor. Donald Taylor Black zeigt dagegen, wie sich Irland erst einmal eine eigene Filmkultur erarbeiten musste. Jean-Luc Godard entwirft eine Geschichte des französischen Kinos, die nicht nur die großen Regisseure, sondern auch die einflussreichen Theoretiker und Schriftsteller in Wort und Bild zur Sprache bringt.

3. Italien.
Als Kind italienischer Einwanderer ist Martin Scorsese tief in der Bildwelt des italienischen Kinos verwurzelt. In langen Filmsequenzen erzählt Scorsese seine italienische Filmgeschichte - von den neorealistischen Filmen Roberto Rosselinis, Vittorio de Sicas und Luchino Viscontis bis zu den rauschhaften Bildern Frederico Fellinis. "Wenn ich die Filme, über die ich sprechen möchte, nicht gesehen hätte, wäre ich ein anderer Mensch und ein anderer Filmemacher" (M.S.).

4. Mittel- und Osteuropa.
Die bewegte deutsche Filmgeschichte wird aus prominenter Perspektive präsentiert: Volker Schlöndorff, Wim Wenders und Werner Herzog fragen u.a. nach "dem Deutschen" am deutschen Film. Pawel Loszinski erzählt eine selbstironische Geschichte polnischer Filmbilder und interviewt zahlreiche Einzelgänger, die ihre Erinnerungen, Träume und Bildwelten entstehen lassen.

5. Skandinavien, Australien, Neuseeland.
Stig Björkman präsentiert das vielfältige und dynamische Filmschaffen der skandinavischen Länder in Interviews und Filmausschnitten. In den 70er Jahren kam es zu einer Renaissance des australischen Kinos. Heute steht es mit erfolgreichen Regisseuren wie Peter Weir, George Miller u.a. auf dem Zenit seiner weltweiten Popularität. Die neuseeländische Filmgeschichte ist die einer späten, erstaunlichen Entwicklung, in die uns Sam Neill als Insider einführt.

6. Russland, Indien, Lateinamerika.
In Russland hatten Film und Staat von Beginn an ein sehr enges Verhältnis: Film sollte weniger unterhalten als die Welt verändern. Trotzdem entstanden hier Meisterwerke, die zumindest die Filmwelt revolutionierten. Indien produziert jährlich ca. 800 Spielfilme in 16 verschiedenen Sprachen. Hier präsentiert Mrinal Sen seinen umfassenden Überblick über den indischen Film von den Anfängen 1912 bis zur Traumfabrik der Gegenwart. Nelson Pareira dos Santos, einer der Hauptvertreter des brasilianischen Cinema Novo, stellt das Thema der Liebe ganz in den Mittelpunkt seiner Reflexion über das Kino Lateinamerikas. Leidenschaften, Frauen, Männer, Inzest sind seine zentralen Themen.

7. Asien.
Der radikale gesellschaftliche Wandel in China spiegelt sich auch in der Filmproduktion der vergangenen Jahre. Sexualität und Homosexualität sind keine Tabus mehr, und auch der Status der Frau ändert sich. Aus Japan stammen die radikalsten Werke der Filmgeschichte. Nagisa Oshima stellt sie in einer Montage aus Filmausschnitten vor und präsentiert eine Chronik der filmischen Meisterwerke Japans von den 30er Jahren bis heute, während sich der koreanische Filmemacher Jong Sun-Woo auf eine Reise begibt, um Facetten eines koreanischen Kinos im Aufbruch einzufangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 08.12.2005 17:52]
08.12.2005 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von grufti
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Zusammen mit Batman Begins mit großem Vorsprung auf Rang 1 meiner 2005-Charts peinlich/erstaunt


Jep in der Tat ein sehr guter Film, wie ich finde!
08.12.2005 23:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kane*

Ja, ich habe die pissige one disc Version von Goodfellas.

Die doppelseitige zum Wenden? Breites Grinsen
08.12.2005 23:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
 
Zitat von UCBarkeeper
weiss einer ob ne deutsche 11:14 dvd geplant ist?

der film ist ja laut imdb usw. schon aus 2003 und dvd ist im amiland längst raus. weiss da einer was? der film ist einfach so geil...




die wissen was!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=35345&vid=1744
09.12.2005 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von -=Bloodhound=-
 
Zitat von UCBarkeeper
weiss einer ob ne deutsche 11:14 dvd geplant ist?

der film ist ja laut imdb usw. schon aus 2003 und dvd ist im amiland längst raus. weiss da einer was? der film ist einfach so geil...




die wissen was!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=35345&vid=1744



geile sache, ich danke dir...
09.12.2005 2:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.
09.12.2005 2:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.



Elefantenherz ist besser als Rocky.
09.12.2005 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.



Elefantenherz ist besser als Rocky.


Million dollar baby ist wirklich nen genialer film.
hat mich richtig ergriffen .
09.12.2005 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]
Million dollar baby ist wirklich nen genialer film.
hat mich richtig ergriffen .



Ergreifend ist die Schlußszene von Rocky IV mit Rocky und seinem Sohn. Wenn dann Elton John gespielt wird, muss ich jedes mal heulen. traurig
09.12.2005 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Beautiful Boxer > all
09.12.2005 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Gestern mal wieder ne nette KillBill-Nacht gemacht

Achja, danach haben wir noch "Fabrik der Offiziere" gesehen. Echter Geheimtipp!

Profiler Update:

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/zimi
11.12.2005 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gestern nen kleinen Filmabend gemacht.
Erst "The Killing Box", danach "Dead Birds" und als letztes "Shootfighter".

Killing Box 5/10, verschenkte Story
Dead Birds 8/10, wirklich guter Horrorfilm
Shootfighter 7/10, saublöde Story, aber grad deswegen relativ unterhaltsam.

Aber da die Filme mich zusammen keine 15€ gekostet haben, bin ich zufrieden
11.12.2005 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Gibbet von Sieben noch ne 18er Version?
11.12.2005 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
klar in der sieht man dann auch den kopf von der paltrow, wie der in der kiste liegt. peinlich/erstaunt

*immer herrschendes gerücht streu

ne die 16er is uncut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NRC|Ripper|TM-] am 11.12.2005 19:37]
11.12.2005 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hab mir die family guy dvd box bestellt. weiß jemand wie lange amazon.com im schnitt liefert und wie das mit dem zoll aussieht?
11.12.2005 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
zoll sollte kein problem sein afaik..
achja, eben trainspotting gesehn. naja 6 von 10 aber mehr auch nicht.
11.12.2005 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.



Elefantenherz ist besser als Rocky.


Nun, wir wollen die Kirche doch im Dorf lassen. Million Dollar Baby ist herausragend und hat seinen Oscar verdient, dennoch ist die Ostdeutsche Brutalo-Boxerin etwas arg Klischee belastet und auch die Karriere als Profiboxerin ist recht vorhersehbar.

9,5P gehen trotzdem in Ordnung.
11.12.2005 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
habe gestern Abend "L.A. Crash" gesehen nachdem die Kritiken schon überragend waren es aber hier nur im Kleinen Kino kam und ich ihn verpasst hatte. Fazit: genialer Film, der gerade durch die Story überzeugt und dadurch ein unaufdringlicher Film über Rassismus ist. Kann ich nur empfehlen
Die Liste der Darsteller kann ich sich hören lassen: Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt Dillon, Jennifer Esposito, William Fichtner, Brendan Fraser, Ludacris, Thandie Newton, Ryan Phillippe, Larenz Tate, Nona Gaye

Außerdem stammt das Drehbuch vom Autoren von "Million Dollar Baby" (passt ja zum Thema))

*klick* mich für das Review bei Filmstarts.de


saint
12.12.2005 8:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Flux*
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.



Elefantenherz ist besser als Rocky.


Nun, wir wollen die Kirche doch im Dorf lassen. Million Dollar Baby ist herausragend und hat seinen Oscar verdient, dennoch ist die Ostdeutsche Brutalo-Boxerin etwas arg Klischee belastet und auch die Karriere als Profiboxerin ist recht vorhersehbar.

9,5P gehen trotzdem in Ordnung.



Ich stell meine Kirche dahin, wo ich will: Das intensive Spiel von Eastwood, Swanks und Freeman in Kombination mit Erzähltempo, Kameraführung, Licht und Regie, das macht für mich die 14 Punkte aus, nicht die mehr oder minder gegebene Originalität der Story und ihrer Einzelaspekte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.12.2005 9:12]
12.12.2005 9:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich hab gestern mal "Million Dollar Baby" geguckt. Alte Scheiße. 14 von 10 Punkten.



Rocky ist besser.



Na dann freu dich schonmal auf Rocky VI Breites Grinsen

http://www.totalrocky.com/films/rockyvi/photos.html







E-Street... No retreat, no surrender
12.12.2005 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum