Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Breites Grinsen
02.12.2005 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von *Tscheggi*
Is ja schön, daß du dich so leicht verbiegen lassen würdest, nur um keinen Stress mit deinen Eltern zu bekommen und ihre Erwartungen zu erfüllen, aber das ist nunmal nicht jedermans Fall...

Ich versteh dich Sniedel, hatte ein ähnliches Problem ...



wenn deine mutter über den markt rennen würde mit nem minirock und den nuttigsten high heels die es überhaupt nur gibt +- 2 tonnen makeup und ein oberteil was besser nie das kaufhaus verlassen hätte, dann wär dir das völlig egal ne? ja sicher...
02.12.2005 10:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aerocore
wenn deine mutter über den markt rennen würde mit nem minirock und den nuttigsten high heels die es überhaupt nur gibt +- 2 tonnen makeup und ein oberteil was besser nie das kaufhaus verlassen hätte, dann wär dir das völlig egal ne? ja sicher...



das sind natürlich Vergleichsgrößen, die super zueinander passen...
02.12.2005 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
natürlich passen die. wir reden ja von zwei verschiedenen generationen. was für dich total harmlos ist, ist ihr peinlich. so wie du nicht möchtest das deine freunde in der stadt denken das deine mutter ne nutte ist (was ja nur ihr stil ist und sie halt nur so aussehen will), möchte sie nich, das ihre bekannten und leute denken du seist ein satanist/nazi whatever

es sind nur scheiß haare.
02.12.2005 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Es sind definitiv nicht nur "Scheiss Haare".

Das ist nicht nur eine Frage des Aussehens sondern des Lebensstils, wenn es in Verbindung mit Metal steht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und um an so lange Haare zu kommen hast du erst mal 2 Jahre Ärger, bis sie die Länge erreicht haben, sowas schmeißt man nicht leichtfertig weg.

Außerdem bin ich auch der Meinung von inglesedit oder wie immer der Nick aus dem vorhergehenden Thread war. Wenn die Haare weg sind, dann geht das Gemecker halt an anderer Stelle los. Wäre sniedels Mutter gut drauf, dann würden die Haare kein Problem darstellen bzw würde sie normal darauf eingehen.
02.12.2005 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Also ich hab mittlerweile haare die mir so 10cm über die Schultern gehen, der einzige Grund dafür ist meine Unfähigkeit zum Friseur zu gehn Breites Grinsen Ich glaube ich mach das mal heute mittag.
02.12.2005 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ihr habt komische Mütter.
Meiner Mum ist es stinkegal ob ich kurze Haare habe, lange Haare, knallrote, schwarze oder doch Pink. Und ob ich in Minirock und Highheels rumlaufe oder in Schlabberjeans stört sie auch ned sonderlich. Dat einzige was Sie sagen würde wär sowas wie "Kind du erkältest dich doch, wenn du immer in diesen kurzen Fummeln rumläufst" oder "Hach deine Figur hätte ich auch nochmal gerne" peinlich/erstaunt
Mag sein, dass Sie was sagen würde wenns zu extrem wird, aber wegen langer Haare zu Hause stress haben? Mata halt...
02.12.2005 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [kcW]Flux
Werde sie mir wohl zurückangeln, wenn ich in 3 Monaten wieder in Alemania bin....



Dazu hätte ich dann mal zwei Fragen:

1. Warum?

2. Was wird ihr aktueller Auf-Händen-Trager dazu sagen?
02.12.2005 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Naja, also wenn man z.B. diese 14jährigen Mädchen sieht die sich wie Nutten anziehen, dann mach ich mir doch Gedanken über die Eltern bzw. deren Erziehungsmethoden.
02.12.2005 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Meine Eltern haben sich auch immer über meinen freund beschwert, weil er lange haare hat.. zitat "Der sieht weder aus wie Mann und Frau mit den Haaren"
02.12.2005 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mausi
Ihr habt komische Mütter.
Meiner Mum ist es stinkegal ob ich kurze Haare habe, lange Haare, knallrote, schwarze oder doch Pink. Und ob ich in Minirock und Highheels rumlaufe oder in Schlabberjeans stört sie auch ned sonderlich. Dat einzige was Sie sagen würde wär sowas wie "Kind du erkältest dich doch, wenn du immer in diesen kurzen Fummeln rumläufst" oder "Hach deine Figur hätte ich auch nochmal gerne" peinlich/erstaunt
Mag sein, dass Sie was sagen würde wenns zu extrem wird, aber wegen langer Haare zu Hause stress haben? Mata halt...



Das war/ist bei mir genauso. Schon schlimm wenn man mit 15 rebellieren will, sich lange Haare wachsen lässt und man von seiner Mutter nur hört "Ach, lange Haare? Die stehen dir sicher gut." Immerhin: mein Vater fand es schrecklich, zu 50% hatte mein Plan also immerhin funktioniert.

/e: Wobei meine Mutter irgendwie gut geschockt war, als ich mir vor einigen Monaten nach gut 10 Jahren die langen Haare abgeschnitten habe. Das war meine späte Rache. Haha! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 02.12.2005 11:48]
02.12.2005 11:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von mausi
Mag sein, dass Sie was sagen würde wenns zu extrem wird, aber wegen langer Haare zu Hause stress haben? Mata halt...



fast 2,5 Jahre lang Ärger deswegen...aber ich hab mich durchgesetzt

Jetzt hat mein Bruder lange Haare und es interessiert keinen mehr...is schon scheisse Erstgeborener zu sein



achja, ganz klasse Beispiel, Aerocore...und wenn das wirklich der Stil meiner Mutter wäre, der ihr gefällt oder der irgendeine Lebensansicht unterstreicht, könnte ich da sowieso nichts dran ändern, egal was ich sage...genauso wenig, wie ich mir jemals die Haare meiner Eltern zuliebe auch nur einen Millimeter gekürzt hätte...
...aber ich finds trotzdem schön, daß es noch so redliche, autoritätstreue Söhne wie dich gibt!
02.12.2005 11:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von *Tscheggi*
fast 2,5 Jahre lang Ärger deswegen...aber ich hab mich durchgesetzt



Das nennst du lange Haare? Lass die mal auf 60-70 cm wachsen, dann reden wir weiter.
02.12.2005 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von *Tscheggi*
fast 2,5 Jahre lang Ärger deswegen...aber ich hab mich durchgesetzt



Das nennst du lange Haare? Lass die mal auf 60-70 cm wachsen, dann reden wir weiter.



Das hat zumindest bei meinem Vater scho gereicht, um Ärger zu kriegen
02.12.2005 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von [Caveman]

Das war/ist bei mir genauso. Schon schlimm wenn man mit 15 rebellieren will, sich lange Haare wachsen lässt und man von seiner Mutter nur hört "Ach, lange Haare? Die stehen dir sicher gut." Immerhin: mein Vater fand es schrecklich, zu 50% hatte mein Plan also immerhin funktioniert.



Jaja das kenn ich, dat mit dem rebellieren hat bei mir auch nie so funktioniert wie ich wollte, aber ich hab dann einfach härtere Geschütze aufgefahren :P

Becks_und_gras ich würd mein Kind einsperren und erst wieder raus lassen, wenn sie vernünftige Klamotten an hat, ihre bis über die Ohren gezogenen Stringtangas weg geworfrn hat und gelernt hat wie man sich schminkt ohne dabei Tonnen von Makeup aufzutragen Augenzwinkern

Ich mein zwischen nem 16 jährigen der seine Haare lang wachsen lassen möchte und ner 14 jährigen, die ihr erstes mal mit 11 hatte, nur mit Männern "verkehrt" die um die 20 sind und wie ne kleine Nutte rumläuf, ist ein klitzekleiner Unterschied Augenzwinkern
02.12.2005 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von [kcW]Flux
Werde sie mir wohl zurückangeln, wenn ich in 3 Monaten wieder in Alemania bin....



Dazu hätte ich dann mal zwei Fragen:

1. ...

2. Was wird ihr aktueller Auf-Händen-Trager dazu sagen?


Wahrscheinlich so einen Softie-Quatsch wie "Ich will ja nur dass du glücklich bist, egal mit wem du zusammen bist" *waidwund schau*

So wie sich das anhört wird der keine Probleme machen, sondern nur mit ständigem Rosenbombardement nerven peinlich/erstaunt
02.12.2005 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von *Tscheggi*
fast 2,5 Jahre lang Ärger deswegen...aber ich hab mich durchgesetzt



Das nennst du lange Haare? Lass die mal auf 60-70 cm wachsen, dann reden wir weiter.



Wobei viele (ich betone viele, aber bei weitem nicht alle!)langhaarige Männer zwar gerne lange Haare tragen (möchten), aber dann im Endeffekt keinen Bock auf die zeitaufwändige Pflege haben, das ist nunmal der "Nachteil" an der Sache. Da ist nix mit mal eben 5 Min Haarewaschen, mitm Handtuch drüber und gut is. Dass auch lange Haare von Zeit zu Zeit mal eine Schere sehen sollten lassen auch viele außer Acht und kämmen ist für manche auch ein Fremdwort Ich kenn leider genug solcher Negativbeispiele. Aber gegen schöne, gepflegte Haare ist meiner Meinung nach nix einzuwenden, auch wenns nicht mein Fall ist. Damit meine ich aber so RICHTIG lang, nich son rausgewachsener Franselschnitt bis über die Ohren oder so Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 02.12.2005 12:49]
02.12.2005 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Hmm also abgesehn vom Föhnen sind meine Haare nicht sonderlich zeitaufwendig o.O

Waschen + Spülung dauert beim duschen 5min
Haare föhnen dauert so 15min
Haare kämmen etc. nochmal 5min.

Sind 10-25min am tag, ist doch nicht allzuviel oder?
02.12.2005 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Becks_und_gras
Hmm also abgesehn vom Föhnen sind meine Haare nicht sonderlich zeitaufwendig o.O

Waschen + Spülung dauert beim duschen 5min
Haare föhnen dauert so 15min
Haare kämmen etc. nochmal 5min.

Sind 10-25min am tag, ist doch nicht allzuviel oder?



Sag das mal wem mit nem 5mm Schnitt Augenzwinkern

Fönen tu ich z.B. nich, davon werden meine zu trocken (also im Sinne von spröde Breites Grinsen). Und Lufttrocknen dauert gute 3-4 Stunden.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 02.12.2005 12:57]
02.12.2005 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Jaa okay die Leute die sich ihre Haare 1mal die Woche mit so ner Maschine abschneiden sind natürlich von vorne herein in ner anderen Schublade bzw. Schrank aufzubewahren.
02.12.2005 12:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Becks_und_gras
Hmm also abgesehn vom Föhnen sind meine Haare nicht sonderlich zeitaufwendig o.O

Waschen + Spülung dauert beim duschen 5min
Haare föhnen dauert so 15min
Haare kämmen etc. nochmal 5min.

Sind 10-25min am tag, ist doch nicht allzuviel oder?



Sag das mal wem mit nem 5mm Schnitt Augenzwinkern

Fönen tu ich z.B. nich, davon werden meine zu trocken (also im Sinne von spröde Breites Grinsen). Und Lufttrocknen dauert gute 3-4 Stunden.... peinlich/erstaunt



Sag das vor allem jemandem, der direkt von 60 cm auf 6 mm umgestiegen ist fröhlich

Früher:

Haare waschen und gründlich ausspülen
Mit dem Handtuch vortrocknen
Föhnen
Mit Haarlack und Bürste in Form bringen
Mit Haargummi zum Pferdeschwanz binden
Nochmal mit der Bürste nachkorrigieren

Heute:

Haare waschen und gründlich ausspülen
Mit dem Handtuch trocken und alibimässig 1x mit der Bürste durch

Zeitersparnis pro Tag: ca. 15-20 Minuten.

 
Zitat von Becks_und_gras
Jaa okay die Leute die sich ihre Haare 1mal die Woche mit so ner Maschine abschneiden sind natürlich von vorne herein in ner anderen Schublade bzw. Schrank aufzubewahren.



Ey, in dem Schrank finde ich es ziemlich gemütlich peinlich/erstaunt
02.12.2005 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Joa ich kann mir auch gut vorstellen dass es mir da gefällt. Aber im moment is es nichts für mich Augenzwinkern.
02.12.2005 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Zur Haardiskussion: Ich hab kurze Haare und beschäftig mich trotzdem jeden Morgen ~15 Minuten damit, vorm Weggehen nochmal länger. Klischee-Gel-Aufstell-Frisur seit 5 Jahren, ich kann nicht mehr ohne Breites Grinsen
02.12.2005 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [Caveman]


Früher:

Haare waschen und gründlich ausspülen
Mit dem Handtuch vortrocknen
Föhnen
Mit Haarlack und Bürste in Form bringen
Mit Haargummi zum Pferdeschwanz binden
Nochmal mit der Bürste nachkorrigieren




Erschrocken Hardcore-Programm oder was?

Nee, so aufwendig mach ich das nicht. Vor allen Dingen kommt mir kein Chemie-Krams in die Haare (ok, bis auf die Haarfarbe weils da keine gute Alternative gibt), bin da ein bisschen anspruchsvoll (darf kein Silikon enthalten, möglichst ohne SLS) peinlich/erstaunt

Und gewaschen wird nicht öfter als 2mal die Woche, sonst kriegt meine Kopfhaut die Krise Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 02.12.2005 13:51]
02.12.2005 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [Caveman]


Früher:

Haare waschen und gründlich ausspülen
Mit dem Handtuch vortrocknen
Föhnen
Mit Haarlack und Bürste in Form bringen
Mit Haargummi zum Pferdeschwanz binden
Nochmal mit der Bürste nachkorrigieren




Erschrocken Hardcore-Programm oder was?

Nee, so aufwendig mach ich das nicht. Vor allen Dingen kommt mir kein Chemie-Krams in die Haare (ok, bis auf die Haarfarbe weils da keine gute Alternative gibt), bin da ein bisschen anspruchsvoll (darf kein Silikon enthalten, möglichst ohne SLS) peinlich/erstaunt

Und gewaschen wird nicht öfter als 2mal die Woche, sonst kriegt meine Kopfhaut die Krise Breites Grinsen



Wie auch immer ihr auf das Haar-Thema gekommen seid:
1-2 mal am Tag waschen (Jeden morgen und evtl. nachm Sport halt nochmal).
Bisher hab ich noch Haare aufm Kopf und keine Hautprobleme, auch wenn ich das seit Jahren so mache

Haare ungefähr 4-8cm lang, je nachdem wann der Friseurbesuch ansteht, Waschen, Föhnen, ganz wenig Gel = ~7 Minuten Breites Grinsen
02.12.2005 14:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mal 'ne Frage an die Damen hier:

Wenn ich einer Frau an einem Abend sage, dass Sie sehr hübsch ist, aber nicht mein Typ sei und ihr später auf "Ich brauch jetzt mein Schönheitsschlaf" antworte, dass Sie das doch gar nicht nötig hat, muss ich dann damit rechnen, dass Sie mich in den nächsten Tagen irgendwie schlecht behandelt?

Schlecht behandelt: Manchmal nicht ans Telefon gehen/zurückrufen, nicht auf MMS antworten, sich zeitweilig von mir fern hält, eine Verabredung cancelt, weil zu müde, aber dann trotzdem mal ne halbe Stunde mit mir quatscht, obwohl man dabei fast erfriert und das Gespräch wie immer läuft.

Oder ist das halt einfach ein paar mal dumm gelaufen und hat nichts damit zu tun. Mal 'ne kurze Einschätzung bitte.

Merci
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.12.2005 14:29]
02.12.2005 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Ähhh, keine Ahnung? Das wird sie dir wohl nichtmal selbst sagen können? Frau?!
02.12.2005 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von F.Tontaube
Wäre sniedels Mutter gut drauf, dann würden die Haare kein Problem darstellen bzw würde sie normal darauf eingehen.



ich hab mir mal ein paar weiterführende Pseudopsychologische Gedanken dazu gemacht...

Mein Onkel war in seiner Jugend ein ziemlicher Schwachkopf, hat viel zu viel getrunken etc. nach und nach hat er sich Schulden durch zwei gescheiterte Ehen aufgeladen und sonst nix auffe Beine bekommen, hat seinen Führerschein durch Alkohol auf ewig verloren und so Sachen. heute lebt er bei seinen Eltern und von Hartz IV

Ich vermute mal fast, meine Mutter zieht folgenden Schluß:

Mein Onkel war Rocker (so die damaligen "Großen - ACDC, Led Zeppelin, Scorpions, etc.) und hatte lange Haare.
frappierende ähnlichkeit...

ich glaub ich muß mal heute abend in der Richtun weiterbohren, daß ich weder so bin wie mein Vater und mein Onkel...

Samma, müsset ich nicht laut Freud schwul sein? So gut wie alle Männer in der Generation vor mir haben was versaut...

Erst bei meinen Cousins fängst wieder mit Erfolgsgeschichten an (da müsste man doch anknüpfen können...)
02.12.2005 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Hallo,

ich wollte heute abend mal mit meiner (Ex-) Freundin reden wie wir etz weiter machen. Na ich habe ihr gesagt, dass ich für Sie kochen werde.

Eig. wollte ich nen Wok kochen. Etz bin ich mir nimmer ganz sicher. Was könnt ihr mir so empfehlen?

Vorspeiße?
Hauptspeiße?
Nachspeiße?

Kochen werd ich fast alles irgendwie hinkriegen. ( Wie es schmeckt ist die 2te Sache ) aber ich zeig meinen Willen.

Danke für Vorschläge. Am Besten die nächsten 20 min. bevor ich einkaufen fahre.


MFG HOMER
02.12.2005 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tiger2022
Mal 'ne Frage an die Damen hier:

Wenn ich einer Frau an einem Abend sage, dass Sie sehr hübsch ist, aber nicht mein Typ sei und ihr später auf "Ich brauch jetzt mein Schönheitsschlaf" antworte, dass Sie das doch gar nicht nötig hat, muss ich dann damit rechnen, dass Sie mich in den nächsten Tagen irgendwie schlecht behandelt?

Schlecht behandelt: Manchmal nicht ans Telefon gehen/zurückrufen, nicht auf MMS antworten, sich zeitweilig von mir fern hält, eine Verabredung cancelt, weil zu müde, aber dann trotzdem mal ne halbe Stunde mit mir quatscht, obwohl man dabei fast erfriert und das Gespräch wie immer läuft.

Oder ist das halt einfach ein paar mal dumm gelaufen und hat nichts damit zu tun. Mal 'ne kurze Einschätzung bitte.

Merci



Vermutlich hat sie dein "du bist nicht mein Typ, aber sehr hübsch" als "du gefällst mir nicht" aufgefasst und deine Antwort auf ihren Schönheitsschlaf als Verarsche aufgefasst peinlich/erstaunt Nur so könnte ich das erklären.
02.12.2005 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum