Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
auch sehr gut anonymisiert das erste bild...da schauste einmal hier rein, sauber leute.
02.12.2005 23:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Aerocore
eins is ja wohl schonmal klar: sie is billig.



naja. früher war das auch immer meine ausrede, eine frau nicht zu bügeln. aber irgendwie bin ich drüber weg. und wenn der körper stimmt, kann man auch einfach mal ne lebende gummipuppe im bettchen haben.

man lernt halt nie aus.

€: was nicht heißt, dass ich leicht zu haben wäre. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 02.12.2005 23:10]
02.12.2005 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Bin im Bett n8
02.12.2005 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Irgendwie ist jetzt die Luft raus...



E-Street... No retreat, no surrender
02.12.2005 23:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Erschrocken Hardcore-Programm oder was?

Nee, so aufwendig mach ich das nicht. Vor allen Dingen kommt mir kein Chemie-Krams in die Haare (ok, bis auf die Haarfarbe weils da keine gute Alternative gibt), bin da ein bisschen anspruchsvoll (darf kein Silikon enthalten, möglichst ohne SLS) peinlich/erstaunt

Und gewaschen wird nicht öfter als 2mal die Woche, sonst kriegt meine Kopfhaut die Krise Breites Grinsen



Naja, ich neige leider zu fettigem Haar. Daher und da ich sowieso jeden Morgen unter der Dusche stehe, um erstmal wach zu werden, war es unvermeidlich sich jeden Tag die Mähne zu waschen. Teures Shampoo (Alpecin Coffein-Shampoo C1) musste dann natürlich schon sein, belastet hat es meine Haare aber trotzdem traurig



Ich muß nochmal drauf zurückkommen Breites Grinsen

Schonmal daran gedacht, dass das häufige Haarewaschen das Nachfetten fördert? Je öfter du der Kopfhaut mit (noch dazu recht aggressiven Shampoos) das Fett rauswäschst, desto mehr muß die Kopfhaut produzieren. Ich hab früher den gleichen Fehler gemacht. Heute wasche ich wie gesagt zweimal die Woche (gut, die Umstellungsphase dauert eben etwas) und nur mit ganz ganz mildem "Bioshampoo", und ich hab keine Probleme mehr mit fettenden Haaren Augenzwinkern
02.12.2005 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Erinnert sich noch wer an meine Story?
Wenn nicht, irgendeiner der letzten Threads, Seite 12.
Jedenfalls was ich heut mal wieder in Stammkneipe im Heimatort. Hab da auch ein paar Leute getroffen die mit mir Abitur gemacht haben, war dann bei denen gesessen. Irgendwann geh ich aufs Klos, lauf durch die halbe Kneipe, lauf wieder zurück zum Tisch, und hör ein "[Name]". Denk mir nix dabei, war mir net ganz sicher ob ich das wirklich richtig verstanden hab. Naja, irgendwann später geh ich nochmal aufs Klo, und seh dann SIE an einem Ecktisch. Hock mich halt dazu, umarmen uns, etc. Meine anderen Kollegen gehen dann nach Hause, ich bleib bei ihr. Wir haben uns dann noch gut unterhalten, zusammen noch was getrunken und dann ging es ans heimgehen. "Wie kommst du heim?" -"Ich lauf." (mach ich eigentlich fast immer, sind ca. 30 Minuten). Sie: "Fahr halt bei uns mit, des liegt ja fast aufm Weg." Sie war mit nem Bekannten da, nicht mit einem neuen Freund.

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, es ist eigentlich nix wirklich spektakuläres vorgefallen.
03.12.2005 1:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Boah... crazy dazy. Komischer Abend. Morgen werd ich wahrscheinlich bisschen was dazu niederschreiben, wenn ich in Stimmung bin..
03.12.2005 1:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
So gestern Aussprache mit meiner Freundin gehabt...

hab ihr gesagt, was mich alles an ihr stört, das sie zickig ist, mich einschränkt und klammert und kein bisschen Selbstwertgefühl/Selbstsicherheit mehr hat.

Bissl drüber diskutiert, mit dem Ergebnis, daß ich alle meine Punkte durchgesetzt habe:

- einen Tag in der Woche, an dem wir uns garnicht mehr sehen
- nur noch 2-3mal die Woche beieinander übernachten
- Trennung der Finanzen
- keine Diskussionen mehr, wenn ich mal alleine weggehe peinlich/erstaunt
- und wir gehen ab jetzt weitgehend getrennte wege, wenn wir abends in ne Disse oder nen Club gehen und sie schleicht mir nicht mehr andauernd hinterher...

...hat sie alles ohne hinterfragen und diskussion akzeptiert...seltsam...

...aber trotzdem insgesamt recht ergebnislos...
03.12.2005 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Ich hab da mal ne Frage...

wie ticken Frauen in so einem Fall:

ich hab da ja so wie im letzten Thread beschrieben meine "Traumfrau" für die ich auch wirklich Gefühle habe und sie nicht nur irgendwie "geil" finde.

Wir sind so gesehen ganz gute Freunde. Wenn ich sie jetzt Fragen würde ob sie mit mir was trinken gehen will oder so, und sie sagt dann aber nein, weil sie halt nichts von mir will, muss ich dann Angst haben, dass die Freundschaft darunter leidet? Weil das will ich nicht, deswegen trau ich mich auch nicht zu fragen traurig
03.12.2005 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Wir sind so gesehen ganz gute Freunde. Wenn ich sie jetzt Fragen würde ob sie mit mir was trinken gehen will oder so, und sie sagt dann aber nein, weil sie halt nichts von mir will, muss ich dann Angst haben, dass die Freundschaft darunter leidet? Weil das will ich nicht, deswegen trau ich mich auch nicht zu fragen traurig



Also, es ist doch eigentlich der Sinn einer Freundschaft, daß man auch mal was unternimmt...frag sie halt einfach mal, so nach dem Motto "hey, du hast doch heute abend auch noch nix vor, lass uns doch mal nen Kaffee/ein Bierchen/weiss der Geier was trinken gehen..."

/E: Weiss sie, daß ihr Freunde seid? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 03.12.2005 12:17]
03.12.2005 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
hehe... darauf bezog sich das "so gesehen".
Also wir verstehen uns, reden in der Schule immer wenn wir uns sehen, aber so zusammen was gemacht haben wir halt noch nie. Ausser, dass wir 2 mal mit ganz vielen Leuten Abends in ner Disse waren.

Und wir haben n paar mal SMS geschrieben. Deswegen bezeichne ich das auch noch lanbge nicht als "richtige" Freundschaft. Aber es ist auch mehr als nur "so eine Bekannte".

schwer zu sagen :/

naja was solls... ich werd mich eh nicht trauen
03.12.2005 12:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
hehe... darauf bezog sich das "so gesehen".
Also wir verstehen uns, reden in der Schule immer wenn wir uns sehen, aber so zusammen was gemacht haben wir halt noch nie. Ausser, dass wir 2 mal mit ganz vielen Leuten Abends in ner Disse waren.

Und wir haben n paar mal SMS geschrieben. Deswegen bezeichne ich das auch noch lanbge nicht als "richtige" Freundschaft. Aber es ist auch mehr als nur "so eine Bekannte".

schwer zu sagen :/

naja was solls... ich werd mich eh nicht trauen


dann frag sie... musst das risiko eben eingehen, ist der einzige Weg. Und eure "Bekanntschaft" geht schon nicht kaputt dabei.

Ich hab so ungefähr das gleiche erlebt, nur dass ich inzwischen Gewissheit hab, dass sie kein Interesse an mir hat. Jetzt werd ich wohl der sein, der den Kontakt so gut es geht abbricht, ich würds nicht aushalten so zu tun, als sei alles wie vorher.

Gruß, Oli
03.12.2005 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
...
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
naja was solls... ich werd mich eh nicht trauen



Das ist die richtige Einstellung !
03.12.2005 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von mKdC
[...]



Ja, mein Gott, steh deinen Mann halt. Mir fällt sowas auch immer schwer (warum auch immer), aber es muss halt raus. es ist besser, wenn man klare verhältnisse hat.

und das nutella-bild habe ich nicht mehr nötig. püh.



Warum sollt ichs ihr sagen, wenn sie sowieso nichts von mir will?
03.12.2005 13:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von *Tscheggi*
So gestern Aussprache mit meiner Freundin gehabt...

hab ihr gesagt, was mich alles an ihr stört, das sie zickig ist, mich einschränkt und klammert und kein bisschen Selbstwertgefühl/Selbstsicherheit mehr hat.

Bissl drüber diskutiert, mit dem Ergebnis, daß ich alle meine Punkte durchgesetzt habe:

- einen Tag in der Woche, an dem wir uns garnicht mehr sehen
- nur noch 2-3mal die Woche beieinander übernachten
- Trennung der Finanzen
- keine Diskussionen mehr, wenn ich mal alleine weggehe peinlich/erstaunt
- und wir gehen ab jetzt weitgehend getrennte wege, wenn wir abends in ne Disse oder nen Club gehen und sie schleicht mir nicht mehr andauernd hinterher...

...hat sie alles ohne hinterfragen und diskussion akzeptiert...seltsam...

...aber trotzdem insgesamt recht ergebnislos...



Hört sich stark nach einer Beziehung mit Zukunft an...

Wieso nicht gleich Schluss machen, wenn man eh nicht miteinander auskommt?
03.12.2005 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
übrigens, fürs Lecken gibts auch sogenannte Lecktücher

kam mal als Frage bei dieser Show auf Sat1, wo die Comedians dämliche Fragen beantworten müssen Breites Grinsen
03.12.2005 13:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von TodSter
Nun hat sie mir letzte Woche unter Tränen gestanden, dass sie mich liebt. Ich liebe sie ja auch.



Wo genau ist dein Problem?



Sie ist bis jetz von JEDEM Jungen verletzt worden, von mir auch, mir verzieh sie aber immer wieder wegen ihren ernsten Gefühlen mir gegenüber. Nun hat sie es ja zugegeben, hat aber panische Angst wieder verletzt zu werden und eine RIESENBLOCKADE vor allem, was damit zu tun hat...in Richtung Beziehung etc.
Sie blockt total ab, obwohl sie ihre ernsten Gefühle etc. zugab.

WAS TUN?
03.12.2005 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
fahr zu ihr, tröste sie, red mit ihr...
03.12.2005 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
sie zum essen einladen, darüber reden und die beziehung langsam anfangen.. nix überhasten..
03.12.2005 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Du hast überhaupt kein Selbstbewusstsein, oder -=[C.o.M]=-Warlord-?

Schon im letzten Thread hast du darüber geheult, dass du dich eh nie trauen würdest Weiber in der Disko !anzulächeln!, weil du nicht weißt was sie denken?!

Vielleicht solltest du mal ein wenig an dir selbst arbeiten und Eigenliebe entwickeln.
03.12.2005 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich muß nochmal drauf zurückkommen Breites Grinsen

Schonmal daran gedacht, dass das häufige Haarewaschen das Nachfetten fördert? Je öfter du der Kopfhaut mit (noch dazu recht aggressiven Shampoos) das Fett rauswäschst, desto mehr muß die Kopfhaut produzieren. Ich hab früher den gleichen Fehler gemacht. Heute wasche ich wie gesagt zweimal die Woche (gut, die Umstellungsphase dauert eben etwas) und nur mit ganz ganz mildem "Bioshampoo", und ich hab keine Probleme mehr mit fettenden Haaren Augenzwinkern



Hmm, möglich das sich das Problem wirklich selbst bedingt hat traurig Deine Vermutung erscheint mir jedenfalls logisch... Aber mit meiner neuen Frisur ist das sowieso egal, da lohnt es sich schlichtweg nicht das Haarewaschen beim Duschen zu überspringen Augenzwinkern
03.12.2005 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Killazz


Ja.. beim CyberSex war das so.. aber nicht in der Realität.. da hat sie es sich 3mal besorgen lassen bis aufs äußerste und hat mich dann vor die tür gesetzt traurig


Wow, wie krass ist dass denn! Ahaha, irgenwie erinnert mich das grade brutal an den Pilotfilm von "Sex and the City" - Finde mal raus, ob sie ein fanatischer Fan ist Augenzwinkern

Halt, sowas könnte mir ja auch passieren peinlich/erstaunt

Hmmm, allerdings glaube ich, irgenwie hätte ich ja schon geschaut, dass auch ich auf meine Kosten komme, hat ja was mit Gegenseitigkeit zu tun.

Siehs als nettes Abenteuer, und wenn du sie das nächste mal zufällig siehst, dann zieh sie ein bissel mit deinem intimen Extrawissen auf!

Aber smoooooooooth, um es mit den Worten eines anderen Nerds hier zu sagen Augenzwinkern
03.12.2005 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von dung3on
Du hast überhaupt kein Selbstbewusstsein, oder -=[C.o.M]=-Warlord-?

Schon im letzten Thread hast du darüber geheult, dass du dich eh nie trauen würdest Weiber in der Disko !anzulächeln!, weil du nicht weißt was sie denken?!

Vielleicht solltest du mal ein wenig an dir selbst arbeiten und Eigenliebe entwickeln.



Mh... geht mir auch so. Ansonsten ist mein Selbstbewusstsein echt ok... Aber mit fremden Frauen irgendwie Kontakt aufnehmen werd ich wohl nie auf die Reihe bekommen.
Anlächeln? Mh... Irgendwie ins Gespräch kommen? Wie soll das gehen? Breites Grinsen





E-Street... No retreat, no surrender
03.12.2005 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
fremde frauen ansprechen ? hehe, lol, bei mir inner wg waren vor längerer zeit mal 3 freundinnen von einer mitbewohnerin und ich war in der küche abwaschen, die waren auch alle inner küche und nachdem ich rausgegangen war, ist mir irgendwie aufgefallen dass ich keine ahnung habe wie irgendeine derer aussah - vielleicht sollte man mal anfangen die leute um einen rum anzugucken ;D

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
ich hab da ja so wie im letzten Thread beschrieben meine "Traumfrau" für die ich auch wirklich Gefühle habe und sie nicht nur irgendwie "geil" finde.



lol, die letzte frau in die ich verliebt war ... ich könnt sie nicht beschreiben wie sie genau aussieht, hab echt keine ahnung, sowas setzt bei mir dann immer komplett aus ok, schönes gesicht, das könnte ich noch beschreiben, aber sonst kein stück weiter *g*
03.12.2005 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
@Aspirin: Ich hab da ein ganz ähnliches Problem, was schon recht peinlich werden kann: Mein Namensgedächtnis ist voll für den Arsch - wenn ich z.B. einer Gruppe von 5 Mädels vorgestellt werde, und ich seh die am nächsten Tag wieder, hab ich garantiert mindestens 2 Namen vergessen!
03.12.2005 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Tom4H4wK
wenn ich z.B. einer Gruppe von 5 Mädels vorgestellt werde, und ich seh die am nächsten Tag wieder, hab ich garantiert mindestens 2 Namen vergessen!



D.h. die 3 anderen interessieren dich also? Breites Grinsen
03.12.2005 16:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Tom4H4wK
@Aspirin: Ich hab da ein ganz ähnliches Problem, was schon recht peinlich werden kann: Mein Namensgedächtnis ist voll für den Arsch - wenn ich z.B. einer Gruppe von 5 Mädels vorgestellt werde, und ich seh die am nächsten Tag wieder, hab ich garantiert mindestens 2 Namen vergessen!


Zwei? Ich bin froh, wenn ich einen Namen noch weiß.
Aber Namen merk ich mir eigentlich selten beim ersten Treffen. So nach dem 2. oder 3. sehen weiß ich Namen meistens erst. Wenn ich die Personen eh nur einmal sehe, muss ich mir auch nicht die Namen merken, find ich... peinlich/erstaunt
03.12.2005 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Namen sind furchtbar. Ich kann mir eh keine merken, deswegen hab ich es in letzter Zeit schon komplett aufgegeben.
Muss ich mir mal wieder abgewöhnen.




E-Street... No retreat, no surrender
03.12.2005 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von Tom4H4wK
wenn ich z.B. einer Gruppe von 5 Mädels vorgestellt werde, und ich seh die am nächsten Tag wieder, hab ich garantiert mindestens 2 Namen vergessen!



D.h. die 3 anderen interessieren dich also? Breites Grinsen


Breites Grinsen

Wenn ich mich da an was erinnere...oh man peinlich/erstaunt
"Ist die Nicole da?"
"Nicola."
"Öhm...peinlich/erstaunt"
03.12.2005 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Mr.Black
Hört sich stark nach einer Beziehung mit Zukunft an...

Wieso nicht gleich Schluss machen, wenn man eh nicht miteinander auskommt?



Dsa wäre ja eigentlich die erwartete Reaktion gewesen
03.12.2005 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum